Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 89 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720

Thema: The Ordinary

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: The Ordinary

Absolut! Und ich finde es auch schwierig, das für mich zu beantworten. Ich finde da selbst oft keine Antwort drauf. Wo liegt die eigene Schmerzgrenze? Würde ich die tollste Creme für meine Haut noch kaufen, wüsste ich, dass der Hersteller sie an Tieren testet? Fände ich es okay, eine Firma zu unterstützen, wenn ich wüsste, dass der Gründer ein Rassist ist oder seine Angestellten betatscht? Kann ich meinen Lieblingsfilm noch ruhigen Gewissens ansehen, wenn herauskommt dass der Regisseur Kinder ein bisschen zu gern hat? Wo fängt man an? Wo hört man auf?
    Mir hat jetzt sowieso keines der Produkte von TO so sehr zugesagt, dass ich es unbedingt bräuchte. Meine Wirkstoffe kommen jetzt wieder von anderen Herstellern. Aber klar: ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich es handhaben würde, hätte ich ein Produkt bei TO gefunden, das absolut traumhaft für meine Haut wäre und das ich nicht wo anders beziehen könnte

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Kurz zum Firmengründer - manische Menschen können in der Hochphase der Manie auch paranoide und schizophrene Züge aufweisen.
    Da ist auch was dran ... Wobei es das leider auch nicht besser macht Er hat auf jeden Fall eine Psychose, die asap professioneller Behandlung bedarf
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hab das auf Fb gestern abend dann gelesen und es ist extrem wirr. Wieviel Anführungszeichen der Text allein enthält. Und was haben Harry, Meghan und Georg Clooney mit der Verschwörung gegen ihn zu tun?
    Kurzum: Wayne Goss hat auf YouTube die Marke QRxlabs vorgestellt. Erhältlich zB. über victoriahealth. Da du das Retinol in Squalan von TO erwähnt hattest. Die verkaufen 1% echtes Retinol+5% Niacinamid im Pumpsender. 60ml für 10 Pfund. Aber Achtung: ist nicht ganz reizfrei. Da ist witch hazel und am Ende auch ein bisschen Alk mit drin. Nicht perfekt, aber evtl. eine Überlegung wert.
    Das Geschafel mit Harry, Meghan und George Clooney ist mir auch sofort aufgefallen. Sowas würde kein geistig gesunder Mensch tun Genauso wie vor kurzem, als er auf einmal von Trump und Zuckerberg angefangen hat - in einem Zusammenhang, der mit den beiden echt nicht das geringste zu tun hatte.

Danke für den Tipp mit QRxlabs, das schau ich mir gleich mal an. Fürs Gesicht würd ichs jetzt nicht unbedingt wollen, da hab ich aber ja eh die Airol. Aber für den Körper hätte ich schon gern noch ein günstiges Retinol, das ein bisschen höher dosiert ist als Paulas BL. Da kann ich zur Not auch ein bissl Alk ab ...

Zum "moralischen" Aspekt: Normalerweise ist es mir relativ egal, was ein Firmen-Inhaber so treibt. Wenn es allerdings in die kriminelle Ecke geht, dann hört bei mir der Spaß auf. Und die Rassismus-Vorwürfe, die letztens bei Brandon laut wurden, haben mich aufhorchen lassen. Da wollte ich mal selber sehen, was da dran ist. Wenn er wirklich was gegen Juden, Schwarze und Obdachlose hätte und das sogar noch per Facebook, Instagram und Co. verbreitet, dann wäre das sehr wohl ein Grund seine Waren zu boykottieren.
    Jetzt schaut es leider so aus, als hätte er "nur" den Verstand verloren. Für Geisteskrankheit kann niemand was. Deshalb sehe ich auch im Moment keinen Grund, nichts mehr von TO zu kaufen. Allerdings mache ich mir Sorgen um den weiteren Bestand der Firma, denn sicher sieht das nicht jeder so entspannt wie ich. Außerdem wird ein verrückter Chef sicher auch keine wirtschaftlich vernünftigen Entscheidungen treffen und kann die Firma blitzschnell ruinieren. Echt traurig, das alles ...

