Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 89 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320

Thema: The Ordinary

Dementia
    Besucher

AW: The Ordinary

Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Scheinbar planen sie auch ein Serum mit 2% Reveratrol, das wäre ja ein Wahnsinn.
    yep, gestern gesehen .-). wird natürlich sofort geordert, wenn verfügbar

Ich glaube, die gute Paula wird noch mehr Aktionen bieten müssen in Zukunft .-)

Ich verwende ja jetzt die letzte Zeit regelmäßig Squalane für die Haare (gefärbt und tlw. blondiert ) und bin sehr zufrieden damit, mit Abstand das beste "Öl", bändigt den Frizz, Haare fühlen sich sehr weich an und nicht trocken - ohne dass die Haare ölig und speckig werden, wie sonst mit anderen Ölen

Fortgeschritten Avatar von Confusion

Ich habe gerade das Advanced Retinol Serum bei Asos bestellt.
    Voll toll : wenn man in £ zahlt, ist es günstiger!
    In € hätte ich 10,49 € + 5 € Expressversand = 15,49 € gezahlt. Das sind 14£. Ich habe aber oben auf £ gestellt und nur 7,76 £ + 3,70 £ = 11,46 £ gezahlt! Das sind laut Währungsrechner 12,68 € Das sind 19 % weniger, wenn ich den Dreisatz nicht verhauen habe...
    Absicht oder Programmierfehler?

Allwissend

Das ist auf jeden Fall schon seit einigen Wochen/Monaten so, evtl schon immer. Ich denke das müsste ihnen dementsprechend mittlerweile bewusst sein und ist mit Absicht so bzw wurde absichtlich nicht korrigiert. Ich finde es aber auch irgendwie seltsam.

Auf das 30% Vitamn C in Silikon bin ich auch schon sehr gespannt, 2% Resveratrol klingt auch sehr interessant.
    Aber ich mag im Sommer nichts kaufen (ich muss noch einiges aufbrauchen und habe hier außerdem leider derzeit 31 Grad Zimmertemperatur, ich will nicht dass mir etwas kippt) und warte gespannt auf die ersten Eindrücke von euch. Insbesondere was die Konsistenzen angeht scheint The Ordinary ja noch gewaltig verbesserungsbedarf zu haben. Ich finde das MAP und Azelain zb richtig unangenehm pudrig/trocken/bremsend/matt, eingie andere Sachen scheinen laut Rezessionen zu ölig zu sein oder sich zu leicht abzurollen.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Ja das mit den Konsistenzen stimmt, das Azelain finde ich nicht schön zu nutzen und auch die Vitamin C Suspension 23% könnte schöner sein, ist halt auf Squalanbasis und sooo ölig und unangenehm.
    Gut dass ihr das mit dem Pfund sagt, wollte schon bestellen gestern, hab mich aber noch gebremst ;)
    Wenn dann bestelle ich auch in Pfund :)
    Klugscheißmodus an: Es heißt Rezensionen, nicht Rezessionen. Sorry aber das lese ich hier so oft, da zieht sich bei mir immer alles zusammen ;) Nicht bös sein!

Inventar Avatar von Eik Meryl

Auf der Deciem Seite kann man aber nicht in Pfund umstellen oder übersehe ich was? Habe die Sprache in englisch geändert aber beim Preis bleibt Euro stehen.
    Und Asos hat leider lange nicht alle Produkte...

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Ne, das geht nur bei Asos, das ist der "Pfund-Trick" :)

Allwissend

Der Trick mit den Pfund gilt nur für Asos.
    Und danke für die Verbesserung! Das Wort schreibe ich wohl schon mein ganzes leben lang falsch, unglaublich. Ohne Hinweis wäre mir das wohl nie aufgefallen.

