Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 89 ErsteErste ... 235363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920

Thema: The Ordinary

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

AW: The Ordinary

Ich war gestern bei Douglas und hab mein Fläschchen Resveratrol and Ferulic Acid abgeholt was ich mit dem 15% Code bestellt hatte. War ein riesiger Karton und wir hatten dann an der Kasse ausgepackt weil ich das Ding nich rumschleppen wollte. Die Dame an der Kasse war sehr angetan & interessiert und meinte sie würden wohl bei Douglas gerade auch an Ordinary Counter mit Beratung planen. Bin gespannt...

Ich hab die Sachen sonst immer aus UK mitgebracht und wurde dort immer gut beraten.

BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Meine Laune...
    Breezy

Wie und wann verwendet ihr eigentlich das resveratol and ferulic acid? Ich finde es ziemlich ölig für ein serum..
    Und nehmt ihr das NMF als alleinige creme oder auch als serum?

Fortgeschritten

Irgendwo hier hatten wir das Thema schon mal - das Ferulic + Reservatrol soll man jedenfalls nicht pur verwenden. Es besteht fast nur aus Propanediol (abgesehen von den Aktivstoffen, logisch) und das ist in dieser hohen Konzentration nicht gut für die Haut. Ich mische ein paar Tropfen in mein Vitamin C Serum.

Allwissend Avatar von Lilliy

Hab ne neue Flasche ALA und jetzt ist es nach dem Öffnen nur noch 6 Monate haltbar, vorher waren es ja 12. Verstehe nicht warum sie es nicht in 15ml anbieten.

Fortgeschritten

@haferflocke: hab meine antwort in den trockene fetthaut thread verschoben, dort passt es besser.

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Hab ne neue Flasche ALA und jetzt ist es nach dem Öffnen nur noch 6 Monate haltbar, vorher waren es ja 12. Verstehe nicht warum sie es nicht in 15ml anbieten.
    Oh Gott, nun kann man es ja erst recht nicht bis zur Ablaufzeit aufbrauchen.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja, finde das Ferulic auch ne ziemlich ölige Geschichte. Und das verträgt auch nicht jeder! ich würde es nicht nochmals kaufen. Sehr trockene Haut dürfte sich darüber sicher freuen. Selbst für nachts iss mir das einfach irgendwie unangenehm. Obwohl ich da gerne mal was reichhaltigeres nehme oder ordentlich schichte. Es irgendwo einfach reinzumischen macht da sicherlich mehr Sinn. Dann habe ich s mal eine Zeit nur für/um die äugen genommen..aber da hab ich einfach bessere, angenehmere Produkte speziell für s Auge. Das TO Augenserum mag ich immer noch total.
    Der Douglas 20% Gutschein funktioniert im übrigen noch. Habe heute besagtes Eyeserum nachbestellt.

NMF ist eine Feuchtigkeitscreme. Und zwar eine recht gute wie ich finde. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sie eignet sich allerdings hervorragend dazu "um was reinzumischen". Man muss schauen ob sie zum Hauttyp passt. Feuchtigkeit braucht jede Haut...schon klar. Aber sie mattiert nicht o.ä. Mir wäre sie für Tags etwas too rich. Und auch ohne LSF. Wenn man ALLES mal runterfahren will. Oder die Haut arg im Stress ist eignet sie sich auch sehr gut. Einfach eine gute Feuchtigkeitscreme ohne gross Schnick Schnack eben. Erstaunlich gut.
    Eine sehr trockene Haut kann das eventl schon als Zwischenschritt einbauen, denke ich.

Experte Avatar von mary1

Bin ich blöde?! Aber ich habe noch die das Augenserum bei Dougi gesehen

Inventar Avatar von BettyBooo

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Bin ich blöde?! Aber ich habe noch die das Augenserum bei Dougi gesehen
    Ich habe es auch nicht bei Dougi angezeigt bekommen. Habe erst gestern geschaut, ob sie es mittlerweile im Sortiment haben. Der Witz ist, ich habe das Caffeine Serum heute in einem animierten Dougi Werbebanner angezeigt bekommen ... dachte noch "Wollt ihr mich veräppeln. Ihr habt das doch gar nicht. Hab dann nicht schnell genug aufs Banner geklickt... Bin auf die Dougi Seite, "The Ordinary" in die Suchmaschine, kein Augenserum.