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich muss nochmal vom ALA Serum schwärmen... Wahnsinn, was es mit der Haut macht! Musste mich anfangs erstm an die Konsistenz gewöhnen (hatte es mir wässrig vorgestellt, fühlt sich aber erstm leicht ölig an, zieht aber komplett weg), aber der Effekt über Nacht ist schon krass... Ich dachte, nach AHA und BHA geht da nicht mehr viel, aber ich muss sagen, das ALA ist wie ein Weichzeichner.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Allwissend Avatar von Lilliy

Das ALA bekomme ich gar nicht so schnell aufgebraucht, meint ihr das kann man auch länger als 1 Jahr benutzen?

Inventar Avatar von Eik Meryl

Denke schon dass es lange hält.
    hab meins auch schon lange, man darf es ja auch nicht so oft benutzen, oft vergesse ich es auch. Nehme immer nur 2-3 Tropfen mit Squalan gemischt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wollte eigentlich ja nicht aber hab jetzt doch wieder bei TO bestellt... die haben ein neues Produkt, über das ich noch nirgends gelesen hab, scheint untergegangen zu sein (?) - das Ascorbic Acid 8%+ Alpha Arbutin 2% Serum. Da ich gerade ziemliche Probleme mit Hyperpigmentierung habe, muss ich das haben, klingt zu gut und passt sogar für meine Bedürfnisse bei FA. Bin sehr gespannt! :)

Das Ascorbic Acid + Arbutin ist mir auch noch nicht aufgefallen. Habs mir grad mal angeguckt. Leider besteht es zu 90% aus Propylene Glycol, was ziemlich reizend sein kann (v.a. wegen der starken Austrocknung, ähnlich wie hochkonzentriertes Glycerin - oder eben Alkohol). Ich würde es deshalb nicht pur verwenden, sondern höchstens 1-2 Tropfen mit einer anderen Pflege vermischt auftragen.

Dasselbe gilt für das (ebenfalls neue?) Ethylated Ascorbic Acid, das mich jetzt ein bisschen angefixt hat, seit Gothamista in ihrem neuen Video über dieses Derivat berichtet hat (ganz am Schluss im Video über die Vitamin C Derivate) ...

Darf ich fragen, warum du nicht mehr bei TO bestellen wolltest, Eik?

Wegen der Diskussion über Brandon, seiner rassistischen Kommentare usw...

Hmmm, in dem Fall würde ich um Nachsicht bitten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brandon aktuell nicht weiß was er sagt und tut. Er schreibt selber im letzten (sehr wirren) Brief, dass er kürzlich in einer Klinik für Geisteskranke war.
    Wobei er (typisch für Leute mit ner Psychose) keinerlei Krankheitseinsicht zeigt und von einer Verschwörung ausgeht ... von bösen Leuten, die ihn aus dem Weg räumen wollen

Inventar Avatar von windprinzessin

Aber ganz ehrlich, bei allem Mitgefühl für evtl. psychische Erkrankungen: Das ist doch kein Freifahrtschein für dauerhafte Entgleisungen völlig unter der Gürtellinie!
    Okay, sonderlich sympathisch war mir Deciem und Brandon nie, hatte immer den leisen Verdacht, dass Lieferengpässe und Spottpreise bei TO eiskalte Berechnung sind um die Kundschaft erst anzufixen, abzumelken und dann an höherpreisige Deciem-Produkte zu knebeln (leider bestätigen seine hämischen Äußerungen auch genau das)...
    Da er leider null Anstalten macht, das Feld zu räumen, alle vernünftigen Leader längst gefeuert sind und Estee Lauder auch erschreckend lange schon die Füße stillhält: Da bleibt doch nur Kaufstopp als stummer Protest. Ganz ehrlich, was für ein A***h Man muss sich als Kunde nicht alles gefallen lassen...

Wenn du damit ein Zeichen setzen willst an Estee Lauder und die anderen Investoren: ok. Ich finde auch, dass Brandon gestoppt werden muss. Ist ja auch im Interesse aller Beteiligten. Trotzdem bin ich sicher, dass man die rassistischen etc. Aussagen nicht ernst nehmen kann - eben weil der Urheber nicht zurechnungsfähig ist im Moment.

