Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 89 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: The Ordinary

Forengöttin Avatar von Joker

AW: The Ordinary

Das frage ich mich auch Mrs.Leto Ich wollte es irgendwie nutzen. Und dachte mir, dort ist die Haut nicht so empfindlich. Scheinbar aber wohl doch.

BHA ok. Das hatte ich mal von PC, habe es dann aber meiner Tochter gegeben, weil sie Probleme hatte und danach nicht mehr neu gekauft.
    Das wäre eine Überlegung, es mir wieder zuzulegen.

Bin grade durch den Thread hier eh wieder ganz schön angefixt von Paulas Choice Ist natürlich preislich ne andere Baustelle :leiderja:

Danke für deinen Tip

Forengöttin Avatar von majesticlily

Das stimmt, Joker!!! Ich will auch komplett auf PC umsteigen (mit einigen Ausnahmen). Hat schon seinen Preis, kann aber auch einiges mehr als jede HS-Kosmetik...meine Meinung
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten Avatar von Cocco69
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Ihr lieben!
    Ich geselle mich auch mal dazu.
    Ich habe mir das Ordinary Latic Acid 10% HA 2% bestellt und benutze es schon seit gut einer Woche. Meine Haut hat es gut vertragen (keine neuen Pickel) und ich meine meine Poren wären auch etwas kleiner geworden (vielleicht auch Einbildung). Nun zu meinem Problem es stinkt fürchterlich nach Plastik. Es ist jedesmal eine Überwindung es zu benutzen. Ich hätte gerne etwas das mein Hautbild ruhiger aussehen lässt. Retinol scheidet leider aus auch wenn ich es nur jeden dritten oder vierten Tag benutze tickt meine Haut völlig aus.
    Zu meiner Haut: Schon etwas älter Ü40 unrein mit kleinen Pickel und Unterlagerungen.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Euro Cocco

Inventar Avatar von Eik Meryl

Hallo Cocco! Ich würde an deiner Stelle unbedingt AHA und BHA (Paulas Choice) probieren! :)

Majesticlily Von Homeshopping bin ich schon länger weg. Mich nervt das Gequatsche

Hier habe ich eben eine Seite entdeckt, wo einiges Wissenswertes steht über Retinol etc.

https://skincareinspirations.com/201...sammenfassung/

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Für mich macht es die Kombi: ich nehme gerne die Resist Toner von PC, der hellblaue lässt meine Poren schrumpfen, der dunkelblaue spendet meiner trockenen Haut super Feuchtigkeit und liegt dabei nicht auf. Außerdem ist das Clinical Retinol für mich bisher eben unschlagbar. Den Clinical Toner finde ich toll, weil er Rötungen nach dem Ausreinigen direkt verschwinden lässt. Wenn ich die Flasche aufgebraucht habe, werde ich davon aber nur noch Proben ordern, weil ich einfach nur alle paar Wochen ausreinige und dafür keine große Menge brauche.
    Ansonsten habe ich sämtliche Reiniger von PC getestet, der hellblaue Resist und der Skin Recovery haben ja eine Weile bei mir gewohnt und gehörten zum Standard, mittlerweile habe ich aber die Jessa Intimwaschlotion Ultra Sensitiv, die kann es mMn mit dem hellblauen Resist aufnehmen und kostet nur einen Bruchteil, abends mache ich Double Cleansing und mische dazu einen Tropfen selbstgemachtes Reinigungsöl mit der Balea Vital Reinigungsmilch (das wird abgewaschen, danach die Jessa). Das Hautgefühl nach der Reinigung ist fantastisch, null ausgetrocknet, samtweich und sauber - und das alles für kleines Geld.
    Die Resist-Seren in hell- und dunkelblau finde ich auch toll, die werde ich in der GSW ebenfalls wieder ordern. Allerdings nehme ich die nicht ständig, sondern immer mal zwischendurch. Ich habe inzwischen noch andere Seren gefunden, die ich ebenfalls sehr mag und die günstiger sind. Ebenso ist es mit den Säuren: Paula hat da tolle Produkte, aber ich bekomme anderswo Produkte, die ebenfalls reizarm sind, genauso gut wirken (bzw. teilweise sogar besser) und die günstiger sind. Da nehme ich natürlich diese.
    Bei Cremes sind Paula und ich ebenfalls nicht warm geworden - die Hydralight, mit Öl gepimpt, fand ich gut, außerdem mag ich die dunkelblaue Resist mit LSF. Alle anderen Cremes mit LSF haben meine Augen zum tränen gebracht, leider. Und: auch die dunkelblaue Resist hat mir allein nicht ausgereicht, meine Haut braucht mehr. Die Clinical habe ich probiert, die ist an sich toll, leider ist Sheabutter drin, die vertrag ich nicht (bekomme Unterlagerungen).
    Will sagen: ich habe das gesamte Paula-Sortiment über Wochen durchgetestet (jedes Produkt mind. 14 Tage, es sei denn, es traten vorher Probleme auf) und meine Favoriten gefunden, an die kommt bisher auch nichts ran. Aber in bestimmten Bereichen - Cleanser, Säure, Creme - gibt es besseres, zumindest für meine Haut (das möchte ich betonen, denn das ist ja für jeden individuell). Ich kann aber jeder ans Herz legen, es ebenso zu machen und auch die Serien zu testen, die erstmal nicht offensichtlich zum Hautbedürfnis passen - ich habe da sehr interessante Erfahrungen gemacht, hätte Stein und Bein geschworen, dass die Moisture Boost-Reihe und die Skin Balancing-Reihe für mich perfekt sind - die gingen aber garnicht, andere Reihen, die ich erstmal uninteressant fand, haben mich wiederum überzeugt...