Lange Rede, kurzer Sinn: https://www.douglas.de/Pflege-Gesich...xlLWRldGFpbCJ9

Danke BeautyGuy

Meine Laune...
    Amused

Ich hatte es auf/bei der normalen Auflistung auch nicht gesehen! Und dachte
    Als ich dann in die Suchfunktion The Ordinary Caffeine eingab kam s dann!

Inventar Avatar von BettyBooo

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auf/bei der normalen Auflistung auch nicht gesehen! Und dachte
    Als ich dann in die Suchfunktion The Ordinary Caffeine eingab kam s dann!
    Dank Dir, bin ich dann auch drauf gekommen gezielt nach dem Caffeine Serum zu suchen.

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Irgendwo hier hatten wir das Thema schon mal - das Ferulic + Reservatrol soll man jedenfalls nicht pur verwenden. Es besteht fast nur aus Propanediol (abgesehen von den Aktivstoffen, logisch) und das ist in dieser hohen Konzentration nicht gut für die Haut. Ich mische ein paar Tropfen in mein Vitamin C Serum.
    Da is inzwischen auch so ein "High Strength" Aufkleber drauf, dass man es mit Ölen etc verduennen soll/kann.
    Ich mische es auch nur in mein Vit C Serum rein.

IMG_20180829_131721.jpg
    Geändert von Pueschel (29.08.2018 um 14:18 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Meine Laune...
    Breezy

Danke für eure Antworten! Das hat mir schon sehr weitergeholfen. Ihr seid einfach echt super erfahren und informiert

Meine Laune...
    Amused

Echt..? Extra einen Aufkleber drauf jetzt...finde ich aber gut!

Experte Avatar von mary1

Was macht das Coffein Serum bei euch?!

Meine Laune...
    Amused

Es wirkt extrem abschwellend! Das ist sein Hauptaufgabengebiet. Abschwellen. Man braucht nur sehr wenig davon. Ich gebe es erst auf den Handrücken. Die Konsistenz ist so zäh, das das Produkt das auch zulässt ohne gleich von der Hand zu laufen. Es bleibt auf der Hand stehen. Dann wird das Produkt auf die Augenpartie aufgetragen/aufgetupft/eingeklopft...es verschwindet eh sehr schnell komplett in der Haut. Die Wirkung ist schnell sichtbar. Es gibt auch Feuchtigkeit ab, aber das ist nicht das Hauptaugenmerk dieses Produktes! Es ist die Abschwellung auf der hier der Fokus liegt! Wer hier kein Thema hat, braucht das Produkt eher nicht. Wer eine reichhaltige Augencreme sucht braucht es ebenfalls nicht.
    Man kann das Produkt aber auch sehr gut kombinieren. Also als recht früher Schritt das Eyeserum auftragen und später ganz zum Schluss noch eine andere. 30 ml sind wahnsinnig viel. Das Produkt ist eher sparsam. Man hat also viel davon. Preis braucht man gar nicht kommentieren.
    Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

Experte Avatar von mary1

Danke für deinen Ausführungen Bericht!!
    Eig habe ich nie geschwollene Augen, ich bräuchte viel Feuchtigkeit und etwas zum Aufhellen, will einfach etwas frischer aussehen

Meine Laune...
    Amused

Dann brauchst Du auch das Koffein Augenserum wohl eher nicht!
    Denn geschwollene/verquollene/angeschwollene Augenringe bekämpfen ist das, was das Produkt sehr gut angeht. Geht s Dir in erster Linien um eine gute, intensive Durchfeuchtung der Augenpartie, dann ist das nicht das erste Mittel der Wahl!

Fortgeschritten

BeautyGuy, ich weiß es nicht sicher, aber hast du nicht auch das FECC von Niod benutzt? Die Ziele der zwei Seren, also FECC und Caffeine, sind ja ein bisschen verschieden, aber das Caffeine soll bzw. kann auch um das Auge herum angewendet werden laut The Ordinary. Das impliziert für mich natürlich, dass es auch rundherum etwas tut . Wie findest du beide Seren im Vergleich?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das TO Augenserum ist ein Prima Serum fürs ganze Gesicht, Wirkstoffe aus grünem Tee, Glutathion, Hyaluron, Urea und auch noch ein wenig Milchsäure. Ist eine schöne Wirkstoffkombination, viel zu schade, um es nur an den Augen zu verwenden.