Sympathisch fand ich ihn übrigens auch noch nie - eher das Gegenteil. Aber wenn’s nur darum ginge, dürfte ich vieles nicht mehr kaufen (auch Autos, Lebensmittel, Kleidung etc.) und müsste auch immer Bescheid wissen, in welchen Taschen mein Geld im jeweiligen Fall landet. Das wär mir dann doch zu mühsam ...

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich denke auch dass das ALA recht lange haltbar ist. Benutze es übrigens mittlerweile alle 2 Tage und meine Haut (die sehr empfindlich ist) verträgt es gut.

Bezügl der Debatte um Brandon: ich finde ihn auch nicht toll, aber finde es trotzdem interessant wie gerade bei dieser Firma alle so aufschreien und so konsequent sind/sein wollen, dort nichts mehr zu kaufen. Das soll kein Angriff sein, ich finde diese Entscheidung an sich nachvollziehbar, nur kann man so gesehen genauso wenig in den ganzen Discountern einkaufen, zu H&M, ZARA etc etc etc...
    Dreck am Stecken haben die meisten Firmen, da muss man sonst extremst bewusst leben und nur wenige Firmen auswählen, die man dann "unterstützt".
    Ich weiss aber auch, dass das eine Art Totschlagargument ist und auf der einen Seite finde ich es ja auch gut, wenn man zumindest das tut, was man kann...

Dennoch finde ich interessant, wie bei DECIEM das von allen Seiten in den Medien so gepushed wird.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Bei Deciem ist es wohl gerade im Moment dieses unberechenbare, willkürliche, und dann dass man nie weiß, was wohl am nächsten Tag passiert. Bei anderen großen Firmen ist alles kalkuliert und geplant, da kann man sich drauf einstellen, es ist stabil (positiv oder negativ gesehen). Doch bei Deciem ist im Moment ein völlig gestörter Mensch alleiniger Machthaber- sowas gab es noch nie meines Wissens nach. Jedenfalls nicht SO öffentlich (Twitter, Instagram etc.) - das ist schon einfach sehr ungewohnt.
    Kann mir momentan auch gar nicht vorstellen, wie der Arbeitsalltag dort im Moment so aussieht. Im Labor, im Versand und in den Geschäften. Er hat ja überall seine Finger drin, kann mir nicht vorstellen dass man als Mitarbeiter noch normal mit ihm kommunizieren kann.

Klar, man kann nicht auf alles achten und viele meiner favorisierten Unternehmen haben auch keine weiße Weste (gerade was Mitarbeiter-, Umwelt- und Tierschutz angeht).
    Aber wenn Unternehmen bzw. deren Führer ganz offensichtlich und völlig schamlos ihre niederträchtigen Weisheiten propagieren, ist mir das echt zuwider. Egal ob Primark mit ihrer ramschigen Wegwerfmentalität, Abercrombie & Fitch mit versnobter Herrenrasse-Propaganda, Lidl mit Mitarbeiter-Leibeigentum oder jetzt eben Brandon mit seiner kundenverachtenden "kann machen was ich will, ihr Trottel kauft es ja doch"-Einstellung - da bin ich raus.
    Wenn Paula morgen ähnlich auf Twitter & Co entgleisen würde, würde ich das genauso boykottieren - wäre sehr schmerzhaft, aber da gehts ums Grundprinzip.

Brandons Entgleisungen und Gebaren haben mMn überraschend viel Ähnlichkeit mit Trump in US oder AfD hierzulande... Nur (zum Glück) mit weniger Macht! Alle ein' an der Murmel...

Wobei von denen keiner ne Psychose haben dürfte, maximal ne behandlungsbedürftige Persönlichkeitsstörung. Oder es sind einfach nur A.....löcher Da hilft keine Medizin. Bei Brandon hab ich noch einen Rest Hoffung, dass er dieses inakzeptable Verhalten einstellt, sobald er in Behandlung ist. Dann ist er hoffentlich wieder „nur“ unsympathisch...

Experte Avatar von mary1

Es gibt jetzt einen neuen Peptide Serum für die HAARE!! Peptide für die Haut ist klar, aber für die Haare?! Um die Haare zu stärken?! Haarausfall zu vermeiden?! Kann mich bitte jemand aufklären?!

