Ich bin wohl eine der weniger wo das AlA nix sichtbares bringaußer das es unangenehm warm wird. Dafür das Azelaic umso mehr. Habe jetzt gerade die zweite Tube leergemacht und noch eine bestellt. Es macht bei mir eine echt gleichmäßigen Hautton. Ich habe mir jetzt mal aus Neugier noch das Niacimide+Zinc bestellt. Bin gespannt.

außer das es unangenehm warm wird. Dafür das Azelaic umso mehr. Habe jetzt gerade die zweite Tube leergemacht und noch eine bestellt. Es macht bei mir eine echt gleichmäßigen Hautton. Ich habe mir jetzt mal aus Neugier noch das Niacimide+Zinc bestellt. Bin gespannt.

- nicht wegen des Retinols, ich verwende schon seit Jahren täglich 1% von PC, aber die Produkte von TO waren bisher fast alle (eben bis auf das 30% Vit.C) ein Pickeldrama. Wieviel nehmt ihr von dem 1% in Squalane und kann jemand, der auch 1% von PC verwendet hat, ob die Wirkung ähnlich war...mir ist schon klar, dass bei PC noch Peptide etc. drin sind, aber nachdem ich den Peptide Booster auch nutze, würde ich das jetzt nicht so tragisch finden, mir geht es um das Retinol. Wenn ich das mit PC abwechselnd nehmen könnte, wäre die finanzielle Belastung mal etwas kleiner. Ja ich kann es auch einfach selbst probieren
, aber vielleicht gibt es ja Erfahrungen
. Von dem 23%igen hab ich ja leider Mitesser bekommen. Wobei ich nicht sicher bin, ob Vitamin C bei mir überhaupt so einen super Effekt hat. Für Pickelmale hab ich mir jetzt als Spot Treatment das Treatment von PC bestellt.
, am Dekolleté habe ich es aufgebraucht, aber es hat die Haut auch dort leicht gereizt