Nias haben bei mir, auch in hoher Dosierung, auch noch nie einen Effekt gehabt. Dabei benutze ich viele Produkte mit Nias täglich seit 1 1/2 Jahren. Überall steht: der Alleskönner, gegen Falten, Pigmentflecken und Akne- bei mir wirkt es höchstens wie ein AOX. Unmerklich.
Azelain von TO scheint bei mir leider auch nix zu bewirken. Das von Paula schon. Leider.... bei DEM Preisunterschied...

Jetzt bin ich gespannt!

"
Das würde ich jetzt nicht beschwören... Und wie gesagt, zum Peelen im Sinne von Schüppchen entfernen reicht es ja einmal die Woche. Kollagen anregen kann man auch einfach durch täglich niedrig dosiertes Retinol. Entzündungshemmende Wirkung geht auch mit hautneutralem Azelain-Derivat und / oder BHA als "normalen" sauren Toner, wenn man es minimalistischer und ohne Wartezeiten möchte. Je nachdem, was die eigene Haut auch so einfordert.

Gerade alteingesessene Ärzte scheinen da noch auf dem Wissensstand von vor 30+ Jahren zu sein.
., bin halt neugierig
. Könnte auch ein ganz guter Abschluss am Abend sein.
. Ich seh schon, um den Myhrr Clay komm ich nicht herum, FM hab ich ja auch nicht. Dafür jetzt den Mastic Must, der mir gut gefällt, aber der ist nicht das Produkt, das ich wirklich brauch. Scheinbar planen sie auch ein Serum mit 2% Reveratrol, das wäre ja ein Wahnsinn.