Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 89 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: The Ordinary

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AW: The Ordinary

Also das Retinol ist einfach mega!!
    Aber es trocknet die Haut sehr aus..
    Trotzdem sieht die Haut danach so superschön aus..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Meine Laune...
    In Love

Ich verwende seit 1,5 Woche das Buffet und gestern konnte ich das erste mal einen seltsamen Geruch feststellen - aber nur für ein paar Sekunden, war rasch verflogen während dem auftragen. Der Geruch erinnerte mich an "Läuseshampoo". Ich habe mir schon gedacht ob es etwas damit zu tun hat - welches Serum man davor verwendet hat ? Ob sich in der Luft eine Reaktion bildet ? Keine Ahnung - aber ich werde schauen ob heute Abend wieder der Geruch da ist.

Ich stelle übrigens auch keine Wirkung beim Buffet fest außer das meine bereits fettige Haut die sich sehr gebessert hat - wieder schneller nachfettet, daher verwende ich es jetzt immer Abends nach dem Nia von HighDroxy.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ohjeee, ich habe meine beiden Seren noch nicht (hatte denen erlaubt, die Sendung zusammen zu verschicken, da eins Pre-Order war und ich bin so nett an die Firma und deren Verluste zu denken) und kriege langsam Angst Für mich ist das Retinol von LRP schon sehr grenzwertig vom Geruch her und wenn etwas noch intensiver riecht, benutze ich das auch nicht

Natürlich habe ich das NIA Serum bestellt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Experte Avatar von Kia

Mach dir keine Gedanken, bei den allermeisten stinkt das Nia-Serum ja nicht.
    Und vielleicht haben sie inzwischen was geändert und es bekommt überhaupt niemand mehr die stinkende Nia-Seren.

Das Vitamin C 23% z. B. riecht nur leicht nach irgendwas undefinierbarem, leicht chemischem wenn man die Nase reinsteckt, aber echt nicht der Rede wert.
    Ich glaube daher eigentlich nicht, dass die meisten Produkte da generell schlimm riechen. Mal abwarten.

gelöscht

Ich lese hier ja fleissig mit und bemerke, daß ihr die Seren layert. Geht das denn so problemlos?
    Ich habe mir jetzt das Lacit Acid, Nia und Buffet bestellt....kann ich die problemlos miteinander kombinieren?

BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe ein Nia von einer anderen Firma (das noch dazu in einer Plastikpipettenflasche) und das riecht auch leicht nach Essig zb. aber eher so ein natürlicher Geruch nichts stinkiges oder kaputtes (könnte auch von der Mandelsäure dabei sein) - ich habe eine sehr feine Spürnase und rieche leicht wo etwas raus - aber bis jetzt mache ich mir über die TheOrdinary Ampullen keine Gedanken, das hier etwas extrem schädliches sein könnte.

Mrs. Leto
    Besucher

Mein Bestellfinger zuckt auch schon heftig... Aber ich hab noch soviel zum Aufbrauchen... Aber ich werde auf jeden Fall mal was bestellen, vielleicht im Dez.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich lese hier ja fleissig mit und bemerke, daß ihr die Seren layert. Geht das denn so problemlos?
    Ich habe mir jetzt das Lacit Acid, Nia und Buffet bestellt....kann ich die problemlos miteinander kombinieren?
    Da musst du ein bisschen aufpassen wegen dem ph-Wert. Die Milchsäure ist sauer vom ph - wenn du da direkt was mit nem höheren ph drüber gibst machst du die Wirkung kaputt. Dazu kommt noch, dass Nias sauer nicht gut abkönnen und man da einen sog. Flush riskiert, also eine Hautrötung. Geht wieder weg, aber muss ja nicht sein...
    Am besten nach der Säure 20 min warten, dann ist die Haut wieder auf ihrem normalen ph-Wert und dann weiter machen. Um ganz sicher zu gehen, die Nias vielleicht morgens verwenden und die Säure abends.

gelöscht

Mrs. Leto für die Infos; jetzt habe ich endlich nen Plan!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin begeistert von der Wirkung der 23% Vitamin C Suspension. Auf der Haut fühlt sie sich beim Auftragen ziemlich unangenehm an, aber meine Haut ist am nächsten Morgen viel reiner und ebenmäßiger.

