Oh, ich kenne mich da nicht wirklich aus, ich schreibe es eben von der Packung ab :)
Es steht drauf: Broad Spectrum: UVB, UVA, HEvis, IR-A
"Sehr hoher Photoimmunschutz mit exklusiver Formullierung, die zu 100 Prozent auf mineralischen Filtern basiert (zusammen mit BioShield System Breitbandschutz plus Fernblock FC).
Ingredients:
Aqua Cyclopentasiloxane Zinc Oxide (nano) Titanium Dioxide (nano) Diethylhexyl Carbonate Dibutyl Adipate Dicaprylyl Carbonate Polyglyceryl-3 Polydinethylsiloxyethyl Dimethicone PEG-30 Dipolyhydroxystearate Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone Nylon-12 Aluminium Hydroxide Stearic Acid Cyclohexasiloxane Magnesium Sulfate Phenoxyethanol Polypodium Leucotomos Leaf Extract Ethyl Ascorbic Acid Ethylhexyl Ferulate Ferulic Acid Caffeic Acid Physalis Angulata Extract Caprylic Glycol Melanin Camelia Sinesis Extract Tocopheryl Acetate Panthenyl Triacetate Parfum Ethylhexylglycerin Ethyl Linileate Caprylic/Capric Triglyceride Oleyl Alcohol Arabidopis Thaliana Extract Triethoxycaprylylsilane Glyceryl Stearate Sisodium EDTA Butylene Glycol Oxothiazolidine Tocopherol Lecithin Sodium Benzoate Linalool Limonene
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
So ein Generator ist so praktisch...kommt auch auf meine Liste.. :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Danke schön Nana!
Nach ordentlich ausprobieren habe ich für mich festgestellt das nur 2 Produkte in Frage kommen die ich zukünftig nehmen werde.
Einmal das Matrixyl, das wirklich gute Ergebnisse bringt und das 23% Vitamin C das ich aber momentan max. 2x die Woche nehmen darf.
Der Rest bringt mir optisch rein Garnichts, dennoch finde ich es ganz super das es auch für kleine Börsen gute Sachen gibt..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich bin immer noch schwer begeistert von dem 10%igen AHA sowie von dem 23%igen Vitamin C.
Ich warte noch auf das Matrixyl und das Azelaic sowie das 1%ge Retinol (sollte ja diesen Monat gelauncht werden).
wofuer nimmst du das colloidale silber, bzw wofuer kann man es benutzen im Kosmetik bereich?
ja genau ich hab das jetzt fuer mein Pferd empfohlen bekommen, silbersrpay ist aber was anderes (vllt ist da auch n bisschen was von drin), ist ja aehnlich wie blauspray, verschliesst auch die wunde.
ich meine jetzt reines kollodiales silber. das kann man auch oral einnehmen. desw frage ich wofuer man es im kosmetikbereich anwenden koennte.
Ich nehme colodiales Silber auch für mein Pferd und empfehle es Patienten immer :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Hey hey...gibt's mittlerweile was Neues zu berichten? Wie zufrieden seid ihr mit den TO Produkten?!
Sehr zufrieden bin ich mit dem Advanced Retinoid. Meine Haut sieht morgens sehr erholt aus, rote Flecken sind deutlich gemildert und Pickel heilen viel schneller ab. Wird nachgekauft!
Die Vitamin C Suspension (23% Vit C) mag ich auch sehr. Ich nehme sie allerdings nur einmal wöchentlich abends. Ich weiß einfach nicht wie ich sie in meine Routine integrieren soll. Morgens kann ich es leider nicht verwenden, da sie sehr ölig ist. Beim nächsten Nachkauf darf die 12% Lösung mit, die hoffentlichbesser in meine Morgenroutine passt.
Vom Alpha Arbutin merke ich von der Wirkung her noch nichts. Aber ich denke, hier müssen Monate vergehen, bis man ein Wirkung sieht.
Durchgefallen sind:
Silkon Primer (viel zu silikonig für mich / Make up sieht darüber einfach nur sch.... aus)
Azelaic Acid (sehr austrocknend/ich bleibe beim Skinoren Gel)
10% Niacinamide (davon bekomme ich tiefsitzende Pickel)
Ich bin immer noch sehr happy mit dem 10%igen AHA, dem 23% Vitamin C und jetzt seit einer Woche mit dem Azelaic Acid.
Letzteres habe ich in der Hoffnung bestellt, damit das BPO ablösen zu können und bisher macht es einen tollen Job! Bin gerade echt schwer begeistert - obwohl ich kurz vor der Periode stehe, hab ich keine Böller. Und das hat nicht mal BPO geschafft!
Austrocknend wirkt es bei mir gar nicht, aber vielleicht deshalb nicht, weil meine Haut an BPO gewöhnt ist.
Ich verwende es auch nur für Kinn und Stirn, das sind meine Pickelproblemzonen.
Hoffentlich wirkt es weiterhin so gut!
Mrs. Leto (ich habe neulich übrigens einen tollen Film mit Ihrem Herrn Gatten gesehen ), wendest du AHA und Azelaic 2mal täglich an?
Vielleicht gebe ich dem Azelaic ab Frühling doch noch ein Chance. Dann ist meine Haut auch nicht mehr so trocken.