Dementia
    Besucher

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Konsistenzen stimmt, das Azelain finde ich nicht schön zu nutzen und auch die Vitamin C Suspension 23% könnte schöner sein, ist halt auf Squalanbasis und sooo ölig und unangenehm.
    Squalane .-)

Funktioniert bei mir am besten, wenn vorher VitC und dann gleich das Azelaic Acid von TO drauf, das Azelaic nimmt das ölige und das Azelaic gleitet mühelos über die ölige Suspension, mach ich morgens immer - danach SC und gut is .-)
    Vorher hatte ich mit Toner oder Thermalwasser das VitC einmassiert, soll man lt. Deciem aber nicht, da jegl. Wasser das VitC degradiert

Allwissend Avatar von Ritchen

Ich finde das Azelaic gar nicht unangenehm. Meine Schwester mag sogar das pudrige Finish.

Und da ich das 23% ige Vitamin C ja abends mit Wartezeit verwende, bis sich die Körnchen ausgelöst haben, habe ich gar kein Problemmit den Konsistenzen.

Ich mag eigentlich die verschiedenen Konsistenzen von TO. Bei den Vitamin C Derivaten ist ja auch quasi für jeden was dabei.

Experte Avatar von Kia

Wenn wir hier gerade im Kligscheißermodus sind traue ich mich auch mal was zu verbessern.
    NIACINAMIDE ist Einzahl, nicht Mehrzahl. Ist halt nur englisch. Also das Niacinamide, nicht die Niacinamide. Hat sich im Forum irgendwie so verbreitet wie Mehrzahl.
    Ceramide dagegen sind normalerweise tatsächlich Mehrzahl.

Und ich muss endlich umlernen, dass es pH Wert heisst und nicht PH Wert, böse Gewohnheiten.
    /OT Ende

Ich bin auch gespannt auf das Vitamin C 30% in Silikon und das Resveratrol. Eigentlich vertrage ich Vitamin C nicht so gut und vor allem oxidiert es meine verstopften Poren, der Talg in einen Poren wird davon schwarz statt vorher weiß/beige. Aber hin und wieder benutzen ist kein Problem, ist hoffentlich etwas besser als gar kein Vitamin C. Von den Derivaten merke ich gar nichts, da werde ich dann schnell zu faul um es zu benutzen.
    Ich warte aber Reviews ab wie die Konsistenz so ist.
    Aber superduperextremgespannt bin ich auf den TO Sonnenschutz! Roooaaaar, her damit.

Fortgeschritten

Kia, deswegen ist "Nias" eigentlich auch falsch, oder? Daran stoße ich mich irgendwie immer.
    Und mag mir einer mal kurz erzählen, was Reservatol genau ist und was es macht? Ein Antioxidants? Ja ich weiß nicht ich könnte es auch googeln...

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Kia, deswegen ist "Nias" eigentlich auch falsch, oder? Daran stoße ich mich irgendwie immer.
    Und mag mir einer mal kurz erzählen, was Reservatol genau ist und was es macht? Ein Antioxidants? Ja ich weiß nicht ich könnte es auch googeln...
    "Nias" ist dann eigentlich falsch, ja. Aber wohl schon zu verbreitet im Forum um es noch aufzuhalten. Naja, gibt wirklich Schlimmeres.

Ich weiß über Resveratrol bislang nur, dass es ein potentes AOX ist und synergetisch mit einigen anderen Stoffen wirkt.
    Nia(s) und Resveratrol soll eine unschlagbare Kombi sein! Mehr weiß ich nicht, nehme an es hat noch andere Eigenschaften.

Ausprobieren werde ich das neue Vitamin C auch. Einfach aus Neugier und weil ich gern alles von TO testen möchte. Finde die Marke unglaublich spannend. Vielleicht ist es auch besser als ich denke, wer weiß.

