Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 89 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: The Ordinary

gelöscht

AW: The Ordinary

Sorry,

aber ich werde immer noch verwirrter; bin ein Newbie was diese ganzen Wirkstoffe angeht.
    Konkrete Frage:

Produkte: Nia, BHA, AHA, Buffet, Retinol.....Was verwende ich in welcher (effektiven) Reihenfolge bzw. Tageszeit an? Wer kann mir da weiterhelfen?

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sorry,

aber ich werde immer noch verwirrter; bin ein Newbie was diese ganzen Wirkstoffe angeht.
    Konkrete Frage:

Produkte: Nia, BHA, AHA, Buffet, Retinol.....Was verwende ich in welcher (effektiven) Reihenfolge bzw. Tageszeit an? Wer kann mir da weiterhelfen?
    BHA, AHA, Retinol am besten abends. Retinol ist nicht UV-stabil, daher bringt das tagsüber nicht soviel. BHA und AHA direkt nach der Reinigung, Retinol dann später (nach den Säuren 20 min. warten). Die Reihenfolge BHA und AHA musst du probieren, beides geht, bei manchen gibt es da Unterschiede in der Wirkung.

Nias nie direkt nach den Säuren - entweder 20 min. warten oder vielleicht dann besser morgens. Das Buffet kannst du morgens oder abends (nach 20 min. nach den Säuren, ich würde es auch nach dem Retinol nehmen) nehmen.

gelöscht

Mrs. Leto! Jetzt habe ich endlich ein klitzekleinesbißchen Durchblick!

BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich nehme schon die 3 Flasche und bin immer noch schwer begeistert davon..
    Also ich würde schätzen fast 2 Jahre verwende ich es und es ist das Beste was ich kenne.
    Aber natürlich jeder ist anders.
    Darius wofür ist diese weiße Flasche ? Ich brauche glaube ich einen Englisch Auffrischungskurs

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also das ist das beste Feuchtigkeitsserum das ich je hatte..
    Man kann es für das ganze Gesicht verwenden und es ist antiaging, und macht eine wunderbare Ausstrahlung..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Experte Avatar von Kia

Wegen den Supertrwins und Retinol als "Special Treatment" als erstes auf die Haut - die beiden benutzen doch Tretinoin, also verschreibungspflichtiges Retinoid meine ich. Da ist es sehr sinnvoll es als ersten Schritt aufzutragen, ich gehe also stark davon aus, dass sie das meinen.
    "Normales" frei verkäufliches Retinol benutzt man einfach nach Konsistenz (und mit Wartezeit zu Saurem).

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    @dynata

AHA hatte ich eine Zeitlang regelmäßig verwendet, aber für den geringen Effekt, den es hatte, reizt und trocknet es mir die Haut viel zu sehr aus (vermutlich Barrierestörung, meine Haut hält Feuchtigkeit ziemlich schlecht). Seitdem ich auch gelesen habe, dass das AHA als einziges der Wirkstoffe nicht kollagenanregend ist, es sonst auch nicht viel macht und mir die peelende Wirkung die Nebenwirkungen nicht wert sind, verwende ich es nur noch alle paar Wochen mal anstatt eines normalen Peelings (also wegen Hautschuppen oder wenn ich das Gefühl habe, die Hautoberfläche wird rau und verhornt) (ich hatte das 5% und jetzt das 8% oder 10% weekly Peeling von Paula)
    AHA ist doch aber kollagenanregend und hat weitreichendere Wirkung als nur den Peelingeffekt.

Du kennst bislang scheinbar nur Glycolsäure, versuch es doch mal mit Milchsäure oder Mandelsäure. Die sind milder und werden von mehr Leuten vertragen. Ein gutes NUR-Mandelsäure-Produkt fällt mir nicht ein, ausser Highdroxy, aber den Preis muss man erstmal bereit sein zu zahlen. Aaaber Milchsäure gibt's ja von Ordinary.
    Würde ich allen empfehlen zu testen die mit Glykolsäure nicht klarkommen. Oder generell gern ein günstigeres AHA hätten. Nur zur Konsistenz oder Geruch kann ich nichts sagen, hab Ordinarys Milchsäure selbst noch nicht benutzt.
    Die ganzen Säuren sind wirklich grundverschieden, nur weil man mit einer oder zwei nicht zurechtkommt heisst das noch nichts.

