Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 89 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: The Ordinary

Fortgeschritten Avatar von MissBen

AW: The Ordinary

Bei victoriahealth sind die Colours schon online zum Anschauen und Vorbestellen, die haben LSF 15 drinnen. Aber es gibt noch keine Info, ob das ein Breitbandschutz ist. Nachdem sie das aber nicht in die USA schicken, nehme ich an, dass ein fortschrittlicherer UV-Schutz drinnen sein muss. Die FDA in den USA erlaubt ja nur ganz wenige Inhaltsstoffe, die teilweise schon recht "alt" sind. Wäre schön, wenn das stimmt mit Sonnenschutzprodukten aber ich hoffe mit mind. 30, LSF 15 ist mir zu wenig. Sonnenschutz ist ein wirklich mühsames Thema, 10 Experten mit 100 Meinungen, die sich jährlich ändern .

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

15 SPF ist mir eigentlich auch zu wenig :( und ich warte mal lieber ab bis andere es getestet haben.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert: Deciem plant - laut facebook-Aussage - mehr Sonnenschutzprodukte rauszubringen.
    Wären die denn dann mit Tinosorb und Co. oder dürfen die Kanadier die auch nicht benutzen?

Fortgeschritten

Die Colours enthalten anscheinend nur Titanium Dioxide als Sonnenschutz (sagt der Victoriahealth Newsletter). Weiß einer, warum die dann nicht in den USA und AUS verkauft werden dürfen?
    Aber wenn ich da eine Sonnencreme mit LSF 50 und chemischen Filtern drunter packe, wäre es doch auch nicht weiter schlimm und ich hätte meinen LSF 50, oder nicht?!

Experte Avatar von bettix

Ich habe gedacht es gibt auch eine Variante ohne LSF ? Ich habe diese auch vorbestellt aber jetzt finde ich auf der Seite nur noch die mit LSF. -da bin ich ja gespannt welche ich dann bekomme.

Für mich macht im Make up LSF keinen besonderen Sinn - am Tag trage ich eh LSF und für abends sind meistens die Foundations besser ohne LSF...
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

Fortgeschritten

Bei Victoriahealth finde ich beide Varianten. Bei der ohne LSF steht US, Can, Aus dabei. Jetzt seh ich aber, dass da Coconut Alkanes ganz vorne in der INCI Liste steht...find ich ja nicht so toll.

Danke, da habe ich mich wohl verschaut vorhin.

Darf ich fragen was an dem Inhaltsstoff schlecht ist?
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

Fortgeschritten

Nicht schlecht an sich, aber bei mir habe ich den Verdacht dass es Pickel verursacht. Keine Unterlagerungen zum Glück, aber so kleine oberflächliche Whiteheads. Hatte ich von dem öligen Vit. C Produkt bekommen. Von der Konsi her kann ich mir aber gut vorstellen, dass das sehr gut funktioniert in einer Foundation, sprich sich super verteilen lässt.

Das hat Schwächen beim UVA Schutz, Zink filtert UVA Strahlung zuverlässiger.

Allwissend Avatar von Mika40

Hat schon jemand die 10-Minuten-Maske AHA-BHA-Serum probiert?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Welches Produkt meinst du?!

Ich benutze das Advanced Retinoid jetzt quasi als Augenserum, also wirklich komplett rund um die Augen inkl. Lider. Da schuppt nix am nächsten Tag. Irgendwie denke ich ja, ein Retinol Produkt, was so mild ist, kann nix können.
    Wer ist anderer Meinung?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also bei mir schuppt es ordentlich, wenn ich das Advanced Retinoid verwende. Mehr als beim Clinical Retinol von PC, wo ich fast nichts merke. Und ich denke ehrlich gesagt, das wichtigste ist, dass man überhaupt Retinol verwendet über lange Zeit und regelmäßig. Ich habe vor Jahren mal einen Artikel von Dr. Leslie Baumann gelesen, in dem es darum ging, dass die Form und Konzentration des Retinols zweitrangig ist, da die Ergebnisse sich immer einstellen. Ob es dann 3, 6 oder 12 Monate dauert, ist am Ende doch egal, wenn es die Haut dafür besser verträgt. Außerdem soll Hydroxypinaccolone Retinoate ja nebenwirkungsfreier sein und sogar besser wirken als Retinol, da es direkt an Rezeptoren in der Haut binden kann und nicht mehr umgewandelt werden muss. Ich mache mir da also keine Sorgen, dass es wirkungslos ist.

Fortgeschritten

Ja, das ist so eine doofe Kopfsache, von wegen das Zeug ohne Nebenwirkungen kann nix nützen. Ist natürlich Quatsch!