Meine Laune...
    Amused

Das Eyeserum kann man wirklich sehr großzügig auftragen oder wie Soundwaver gerade schrieb Full Face anwenden. Ich hab da einfach zuviel anderes Zeugs was noch druff muss
    Mit dem FECC kann man es nicht so gut vergleichen. Das hat deutlich mehr Reichhaltigkeit! Es ist zwar auch speziell für s Auge konzipiert aber es tut aufgrund der Wirkstoffe viel mehr im Anti Ageing Bereich. Es zieht auch ganz gut ein aber es verbleibt ein leichter Film auf der Haut. Ist beim TO eher nicht der Fall. Dieser ist nach dem cremen aber auch verschwunden. TO ist eher ein Gel..NIOD eher ein (reichhaltigeres) Serum.
    Ich fand es damals erstaunlich! Ich fand die Ergebnisse sehr schnell und wirklich WOW! Und das nach ich sag mal alles nach max einer Woche. Täglich etwas besser. Und dann blieb es da auch stehen. Es tat sich dann nichts mehr.
    Also Anfangs ein sehr schneller, sehr intensiver Schub..der dann bei diesem Ergebnis stehen blieb. Ich habe noch eins "In Stock" Irgendwo gab s irgendwann mal ein saugutes Angebot da hab ich s nochmals genommen.
    Aber es ist eigentlich zu teuer! Denke aber da gibts sicher regelrechte Liebhaber für
    Mehr und intensivere Pflege das NIOD. Bleibt man am Ball kann man die Augenpartie ganz gut aufbauen. Das trifft es ganz gut >>> Man baut auf.
    TO ist kein reines Effektprodukt, denn es lässt geschwollenes wirklich gut abklingen und wirkt im Dauergebrauch auch präventiv. Beide Produkte ergänzen sich natürlich auch recht gut.

Fortgeschritten

Soundwaver und BeautyGuy, danke für eure Beschreibungen.

Das FECC habe ich den Sommer über immer mal als Serum benutzt. Ich weiß nicht, ob es was macht. Ich hatte eine leichte Veränderung nach Wochen wahrgenommen, kann aber nicht sagen, ob es nur Einbildung, Wunsch, Hoffnung oder Tatsache ist. Ich habe Schlupflider und irgendwann hatte ich einen wacheren Blick und scheinbar gehobenere Augenbrauen. Aber ich benutze auch andere Sachen, so dass ich keine Ahnung habe, ob es vom Niod kommt. Danach habe ich keine weitere Veränderung festgestellt, ich finde es aber sehr ergiebig und verträglich. Weder kriecht es, noch brennen irgendwann meine Augen. Und ich denke schon, dass es auch hilft, Faltenbildung ein wenig hinauszuzögern. Mein Fläschchen ist noch gut voll, da mir ein Tropfen pro Anwendung für beide Augen reicht. Und ich schmier auf Oberlid, unterm Auge und bis zur Augenbraue . Wenn ich denk, es ist noch was auf dem Finger, drücke ich den Rest auf die Nasiobalfalten links und rechts.

Ich bleibe natürlich am Ball und schmiere bis zum letzten Rest im Glas .

Experte Avatar von RGeee

Das Koffein Augenserum ist wirklich spitze. Durch die große Hitze hatte ich morgens richtig geschwollene Augen und auch Augenringe. Serum drauf und nach ca. 15 Minuten war alles abgeschwollen und die Augenringe weg. Es wäre schön wenn die Firma auch noch mal eine etwas reichhaltigere Augencreme anbieten würde für die kalte Jahreszeit.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das Buffet muss ich auch loben. Es ist das einzige Hyaluron Serum was bei meiner Haut nicht so komische Hübbel verursacht.
    Liebe Grüße

RGeee

Skylar
    Besucher

Vom Buffet habe ich 5 Flaschen oder so verbraucht. Habe ich geliebt. Komischerweise mochte meine Haut es plötzlich nicht mehr und sie fing an zu jucken. Ich wollte es dann auf den Unterarmen und Händen aufbrauchen. Auch dort leider jucken. So schade. Fand es immer super mild und ein " geht immer " Produkt. Es hat bei mir auch nie Pickel oder Unterlagerungen verursacht. :(
    Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht noch genug anderes in meinem Giftschrank habe.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Vom Buffet habe ich 5 Flaschen oder so verbraucht. Habe ich geliebt. Komischerweise mochte meine Haut es plötzlich nicht mehr und sie fing an zu jucken. Ich wollte es dann auf den Unterarmen und Händen aufbrauchen. Auch dort leider jucken.
    Das klingt meines Erachtens typisch für eine Sensibilisierung.