Ach, wollte na noch was zur Alpha Lipoic Acid sagen. Ich maaag's total. Kommt wahrscheinlich auch zu meinen Favoriten.
    Verwende es 2 mal die Woche und mein Hautbild ist jetzt nach knapp 3 Wochen deutlich feiner. I love it.
    Den Geruch empfinde ich als nussig. Ölige Konsistenz. Ich trage es nach der Reinigung abends auf die trockene Haut auf. An dem Abends verzichte ich auf Peelings. Es gibt so ein warmes Gefühl wenn man es aufträgt und ich habe denn das Gefühl mein Gesicht ist ganz warm. Lasse es dann so 15 Min. wirken und schichte meine Pflege drüber.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir das neue Vitamin C bestellt.
    Ich mag einfach Silikon, so seltsam sich das auch anhört..
    Im Winter ist Silikon für mich einfach spitze!

Paulas Vitamin C ist toll und macht ein schönes Hautbild, aber der Preis ist einfach lächerlich..
    Und die Füllmenge 15ml..
    Das reicht gerade mal 4 Wochen.

Ich habe mir auch Glycolic Acid 7% Toning Solution und High-Spreadability Fluid Primer bestellt, hat das schon jemand und kann mir was dazu sagen?
    Bin schon sehr gespannt..
    Das Argireline ( habe ich auch bestellt ) mische ich mir in Serums und so weiter..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

Ich habe heute die Serum & die Coverage Foundation erhalten in der Nuance 1.0 N. Bin gespannt, wie die beiden sich heute schlagen - die Serumfoundation war beim Swatch sehr flüssig und kroch ein wenig in die Haut.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das neue Vitamin C bestellt.
    Ich mag einfach Silikon, so seltsam sich das auch anhört..
    Im Winter ist Silikon für mich einfach spitze!

Paulas Vitamin C ist toll und macht ein schönes Hautbild, aber der Preis ist einfach lächerlich..
    Und die Füllmenge 15ml..
    Das reicht gerade mal 4 Wochen.

Ich habe mir auch Glycolic Acid 7% Toning Solution und High-Spreadability Fluid Primer bestellt, hat das schon jemand und kann mir was dazu sagen?
    Bin schon sehr gespannt..
    Das Argireline ( habe ich auch bestellt ) mische ich mir in Serums und so weiter..
    Ich habe den High-Spreadability Fluid Primer und finde ihn gut Ich trage eine erbsengroße Menge über der Sonnencreme auf, er lässt sich gut verteilen und macht die Haut wirklich smooth und glatt - das typische silikonige Primergefühl halt. Dann warte ich ein paar Minuten. Es rollt sich nichts ab und kann danach auch über zickige Sonnencremen das Makeup super auftragen (im Gegensatz zu den Smashbox Primern, wo sich fast immer Inseln bilden). Beim Mattieren hilft er nicht, aber die Haut bekommt einen schönen Glow und die Fondi hält besser und länger. Meine Haut neigt dazu, dass sie an manchen Stellen, wo sich die Foundation absetzt, dann Trockenheitsschüppchen bildet (Nasolabialfalten), mit dem Primer habe ich das nicht.

Ja ich hab den High Spreadability Primer auch. Liebe den. Zweite Flasche ist schon im Bunker. Die erste ist schon halb leer.

Ich trage es quasi so wie Tigerkatzi. In letzter Zeit schmink ich mich aber eigentlich gar nicht oder nur mal ganz leicht eine CC Cream innder T Zone und Concealer. Gebe den Primer dann einfach über die SC oder über CC Cream und Concealer. Meine Haut hat dann keine Poren mehr. Total weichgzeichnet.

Experte Avatar von mary1

Habt ihr auch den "normalen" Silikon Primer in der Tube getestet?!

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Hm, der Primer klingt nicht schlecht...
    Bisher hab ich noch nie Primer benutzt, außer einen von Smashbox, vor wichtigen Events.
    Mensch, hier wird man immer so böse angefixt.

Welches Vit. C Produkt würdet ihr denn für den Anfang empfehlen?
    Ich hab gerade keines (hatte mal das dunkelblaue von PC) und bin bisschen überfordert von der Auswahl bei TO.