Experte Avatar von Kia

Darius, ui, echt so gut die Caffeine Solution 5%?
    Cool, ich bekomme nämlich demnächst auch eine aus der pre order. Und das Ascorbyl Glucoside 12% auch. Das hast du glaub ich auch bestellt, oder? Wie ist das so vom ersten Eindruck?

Achso, nochmal wegen dem Retinol-Special-Treatment-Schritt der Supertwins, falls sich jemand fragt warum man verschreibungspflichtiges Retinol als ersten Schritt und mit Wartezeit nach dem Waschen aufträgt und freiverkäufliches nicht:
    Verschreibungspflichtiges Retinoid ist halt sehr reizend und soll nicht ZU sehr in die Haut einziehen. Alles zieht in feuchte Haut aber besser ein als in furztrockene. Daher wartet man da 20 bis 30 Minuten bis sie wirklich "durchgetrocknet" ist, vorher ist noch Feuchtigkeit in der oberen Hautschicht.
    Und es kommt als erstes auf die Haut weil feuchtigkeitsspendende Produkte darunter ebenfalls für ein zu tiefes Einziehen sorgen können, also müssen sie hinterher und mit Wartezeit drüber.
    Nur Leute, deren Haut schon wirklich sehr sehr gut an verschreibungspflichtiges Retinoid gewöhnt sind und die Prozedur in anderer Reihenfolge vertragen können es anders machen.

Joa, freiverkäufliches ist mit dem nicht zu vergleichen, das kann dann ruhig gut einziehen. Das tut es wenn man einfach nach Konsistenz benutzt.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Nur-Mandelsäure: Iwostin Perfectin Purritin. Ansonsten hatte irgendjemand hier mit Pharmaceris gute Erfahrungen, gibt es mit 5% und 10%.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Nur-Mandelsäure: Iwostin Perfectin Purritin. Ansonsten hatte irgendjemand hier mit Pharmaceris gute Erfahrungen, gibt es mit 5% und 10%.
    Minoo, das hat doch aber eben zig Säuren drin und nicht nur Mandelsäure. Wenn man bestimmte andere Säuren also nicht verträgt isses doof. Wenn Glycolsäure nicht geht z. B., da ist sie auch enthalten.

Pharmacetis hatte ich schon mal auf dem Schirm, hatte aber damals keine vollständigen INCI gefunden (wie leider von vielen anderen interessanten polnischen Sachen), das fiel daher raus.
    Hab aber grad nochmal gegoogelt, hier stehen sie z. B., klingt gut! Kann man sicher ruhig kaufen.

https://konsumkaiser.com/2015/11/15/...o-almond-peel/

Oma Avatar von IVY

kia, soweit ich weiß benutzen die supertwins tretionin nicht mehr. das war ein test den sie abgebrochen haben.
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    kia, soweit ich weiß benutzen die supertwins tretionin nicht mehr. das war ein test den sie abgebrochen haben.

Weißt du, warum sie abgebrochen haben? Ich nehme das nämlich auch und finde es sehr toll...

Allwissend Avatar von Mika40

Habt Ihr auch diese email von VictoriaHealth bekommen?

It is nine weeks since we globally launched The Ordinary, the third skincare range from DECIEM.