Forengöttin Avatar von Enigma

Auf der Packung steht es doch: "for hair that looks thicker, denser, fuller and healthier". Erfahrungsgemäß ist sowas rausgeschmissenes Geld. Ich bin auf die ersten Berichte gespannt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Das ist der Nachfolger vom Stemm Stimuli, da könnt ihr euch die Bewertungen ansehen:)
    da das jetzt von 43 auf 12€ reduziert war habe ich 2 für meinen Freund bestellt, die Reviews sagen fast nur sehr gutes ;)
    hier der Link: https://deciem.com/product/stm-fulvi...n-stimuli-60ml
    Die sind aber auch immer schnell, ich dachte es dauert noch ne Weile bis der Nachfolger da ist

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Auf der Packung steht es doch: "for hair that looks thicker, denser, fuller and healthier". Erfahrungsgemäß ist sowas rausgeschmissenes Geld. Ich bin auf die ersten Berichte gespannt.
    Ich nutze die ganze Stemm Serie schon ein paar Monate. Ist mittlerweile discontinued. Eigtl. nur gekauft, weil da kein Parfüm drin war (mag ich nicht) und die Sachen von über 40 auf unter 9€ reduziert waren. Also, dickere Haare als sonst hab ich nicht, hab aber auch so schon viel Haare. Aber mir ist aufgefallen, dass ich kaum mehr welche verliere. Waren jetzt vorher ganz normal viele, die man eben so verliert. Da ich schwarze Haare hab, kann ich das gut auf dem weißen Kopfkissen und im Duschabfluss nachvollziehen. Ich finde nirgends mehr Haare von mir!
    War heute bei meiner Friseurin, und der ist aufgefallen, dass sehr wenig kurze Haare bei mir zu finden sind. Hatte ich nämlich mal vor ein paar Jahren. Wegen viel Stress. Da ich viele Haare habe, ist mir das nicht aufgefallen, dass ich mehr als sonst verloren habe, aber die Friseurin konnte halt die vielen kurzen Haare sehen, die dann eben nachwachsen, wo welche ausgefallen sind. Äh, ergibt das Sinn? Sorry, bin heute etwas übermüdet.
    Soweit ich weiß, soll Stemm jetzt nach und nach unter the Ordinary neu gelauncht werden.

Forengöttin Avatar von Enigma

Das würde dann ja bedeuten, daß es die Wachstumsphase der Haare verlängert. Das wäre ja zumindest eine echte Wirkung, wenn auch nicht die angekündigte Kräftigung.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Das Ascorbic Acid + Arbutin ist mir auch noch nicht aufgefallen. Habs mir grad mal angeguckt. Leider besteht es zu 90% aus Propylene Glycol, was ziemlich reizend sein kann (v.a. wegen der starken Austrocknung, ähnlich wie hochkonzentriertes Glycerin - oder eben Alkohol). Ich würde es deshalb nicht pur verwenden, sondern höchstens 1-2 Tropfen mit einer anderen Pflege vermischt auftragen.

Dasselbe gilt für das (ebenfalls neue?) Ethylated Ascorbic Acid, das mich jetzt ein bisschen angefixt hat, seit Gothamista in ihrem neuen Video über dieses Derivat berichtet hat (ganz am Schluss im Video über die Vitamin C Derivate) ...
    Ich hatte mir beide sofort bestellt. Und beide gleich wieder weggeworfen, da sie sofort eine unangenehme Wärme auf meiner Haut verursacht haben.

Merkwürdig fand und finde ich an der Firma, dass sie über Wochen neue Produkte anbieten, die Beschreibung dazu aber erst Wochen später da ist, so wars bei den beiden neuen Vitamin C-Produkten und auch bei dem einen neuen Öl, glaub auch bei dem neuen Buffet...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das würde dann ja bedeuten, daß es die Wachstumsphase der Haare verlängert. Das wäre ja zumindest eine echte Wirkung, wenn auch nicht die angekündigte Kräftigung.
    Klar. So funktionieren doch all die Wimpern-Seren. Und da kann man ja wirklich nicht sagen, dass die keine tolle Wirkung hätten...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir beide sofort bestellt. Und beide gleich wieder weggeworfen, da sie sofort eine unangenehme Wärme auf meiner Haut verursacht haben.