Ich habe ja mal wegen Mizon und auch EGF angefragt.
    Mein Mizon Ampoule ist aus Korea nun angekommen und es pflegt
    sehr gut. Auf der Packung steht mit EGF - sind es dieselben Wirkstoffe,
    die auch in den teueren EGF-Seren drin sind? Weiß es jemand?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

[QUOTE=charlene;11936552]Welches Produkt meinst du?!

ein dunkelrotes Serum, wohl die black carrot, die die Farbe macht,
    mit 30% AH und 2 % BHA. Man soll das Serum nur 10 min. auf der Haut lassen.
    Ich habe sie ausprobiert, es britzel nichts, wie es wirkt, muss man sehen.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Gibt es erst mal nur auf Vorbestellung.

Fortgeschritten

[QUOTE=Mika40;11937961]

Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Welches Produkt meinst du?!

ein dunkelrotes Serum, wohl die black carrot, die die Farbe macht,
    mit 30% AH und 2 % BHA. Man soll das Serum nur 10 min. auf der Haut lassen.
    Ich habe sie ausprobiert, es britzel nichts, wie es wirkt, muss man sehen.
    Danke! Dass es nicht bizzelt wundert mich aber schon, bei dreißig (!) Prozent aha...

Ich habe nach Reinigung die Haut trocknen lassen, dann das Serum eingerieben und sah wegen der roten
    Farbe aus wie eine Indianerin auf Kriegspfad, genauso. Nach genau 10 min, habe ich es mit lauwarmen
    Wasser abgewaschen und erst mal nichts weiter aufgetragen. Ich habs gut vertragen, werde es jedoch höchstens zweimal in der Woche nehmen.
    Am Morgen habe ich Mizon Snail Ampoule genommen, darauf TO Moisturing Factors, danach
    das Magnesium/Vit. C. Die Haut war top, sehr gut duchfeuchtet und jugendlich.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht es gibt auch eine Variante ohne LSF ? Ich habe diese auch vorbestellt aber jetzt finde ich auf der Seite nur noch die mit LSF. -da bin ich ja gespannt welche ich dann bekomme.

Für mich macht im Make up LSF keinen besonderen Sinn - am Tag trage ich eh LSF und für abends sind meistens die Foundations besser ohne LSF...
    Ich hab es jetzt nochmal nachgelesen bei FB: Es ist überall das Gleich drin, bloß dürfen sie in den genannten Staaten den Sonnenschutz nicht ausloben. "The formulations are and will be the same in all markets but the packaging will claim SPF 15 only in the European Union initially while regulatory processes for claiming SPF in other markets are carried out individually."

BJ-Einsteiger

hi mein 2% advanced R geht leer, soll ich das weiter nehmen oder doch auf 1% wechseln, das soll ja staerker sein? viele haben da starke reaktionen. mit dem 2% bin ich eigtl sehr zufrieden, da ich e aber immer in kombi mit andern sachen nehme weiss ich nicht genau ob es wirklich wirkt.
    hat noch jemand die magnesium creme? in kombi mit dem 2%, nias, LA und und BHA bin ich bisher sehr zufrieden! meine haut sieht morgens schoen frisch und aufgepolstert aus, ausserdem werden die roetungen wieder weniger (hatte im urlaub nur aha BL dabei)

hab jetzt auch das buffet, macht auch n guten eindruck.

was kann man noch gegen augenfaeltchen tun?

Ich hab es jetzt nochmal nachgelesen bei FB: Es ist überall das Gleich drin, bloß dürfen sie in den genannten Staaten den Sonnenschutz nicht ausloben. "The formulations are and will be the same in all markets but the packaging will claim SPF 15 only in the European Union initially while regulatory processes for claiming SPF in other markets are carried out individually."
    danke charlene

finde ich zwar etwas seltsam, dass ich auswählen konnte ob mit LSF oder ohne und dann ist er doch in beiden Varianten drin...

Fortgeschritten

Es gibt wohl über 25.000 Vorbestellungen. Ich bin gespannt, was Du berichtest, Bettix.
    (Und wann das Zeug ausgeliefert wird...)

Ich habe beide Retinoids. Das 2% verwende ich 5x wöchentlich, an 2 Tagen derzeit das 1%. Es ist auf jeden Fall stärker und ich brauche die Tage dazwischen, damit sich meine Haut wieder einpendelt. Ich bin sicher, dass das 2% Retinoid langfristig wirkt, beim 1% hat man halt eine unmittelbare Reaktion, deswegen glaubt man vielleicht subjektiv, dass es wirksamer ist. Ich habe nach der ersten Anwendung gleich einen üblen Retinolbrand gehabt. Jetzt bin ich vorsichtiger, nehme nur sehr wenig und vor allem spare ich den Augenbereich und den Bereich rund um den Mund.