Ich bin ja ein Fan der 23% igen Suspension. Allerdings empfehle ich da eine Wartezeit einzubauen damit die Kügelchen Zeit haben sich aufzulösen bevor man das nächste Produkt schichtet. ( Deshalb nehme ich es gern abends).

Den Primer in der Tube habe ich auch. Aber erst einmal verwendet. Habe auch das HA Blur ( Hylamide ). Aber irgendwie mag ich das Flüssige lieber. Keine Ahnung... Muss das noch mehr austesten. Habe sowohl HA Blur und den TO Silicone Primer erst einmal verwendet weil ich immer zum High Spreadability greife.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch den "normalen" Silikon Primer in der Tube getestet?!
    Ja, den hab ich
    Finde ihn sehr angenehm, kann jetzt aber nicht sagen, dass er das MU besonders haltbar macht oder eben nicht. Fand ich schwer rauszufinden bei mir.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank.
    Schauen wir mal wie die neuen Sachen so sind..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Dementia
    Besucher

Für die Raucher: Lipoic Acid hilft Hautschäden zu reparieren

https://www.ncbi****m.nih.gov/pubmed/27055391

edit:ah ja, link geht echt nicht, dann bitte googeln
    Geändert von Dementia (06.08.2017 um 02:21 Uhr) Grund: link

Fortgeschritten Avatar von Madmoose

Dementia, der Link funzt leider nicht.

Allwissend

Wie ist denn die Konsistenz vom 1% Retinol in der Tube? Ist das auch so pudrig, trocken und im Auftrag bremsend wie die Azelain Suspension und das MAP?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Nein ich finde das silikoniger, dicker als das MAP. Ich finde nicht, dass da was bremst beim Auftrag.

Inventar Avatar von windprinzessin

Danke für den Link Dementia! Texte auf ncbi lassen sich leider hier nicht verlinken (wird immer gesternt), anhand der End-Nummern im Link kann man sie aber leicht ergoogeln.
    Das ist die Sudie (2016): "Effect of alpha lipoic acid on smoking-induced skin damage", getestet wurde an 28 Ratten, aufgeteilt in 3 Gruppen (8 Nichtraucher, 10 Raucher-Ratten: 12 Zigaretten/Tag, 10 Raucher-Ratten: 12 Zigaretten/Tag + 100 mg/kg ALA, Zeitraum 8 Wochen), diese anschließend getötet und Hautstücke untersucht + verglichen:
    "Histologically, skin was distinguished normal structure in the control group. In the smoking group, collagen bundles and hair follicle degradation/reduction, sweat gland degeneration, mononuclear cell infiltration in dermis were encountered. In ALA-treated group, all of these changes were improved".
    Rauchen zählt zu den extrinsischen Hautalterungs-Faktoren (neben Umweltschmutz, Strahlung, usw.), durch Bildung von Freien Radikalen in der Haut (oxidativer Stress). ALA ist ein starkes AOX und unterstützt den Körper beim "Kampf" gegen diese schädlichen Radikale. Rauchern wird daher eine besonders Vitamin- und AOX-reiche Ernährung empfohlen (aber nicht mit NEMs, lieber natürliche Produkte). Und die Haut freut sich sowieso über jede AOX-Unterstützung. ALA ist also leider kein Raucher-Zaubermittel, sondern ein simples AOX, genau wie Vitamin C+E, Q10, etc. Generell gilt, je mehr verschiedene AOX enthalten sind, desto besser können sie sich gegenseitig stabilisieren und wirken (PC AOX Serum enthält z.B. auch ALA neben ~15 weiteren AOX). Interessanter wäre eine Vergleichsstudie, z.B. Kontrollgruppe mit Vitamin C+E vs. ALA und alle drei in Kombination... Um die Ratten tuts mir allerdings leid.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das ist doch wieder richtig lächerlich. 12 Zigaretten pro Tag bei einer Ratte, wenn man mal das Gewichts- und Hautflächenverhältnis Mensch zu Ratte betrachtet, wie viele Zigaretten wären das dann bei einem Menschen? Zudem 100mg/kg Körpergewicht ALA, bei einem 70kg Menschen wären das dann also 7 Gramm und ALA ist nicht gerade billig. Und für so einen Müll, der am Ende realistischerweise nicht auf den Mensch zu übertragen ist, sterben dann auch noch Tiere. Für mich immer völlig unfassbar.

