yep, gestern gesehen .-). wird natürlich sofort geordert, wenn verfügbar
Ich glaube, die gute Paula wird noch mehr Aktionen bieten müssen in Zukunft .-)
Ich verwende ja jetzt die letzte Zeit regelmäßig Squalane für die Haare (gefärbt und tlw. blondiert ) und bin sehr zufrieden damit, mit Abstand das beste "Öl", bändigt den Frizz, Haare fühlen sich sehr weich an und nicht trocken - ohne dass die Haare ölig und speckig werden, wie sonst mit anderen Ölen

Das sind 19 % weniger, wenn ich den Dreisatz nicht verhauen habe...

Ich trage eine erbsengroße Menge über der Sonnencreme auf, er lässt sich gut verteilen und macht die Haut wirklich smooth und glatt - das typische silikonige Primergefühl halt. Dann warte ich ein paar Minuten. Es rollt sich nichts ab und kann danach auch über zickige Sonnencremen das Makeup super auftragen (im Gegensatz zu den Smashbox Primern, wo sich fast immer Inseln bilden). Beim Mattieren hilft er nicht, aber die Haut bekommt einen schönen Glow und die Fondi hält besser und länger. Meine Haut neigt dazu, dass sie an manchen Stellen, wo sich die Foundation absetzt, dann Trockenheitsschüppchen bildet (Nasolabialfalten), mit dem Primer habe ich das nicht.

. Dass du die Studie nicht kommentiert, sondern nur verlinkt hast, ist doch offensichtlich.