An die, die das Produkt auch benutzen: Benutzt ihr es täglich oder nur alle paar Tage? Die Konzentration scheint mir schon echt hoch zu sein.

Experte Avatar von Kia

Applejack, ich benutze es nur höchstens alle 2, meist alle 3 Tage.

Zum einen, weil es beim Auftragen eben nicht angenehm ist, es brennt bei mir auch nennenswert - mehr als normales 20%iges saures Vitamin C Serum.
    Morgens als Sonnenschutzbooster kann man das eh nicht benutzen find ich, mir zu fettig und zu viele "Reststückchen" im Gesicht.

Naja, und Vitamin C als Askorbinsäure bleibt ja länger in der Haut, wenn man den antioxidativen Vorteil morgens unter Sonnenschutz damit nicht nutzen kann ist ein Auftrag alle 2 bis 3 Tage eh fast genau effektiv wie täglich.

Ich habe auch das eine Ordinary Serum mit Vitamin C Derivat vorbestellt. Mein Plan ist bislang: Alle 3 Tage Vitamin C 23% Suspension und an den Tagen dazwischen das Vitamin C Derivat.

Ich fände es toll, wenn Ordinary irgendwann ein normales wässriges Vitamin C Serum (als Askorbinsäure) 20% oder 15% rausbringen würde, dann würde ich liebend gern umsteigen.

Allwissend Avatar von mementomori

Man kann nun auch direkt von der Herstellerseite (sorry, Link korrigiert!) www.ordinaries.com nach Deutschland ordern!

Mein Päckchen von Victoria Health müsste bald ankommen, ich habe ein 3 Produkte geordert. Ich bin seeehr gespannt vor allem auf Arbutin 2%, da ich mir in dieser Sommersaison leider ein paar nervige Hyperpigmentierungsflecken zugezogen habe.
    Geändert von mementomori (27.10.2016 um 15:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hmmm, bei deinem Link wird ein Restaurant angezeigt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Das ist die richtige Website: http://ordinaries.com/

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

Ich hab jetzt auch bestellt, die Anfixerei war zu groß. Buffet, Vit C 23%, Nia und Retinoid 2%. Vom Nia erwarte ich mir vorallem Feuchtigkeit und auf das Vit. C bin ich gespannt - ich nutze seit einigen Monaten das Vt. C von Cosmetic Skin Solutions, aber irgendwie ist der Aha-Effekt ausgeblieben und wenn ich bei meiner Haut den Alkohol vermeiden kann, stört mich das auch nicht unbedingt.

gelöscht

Meine bestellten Produkte kamen heute an. An heute abend wird getestet (beginne abends mit Lactit Acid und morgens Nia).

Inventar Avatar von Rovaniemi

Mein Retinol 2% kam vor zwei Tagen und bisher finde ich es sehr schön! Klebt nicht übermäßig, zieht weg und auch sonst keine Unverträglichkeit, habe aber durchaus gemerkt, dass es stärker wirkt als mein bisheriges Produkt!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Mein Retinol 2% kam vor zwei Tagen und bisher finde ich es sehr schön! Klebt nicht übermäßig, zieht weg und auch sonst keine Unverträglichkeit, habe aber durchaus gemerkt, dass es stärker wirkt als mein bisheriges Produkt!
    Stimmt das merke ich auch..
    Hier ist wirklich Retinol enthalten, der Unterschied ist sicht,- und spürbar..

Experte Avatar von Kia

Ich bin auch nach wie vor sehr angetan vom Retinoid 2%.
    Vertrage es ebenfalls sehr gut aber es ist merklich, dass es wirkt. Im Gegesatz zu den angeblichen 2,5% Retinol bei Instanatural z. B.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nach wie vor sehr angetan vom Retinoid 2%.
    Vertrage es ebenfalls sehr gut aber es ist merklich, dass es wirkt. Im Gegesatz zu den angeblichen 2,5% Retinol bei Instanatural z. B.
    Genau das meine ich..
    Man weiß einfach das wirklich Retinol drinnen ist weil sich etwas tut..

