Im Balea-Reinigungsöl sind auch noch Emulgatoren drin, ohne die das enthaltene Öl gar keine Reinigungswirkung entfalten kann. Mit dem Hanföl wirst du in puncto Reinigung also nichts bewirken. Beim L'Oreal-Mizellenwasser solltest du vorher auch noch mal schauen, ob Alkohol drin ist. Ich glaube, da gab es mehrere - sowohl mit als auch ohne Alk.
Zu Anfang wäre ich auch vorsichtig mit zu vielen neuen Produkten. Nicht mit allem auf einmal anfangen, sondern langsam Schritt für Schritt.

Habe davon Eiterpustelchen bekommen, sogar wenn ich es nur punktuell aufgetragen habe. Und dann wollte ich es auf den Handrücken aufbrauchen (gegen Pigmentflecken wird es ja auch eingesetzt), mit dem Azelain Treatment von PC hat das gut funktioniert, das von TO hat mir jedes Mal rote, juckende Haut beschert 

Die Preise sind wirklich human, finde ich. Beispielsweise auf asos.de findet man wohl auch einige Produkte, aber dort dürften sie ein kleines bisschen teurer sein. EDIT: Ich habe jetzt erst Chikas Kommentar gesehen. Ich habe das Nia + Zink bisher auch nur abends benutzt. Es glänzt und klebt auf meiner Haut ziemlich...