When I wrote about The Ordinary on our September newsletter, Brandon (Brandon Truaxe, Founder & CEO of DECIEM) and I were completely taken aback by the response, which I have written about on both the October and November newsletters. Additionally, the media campaign has astounded us; The Ordinary has been featured right across the media, for which we are both humbled and so extraordinarily grateful.
    So I would just like to take the time to say a few things:
    Firstly, I thank you for supporting us; we always try to get all our orders processed and sent within 48 hours of receipt, but obviously we have been unable to do this because of the sheer volume of orders; to manufacture in volume also takes time, so please bear with us, we are doing our very best to try and keep up.
    Secondly, we have several products on pre-order only; this means that you can pre-order and the products will automatically be sent to you when they are available. We are constantly updating our site on this, so for instance we originally had several products launching at the end of October, but unfortunately there have been ingredient issues, which means that some of them are delayed. We are anticipating releasing Azelaic Acid, Natural Moisturising Factors, Ascorbyl Glucoside Solution and Magnesium Ascorbyl Phosphate within the next seven to ten days; we are currently processing all orders for Caffeine Solution and Argan Oil, so please bear with us, we think we will get through by the end of this week.
    The launch of Retinol 1% and High Adherence Silicone Primer has been pushed back to a December launch, as highlighted on the November newsletter. I think it is also important to mention that in line with company policy, we do not debit any monies until the day your order is processed and sent, which means that you are being held on a wait list without any financial transaction taking place.
    I have deliberately held back from mailing you on specific delays because I have been unable to give you specific dates, which I know is difficult for all of us, but I just don’t want to give you information which may be incorrect, so I hope you understand. We will continue to list new launches with an approximate date of release; these are not written in stone, but we will do our very best to be as close as we can.
    I am sending this email out to everybody who has ever ordered an Ordinary product; some of you have your products and are not waiting, some of you are waiting, but irrespective I just want to acknowledge that each of you mean so much to us and together with Brandon and the entire VH Team, I thank you for your amazing support.
    Finally, I just want to say that perhaps The Ordinary is one of the most important launches we have ever done; it means that clinically formulated skincare products are available to most people. It truly changes everything in the beauty industry and that is of great personal importance to me. I realise that not every product will suit everybody, we are not living in skincare Utopia, but we are pretty close. And we have only just begun. We are at the very early stages of a skincare revolution, which, as I wrote on the latest newsletter, is pretty daunting, but it has to be done!
    Thank you for being on the journey with us and my profound apologies if the above-mentioned delays have upset you.
    My best
    Gill
    Gill Sinclair
    Victoria Health

Meine Laune...
    Asleep

Ja, ich habe die auch bekommen. Toll geschrieben, ich bin gespannt, was da noch alles kommt...

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    Oh echt? Hm merkwürdig, würde mich interessieren warum. Sie schienen doch gut damit klarzukommen hatte ich den Eindruck.

Naja, im dem Fall verstehe ich echt nicht, warum sie normales Retinol als "Special Treatment" noch vor leichten Seren nehmen wenn es schwerer von der Konsistenz ist. Das wirkt dann nicht etwa besser wie ich am Beispiel von Tretinoin erklärt habe. Mit leichteren Sachen drunter zieht alles oberhalb sehr gut oder gar besser ein.

Ich halte die Super Twins auch nicht für so super wie sie sich selbst, da gibt's genug unlogische Sachen. Aber sie stellen viele interessante Produkte vor und erklären das eine oder andere wirklich gut für die Leser, auch wenn ich einiges als übertrieben empfinde und den Schreibstil als grauenhaft.. Sorry
    Übrigens finde ich ihre Reaktion auf Fragen von Kommentatoren nach ihrer Meinung zu The Ordinary total merkwürdig, weiß nicht ob das noch jemandem aufgefallen ist? Die Antworten bislang waren sinngemäß "Die Firma interessiert uns nicht, es gibt viele gehypte Produkte die wieder verschwinden, und wir haben noch zu viel anderes zum Testen".

Öhm, Ordinary stellt ja nur die ganze Industrie auf den Kopf mit solchen Preisen für Wirkstoffpflege. Sonst fahren sie so auf neue Firmen mit "super Inhaltsstoffen" ab, aber Ordinary entlockt ihnen nur ein Schulterzucken?
    Klar überwiegt Paula rein von den INCI weil nicht nur ein bis zwei Wirkstoffe pro Produkt drin sind sondern zig andere nette Stöffchen mit dabei, aber man braucht ganz sicher nicht in jedem einzelnen Produkt alles aufzufahren was nur geht, die wenigsten können oder wollen sich alles von Paula leisten wenn es teilweise Alternativen gibt.
    Und schlichte Drogerieprodukte und günstige koreanische Sachen haben sie auch schon vorgestellt, kann also nicht daran liegen, dass ihnen das zu "low" ist.

