Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 108
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

AW: T. LeClerc Puder

Zitat Zitat von Greta Beitrag anzeigen
    Thelma, ich kann Dich beruhigen. Der "Banane" ist durchaus auch für blasse, rosastichige Europäerinnen geeignet. Ich hatte zuerst eine Fullsize "Camélia", und danach hab' ich mir eine Fullsize des Bananenpuders gegönnt und bin sehr zufrieden damit, weil er Rötungen noch besser ausgleicht. So als Referenz: In MAC-Termini gesprochen wäre ich wohl irgendwo zwischen NW5 und NW10.
    Huch, also von MAC benutze ich den NC20 gepreßt und finde, das der ganz gut paßt Flüssig MU benutze ich den Kanebo - irgendwas mit 2. Ich bin zwar recht blaß, aber durch die Rosazea seh ich immer leicht "sonnenbrandig" aus Proben von dem LeClerc wären schon hilfreich.

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

ich benutze seit neuestem auch den puder in banane und bin echt zufrieden!
    ich habe auch recht helle haut, und der puder macht sie nicht gelblich oder so.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich bin ein heller und kühler Hauttyp, ich benutze beim losen "Nacre" und beim gepressten "Ivoire". Banane ist mir auch zu gelb.
    Nun, Deine Haut ist mit meiner (leider) nicht zu vergleichen. Du hast einen schönen ausgeglichenen Teint *neid*. Ich seh oft aus, als ob ich in einem Kühlhaus arbeiten würde so die Apfelbäckchen halt ..... und die Säufernase.

Fortgeschritten Avatar von vibelich

also der lila Puder würde mich auch interessieren...
    ist der nur für ganz blasse geeignet? dann wäre der nichts für mich!

wo kann man denn überhaupt am besten T. LeClerk Puder beziehen?
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Nun, Deine Haut ist mit meiner (leider) nicht zu vergleichen. Du hast einen schönen ausgeglichenen Teint *neid*. Ich seh oft aus, als ob ich in einem Kühlhaus arbeiten würde so die Apfelbäckchen halt ..... und die Säufernase.
    Du bist ja süß Meine Haut schaut aber nicht immer so aus Gerade wenn ich gestresst bin oder das Wetter umschlägt, tickt meine Haut gerne aus und reagiert mit roten Flecken und Juckreiz

Meine Laune...
    Fine

Du bist ja süß Meine Haut schaut aber nicht immer so aus Gerade wenn ich gestresst bin oder das Wetter umschlägt, tickt meine Haut gerne aus und reagiert mit roten Flecken und Juckreiz
    ... jup, kenn ich, aber ich seh immer so aus Ich kann die Tage im Jahr zählen, wo ich mal ausgeschlafen und nicht fleckig aussehe oder keinen Pickel habe ...
    nun ja, morgenfrüh habe ich (mal wieder) einen Termin beim Derma-Dok., d.h. wieder Tabletten und Salben für das nächste 1/4 Jahr ohne Aussicht auf Erfolg, aber die Hoffnung habe ich halt noch immer.

Meine Laune...
    Fine

...

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von vibelich Beitrag anzeigen
    also der lila Puder würde mich auch interessieren...
    ist der nur für ganz blasse geeignet? dann wäre der nichts für mich!

wo kann man denn überhaupt am besten T. LeClerk Puder beziehen?
    Vibelich, hier z.B.
    http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...C1020&hcode=49
    Es gibt einige Online Shops, wo man T. Leclerc beziehen kann. Ich habe mal beim Googeln einen Shop in Holland gefunden, der war der Billigste.

Ich bin auch recht blass, in MAC Termini gesprochen bin ich NW20

@ Lilian: Danke für den Link!
    werde mir den shop mal ansehen!

wenn man in Holland bestellt, kommen ja wieder die Versandkosten drauf und dann bleibt es sich meist vom Preis her gleich...

schade, dass es keine Probier-Größen gibt!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

schade, dass es keine Probier-Größen gibt!
    In Stuttgart bekommt man Le Clerc im Breuninger, dort gibts auch Probiergrößen. Vielleicht auch in Deiner Nähe?

In Stuttgart bekommt man Le Clerc im Breuninger, dort gibts auch Probiergrößen. Vielleicht auch in Deiner Nähe?

mmmh, nicht das ich wüsste...
    kommt jemand aus düsseldorf und weiß, ob es den puder irgendwo gibt?

aber mir fällt gerade ein, dass ich eine freundin von mir gerade wieder nach stuttgart gezogen ist - die könnte ich ja mal losschicken
    Danke für den Tipp @ schoko!!!

Experte Avatar von Pesada

ich hab mir eine zeitlang eingebildet ich hätte irgendwo gelesen, dass Manufactum in München T. LeClerc verkaufen würde. bin aber schon 3x durchgerannt ohne was zu finden. kann mir jemand sagen, wo ich das in münchen bekomme?
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo hier gibt es den T.Leclerc sehr günstig, 29,90 Euro loser Puder und 30,50 Euro Compactpuder. www.luxury4you****
    Auf die deutsche Fahne klicken und dann wird es aus Deutschland versendet. Ab 49 Euro- versandkostenfrei. Den Shop kann ich empfehlen,war bisher immer zufrieden.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Meine Laune...
    Fine

Huhu!