Merkwürdig fand und finde ich an der Firma, dass sie über Wochen neue Produkte anbieten, die Beschreibung dazu aber erst Wochen später da ist, so wars bei den beiden neuen Vitamin C-Produkten und auch bei dem einen neuen Öl, glaub auch bei dem neuen Buffet...
    Ich glaube, dass das Wärmegefühl von dem hohen Anteil an Propylene Glycol kommt, ich hatte das schon beim ALA und beim Resveratrol, die auch als alleinige Trägersubstanz PG haben. Ich habe auch den Verdacht, dass ich bei purer Verwendung (=viel zu viel auf einmal auf der Haut) ordentliche Pickel bekomme, nämlich nicht nur kleine Mückenstichpickles, sondern richtige Entzündungsböller. Auch beim Argireline Serum ging es mir so und ich vermute daher sehr, sehr stark, es kann nur am PG liegen.
    Das ALA habe ich deshalb damals weggeworfen. Beim Resveratrol gehe ich im Moment so vor, dass ich 1 Tropfen mit der Hada Labo Lotion mische und auftrage, was die Auftragsmenge und die Konzentration des PG auf der Haut herabsetzt. Ich teste das jetzt seit ca. einer Woche und weder das Wärmegefühl noch Pickel haben sich bisher bemerkbar gemacht.

Vielleicht wäre das ja eine Strategie für die Produkte mit hohem PG Anteil

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Das ist der Nachfolger vom Stemm Stimuli, da könnt ihr euch die Bewertungen ansehen:)
    da das jetzt von 43 auf 12€ reduziert war habe ich 2 für meinen Freund bestellt, die Reviews sagen fast nur sehr gutes ;)
    hier der Link: https://deciem.com/product/stm-fulvi...n-stimuli-60ml
    Die sind aber auch immer schnell, ich dachte es dauert noch ne Weile bis der Nachfolger da ist

Ist denn dieses Serum sehr fettig oder kann man das auch im Alltag verwenden? @jasminbluete vllt kannst du dazu was sagen, du kennst es ja?

.

Ich brauche die Sachen, die im Gesicht nicht gehen, meist am Körper auf . Ruhig mal ausprobieren vor dem Wegwerfen. Viele machen das ja sowieso, grad auch bei Sonnencreme. Warum dann nicht bei AOX etc.? Die restliche Haut freut sich ja auch über ein kleines Extra an Zuwendung. Gilt natürlich nicht bei schlimmen Unverträglichkeiten, aber ich mische eigentlich alles in meine BL (direkt vor dem Auftrag) und fand dann einige Sachen so gut, dass ich überlege sie speziell für den Körper nachzukaufen .

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ist denn dieses Serum sehr fettig oder kann man das auch im Alltag verwenden? @jasminbluete vllt kannst du dazu was sagen, du kennst es ja?
    Ich nutze hauptsächlich Shampoo und Spülung. Das Serum nur, wenn ich dran denke und nur abends. Haare waschen ist dann am nächsten Morgen Pflicht. Es ist zwar ganz flüssig und nicht ölig, aber etwas klebrig sehen die Haare am nächsten Morgen schon aus. Ich glaub, ich nehme auch zuviel davon. Auf'm Kopf hab ich kein Gefühl für Auftragsmengen

Danke dir! Hm... schade dann ist es ja eher nicht alltagstauglich. Hätte das gerne meiner Ma geschenkt aber das wird sie dann nicht benutzen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich brauche die Sachen, die im Gesicht nicht gehen, meist am Körper auf . Ruhig mal ausprobieren vor dem Wegwerfen. Viele machen das ja sowieso, grad auch bei Sonnencreme. Warum dann nicht bei AOX etc.? Die restliche Haut freut sich ja auch über ein kleines Extra an Zuwendung. Gilt natürlich nicht bei schlimmen Unverträglichkeiten, aber ich mische eigentlich alles in meine BL (direkt vor dem Auftrag) und fand dann einige Sachen so gut, dass ich überlege sie speziell für den Körper nachzukaufen .
    Guter Tipp!

