Lillewyn, du könntest NMF ja auch mit Squalane pumpen. Vielleicht mag das deine Haut ja lieber.
Zum Hyaluron von TO. Irgendwie flasht mich das jetzt nicht so. Werde ich vermutlich nicht nachkaufen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zum VitaminC Thema. Ich meine gelesen zu haben, dass auch das gespeicherte VitaminC als AOX in der Haut dient.
Ich fahre aber zweigleisig.Alle 2 - 3 Tage VitC 23% und jeden Morgen Ascorbyl Glucoside mit Q10 und Vit E Öl gemischt unter dem Sonnenschutz.

). das muss ich noch austesten
--->
---> 
, bei mir bleibt das 30% AHA im Moment 7 min drauf. Lasse ich es 8 min einwirken, dann ist die Haut danach minimal gerötet für ein paar Minuten - macht vermutlich nichts, aber ich bin da lieber safe als sorry. Ich habe mich da auch gaaanz vorsichtig rangetastet - erstmal nur 2 min, dann jedes Mal eine Minute länger. Brennen tut bei mir nix - weder während der Anwendung noch hinterher. Nur ein bisschen bitzeln halt ...

Dazu dann noch das COSRX AHA (Note: vergammelter Fisch) + PC Resist BHA (verfaulte Zwiebel)... Da kommt ein schönes Bouquet zusammen!