Habe gestern, das Retinol um zweiten mal angewendet und heute morgen hatte sich meine haut ganz gut angefühlt und ausgesehen ( Rötungen sind zurück gegangen und haut sah feiner aus ) Bin schon fast am überlegen es öfter zu nehmen aber hab mich dafür entschieden es langsam einzuschleichen, möchte meine Haut ja nicht überfordern.
@Darius bei Ärzten muss man wirklich Glück haben hatte schon ein paar bei denen ich mich sehr wohlgefühlt habe ( nicht nur wie eine nr die man schnell abfertigt) und denen ich auch vertraut habe, die haben mittlerweile aber leider aufgehört zu praktizieren.:(
Edit: deciem hat grad das hier für the Ordinary auf deren Instagram angekündigt:"deciemOh yes we have... The Ordinary will soon be launching an evolving range of colour formulations with an ordinary name: Colours. Because beautiful pigments are more beautiful with integrity. Be amongst the first to know at c.deciem.com ������"
Ich weiss aber nicht genau was das heissen soll, ein Make Up, Eine getönte Tagescreme oder noch irgendwas anderes? Hmm