Etwas offtopic, aber: Meine The-Ordinary-Bestellung (2x Alpha-Arbutin Nachkauf, Ascorbyl Glucoside 12%) wurde mir doppelt geliefert!Hab direkt den Support angeschrieben, was ich nun machen soll und wie ich es zurückschicken soll. Darf alles behalten!
![]()

habt ihr das auch, dass ihr euch irgendwie noch kritischer betrachtet, wenn man was Neues ausprobiert? Irgendwie fallen mir Linien auf, die sonst untergegangen sind....
*Bruderlos*
Büdde:)

Das zeigt aber auch, dass wirklich die wenigsten Personen sich intensiver mit den Artikeln und Wirkstoffen beschäftigen, sondern lieber pauschale, kurze Angaben oder Anweisungen haben. Daher find ich allgemein Routine-Posts sehr schwierig, wenn sie von etablierten Bloggern kommen. Da fand ich Agata mit ihrer behaarlichen Verweigerung zu Routine-Postings und konkreten Produkt-Empfehlungen sehr angenehm und vorbildlich, auch wenn das den Findungdsprozess am Anfang erschwert.

Betrifft in dem Sinne ja im Grunde auch alle berühmten internationalen Blogger und Info-Quellen wie Futurederm oder eben Caroline Hirons und sogar PC. Am Ende gibts eben nicht die eine zuverlässige Quelle, sondern höchstens viele unterschiedliche Studien und Sichtweisen und hoffentlich vorsichtig abwägende und unabhängige "Hautpflege-Experten" die man zur groben Orientierung verwenden kann.

Seither hat sich der Wimpernverlust deutlich vermindert.