Ja, die armen Ratten! Erst zum Rauchen gezwungen und dann abgemurkst. Für ein Ergebnis, das jetzt nicht wirklich bahnbrechend neu ist.... Dass Rauchen der Haut schadet wissen wir schließlich

Keine Ratte der Welt würde sich freiwillig eine Kippe anstecken... Frage mich eh, wer das finanziert hat und warum (wenig Aussagekraft, schlecht übertragbar, nix Neues). Bestimmt eine Hersteller-Studie von einem ALA-Produkt-Produzenten, um danach mit dem Slogan "empfohlen für Raucher" werben zu können.

Dementia
    Besucher

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Bestimmt eine Hersteller-Studie von einem ALA-Produkt-Produzenten, um danach mit dem Slogan "empfohlen für Raucher" werben zu können.
    öhm ja, so wie die besagte Studie zu retinyl propionate von Procter & Gamble ( Preisfrage, zu welchem Konzern gehört Olay?.-)), mit signifikater Faltenreduktion nach 8 Wochen ?

ich habe keinen Kommentar abgegeben, sondern nur den link gesetzt, eine sachliche Äußerung wie von Soundwaver ist okay, deine letzte ist abseits jeglicher Sachlichkeit, sorry - und wenn dir Tiere leid tun, dann liebe Windprizessin, darfst du in Zukunft nicht mehr für olay werben

Btw.,. ich hoffe ja, dass PC dann für ALA das richtige Trägersystem hat .-)

Dementia, ich verstehe nicht, warum du dich offenbar angegriffen fühlst. Dass du die Studie nicht kommentiert, sondern nur verlinkt hast, ist doch offensichtlich.

Niemand hat dich in irgendeiner Weise angegriffen. Sämtliche Äußerungen, auch die von Windprinzessin, bezogen sich ausschließlich auf die Studie, nicht auf den Umstand, dass du sie verlinkt hast.

Oje Dementia, wieso nimmst du das denn gleich wieder persönlich? Das war keine Kritik an dir, sondern an der Studie und ihrer begrenzten Aussagekraft.
    Das sind alles verschiedene Baustellen: Hersteller-Studien, Tierschutz, vereinfachte Werbe-Aussagen aus Verkaufsgründen, Trägersysteme.
    Die Olay Studie war notwendig und brachte neue Erkenntisse zu Kombi-Pflege mit Niacinamiden, Peptiden und einem bisher wenig erforschten Retinol-Derivat im Direkt-Vergleich zu Tretinoin. Das finde ich absolut sinnvoll. Noch dazu war sie an Menschen, nicht an Ratten.
    Ob man Hersteller unterstützen möchte, die an Tieren testen, muss jeder für sich entscheiden. Bei meinem Faible für Wissenschaft und Studienergebnisse bin ich mittlerweile zwangsläufig etwas abgestumpft, da fast alle Wirkstoffe zunächst an Tieren getestet werden - auch Kosmetikhersteller, die selbst keine Studien mit Tieren durchführen, greifen auf diese Daten zurück. Die obige Studie hat halt schlicht keinen Mehrwert (da keine neuen Erkenntnisse) und ist daher absolut unnötig.