viel Text, sorry, wollte aber kurz meine Erfahrung teilen mit Euch...

Experte Avatar von mary1

Liebe Aukai wenn du irgendwann mal Zeit hättest würdest du bitte von den Seren (also deine Favoriten) berichten, vorallem die die gut Feuchtigkeit spenden?!
    Danke schon mal
    (der dunkelblaue PC Toner ist schon notiert, genau so wie das Mizon Peptide Serum)

Oma Avatar von IVY

aukai, welchen toner meinst du wenn du vom clinical toner sprichst ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Vielen Dank, Aukai, für deinen wie immer ausführlichen Bericht. Ich will mich auch mal durch die PC-Seren testen. Wollte heute zum 3. Mal mit dem 20%-Code bestellen, zeigte mir leider: Gutschein ungültig. Muß ich eben bis zur GSW warten...

Meine Laune...
    Asleep

Sehr gerne, ihr Lieben!
    Mit dem Clinical Toner meine ich diesen hier:

http://www.paulaschoice.de/calm-redn...kene-haut.html

der heißt ja jetzt Calm, ich habe noch die alte Version hier in der lilanen Flasche.

Meine Lieblingsseren sind:

Ricarda M. - 1 Minute Boost (spendet super Feuchtigkeit, allerdings parfümiert - für meine feine Nase aber voll okay)

Isomers Copper - habe ich in einer Sonderaktion günstig bekommen und gehört zu den Must-Haves, die meine Haut super beruhigen, das ist allerdings nicht günstig

Balea Vital Serum (nicht das Vital +, eine meiner neuesten Entdeckungen, ich bin bei Drogeriekosmetik ja eher kritisch, das hat aber tolle INCI, es ist etwas Silikon drin, das die Feuchtigkeit hält, und macht einen tollen samtig weichen Teint)

Terra Naturi Kapseln
    https://shop.mueller.de/naturshop/ma...extrakt-416445
    diese hier meine ich - kann ich leider nicht ständig nehmen, weil Mandelöl drin ist, aber mal zwischendrin liebe ich die

die Hada Labo Rohto liebe ich ebenfalls, toller Feuchtigkeitsspender für zwischendurch. Aktuell habe ich die in einer Pipettenflasche abgefüllt und gepimpt mit einigen Peptiden und Selbstrührzutaten - ein selbstgemachtes Serum also, dass dem Mizon Peptide sehr ähnlich ist

Meishoku Horse Oil (ist zwar ein Öl, fühlt sich aber auf der Haut wässrig an und spendet super Feuchtigkeit)

idealderm Rosa Anti-Redness-Gel (kein Serum, sondern eher ein Säureprodukt - ich bin aber sehr begeistert, weil es nicht austrocknet, supersanft ist und das Hautbild sehr verfeinert, Rötungen mildert und den Hautton normalisiert - habe ja mit uneven skin tone zu kämpfen)

Ich hoffe, ich habe keins vergessen, es ist ja schon so spät - ggf. ergänze ich noch