Da fragt man sich ob's nicht einfach daran liegt, dass Ordinary keine Kooperation mit ihnen hat... Und sie können ja nicht durchblicken lassen, dass einige Ordinary Produkte PC entbehrlich machen können, von PC gibt's ja Geld.

Fortgeschritten

Hallo Darius, ich habe mich bezüglich den Propolis Serum informiert, von dem du so schwer begeistert bist. Ich würde es mal gern probieren aber wo bekomme ich es her? Danke

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für deine Ausführungen Kia ich werde mal testen, welchen Effekt es hat, wenn ich nach Konsistenz auftrage
    Ich finde manche Berichte von den Twins ganz interessant, einige Produkte (beispielsweise das Mizellenwasser sensitiv von Nivea) habe ich bei ihnen entdeckt und war sehr, sehr begeistert. Ich mag ihre Beschreibungen der INCI ganz gerne. Aber sie stellen halt nur Produkte vor, wo sie selbst mitverdienen - was ich nicht verwerflich finde, wenn man mit einem Blog Geld verdient - und damit sind natürlich viele Sachen für sie gar nicht erst interessant.
    Deswegen finde ich auch den Konsumkaiser ganz gut , wobei er meistens recht Hochpreisiges im Repertoire hat.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

der KK hyped gerade besonders NIOD
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Azula

wie lange hat bei euch eigentlich der versand bei victoria health gedauert? ich habe letzten freitag eine versandbestätigung bekommen und bin schon ganz aufgeregt :D.

bei wurden es das niacinamidserum, retinol 2% und die creme mit azelainsäure. die wird allerdings später verschickt, da sie noch nicht lieferbar ist.

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ... und hat mich damit gestern auf deren Website gelockt. Ich muss sagen das hat mir total Spaß gemacht, die Infos zu den Produkten zu lesen. So eine coole, verspielte, ungewöhnliche Range! Haben möchte ich aber seltsamerweise keines der Produkte, sie begeistern mich als Konzepte aber irgendwie reizen sie mich nicht. So einiges von The Ordinary schon viel eher. Bisher lege ich aber nur irgendwelche Seren von denen in meinen Warenkorb und schließe die Seite dann wieder.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich weiß habe ich mir schon angesehen, aber ich bin im Moment ein bisschen übersättigt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die preise sind aber auch eine ganz andere range warten wir mal ab
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Ich schließe mich Azulas Frage an, wie lang es im Schnitt nach der Versandbestätigung bei euch gedauert hat - ich bin auch schon ganz gespannt, wann meine Bestellung ankommt.

Meine Laune...
    Asleep

Bei mir ging es ruckzuck - erstaunlicherweise war das schon nach 2 oder 3 Tagen da...

Oma Avatar von IVY

ich finde es leider nicht mehr, vielleicht bin ich auch nicht mehr auf dem neuesten stand ! habe in erinnerung dass sie doch ziemliche hautprobleme bekommen haben...aber vielleicht haben sie es doch durchgezogen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, dass sie am Anfang Probleme damit hatten und dann erst später wieder gestartet sind damit - aktuell scheinen sie Tretinoin zu verwenden, ich habe gerade danach gesucht und einen Kommentar von ihnen von Oktober 2016 gefunden. Ist aber eh egal, weil sie auch das Clinical 1% Retinol als Special Treatment verwenden bzw. auch andere Sachen wie Cremen mit Azelainsäure fallen für sie da hinein.

:-)

Hallo zusammen,

ich habe mich auch vom Hype anstecken lassen und direkt über http://deciem.com/ bestellt. Die Produkte wurden auch in Deutscher Sprache angezeigt und in EUR ausgewiesen.
    Jetzt bin ich ganz irritiert, da es ja die Herstellerseite ist und dort auch eine Adresse in GB angegeben ist. Hoffe der Versand erfolgt nun auch aus GB! Sonst gibt es Probleme mit dem Zoll.