Experte

Ich werde die nächsten Tage auch noch mal ordern und bin am überlege was.
    Wie findet ihr denn das Buffet so? Hat es eine glättende und feuchtigkeitsspende Wirkung?

gelöscht

Ich bin richtig happy mit meinen Seren (Lacit, Buffet und Nia), aber meine Gesichtscreme paßt überhaupt nicht; die ist, trotz LSF, viel zu leicht....Welche Cremes verwendet ihr denn darüber?
    Ich bräuchte eine etwas reichhaltigere Tagespflege (evtl. mit zusätzlicher LSF-Creme zum Darübergeben). Wer hat einen guten Tipp für mich?

Ich hab da mal ne Frage. Das Vitamin C 23% ist doch "richtiges" Vitamin C und kein Derivat, oder? Ich benutze abends den CeraVe Moisturizer mit Niacinamiden. Sollte ich dann zwischen dem auftragen ca. 20 Min. warten wegen Nia-Flush?

Fortgeschritten Avatar von Azula

Ich hätte auch mal ne frage: ist das retinol 2% von ordinary doppelt so hoch dosiert wie das von paula? oder haben beide produkte unterschiedliche formen von retinol? und benutzt ihr das parallel zu säuren?

Experte

So viele Fragen hier :D
    Der von Azula würde ich mich gerne anschließen.

BabeRuth schau doch mal in dem Thread "der perfekt Sonnenschutz" (oder so ähnlich) nach. Ich persönlich bin mit dem John Masters Organics SPF30 super zufrieden, falls du einen guten mineralischen ohne Alk und Parfum suchst.

Ich habe mir jetzt das Buffet geordert, sowie das Arbutin noch mal auf Vorrat. Bei mir geht's mit meinen 27 Jahren ganz allmählich mit Falten los, besonders um die Augen herum, und hoffe dass das Buffet den Prozess verlangsamt.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage. Das Vitamin C 23% ist doch "richtiges" Vitamin C und kein Derivat, oder? Ich benutze abends den CeraVe Moisturizer mit Niacinamiden. Sollte ich dann zwischen dem auftragen ca. 20 Min. warten wegen Nia-Flush?
    Genau, das ist kein Derivat. Also ca 20 Minuten danach warten mit Niacinamide.

Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal ne frage: ist das retinol 2% von ordinary doppelt so hoch dosiert wie das von paula? oder haben beide produkte unterschiedliche formen von retinol? und benutzt ihr das parallel zu säuren?
    Es ist zum einen 1% Retinol drin, also so viel wie bei Paula. Es ist verkapselt, sodaß es nach und nach in der Haut abgegeben wird, dadurch ist es verträglicher als eine 1% Ladung auf einmal. Paulas Retinol müsste unverkapselt sein.

Und zum anderen ist da noch ein anderes Retinoid drin, 1% Hydroxypinacolone Retinoate. Es soll sehr wirksam sein und dabei besonders verträglich.
    In der Beschreibung ist aufgeschlüsselt was drin ist:
    http://ordinaries.com/product/rdn-advanced-retinoid-2pct-30ml

Ich nutze es zusammen mit Säuren (Säure, 20 Min. Wartezeit, Retinol), sollte man nur natürlich nicht machen wenn man mit beidem neu anfängt.

Inventar Avatar von Eik Meryl

BabeRuth: An deiner Stelle würde ich eher eine reichhaltige Sonnencreme nehmen statt Tagescreme und Sonnencreme übereinander, da kannst du dich gut bei den Super Twins umsehen. Ich finde die Skin Recovery, Piz Buin Allergy und die Bioderma photoderm AR gut. Bei letzterer muss man aber mit geligen Seren darunter aufpassen, die krümelt schnell... oder ein reichhaltiges Serum unter die gewohnte SC, da habe ich gerade das Vinolift von Asam für mich entdeckt, das ist toll :)

zum Vitamin C: ich habe auch schon öfter von dem Niacinamid-Flush gelesen, u.a. bei den Twins, allerdings muss ich morgens schon nach meinem BHA und nochmal nach der SC so lange warten, bis alles eingezogen ist, das reicht mir echt. Habe noch nie so einen Flush gehabt. Heute morgen 20% Vitamin C drauf und direkt danach den hellblauen Resist Toner von Paula mit Nia, da passiert gar nix. Also vielleicht mal an einem Morgen am Wochenende ausprobieren ob überhaupt was passiert, ansonsten geißelt man sich da jeden Morgen umsonst mit ;) und selbst wenn, es würde sich nur leicht röten, ansonsten passiert da ja nix schlimmes.