Oma Avatar von IVY

danke !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von mary1

@aukai danke dir für deine ausführliche Antwort
    Der 1 Minute Booster interessiert mich auch wirklich sehr nur habe ich bedenken wegen dem Duftstoff
    (habe M. asam Vit E Serum und Lacura Hydro Multi Intensiv Serum, die beide stark beduftet sind, kann ich nur in homöopathischen Mengen auftragen)

Und ich glaube du hast in der Tat was vergessen, deine und mittlerweile meine heißgeliebte Scinic Honey Ampuole

Und noch was zu der TO Vitamin C Suspension, habe hier oder in einem anderen Forum gelesen, dass ne Beauty sie morgens unter dem Make up aufträgt, ich frage mich immer noch wie es gehen sollte?!
    Ich kann sie nur in tupfender Bewegung auftragen sonst rollt mir das ganze Gesicht ab

Meine Laune...
    Asleep

mary, ich bin ja auch sehr vorsichtig mit Düften. Das Asam-Vit-E war für mich eine Katastrophe, damit kam ich nicht klar und war froh, als es leer war. Habe das sehr großzügig an Armen und Dekolleté mit vercremt, da ging es einigermaßen. Das Lacura kenne ich nicht, dafür aber das Iwostin Re-Liftin-Serum. Das Peeling vertrage ich ja super, darum hatte ich mich sehr darauf gefreut. Aber das hat bei mir direkt eine Reaktion ausgelöst, ich hatte es zur Nacht aufgetragen und bin dann irgendwann nochmal aufgestanden und habe mir das Gesicht komplett abgereinigt. Ging garnicht, das war so, wie mit der rosanen Missha SC, die musste ich auch abwaschen.
    Den Booster hingegen vertrage ich total gut. Manchmal könnte ich echt verzweifeln mit den Duftstoffen

Die Honey AIO gehört natürlich auch auf die FavoritenAListe, genau wie das Peptide 500. Da du die beiden allerdings schon kennst, habe ich die an dieser Stelle mal weggelassen

mit dem Vitamin C ist es für mich auch ein Rätsel. Ich kann das noch immer nur in homöopathischen Mengen gemixt mit etwas anderem nutzen. Das ist schon tolles, potentes Zeug, eins der wenige Sachen von TO, die mich bisher echt überzeugt haben. Aber pur unter mein MU - das ist auch für mich schwer vorstellbar.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Cocco! Ich würde an deiner Stelle unbedingt AHA und BHA (Paulas Choice) probieren! :)
    Danke Eik Meryl ich werde mir die Sachen von Paulas Choice mal ansehen.

Gruß Cocco

Meine Laune...
    Angelic

Auch dir Danke aukai.
    Wie ich sehe, gibt es noch viel zu testen. Einige Dinge habe ich auch schon davon in Gebrauch wie 1 Minute Booster oder von Iwostin Puretin Perfection. Das Iwostin ist aber fast leer und ich überlege ob Nachkaufprodukt ist oder nicht.

Gruß Cocco

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Cocco69 Beitrag anzeigen
    Auch dir Danke aukai.
    Wie ich sehe, gibt es noch viel zu testen. Einige Dinge habe ich auch schon davon in Gebrauch wie 1 Minute Booster oder von Iwostin Puretin Perfection. Das Iwostin ist aber fast leer und ich überlege ob Nachkaufprodukt ist oder nicht.

Gruß Cocco
    Und was sagst du zu dem 1 Minute Booster?!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Vitamin C Suspension unter Make Up ist für mich auch nicht vorstellbar. Ich bin zwar absolut unerfahren mit Make Up, aber die ist doch so ölig, da rutscht einem das Make Up doch sicher weg. Für mich ist sie aber auch eines der besten Produkte. Ich hasse zwar die Konsistenz und verwende sie daher nur noch als Maske, die ich nach einer halben Stunden abwasche, aber die Haut ist danach einfach super. Meine Haut reagiert auch absolut gar nicht, kein brennen, keine Rötung. Ich bin da wohl sehr unempfindlich.

Im Moment verwende ich noch das Advanced Retinoid und vergleiche es mal mit Biretix, das ich vorher sehr lange benutzt habe. Biretix gefällt mir von der Konsistenz besser, aber es riecht halt wie ein frisch ausgepacktes Planschbecken aus China. Da ist das AR im Vorteil. Zur Wirkung kann ich aber noch nichts sagen, da müssen dann meine Stirnfalten entscheiden. Wenn die wieder sichtbar werden, kehre ich zum Biretix Gel zurück.