Hat sonst noch jemand direkt dort bestellt?
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich (nach Österreich). War alles Problemlos, hat nur etwas länger gedauert als ich sonst so gewohnt bin.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Ich auch Letzten Freutag bestellt, gestern Versandbestätigung bekommen - mal sehen, wann die Bestellung eintrudelt.

Fortgeschritten Avatar von Azula

Meine Lieferung kam gerade an ! Wie viele Tropfen vom Retinoid benutzt ihr eigentlich? Und gebt ihr sie direkt auf das Gesicht zum verteilen?

Experte Avatar von Kia

Meine Coffein Solution für die Augen ist heute gekommen. Das Ascorbyl Glucoside Serum wird ja leider laut Newsletter noch länger dauern.
    Kann natürlich noch nichts sagen nach einem mal, aber angenehme flüssig-gelige Konsistenz und es riecht ganz leicht nach Limonade find ich. Damit ist mein Ordinary-Geruchstrauma vom Niacinamide wohl überwunden.

@petra-bn Für Europa verschickt Ordinary definitiv aus UK. Schreiben sie nur nicht auf der Webseite, warum auch immer.

@Azula Ich benutze 3 oder 4 Tropfen glaub ich. Ich mache es in die Handfläche verteile mit den Fingern der anderen Hand.
    Du kannst eigentlich nehmen soviel für dich angenehm zum Verteilen ist, die Menge ist bei Retinol nicht so entscheidend, nur bei verschreibungspflichtigen Retinoiden muss man sehr kleine Mengen benutzen. Wenn man langsam anfangen möchte sind eher die Abstände wichtig, und dass es am besten erstmal mit etwas gemischt wird wenn bislang noch kein oder sehr niedrig dosiertes Retinol im Einsatz war.

Ich hab mal noch was zum Thema Super-Twins und dem Special-Treatment-Schritt in den Spoiler gepackt.

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

@AHA
    Hm, keine Ahnung, wie ich mir da zusammengereimt habe mit dem Kollagen, hätte schwören können, dass ich das irgendwo gelesen habe.
    Dann probiere ich es mal mit Mandelsäure oder so, hab von Hydroxy noch Probesachets da. Was genau meint ihr nochmal, dass das AHA macht, was ich bis jetzt noch nicht habe?

Generell verwenden ich die Produkte von The ordinary jetzt eine Woche - was ich schon sagen kann:
    - Buffet und Nia stinken, Vit. C-Suspension riecht total super, leicht nach sauren Früchten, Retinol riecht auch gut.
    - das Retinol ist wirklich total mild, die Haut ist viel weniger ausgetrocknet
    - Buffet + Nia (+Hy wegen der Konzentration) am Morgen sind unter der Sonnencreme konsistenzmäßig nicht ideal, da fängt sich alles beim Einarbeiten der Sonnencreme zu pillen an. Muss mir da was anderes einfallen lassen.
    - den wirklichen Aha-Effekt hatte ich bis jetzt nur beim Vit. C - da waren meine Augenschatten am nächsten Tag fast weg.
    Generell ist es für mich aber auch schwer festzustellen, wie meine Haut wirklich aussieht, da sie, wenn ich Wirkstoffe verwende, immer leicht gerötet aussieht. Ich müsste mal eine Woche absetzen und dann schauen

Jetzt kann ich selber auf die Frage nach der Versanddauer antworten: Meine Bestellung ist heute angekomme, die Versandbestätigung kam am 1. November. Und nun muss ich mich erst mal auf meine Finger setzen, damit ich nicht alles auf einmal ausprobiere. Buffet habe ich direkt mal aufgetragen.

Ich habe bisher noch gar keine Erfahrung mit den Wirkstoffen; jetzt habe ich das 10 %ige Niacinamide, Advanced Retinoide 2 %, Lactic Acid 5 % + HA 2 % und die Vitamin C Suspension hier und bin etwas überwältigt. Am besten fange ich wahrscheinlich abends mit Retinoid gemischt mit etwas anderem (Scinic Honey, das benutze ich schon einige Monate) an, oder?

