Hallo Moses,
herzlich Willkommen bei uns
Hya ist keine Säure im engeren Sinn. Das kannst du zu allem möglichen kombinieren. Ist einfach nur ein guter Feuchtigkeitsspender. Wegen deiner Frage zu möglichen Routinen: bitte tue die den Gefallen und teste jedes neue Produkt erstmal 4 Wochen (= ein Hautzyklus) lang einzeln. Also immer nur ein neues Produkt pro Monat. Sonst weißt du bei einer Hautreaktion/Verschlechterung nicht woran es lag. Wenn es ein Monat lang gut ging, kannst du das nächste ausprobieren usw.
Vitamin C morgens vor der SC klingt schonmal gut. So würde ich starten. Als nächstes das Hya morgens und abends testen. Da gibts keine Wechselwirkungen zu befürchten. Zum Herbst/Winter hin das Öl. Und dann ggf. die Milchsäure oder der Toner oder das Granactive. Bei allen dreien wär ich an deiner Stelle extrem vorsichtig. Die sind bei Rosacea eigentlich ungeeignet und selbst bei robuster Haut oft schwierig hinsichtlich Verträglichkeit und Nebenwirkungen. Erstmal nur 1x pro Woche und ein Monat abwarten. Dann entweder etwas anderes an einem anderen Wochentag einführen ODER gucken, ob du das bewährte Produkt auch zweimal die Woche verträgst. Usw. Auf keinen Fall würde ich Säuren und Granactive am selben Tag testen... Das machst du erst ganz zum Schluss, wenn alles andere geht