Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 89 ErsteErste ... 3666768485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440

Thema: The Ordinary

Allwissend

AW: The Ordinary

Das ist wahrscheinlich keine gute Referenz, aber meine über 20 Jahre alte Narbe ist völlig unempfindlich. Und zwar obwohl es keine klassische nach außen gewölbte Narbe ist sondern nur nach innen geht, sodass sich dort durch die Einkerbung mehr Produkt sammelt.
    Zummindest sobald deine Narbe völlig verheilt und unempfindlich ist, dürfte Wirkpflege kein Problem darstellen.

Mrs. Leto
    Besucher

Wenn alles komplett verheilt ist, sollte das kein Problem sein. Kann sich evtl. sogar positiv auswirken auf die Narbe... Ich hatte eine Narbe nach einer Schnittverletzung (allerdings nur eine "glatte", war also keine Erhebung, nur die farbliche Hautveränderung war zu sehen) und die ist durch Vitamin C fast vollständig verschwunden.

Fortgeschritten Avatar von Discordia

Schon mitbekommen? Es gibt jetzt einen Gesichtsreiniger von TO: https://theordinary.com/product/rdn-...3e1dcc&ccvis=1

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich hab heute den Newsletter bekommen. Ein stolzer Preis für so wenig Produkt.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Fortgeschritten Avatar von Discordia

Ja, das fand ich leider auch, obwohl das Produkt an sich ja erstmal ganz gut klingt...

Fortgeschritten

50 ml is ja mal echt sinnvoll für einen Reiniger...

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand schon das EUK 134 getestet?? Ich bin total begeistert davon, nehm es abends über dem Buffet und der Hyaluronsäure als Abschluss. Am Morgen sind alle Rötungen weg , die Haut ist schön straff und sehr weich.
    Ich war am Donnerstag in München bei Oberpollinger und hab im Erdgeschoss nach dem Stand von Deciem gesucht, aber nichts gefunden. Lt. Homepage von Oberpollinger gibt`s da aber seit letztem Jahr einen Store.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme Morgen das Vitamin C Serum unter der cReme.

Meine Frage kann ich da noch was dazunehmen oder reicht das für den Morgen?

Abends nehme ich das Hyaluron unter der Creme.

Kann ich da auch noch was mehr tun?

Also langsam steigern?

Das Koffein für die Augen habe ich auch hat aber bei mri auch leider ausgetrocknet

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das EUK 134 getestet?? Ich bin total begeistert davon, nehm es abends über dem Buffet und der Hyaluronsäure als Abschluss. Am Morgen sind alle Rötungen weg , die Haut ist schön straff und sehr weich.
    Ich war am Donnerstag in München bei Oberpollinger und hab im Erdgeschoss nach dem Stand von Deciem gesucht, aber nichts gefunden. Lt. Homepage von Oberpollinger gibt`s da aber seit letztem Jahr einen Store.
    Darf ich mal fragen was das EUK134 ist und was ist das Buffet
    Was bewirken die beiden Produkte?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Anja, das Buffet ist noch eine gute Ergänzung für die Hyaluronsäure. Lies mal beim Konsumkaiser nach oder auf der Homepage von the ordinary, da wird das, soweit ich mich erinnere, auch empfohlen.

Meine Laune...
    Fine

Also ich mache Abends nach der Hyaluronsäure das BUffet drüber?????

Ja lese mal nachher beim Kaiser

Stimmt doch das man das Vitamin C Morgens nimmnt

Ich habe mreine Seren mal wieder aus dem Schrank genommen weil ich bei mersten Versuch denke mal zuviel gemacht habe und das meine Haut ausgetrocknet hat.

Jetzt möchte ich den Seren nochmal ne Chance geben aber langsam.

Viele liebe Grüße Anja

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Beim Oberpollinger gibt's einen Store ("The Storey") im Untergeschoss, da müsste es die Marke geben. So steht's auf der Homepage vom Oberpollinger.

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Snake;12344490]Beim Oberpollinger gibt's einen Store ("The Storey") im Untergeschoss, da müsste es die Marke geben.[/QUOTE

Danke, ich hab keine Ahnung, warum ich den nicht gefunden hab. Wenn ich mal wieder in München bin, mach ich mich nochmal auf die Suche

Meine Laune...
    Fine

Anja, stimmt - das Hyaluronserum kommt über das Buffet. Und darüber dann die Creme, generell von flüssig zu ölig zu fest. Anfangs fand ich das alles ziemlich verwirrend, aber mittlerweile klappt es ganz gut. Ich finde dieses System genial, weil man da wirklich die Wirkstoffe auf die aktuelle Situation der Haut einsetzen kann.