Experte Avatar von JaneEyre65

Wie sieht denn bisher das allgemeine Fazit zum Ordinary Retinol 1% aus? Kommt es an PCs Clinical heran? Oder eher nicht? Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich es testen soll oder ob ich lieber auf die GSW warte und dann PC ordere.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Und was sagst du zu dem 1 Minute Booster?!
    Also ich mag ihn. Er spendet Feuchtigkeit und er beschert mit keine Unreinheiten. Der Duft des Booster ist für mich auch angenehm (leicht frisch).
    Aber ich suche immer noch ein Produkt das meine Haut eben mäßiger aussehen läßt und das macht er leider nicht.

Gruß
    Cocco

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn bisher das allgemeine Fazit zum Ordinary Retinol 1% aus? Kommt es an PCs Clinical heran? Oder eher nicht? Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich es testen soll oder ob ich lieber auf die GSW warte und dann PC ordere.
    Sieh mal eine Seite vorher, Aukai hat einen ausführlichen Bericht geschrieben. Wenn du Paulas Retinol Treatment bestellen möchtest, dann würd ich das jetzt machen. Gibt z.Z. einen20% Rabatt und nochmal zusätzlich 15% auf Akneprodukte (auch das Retinol!)

Experte Avatar von JaneEyre65

Danke, majesticlily! Ich habe dann mal PC geordert....

Meine Laune...
    Asleep

Cocco: ich kann Dir von Iwostin auch das Purritin Re-Liftin und das Purritin Lucidin sehr empfehlen. Langfristig gefallen die mir besser als das Perfectin (ich nehme die ja schon seit anderthalb Jahren).
    In Punkto Ebenmäßigkeit kann ich Dir das idealderm Anti-Redness ans Herz legen. Wenn ich Dir etwas empfehlen darf: teste als erstes das idealderm, das hat mich echt überzeugt und stößt grade meine Heiligen Iwostin-Gräle vom Thron. Vielleicht geht es Dir ja so wie mir und Du brauchst danach das Iwostin nicht mehr... ich verwende das idealderm auch gerne in Kombi mit BHA. Klappt super. Und das idealderm ist noch günstiger als die Iwostins...

Allwissend Avatar von Mika40

Ich habe mich gestern abends an die Vitamin C 23% rangetraut. Darunter gab ich Buffet.
    Vorsichtig nahm ich zwei haselnussgroße kleine Portionen und nichts brannte oder
    dergleichen. Ich "vermisste" auch die sehr ölige Konsistenz und die kleinen Körnchen,
    wie schon beschrieben. Jetzt weiß ich nicht, ob die Creme nur nicht ganz gemischt war
    und ich eher eine leichte Variante in der Tube (Abfüllung) habe?
    Vielleicht versuche ich heute abends erneut.

Meine Laune...
    Angelic

Danke aukai
    Idealderm hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ich habe gerade mal Google befragt nach dem AntiRedness Gel. Hört sich wirklich gut an und der Preis ist unschlagbar. Das werde ich mir auf jedenfall bestellen.

Gruß
    Cocco

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Wow, zwei haselnussgroße Portionen? Wo hast du das denn alles hingetan? Ich nehme immer eine (eher kleine) Erbse, das Zeug zieht ja auch null ein.

Die Konsistenz der ersten zwei Hauben aus der´23% Vit.C war fest und cremig.
    Mal schauen, was mich danach erwartet!
    Einen Tag später trug ich das 2% Advanced Retinol und danach das Paula Resist -glaube 0.1 Retinol- auf,
    und am nächsten Tag war die Haut einfach top!
    Dies habe ich gestern wiederholt und heute abends kommt jetzt wieder Buffet und 23%-C.
    Ich bin sehr zufrieden mit Ordinary und Paula

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

BHA mit Witch Hazel... schade, hätt auch schön sein können...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Was mich in einigen Produkten etwas stört, ist dieses Tasmanian Pepperberry. Ich könnte mir vorstellen, dass das auf Dauer doch die Haut reizen könnte...ich mag Pfeffer lieber im Essen...

Experte Avatar von mary1

30% AHA finde ich ganz schön heftig!!!

Ich bin doch etwas ernüchtert von TO. Hab grad das Buffet in Gebrauch, ob ich's nun nehme oder nicht, kein Unterschied. Mit dem 23% Vitamin C komm ich auch nicht so recht klar. Dann wartet noch das 2% Retinol, mal schauen. Tendenz im Moment: aufbrauchen, aber keine Nachkäufe.