:-)

Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen Pigmentflecke im Gesicht. Jetzt will es mit Vitamin C dagegen wirken.
    TO hat aber so viele verschiedene Varianten an Vitamin C.
    Welches würden Ihr mir für den Zweck empfehlen?
    Liebe Grüsse Petra

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen, hoffe dass die Profis unter Euch mir helfen könnt. Ich habe eine ölige Mischhaut mit immer mal wieder Unreinhaiten am Kinn. Habe gestern nun folgende bestellen Produkte bekommen.

Niacinamide 10% + Zinc 1%

Granactive Retinoid 2% Emulsion

Azelaic Acid Suspension 10%
    AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution

Mandelic Acid 10% + HA
    Glycolic Acid 7% Toning Solution
    100% Organic Cold-Pressed Rose Hip Seed Oil

Natural Moisturizing Factors + HA
    “Buffet”
    Fühle mich aber nun total überfordert, und hoffe nun auf Eure Hilfe. Wie ist die richtige Reihenfolge für den Morgen und Abend? Muss ich Wartezeiten zwischen einzelnen Schritten einhalten? Vielen Dank für Eure Hilfe

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich halte mich daran.
    auch hier ist es eigentlich gut beschrieben.

ich halte mich daran.
    der beitrag war von der victorianhealth seite verschwunden, ist aber auf dem blog noch ersichtlich.
    allerdings wenn du tatsächlich keine erfahrung mit säuren und retinol hast (und mit nias), dann solltest du dich sehr langsam an die sachen rantasten, wie unten beschrieben.
    und den sonnenschutz 50 nicht vergessen!
    Geändert von BeneGesserit (07.06.2018 um 16:16 Uhr)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

@katniss: bist du denn in irgendeiner Art und Weise schon mit Säuren und/oder Retinol vertraut? Du hast da ganze 3 Säuren, die je für sich genommen schon eine Hausnummer sein können, insb. wenn man daran nicht gewöhnt ist (und manche Leute gewöhnen sich nie an Säuren)!
    Falls du damit keine Erfahrung haben solltest, ist mein dringender Rat, dir einen Wirkstoff raussuchen und den allein für mind. (!) 4 Wochen zu verwenden. Nur, wenn das gut klappt, sollte man den nächsten Wirkstoff antesten. Wieder für 4 Wochen, usw.

Nochmal zu Garden of wisdom:
    Wayne Goss hat ein Video dazu gemacht! Scheint ihm sehr zu gefallen und ist für ihn eine super Alternative zu TO:
    https://youtu.be/IZYZ9cJHu-s

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Brandon kündigt auf FB den Sonnenschutz für diese Woche an.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

BJ-Einsteiger Avatar von PiaSCI

@katniss
    Hast Du die Inhaltsstoffe in den bestellten Produkten bereits verwendet? Auf Deiner Liste stehen nämlich fast nur Sachen, die recht potent sind und irritieren können. Von AHA 30% bekomme ich Pickel, verwende 1x/Monat. Das Serum würde ich aber auch nur bei einer eindeutigen Verhornungsstörung empfehlen. Retinoid, Azelainsäure und Mandelsäure würde ich anfangs nicht in eine Routine packen. Und damit auch nicht gleichzeitig anfangen.
    Wie gehst Du denn vor? Kommst Du mit den Sachen inzwischen klar?
    Viele Grüße
    Pia

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Brandon kündigt auf FB den Sonnenschutz für diese Woche an.
    Eeeeeeendlich! Wie lange ist der jetzt schon angekündigt? Mir kommts fast vor wie ein Jahr...

Wie weit geht ihr mit ALA eigentlich an die Augenpartie? Bis jetzt hab ich immer sehr weit ausgespart, bin mir nicht sicher...

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Wie weit geht ihr mit ALA eigentlich an die Augenpartie? Bis jetzt hab ich immer sehr weit ausgespart, bin mir nicht sicher...
    Ich gehe mit sämtlicher Wirkstoffpflege immer bis unter die Augen, also ziemlich nah dran. Hab ich bisher immer vertragen.