Meine Laune...
    Fine

Danke liebe Honigbiene für deine antwort

Dann werde ich mir das buffet auch mal noch bestellen

Du ich habe außerdem noch das Matrixyl zuhause und das Niacemide.
    Wie kann ich das noch sinnvoll einsetzten?

Sind denn diese günstigen Seren genausogut wie die teueren von zum Beispiel Alpha H
    Da kostet das vitamin C ja sehr viel mehr

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Das Matrixyl nehm ich manchmal abends, nach dem Buffet und dem Hyaluron - das Niacinamide kenn ich nicht. Bei mir hat das Matrixyl eine leicht straffende Wirkung.
    Ich finde, diese Seren können mit anderen mehr als gut mithalten, ich ärgere mich mittlerweile über den ein oder anderen Kauf eines superteuren Serums/Creme - da hat nur die jeweilige Firma sich eine goldene Nase mitverdient. Ich kann mich an das Interview mit einer Dermatologin erinnern, die meinte, dass allein nach Inhaltsstoffen keine Creme mehr als 10 Euro kosten dürfte. Aber wenn ein teures Model für die Werbung bezahlt wird, dann muss man halt hinlangen.......

Meine Laune...
    Fine

Danke liebe Honigbiene für deine antwort

Das ist ja super das die Seren von The O genauso wirkungsvoll sind als die teueren.

Darf ich dich fragen was für Cremes du dazu verwendest?

Ich bin gerade am aufbrauchen von allem was ich so habe.

Welche Seren machen noch einen Sinn für was?

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich nehm als Creme zum Abschluss die hier: https://www.douglas.de/Pflege-Gesich...001043610.html

Welche Seren du sonst sonst nehmen willst, hängt von deiner Haut ab. Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut mit Rötungen, die auch Anti-Aging ganz gut gebrauchen kann . Abends nehm ich momentan Buffet, Hyaluron und EUK 134 - das klappt super, meine Haut ist sehr ausgeglichen damit und auch gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Meine Laune...
    Fine

Ah Ok Danke für deine antwort

Ich habe total feuchtigkeitsarme leichte Mischhaut die extrem viel Feuchtigkeit braucht
    Ich bin ja auch schon 53

Aa muss unbedingt sein.

Ich muss aber auch sagen das meine Haut seit ich Collagen trinke super gemacht hat

Was ist das EUK 134

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

EUK 134 ist ein starkes Antioxidans. Guckst du https://www.douglas.de/Pflege-Gesich...001043643.html
    Lässt meine Rötungen verschwinden und macht alles glatt Ich bin noch älter, 55 und da ist AA natürlich auch ein Thema

Meine Laune...
    Fine

Danke Ich schaue

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von kittysonne

Kann es sein, dass Douglas den Glycolic Toner aus dem Sortiment genommen hat??!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881

Ich finde ihn noch und drunter steht, dass er demnächst wieder lieferbar ist.

Meine Laune...
    Fine

Ich bräuchte eure Hilfe: ich hab noch den Glykolic Toner von Pixi da. Muss ich da eigentlich eine Wartezeit beachten bei Buffet, Hyaluron und EUK134 danach?? Nur bei Säuren??

.

Vielleicht verstehe ich deine Frage falsch, aber der Glycolic Toner ist doch Säure? Also dann auf jeden Fall eine Wartezeit (oder sogar andere Routine) beim EUK134, beim Hya ist es, glaube ich egal, beim Buffet bin ich mir nicht sicher.... irgendetwas war mit Peptiden und Säure, aber das waren evtl. auch nur die Kupferpeptide, die im Buffet ohne ja nicht drin sind .
    Nochmal nachgesehen: Deciem rät davon ab Peptide und Säuren in einer Routine zu verwenden:
    "It is best to not use Peptides in the same routine as the following products: Direct acids, LAA (L-Ascorbic Acid) and ELAA (Ethylated Ascorbic Acid). In addition, we would recommend avoiding the use of products containing copper peptides in the same routine as strong antioxidants as well as direct acids/LAA/ELAA."

Mrs. Leto
    Besucher

EUK und Säuren sollten nicht in einer Routine zusammen verwendet werden - schreibt TO selbst auf ihrer Seite in der Produktbeschreibung zu EUK. Ebenso sollte es nicht mit Vitamin C kombiniert werden. Daher würde ich das besser nicht nacheinander verwenden...

Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Hilfe.... dann wird der Toner jetzt erst mal weiter den Schrank hüten

. Avatar von outis

Ein herzliche Hallo in die Runde. :)

Ich möchte meiner Routine gerne ein paar Produkte hinzufüge, gedacht hatte ich an
    Alpha Lipoic Acid 5%
    Niacinamide 10% + Zinc 1%
    Hyaluronic Acid 2% + B5 oder Marine Hyaluronics

Ich in 52. Meine Haut neigt zur Trockenheit, durch regelmäßiges cremen lässt sich das aber ganz gut in Schach halten.
    Am Kinn neige ich zu weißen Mitessern (sichtbarem Talg). An den Nasenflügeln an den Übergängen zur Wange habe ich Rötungen, ebenso auf den Wangen. Zusätzlich habe ich Tränensäcke und Falten. Die Falten an Stirn und Nasolabialfalte sind dauerhaft sichtbar, um die Augen nur wenn ich lache. Außerdem habe ich wenige kleine Pigmentflecken im unteren Gesichtsbereich. Schlupflider bzw. unstraffe Oberlider habe ich auch noch.

Ziel ist es all diese Probleme so gut als möglich in den Griff zubekommen, bzw. eine Verschlechterung möglichst zu verhindern bzw. hinauszuzögern.

Meine derzeitige Routine sieht wie folgt aus:

morgens
    Wasser (optional + MicrofaserTuch)
    Hydro Booster Augen-Roller, Isana
    Argireline, TO
    (bei Bedarf Augen: Natural Moisturizing Factors + HA, TO)
    Mildes Gesichtswasser, elkos
    Augen: SonnenFluid AntiPollution LSF 30, SunDance
    Gesicht: Sonnengel LSF 20, sunozon med

abend 1:
    Clean + Care Seifenfreies Waschgel, Isana
    Argireline, TO
    Retinol 1% in Squalane, TO
    --- warten ---
    Gesicht untere Hälfte:
    Vitamin C Suspension 23% + HA Spheres 2%, TO
    --- warten ---
    Natural Moisturizing Factors + HA, TO

abend 2:
    Aloe Vera Intim-Waschlotion, facelle intim
    Augen: Natural Moisturizing Factors + HA, TO
    Lactic Acid 10% + HA, TO
    Vitamin C Suspension 23% + HA Spheres 2%,TO
    Q10 Anti-Falten Nachtcreme, Balea
    --- alternativ Isana Q10 Anti-Falten Lifting Serum
    --- (vor Vitamin C)
    elkos Mildes Gesichtswasser
    Natural Moisturizing Factors + HA, TO

Außerdem
    alle 3 Tage
    Reinigung mit ebelin Gesichtsreinigungsbürste sensitive

alle 4 Tage
    Augen: The Ordinary Retinol 1% in Squalane und Mandelöl (ca. 0,2 % Retinol)

alle 6 Tage, an Säure-Abenden
    Anti-Unreinheiten Mizellen Gesichtswasser, Isana Young
    (Einwirkzeit ca. 5 min., dann abwaschen)

ca. 1 bis 2 mal pro Woche, an Retinol-Tagen statt NMF
    Isana Hydro Booster Maske

Produkte die ich, wenn sie aufgebraucht sind, aus der Routine nehmen will:
    Q10 Anti-Falten Nachtcreme, Balea
    Isana Q10 Anti-Falten Lifting Serum
    Anti-Unreinheiten Mizellen Gesichtswasser, Isana Young
    Argireline, TO
    Vitamin C Suspension 23% + HA Spheres 2%,TO (wird ersetzt durch 100% L-Ascorbic Acid Powder von TO)

Was meint ihr, sind die o.g. 'neuen' Produkte von TO geeignet oder hättet ihr andere Vorschläge?
    Wenn ich beide Q10 Produkte weg lasse fehlt mir Q10 und Vitamin E. Habt ihr Ideen? Brauch ich das überhaupt?

Inventar

Nimmst du das Gesichtswasser nach den Seren? Wird das damit nicht teilweise wieder entfernt?

.

Ich habe gerade ein bißchen Probleme deine Routine zu überblicken (liegt an mir: wenn jeden Abend etwas anderes ansteht, steige ich aus ), aber soweit ich das sehe hast du Hyaluron ja schon in den NMF? Vielleicht brauchst du das dann gar nicht mehr? Falls du es dennoch testen möchtest, bist du da recht frei, weil Hya ziemlich unkompliziert ist, soweit ich weiß, und du es einfach einsetzen kannst, wo du möchtest / es dir am besten passt. Nia+Zink ist ein bißchen eigen und viele kommen nicht so gut damit zurecht. Wie fast alles Seren von TO würde ich es am besten sparsam in eine Creme mischen (zwei Tropfen) und auftragen. Nia kann sehr toll sein . Vorsicht evtl. bei der Kombination mit sauren Produkten (Säure oder Vit C).
    Mit dem Alpha Lipon haben einige ziemlich großartige Effekte gehabt, wenn ich mich richtig erinnere, aber du solltest dich unbedingt an die Anwendungsempfehlung halten und mit einem Tropfen in der Woche(!) anfangen. Auch später maximal dreimal in der Woche zwei Tropfen. Langsam anfangen, nur eins zur Zeit.