Ist dein Vitamin C denn reine Ascorbinsäure oder ein Derivat? Bei letzterem gibts nämlich keinen Flush...

Reine Ascorbinsäure , kein Derivat. Das Skin Beauty Solutions 20%. :)

Ah ok, dann teste ich das mal, hab nämlich keine Lust auf lange Wartezeiten

Fortgeschritten Avatar von Azula

Danke kia! meine haut ist zwar schon gut an fruchtsäuren gewöhnt, aber beim retinol sollte ich vielleicht doch erstmal mit einer geringeren konzentration starten...meine einzige erfahrung mit retinol/retinoiden beschränkt sich bisher auf das adapalen in der epiduo, die ich vor jahren mal benutzt habe (und nicht sonderlich mochte).

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe vor ein paar Tagen auch Sachen von The Ordinary bestellt und heute habe ich die Versandmitteilung bekommen Freue mich schon darauf alles zu testen :)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich verwende sogar ein DIY SErum mit Vit C und Nias und das klappt bestens und wirkt auch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

Eik Meryl für den Tipp1

Apropos Seren-Geruch: Bei mir riechen alle drei Seren neutral oder leicht medizinisch.

Meine Laune...
    Angelic

Gibt es eigentlich schon einen zwischenstand für die Wirksamkeit und was ihr wieder bestellt und was nicht?

BJ-Einsteiger

Also ich habe Arbutin, Buffet, Niacinamid und Vit C 23% bestellt und mittlerweile seit 2-3 Wochen in Benutzung. Buffet macht mich wahnsinnig, weil sich meine TC und auch Foundation jedes Mal abkrümmelt...Vit C finde ich dagegen absolut bombastisch...verwende es abends abwechselnd mit Retinol von PC und an jedem Morgen nach dem Vit C sieht meine Haut super aus. Auch haben sich meine Pigmentflecken deutlich verbessert (das Retinol verwende ich schon über 1 Jahr, kann also nicht der Auslöser sein)...rechne es daher eher dem Arbutin und/ode Vit C an

Mine, genau die habe ich auch! :) Hmm zwar hatte ich bei dem Buffet auch überlegt ob das tagsüber geht, wegen der geligen Konstistenz- aber bei mir funktioniert das absolut problemlos! Das ist auch das einzige von den Seren das ich tagsüber nehme, die anderen immer abends bzw das Vitamin C habe ich noch nicht geöffnet, muss noch ein altes aufbrauchen.
    Welche Tages- oder Sonnencreme benutzt du denn drüber? Ich nehme das Buffet nach meiner Schneckenschleim Essence und danach immer noch ein silikoniges von Paula, vielleicht probierst das mal aus? :)

BJ-Einsteiger

Danke für den Tipp, das mit dem silikonigen Serum drüber könnte klappen. Muss ich wohl oder über wohl doch bei Paula nachbestellen Ich habe auch schon mal den HadaLabo Toner drüber gegeben, das war dann auch schon leicht besser.

Meine Laune...
    Angelic

Also die Niacinamide machen mir bei nix, the buffett wirft mich auch nicht um, aber das Retinol ist sehr schön!
    Ich habe ja noch 2 Sachen ausstehend, Caffeine für die Augen und ein Vitamin C Ding für die Haut.

Forengöttin Avatar von Lucie

Darius mal OT

Mir fällt deine Signatur auf - Singst du beim Pop Oratorium mit?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Mrs. Leto
    Besucher

Ich armes Opfer musste natürlich bestellen...
    Vitamin C 23%, 1% Retinol, Lactic Acid.
    Bin gespannt ...