Ich hatte das Azelaic und das Nia Serum bestellt und bislang benutze ich nur das Azelaic regelmäßig. Ich finde es großartig der Erste Wirkstoff, der meine Unreinheiten nicht verschlimmert, sondern sichtbar bessert Die austrocknende Wirkung habe ich auch schnell gemerkt und mische es seitdem mit dem Toleriane Fluid oder ich trage erst das Fluid auf und direkt darüber das Azelaic. Für mich funktioniert das wunderbar.
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich hab jetzt doch einiges bestellt und bin schon fleißig am testen.
Das Retinol Serum gefällt mir schon mal sehr gut. Ganz ganz angenehme Konsistenz Das nutze ich derzeit jeden Abend.
Das Vit. C habe ich auch schon 2 mal ausprobiert, aber das würde ich jetzt nicht jeden Tag nehmen, dazu passts mir nicht direkt in meine Routinen. Das ist eher was für so 2-3 mal die Woche.
10% Niacinamide ist bei mir auch durchgefallen. ich krieg auch Pickel davon, super finde ich das Matrixyl und das Buffet
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Bei mir wirkt das 10% Nia sehr beruhigend und macht ne ebenmäßigere Haut, obwohl ich eigentlich eine extrem empfindliche Haut habe. Das werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
Azelaic und Milchsäure finde ich auch klasse! Weiß nicht genau, welches mir besser gefällt. Vertrage beides sehr gut und die Kombi (bzw. abwechselnde Nutzung) hat mir schon zu einer viel reineren Haut verholfen.
2% Retinol nehme ich ca. 2-3 Mal die Woche und bin auch schwer begeistert :)
Bei dem 23% Vit C weiß ich noch nicht so recht. Eventuell ist es etwas zu krass für mich. Trockene Hautstellen (die ich öfter mal habe) sind noch Tage nach der Anwendung orange gefärbt.
Bei dem Alpha Arbutin konnte ich bisher keine Wirkung feststellen (seit Oktober in Verwendung).
Ich habe am Freitag meine Nachlieferung Retinol 1% erhalten. Es ist in einer Tube und etwas dicker von der Konsistenz als das Retinol mit 2%. Ich habe es Freitagabend aufgetragen und seit gestern grosse rote Flecken im Gesicht. Meine Haut kann ich in Fetzen runter ziehen und das nach einer Anwendung. Ich dachte meine Haut wäre schon Retinol gewöhnt, da ich diverse andere Produkte schon verwende.
Oh, das klingt ja nicht gut. Dann wirkt das 1% so viel stärker als das 2%? Ist denn die Zusammensetzung so anders?
Wie lange dauert es denn bei euch momentan bis zur Lieferung? Muss demnächst mal wieder bestellen...
Die 1% sind wohl reines Retinol.https://konsumkaiser.com/2016/12/14/...ohnt-sich-das/
Mein 1% Retinol ist heute auch gekommen... jetzt hab ich etwas Angst, es zu benutzen.
Ich werde besser erstmal nur ne Minimenge in einer Gesichtscreme verdünnt verwenden.
Whohoo danke für die Warnung!
Benutzt jemand das 23% Vit-C?
Wieviel nehmt ihr davon? Diese Körnchen darin finde ich ganz schön kratzig.. da kann ich mir das Aha Peeling sparen,
Wartet ihr nach dem VitC eine Zeit ab, oder direkt Moisturizer druff?
Ich verwende das 1%ige Retinol jetzt seit gestern Abend – hab nen Miniklecks in meine Nachtcreme gegeben. Das werde ich jetzt erstmal alle 3 Tage so machen und dann langsam die Menge erhöhen und den Zeitabstand reduzieren. Auf schlimmen Retinolbrand hab ich nämlich keine Lust…
Charlotte, die Vitamin C-Suspension sollte besser nach allen wässrigen Produkten aufgetragen werden. Also erst alles, was hauptsächlich aus Wasser besteht, gut einziehen lassen und dann das Vitamin C, da dieses ja kein Wasser enthält und auch daher keinen ph-Wert hat.
Stört euch das VitaminC-Gekratze nicht?
Ich finde ja das Buffet sehr schön.
Und mit dem Hagebuttenöl habe ich meine Nachtcreme aufgeblasen,
Ich habe heute das erste mal meine Vitamin C Suspension verwendet und ich hatte nicht all so viele Körner drin, sie ließ sich ganz gut verteilen (ohne zu kratzen)
Mich stört die Konsistenz von dem Vitamin C auch überhaupt nicht.
Jetzt bin ich auf die Wirkung gespannt ;)
Guten Abend Allerseits,
könnt ihr mir beantworten, ob Matrixyl eigentlich zu AHA, BHA, Retinol und Co. passt oder da irgendwas beachtet werden muss?
Ich kombiniere die, ich lasse nach AHA und BHA (oder Säuren generell) aber immer 20 Minuten Pause, bevor ich irgendwas drübergebe. Ich wüsste nicht, dass es da Probleme gibt. Niacinamid und Vitamin C in Kombi funktioniert nicht (oder Nias mit Säure), aber sonst
Ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt habe, aber könnte mal beide Retinol Produkte mit PC Clinical vergleichen?!
Also ich vertrage das Vitamin c 23% nicht, kriege davon tiefliegende entzündete Pickel. (Die Haut aufgehellt hat es aber schon )
Retinol 2%, Niacinamide und Azelainsäure vertrage ich aber gut und ich finde die helfen auch meinem Hautbild.
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand schon die Primer probiert, z.B. den Photography, und kann was darüber erzählen?
Ich habe mir den hylamide HA Blur bestellt, der müsste bald mal kommen.
Berichte dann..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..