Für Ratschläge zur Routine und andere Produktempfehlungen gern auch mal im AHA, BHA, Retinol-Thread anfragen . Evtl. kannst du deine Routine vereinfachen und gleichzeitig optimieren, wenn du z.B. viele günstige TO-Produkte durch ein nicht so günstiges Paula-Produkt ersetzt . Die Gesichtsreinigungsbürste würde ich weglassen (gerade bei trockener zu Rötungen neigender Haut), auch das Mikrofaser-Tuch sollte man kritisch beobachten... Vielleicht wäre eine Reinigungsmilch für dich besser usw.
    Insgesamt habe ich das Gefühl, dass deine Routine nicht so ganz zu deinem Hauttyp passt. Man sieht zwar, dass du dich damit auseinandergestzt hast und dich informierst, aber irgendwie empfinde ich es nicht als stimmig . Vielleicht täusche ich mich auch - es gibt hier einige Leute mit mehr Ahnung und besserem Verständnis für gut abgestimmte Routinen .

Zunächst mal solltest Du Deine "Baustellen" in eine Reihenfolge bringen und Dir überlegen, wo Du zuerst ansetzen möchtest. Was empfindest Du als am dringlichsten? Es bringt nichts, alles auf einmal anzugehen.

Ich fasse mal zusammen: Du hast

- feuchtigkeitsarme Haut
    - Unreinheiten
    - Pigmentflecken
    - Rötungen

Wäre es meine Haut, dann wäre mir daran gelegen, den Feuchtigkeitshaushalt bzw. die Fett-/Feuchtigkeitsbalance und die Unreinheiten in den Griff zu bekommen. Daran würde ich zuerst arbeiten. Peelst Du regelmäßig? Davon lese ich in Deiner Routine nichts, und ich kann mir vorstellen, dass Du mit den richtigen Säuren Deine Unreinheiten verbessern könntest. Hier bieten sich BHA, AHA oder Azelainsäure an, da könntest Du Dich im erwähnten Säurenthread mal beraten lassen.

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn Du hochdosiertes Retinol benutzt, könnte der LSF 20 Deiner Sonnencreme evtl. zu niedrig sein? Hoher Sonnenschutz würde den Pigmentflecken entgegenwirken.
    (Abba)

.

Stimmt, das mit dem LSF hatte ich auch gedacht. Gerade bei Pigmentflecken sollte der höher liegen .

Du könntest Dir auch den Schichten-Thread mal durchlesen. Da stellen Leute ihre Routinen vor. Vielleicht kannst Du dort ja einige Erkenntnisse für Deine eigene Routine gewinnen.
    (Abba)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Habe seit ca. 1 Woche das Coffein-Serum für die Haut unter meinen Augen in GEbrauch und finde es echt nicht schlecht! Etwas ebener (wobei ich eh keine dicken Schwellungen habe) und definitiv schimmern die dicken Adern deutlich weniger durch

Meine Laune...
    Fine

Ich finde das Coffein-Serum auch toll. Meine Augenringe sind auch schon etwas zurück gegangen. Es gibt Reviews von Leuten, die es im ganzen Gesicht verwenden und berichten, dass das auch sehr gut funktioniert.

Meine Laune...
    Fine

Honigbiene: was bewirkt es im ganzen Gesicht?

Meine Laune...
    Fine

https://skincareinspirations.com/the...kte-erfahrung/

Hallo Berrie, unter den Antioxidantien findest du das Coffein-Serum

Meine Laune...
    Fine

Danke für den Link - ganz tolle Beschreibungen der Produkte

Inventar Avatar von noergli

Leute, ich bin nach diesem Post total verunsichert, was die NMF Creme angeht. Wie schätzt ihr das ein? Bin gerade echt so unsicher, ob ich die NMF trotzdem einfach weiterbenutzen soll oder nicht und das weniger, weil ich hier noch 1 oder 2 Tuben Vorrat hab sondern eher weil es bisher die einzige Gesichtscreme ist, die mir keine Pickel und Unterlagerungen beschert.

.

Dann würde ich sie weiterverwenden . Wenn es dir große Sorgen bereitet, könntest du ja Deciem anschreiben und fragen, ob sie etwas zum Nitrosamin-Gehalt des verwendeten Triethanolamins sagen können - es scheint ja erst ab einer gewissen Menge problematisch zu sein .

Meine Laune...
    Fine

Triethanolamin kann in Verbindung mit anderen Stoffen Nitrosamine bilden. Die Frage ist also, ob diese anderen Stoffe (offenbar z.B. einige synthetische Konservierungsstoffe) überhaupt in der Creme enthalten sind. Das ist zumindest das, was ich in ein paar Minuten googeln herausgefunden habe.