TaraFairy, ich auf Ferulasäure/Resveratrol auch Unterlagerungen bekommen und dann sofort abgesetzt. Ich hatte den Verdacht, dass ich vielleicht zu schnell einen zusätzlichen Wirkstoff eingesetzt habe und hab es deswegen gleich wieder weggelassen. Aber wie Lilliy schon geschrieben hat, eventuell ist es ja auch das Propanediol.........

, in meinem AOX Serum von Paulas Choice, das ich täglich verwende, ist auch Resveratrol. In einigen Sachen von Highdroxy ist auch Propanediol in höherer Dosierung, davon habe ich auch ziemlich fiese Pickel bekommen. Dort dürfte aber die Menge nicht so hoch sein, das hat sich erst nach und nach geäußert.

Dafür hab ich einen balea men Augenroller von ihm übernommen.
... - vielleicht starte ich später noch mal einen Versuch...
- ich hoffe Ihr seid nachsichtig
happygirl, die Beschreibung Deiner Haut klingt meiner nicht unähnlich - allerdings habe ich keine trockene Haut, dafür zusätzlich Couperose. Beim Lesen habe ich spontan gedacht "ein klarer Fall für Retinol". Auch für Deine Ziele Anti-Aging, Faltenreduzierung, Porenverfeinerung wäre Retinol m.E. klar angezeigt. Darf ich fragen, warum Du kein Retinol möchtest?
) ... Meine lowBudget-Pflege gefällt mir grad ganz gut (sieht auch so hübsch clean aus im Bad) - UUUHHHUND es bleibt mehr über für mac, Chanel und Co
"Nöö, nöö, lass ma, sooo gut kann das Zeug gar nicht wirken, dass ich sowadd haben mus..." - Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass meine Haut das auch nicht mag und ähnlich reagiert. -Vielleicht liegt es aber auch ein bisserl daran, dass ich Ihren Schreibstil/Humor einfach mega finde und immer das Gefühl habe wahlweise "mitzuleiden" oder mit gut zu amüsieren - who knows? ...
Aber egal, ich meinte LAA/ELAA