Zu den TO-Bewertungen in Paulas Beautypedia fiel mir noch auf, dass sie allein das Azelainsäure-Produkt mit fünf Sternen bedacht hat, die sie ja selbst nicht anbietet, dachte dann noch, das sei sicher zu gemein gedacht, aber, und das ist wirklich lustig: Ja, das ist ihre Begründung! Weil es ja sonst so wenig Produkte davon auf dem Markt gibt, ist das sehr zu empfehlen. Heißt also in der Tat auf Deutsch: hätte sie ein eigenes, das natürlich besser formuliert wäre, nämlich - tada - nicht "one-note", dann gäbs nur vier Sterne...
Übrigens sinniert sie ja im Brand-Overview, wie es sein kann, dass die TO-Produkte so billig sind, denn die Inhaltsstoffe seien teilweise wirklich teuer. Sie meint sogar, es könne sich bei TO um reine Verlust bringende Lockvogel-Angebote für die teureren Marken von Deciem handeln. Das widerspräche dem Gerücht, dass eigentlich alle Inhaltsstoffe billig wären, nur die Gewinnmargen der normalen Firmen so groß.
Dann aber müsste TO viel häufiger auf die anderen Marken verweisen, die ja so viel besser seien und vor allem: ständig und als Konzept die TO-Produkte nicht vorrätig haben, so dass die Leute aus Ungeduld dort bestellen. Aber so machen sies ja nicht...