Dementia
    Besucher

@ madmoose

ich fühle mich ja nicht angegriffen, ich kritisiere nur, dass 1.) hier die Unabhänigkeit einer Studie bezweifelt wird (was ja durchaus möglich ist), während einer andere, die absolut NICHT unabhänig ist, immer wieder zitiert wird und hier nicht erwähnt wird, dass diese von procter & Gamble durchgeführt wurde - das ist KEINE unabhänige Studie, mehr findet sich zu diesem besagten Retin-Derivat nicht

2.), jemand, der Tierversuche kritisiert, sollte auch in aller Konsequenz keine Produkte empfehlen von Konzernen, die Tierversuche machen, alles andere ist Heuchlerei

3.) mir geht dieses bashing gegen Deciem auf den Geist, sorry

PS: Wenn man weiter nach der Studie und ihrer Nutzung googelt, landet man schnell bei einem Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln (Moss Nutrition), der in seinem Werbeblatt zu ALA (Kapseln mit 300 mg ALA) auf eben diese Studie verweist.

Dementia, woran machst du hier ein Deciem-Bashing fest? Konnte ich bislang nicht erkennen. Viele haben positive Erfahrungen mit den Produkten gemacht und posten die hier. Andere sind von den Produkten/einzelnen Produkten nicht überzeugt und posten das ebenfalls. Insgesamt ein ausgewogenes Verhältnis von Lob und Kritik.

Auf der anderen Seite steht ein ziemlicher Hype um das Unternehmen und dessen Produkte. Ein kritisches Hinterfragen ist dann allemal angebracht. Auch hier kann ich beim besten Willen kein Bashing ausmachen.

Um Deciem ging es jetzt doch gar nicht, ich halte einfach wenig von vereinfachten Werbeaussagen und seh mir Studien gerne genauer an. Natürlich hat Olay ein Interesse seine Produkte zu verkaufen - "Pro-Retinol" ist z.B. auch ein schönes Beispiel für blendende Werbeaussagen, geschaffen von Olay. Andererseits sind Herstellerstudien enorm wichtig, um neue Erkenntnisse zu gewinnen (Studien sind extrem teuer!). Gerade was Niacinamide angeht war und ist Olay Vorreiter und die eigenen Studien haben zahlreiche unabhängige Studien angestoßen, die den Nutzen dann bestätigt haben... Das macht also schon Sinn.

Dementia
    Besucher

Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Dementia, woran machst du hier ein Deciem-Bashing fest? Konnte ich bislang nicht erkennen. Viele haben positive Erfahrungen mit den Produkten gemacht und posten die hier. Andere sind von den Produkten/einzelnen Produkten nicht überzeugt und posten das ebenfalls. Insgesamt ein ausgewogenes Verhältnis von Lob und Kritik.

Auf der anderen Seite steht ein ziemlicher Hype um das Unternehmen und dessen Produkte. Ein kritisches Hinterfragen ist dann allemal angebracht. Auch hier kann ich beim besten Willen kein Bashing ausmachen.
    yep, andere haben diese NIE benützt und wissen aber alles .-) und werden nie und nimmer müde, in jedem zweiten Post sich dazu zu äußern ..

es gibt einen Spruch hier: Ratschläge sind Schläge .-)

Dementia
    Besucher

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    PS: Wenn man weiter nach der Studie und ihrer Nutzung googelt, landet man schnell bei einem Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln (Moss Nutrition), der in seinem Werbeblatt zu ALA (Kapseln mit 300 mg ALA) auf eben diese Studie verweist.
    Nur damit ich alles richtig verstehe, Studien von procter & Gamble sind wichtig und gut, und da Studien teuer sind, auch aussagekräftig?
    Die obige Studie dient nur dem Nahrungsergänzunghersteller und hat keinen Mehrwert?

Kannst du mir bitte noch erklären, wie ich in 8 Wochen meine Krähenfüße so minimieren kann, wie auf den Fotos dieser besagten Studie? Vor allem hatten die Probanden mit Tretinoinnutzung an den Augen keine Probleme?
    Ja Mädels, los geht's, kein Einschleichen mehr von Retinol nötig, sofort Tretinoin an die Augen .-), nach 8 Wochen sind die Krähenfüße weg .-)

Merkst du was? Zum Derivat äußere ich mich gar nicht