Seit mehreren Tagen nehme ich morgens immer das Caffein. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Haut an den Augen total trocken ist. Ich war richtig entsetzt, als ich beim Schminken mal genauer in den Spiegel geschaut habe. Da waren plötzlich Falten, wo vorher keine waren.

Hat das noch jemand von euch erfahren?

Bis jetzt habe ich 2 Produkte ausprobiert von TO und beide haben mich nicht überzeugt. Mal sehen, ich habe ja noch einiges da. Was ich nacheinander mal testen möchte. Wenn das auch nix ist, dann war's das bei mir auch mit TO. Zum Glück war das alles nicht wirklich teuer, dann lässt es sich leichter verschmerzen.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich bin doch etwas ernüchtert von TO. Hab grad das Buffet in Gebrauch, ob ich's nun nehme oder nicht, kein Unterschied. Mit dem 23% Vitamin C komm ich auch nicht so recht klar. Dann wartet noch das 2% Retinol, mal schauen. Tendenz im Moment: aufbrauchen, aber keine Nachkäufe.
    Genau so siehts bei mir auch aus!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    BHA mit Witch Hazel... schade, hätt auch schön sein können...
    ja... warum machen die das

der AHA-Toner könnte aber ein Ersatz für meine MCL sein (von der ich gsd noch 8 und eine Fünftel Flasche im Bunker habe ). Den werde ich bei Gelegenheit sicher mal testen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das Buffet hat mich auch nicht überzeugt, da gefällt mir mein Mizon Peptide um Längen besser.

Meine OT Vit.C 23% ist fest, cremig und zieht sofort ein. Gibt es da verschiedene Abfüllungen?

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Beim TO BHA sind ja nur 15 ml drin. Das finde ich sehr wenig, ich denke mal andere BHA sind wahrscheinlich sogar günstiger? Muss ich mal vergleichen. Der neue Toner interessiert mich auch und ich bin gespannt wie die Erfahrungen mit dem 30% AHA Peeling ausfallen werden.

Ich benutze von TO momentan (und alles gerne und täglich seit Wochen/Monaten)

das Azaleic Acid, Niacinamid, Retinol 2% und das 10% Vitamin C (das momentan nur auf der Stirn, weil ich es noch teste bin glaub ich bei 3/4 Wochen test jetzt)

das Vitamin C23 % hatte ich nicht gut vertragen, bekam davon nach 1 Woche Anwendung im Gesicht fiese entzündete unterirdische Böller hab es dann versucht am Dekollete anzuwenden aber dort hab ich sofort darauf mit den Entzündungen reagiert also nach einer Anwendung.

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    30% AHA finde ich ganz schön heftig!!!
    Man soll das ja auch nur 5 min drauf lassen und dann mit warmem Wasser neutralisieren. Daher denke ich schon, dass bereits an chem. Peelings gewöhnte Haut das abkönnen.
    Ich werde mir das demnächst mal bestellen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    der AHA-Toner könnte aber ein Ersatz für meine MCL sein (von der ich gsd noch 8 und eine Fünftel Flasche im Bunker habe ). Den werde ich bei Gelegenheit sicher mal testen...
    Gut, dass du davon schreibst. Da fällt mir nämlich wieder ein, dass ich dir mitteilen wollte, dass du dir den Benton Aloe BHA Skin Toner mal anschauen sollst.

Inhaltsstoffe:
    Aloe Barbadensis Leaf Water (58%), Glycerin, Sodium Hyaluronate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Snail Secretion Filtrate, Salicylic Acid (0.5%), Beta-Glucan, Althaea Rosea Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Polyglutamic Acid, Portulaca Oleracea Extract, Psidium Guajava Fruit Extract, Aspalathus Linearis Extract, Zanthoxylum Piperitum Fruit Extract, Pulsatilla Koreana Extract, Usnea Barbata (Lichen) Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Cross Polymer.

Vielleicht wäre das ja auch ein adäquater Ersatz...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Also ich als Laie würde mal sagen, dass der Benton BHA Toner nicht viel bringt, nur 0,5% Salicylic Acid, diese wirkt meines Wissens erst ab 1% exfolierend. Und so viele Pflanzenextrakte, da müsste man mal schauen, ob da nicht das eine oder andere reizend für die Haut sein könnte...

Zanthoxylum Piperitum Fruit Extract : ist z:B ein Pfefferextrakt