ich benutze seit neuestem auch den puder in banane und bin echt zufrieden!
ich habe auch recht helle haut, und der puder macht sie nicht gelblich oder so.
also der lila Puder würde mich auch interessieren...
ist der nur für ganz blasse geeignet? dann wäre der nichts für mich!
wo kann man denn überhaupt am besten T. LeClerk Puder beziehen?
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
... jup, kenn ich, aber ich seh immer so ausIch kann die Tage im Jahr zählen, wo ich mal ausgeschlafen und nicht fleckig aussehe oder keinen Pickel habe ...
nun ja, morgenfrüh habe ich (mal wieder) einen Termin beim Derma-Dok., d.h. wieder Tabletten und Salben für das nächste 1/4 Jahrohne Aussicht auf Erfolg, aber die Hoffnung habe ich halt noch immer.
Vibelich, hier z.B.
http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...C1020&hcode=49
Es gibt einige Online Shops, wo man T. Leclerc beziehen kann. Ich habe mal beim Googeln einen Shop in Holland gefunden, der war der Billigste.
Ich bin auch recht blass, in MAC Termini gesprochen bin ich NW20![]()
@ Lilian: Danke für den Link!
werde mir den shop mal ansehen!
wenn man in Holland bestellt, kommen ja wieder die Versandkosten drauf und dann bleibt es sich meist vom Preis her gleich...
schade, dass es keine Probier-Größen gibt!
ich hab mir eine zeitlang eingebildet ich hätte irgendwo gelesen, dass Manufactum in München T. LeClerc verkaufen würde. bin aber schon 3x durchgerannt ohne was zu finden. kann mir jemand sagen, wo ich das in münchen bekomme?![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Hallohier gibt es den T.Leclerc sehr günstig, 29,90 Euro loser Puder und 30,50 Euro Compactpuder. www.luxury4you****
Auf die deutsche Fahne klicken und dann wird es aus Deutschland versendet. Ab 49 Euro- versandkostenfrei. Den Shop kann ich empfehlen,war bisher immer zufrieden.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Huhu!
Ich hab das was von "Probengrößen" gelesen, wo gibt es denn die zu kaufen und wie viel an Gramm ist enthalten? Im KDW in Berlin gibt es nur die normalen 30-Gramm-Dosen zu kaufen (oder waren es 35 Gramm).
Mädels, ist der Puder als Finish gedacht? Und was ist das besondere an ihm? Bin grad auf der Suche nach einem Porenverfeinernden Puder, dass transparent ist und nicht weißelt. Mit dem Seidenpuder klappt es nicht so, wie ich will. Habt ihr einen heißen Tipp für mich?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Hhm, ich finde ihn beinahe schon grob. Für mich als Finish eher ungeeinget. Man sieht jedes Haärchen und er trocknet aus! Das Seidenpuder fand ich da besser, allerdings weißelt es, was aber nach ein paar Minuten auch vergeht. Ich bleibe bei meinem HG in Sachen looser Puder und zwar Jafra. Sehr fein, leicht getönt, man sieht nicht aus wie in Mehl gefallen und er kostet nicht die Welt. Die letzten Reste habe ich mit Seidenpuder gemischt, ging auch ganz gut. Nun, aber jetzt werde ich ersteinmal den 3-Jahres-Vorrat an T. LeClerc Puder aufbrauchen müssen *schnief*. Der Farbton "Banane" gleicht auch die Rötungen nicht ausrausgeschmissenes Geld - wenn man mich fragt.
Hi Pesada,
in München gibt es ihn seit kurzem beim Beck.
Ich bin mir ziemich sicher, dass ihn die Apotheke auf der Sendlinger auch hat, aber ich weiß leider nicht wie sie heisst.
Falls Du nicht zum Beck willst sag nochmal bescheid, dann gucke ich das nächste Mal wegen der Apo!
Hallo Pesada und LIBling!
Die ASAM-Apotheke am Sendlinger Tor hat auch T.leClerc. Und zwar ist die wenn man vom Tor aus kommt auf der rechten Strassenseite (SendlingerStr.).
Liebe Grüsse, Fritzle
Genau die hab ich gemeint Fritzle, vielen Dank!
Mein Gedächtnis lässt mich manchmal echt im Stich.
Habe mir nun doch die volle Größe losen Puder in Bistré geleistet und überlege noch, ob ich mir Banane anschaffen soll.
Ich finde den Puder klasse, merke doch einen sichtbaren Unterschied zu meinem bisherigen Produkt.
(Thelma, Du willst Deinen nicht zufällig verkaufen...)
*hinmuss*
Habt ihr schon die neue POP Collection auf www.kosmetikkaufhaus.de gesehen? Der Compactpuder sieht doch genial aus![]()
Hi Knöpfchen, der sieht nicht nur genial aus, der ist es auch! Ich liebe ihn total!! Macht richtig schön frisch und ebenmäßig. Man kann ihn entweder komplett auftragen oder die Farben einzeln rauspicken. Man sollte nur unbedingt einen Pinsel benutzen, mit der Puderquaste die drinliegt wirds irgendwie fleckig.
Hallo Libling, ja das habe ich mir schon gedacht,ist durch die vielen Farben sicher eine Art Korrekturpuder.Hast du den bei Kosmetikkaufhaus bestellt oder gibt es den noch irgendwo günstiger?
Ich hab ihn beim Beck in München gekauft, weiß aber leider nicht mehr, was ich dafür gezahlt habe...