Ich hab das was von "Probengrößen" gelesen, wo gibt es denn die zu kaufen und wie viel an Gramm ist enthalten? Im KDW in Berlin gibt es nur die normalen 30-Gramm-Dosen zu kaufen (oder waren es 35 Gramm).

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Mädels, ist der Puder als Finish gedacht? Und was ist das besondere an ihm? Bin grad auf der Suche nach einem Porenverfeinernden Puder, dass transparent ist und nicht weißelt. Mit dem Seidenpuder klappt es nicht so, wie ich will. Habt ihr einen heißen Tipp für mich?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Mädels, ist der Puder als Finish gedacht? Und was ist das besondere an ihm? Bin grad auf der Suche nach einem Porenverfeinernden Puder, dass transparent ist und nicht weißelt. Mit dem Seidenpuder klappt es nicht so, wie ich will. Habt ihr einen heißen Tipp für mich?
    Hhm, ich finde ihn beinahe schon grob. Für mich als Finish eher ungeeinget. Man sieht jedes Haärchen und er trocknet aus! Das Seidenpuder fand ich da besser, allerdings weißelt es, was aber nach ein paar Minuten auch vergeht. Ich bleibe bei meinem HG in Sachen looser Puder und zwar Jafra. Sehr fein, leicht getönt, man sieht nicht aus wie in Mehl gefallen und er kostet nicht die Welt. Die letzten Reste habe ich mit Seidenpuder gemischt, ging auch ganz gut. Nun, aber jetzt werde ich ersteinmal den 3-Jahres-Vorrat an T. LeClerc Puder aufbrauchen müssen *schnief*. Der Farbton "Banane" gleicht auch die Rötungen nicht aus rausgeschmissenes Geld - wenn man mich fragt.

Inventar Avatar von LIBling

Hi Pesada,

in München gibt es ihn seit kurzem beim Beck.
    Ich bin mir ziemich sicher, dass ihn die Apotheke auf der Sendlinger auch hat, aber ich weiß leider nicht wie sie heisst.

Falls Du nicht zum Beck willst sag nochmal bescheid, dann gucke ich das nächste Mal wegen der Apo!

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo Pesada und LIBling!
    Die ASAM-Apotheke am Sendlinger Tor hat auch T.leClerc. Und zwar ist die wenn man vom Tor aus kommt auf der rechten Strassenseite (SendlingerStr.).
    Liebe Grüsse, Fritzle

Genau die hab ich gemeint Fritzle, vielen Dank!
    Mein Gedächtnis lässt mich manchmal echt im Stich .

Inventar

Habe mir nun doch die volle Größe losen Puder in Bistré geleistet und überlege noch, ob ich mir Banane anschaffen soll.
    Ich finde den Puder klasse, merke doch einen sichtbaren Unterschied zu meinem bisherigen Produkt.

(Thelma, Du willst Deinen nicht zufällig verkaufen...)

KSG
    Besucher

mmmh, nicht das ich wüsste...
    kommt jemand aus düsseldorf und weiß, ob es den puder irgendwo gibt?

aber mir fällt gerade ein, dass ich eine freundin von mir gerade wieder nach stuttgart gezogen ist - die könnte ich ja mal losschicken
    Danke für den Tipp @ schoko!!!
    in Ddorf gibt es das Puder bei Schnitzler auf der Kö (Sevens Galerie).

Allerdings - nicht in allen Farben. Dafür haben die aber klitzekleine abgefüllte Döschen-Pröbchen zum Mitnehmen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo hier gibt es den T.Leclerc sehr günstig, 29,90 Euro loser Puder und 30,50 Euro Compactpuder. www.luxury4you****
    Auf die deutsche Fahne klicken und dann wird es aus Deutschland versendet. Ab 49 Euro- versandkostenfrei. Den Shop kann ich empfehlen,war bisher immer zufrieden.
    Guter Tip! In Essen bekomme ich ihn inzwischen auch im neuen Limbecker Center, aber teurer.

Inventar

*hinmuss*

Experte Avatar von Nadeen

oha, das wusst ich ja noch gar nich... das is ja klasse, direkt um die Ecke.

Habt ihr schon die neue POP Collection auf www.kosmetikkaufhaus.de gesehen? Der Compactpuder sieht doch genial aus

Hi Knöpfchen, der sieht nicht nur genial aus, der ist es auch! Ich liebe ihn total!! Macht richtig schön frisch und ebenmäßig. Man kann ihn entweder komplett auftragen oder die Farben einzeln rauspicken. Man sollte nur unbedingt einen Pinsel benutzen, mit der Puderquaste die drinliegt wirds irgendwie fleckig.

Hallo Libling, ja das habe ich mir schon gedacht,ist durch die vielen Farben sicher eine Art Korrekturpuder. Hast du den bei Kosmetikkaufhaus bestellt oder gibt es den noch irgendwo günstiger?

Ich hab ihn beim Beck in München gekauft, weiß aber leider nicht mehr, was ich dafür gezahlt habe...