Oder ich nehme heute Abend erst mal das Milchsäure-Peeling.
    Geändert von RhubarbCrumble (12.11.2016 um 17:33 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank liebe Kia für deine weiteren Ausführungen, nach Konsistenz vorzugehen, hat für mich eine nachvollziehbare Logik Obwohl ich mir nicht immer sicher bin, welches Produkt welche Konsistenz genau hat (allgemein, nicht auf the Ordinary bezogen)
    Ich sehe das mit den Twins im Übrigen auch so wie du

Ich glaube, ich habe noch nicht erwähnt, was ich von the Ordinary verwende: Buffet, Alpha Arbutin und Advanced Retinoid 2%
    Buffet hinterlässt ein tolles Hautgefühl, das mag ich schon nach der kurzen Zeit sehr. Beim Arbutin kann man nichts sagen, da muss man sich die Langzeitwirkung ansehen. Ich erhoffe mir eine weitere Aufhellung meiner mittlerweile nur noch sehr unauffälligen Pigmentflecken und wenn der Teint insgesamt heller wird, wäre das auch kein Fehler, mein Gesicht ist nämlich ohne Makeup oder Puder immer noch einen Ticken dunkler als der Hals - das war schon auffälliger - die Dauerbehandlung mit Retinol und Co. zeigt hier ja schon deutliche Wirkung.
    Das Advanced Retinoid verwende ich abwechselnd mit dem Clinical 1% von Paula, wobei ich vorsichtshalber nicht gleich täglich wechsle. Da ich auf Paulas Retinol Treatment schwöre, wird es wahrscheinlich schwierig vom Thron zu stoßen sein

Überlegt habe ich, mir vielleicht auch die Caffeine Solution zuzulegen. Ich habe zwar keine dunklen Augenschatten (Dank Retinol) aber lästige Schwellungen. Ich hatte die schon immer und mit den Jahren werden sie auffälliger. Ich habe es so verstanden, dass die Caffeine Solution das mildern kann...?

Mit Vitamin C Produkten und Niacinamid bin ich von Paula noch gut versorgt, da wird es dauern, bis ich vielleicht in diese Richtung was von Ordinary bestelle.

gelöscht

Zu Caffeine Solution: Ich habe zwar keine Irritationen nach dem Auftragen, aber auch keinen Effekt. Meine Schwellungen werden keinen Hauch vermindert; da habe ich bessere Seren, die zumindest einen Sofort-Effekt schaffen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ob es einen Soforteffekt geben soll/kann, weiß ich bei dem Produkt nicht. Ich habe bei Wirkstoffen gelernt, geduldig zu sein, bei Retinol dauerte es Monate.
    Welche Seren hast du denn dafür sonst in Verwendung. Würde mich sehr interessieren, wenn man mir verzeiht, dass es OT ist

gelöscht

OT: JW - Instant Eye Lid Lift Serum

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Tipp, habe es gefunden, das schaue ich mir mal genauer an.

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Alpha Arbutin verwende ich seit ca. 3 Wochen abends, gefällt mir sehr. Das Vitamin C von The Ordinary teste ich, sobald mein Timeless Vit. c fertig ist. Das verwende ich bereits seit mehr als 2 Jahren. Bin schon gespannt.

Wie lange testet ihr normalerweise ein Produkt, bevor ihr weitere neue Sachen in die Routine aufnehmt? Ich habe mit Buffet angefangen und schon am nächsten Tag das 5%ige Lactic-Acid-Peeling dazugenommen, das ich jetzt jeden 2. Abend anwenden wollte (Buffet täglich morgens). Sollte man länger als eine Woche warten, wenn man es gut verträgt, bevor man noch was Neues probiert?

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

Öh, ich bin da wohl kein Maßstab. Trotz meiner ziemlich empfindlichen Haut nehm ich neues gleich auf einmal, wie es sich halt ergibt. Da ich aber nur noch reizfreie Sachen habe, rede ich mir ein, es wäre OK