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Das klingt meines Erachtens typisch für eine Sensibilisierung.
    Ja, genau, leider.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Azelain mag ich von TO. Ich setze es in erster Linie ganz gezielt zum mattieren ein. Das mache ich mal als Schritt eins..mal als allerletzten Schritt..quasi wie eine Art Primer über die T Zone.
    Nimmst Du es auch über der Sonnencreme?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Meine Laune...
    Amused

Nein..über der Sonnencreme nehme ich es nie.
    Entweder als Schritt eins..oder als letzten Schritt. Mache ich mal so, mal so...;)
    Aber immer nur eine recht kleine Menge.

Ich frage deshalb, weil ich mir die Azelainsäure von TO auch gerade zugelegt habe und von der mattierenden Wirkung sehr beeindruckt bin. Ich habe sie allerdings direkt auf der gereinigten Haut angewendet. Wenn ich jetzt z.B. Tagescreme oder Sonnencreme drübergebe, ist die mattierende Wirkung ja wieder weg. Wenn ich sie über allem anderen anwende, frage ich mich, wie viel von der Säure noch auf der Haut ankommt. Ich bin gerade etwas unsicher, an welcher Stelle ich sie am besten einbaue.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Skylar
    Besucher

Almut, ich würde sie nicht über die Sonnencreme auftragen. Auf die Sonnencreme kann ich mir gar nicht vorstellen. Eher nach Deinen Seren und vor die Sonnencreme oder abends.

Ja, so werde ich es machen. Ist aber wirklich schade um die mattierende Wirkung - ich habe noch nie ein Hautpflegeprodukt gehabt, das meine Haut so matt gemacht hat.
    (Truck Stop)

Skylar
    Besucher

Hast Du schon geguckt, ob die mattierende Wirkung wirklich ganz weg ist, wenn Du den Sonnenschutz drüber aufträgst? Vielleicht ist er ja doch noch wenigstens etwas vorhanden.
    Ich hatte die auch mal. Das Finish ist wirklich sehr schön seidig matt.
    Hab sie aber nur abends genommen, daher weiss ich nicht, wie sie sich unter dem Sonnenschutz verhält.

Ja, ich hab sie bisher auch nur abends genommen (hab sie erst vor ein paar Tagen bekommen). Ich werde das die nächsten Tage mal testen.
    (Truck Stop)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Hat jmd. zufällig einen Tipp, ob es Pumpspender gibt, die auf die TO Flaschen draufpassen? Ich nutze nach wie vor das Retinol für die Oberschenkel, aber da ist die Pipette doppelt blöd, weil ich einerseits damit den Badezimmerboden einsaue und es andererseits mit BL an den Händen einfach eine ziemlich glitschige Angelegenheit ist.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hat jmd. zufällig einen Tipp, ob es Pumpspender gibt, die auf die TO Flaschen draufpassen?
    Ich habe in Erinnerung, dass der Pumpspender vom Isana Age Performance Serum auf die TO Flaschen passen soll (ich habe zumindest ein Foto davon gesehen). Soweit ich weiß, wird dieses Serum allerdings inzwischen leider in einer anderen Verpackung angeboten, aber vielleicht gibt es noch andere Seren mit so einem Pumpspender im Sortiment? Sofern das für dich überhaupt in Frage käme.

@Lilaaa: danke! Da guck ich mal.
    Kann man sowas nicht auch einzeln bei Amazon und Co. kaufen? Bestimmt, oder? Die Frage ist nur: welche Größe würde denn passen? Komisch, dass TO das nicht separat für kleines Geld anbietet. So ein Pumpspender wie auf den Fondis zB. Wird ja in der Produktion nicht sonderlich teuer sein und ich könnte mir vorstellen, dass viele das dazu kaufen würden.

Vielleicht wirst Du hier fündig?
    (Truck Stop)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirst Du hier fündig?
    Ah, cool! Genau sowas hab ich gesucht! Danke Almut!

Experte

Falls du was passendes findest, dann poste es bitte. :) Auf die Idee mit dem Pumpspender bin ich noch nicht gekommen, aber es wäre genial. Ich hasse die Pipetten.

.

Ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dss die Niod-Pumpe (wird einzeln verkauft) auch auf die TO-Sachen passt