Magnesium hab ich nicht, ich verwende die VitC Suspension.

Colours hab ich vorbestellt, ich bin sehr gespannt, wann die wirklich ausgeliefert werden.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe dank Glamour Shopping Week seit ein paar Tagen das MAP und bin überrascht über die Konsistenz. Man hat es kaum verteilt, da fühlt sich die Haut schon wieder an, als hätte man nie etwas draufgetan. Und das, obwohl es ja eigentlich ein cremiges Produkt ist. Aber so ist es perfekt, um danach noch Sonnenschutz aufzutragen oder weitere Produkte am Abend. Bisher mag ich das viel lieber als die Vitamin C Suspension.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Soundwaver, was ist denn MAP?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Eik Meryl

MAP hört sich sehr interessant an!
    Habe einen Link dazu gefunden: http://theordinary.com/product/rdn-m...ate-10pct-30ml

Fortgeschritten

Macht TO bei der Shopping Week mit?!

Experte Avatar von Ambrosia

Asos macht mit, es gibt dort 20% Rabatt.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    MAP hört sich sehr interessant an!
    Habe einen Link dazu gefunden: http://theordinary.com/product/rdn-m...ate-10pct-30ml
    ok, danke...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Und welches Produkt gibt es da?

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Also bei mir schuppt es ordentlich, wenn ich das Advanced Retinoid verwende. Mehr als beim Clinical Retinol von PC, wo ich fast nichts merke. Und ich denke ehrlich gesagt, das wichtigste ist, dass man überhaupt Retinol verwendet über lange Zeit und regelmäßig. Ich habe vor Jahren mal einen Artikel von Dr. Leslie Baumann gelesen, in dem es darum ging, dass die Form und Konzentration des Retinols zweitrangig ist, da die Ergebnisse sich immer einstellen. Ob es dann 3, 6 oder 12 Monate dauert, ist am Ende doch egal, wenn es die Haut dafür besser verträgt. Außerdem soll Hydroxypinaccolone Retinoate ja nebenwirkungsfreier sein und sogar besser wirken als Retinol, da es direkt an Rezeptoren in der Haut binden kann und nicht mehr umgewandelt werden muss. Ich mache mir da also keine Sorgen, dass es wirkungslos ist.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Asos macht mit, es gibt dort 20% Rabatt.
    Danke!

Ich bin ja mal gespannt auf Langzeitberichte von Leuten die wirklich nur das Advanced Retinoid verwenden. Beim Lesen im Netz hat man den Eindruck dass alle das im Wechsel mit anderen Retinolprodukten verwenden... Ich übrigens auch.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich verwende ja auch immer verschiedene Retinolderivate im Wechsel - irgendwie gehe ich da auf Nummer Sicher. Und ich mag auch gern die Abwechslung.

Danke!

Ich bin ja mal gespannt auf Langzeitberichte von Leuten die wirklich nur das Advanced Retinoid verwenden. Beim Lesen im Netz hat man den Eindruck dass alle das im Wechsel mit anderen Retinolprodukten verwenden... Ich übrigens auch.
    Ich nich. Ich kenne und nehme nur das Retinoid.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich auch nicht, nehme nur das Advanced Retinoid. Immer ein über den anderen Tag. Bisher vermag ich nicht zu sagen, ob man schon was sehen kann an der Haut. Eher nicht. Nehme es jetzt seit ca. 2 Monaten.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben, probiere mich derzeit auch fröhlich durch etliche TO Produkte. Das Thema Säuren, Retinol und Co. betreibe ich erst seit ca. zwei Monaten, aber sehe schon eine deutliche Verbesserung meiner Haut. Werde ersteinmal auf jeden Fall bei dem 2% adv. Retinoid bleiben. An Abenden, an denen ich die 25% Vit. C Suspension benutze, lasse ich das Retinoid jedoch weg, da dass Vit. C doch ganz schön was von meiner Haut abverlangt und recht gerötet war, als ich beides benutzte. Besser, ich mute ihr zu Anfang nicht die geballte Ladung zu.

Benutze jeden Abend die 10% Lactic Acid und komme damit gut zurecht. Habe mir nun zusätzlich die 30% AHA Peeling Solutions und die 5% Alpha Lipoic Acid gekauft und habe ein paar Fragen dazu.

30% AHA Peeling: lt. TO hat die Säure einen pH Wert zw. 3,5 und 3,7%, habe sie einmal bisher genutzt und es hat rein gar nichts geblitzelt. Habe auch die 10% Glycolic weekly von PC da und die im Gegenzug blitzelt jedoch leicht. Kann leider den pH Wert des 30% TO nicht nachprüfen, da es rot ist und auf meinen pH Papierstreifen somit nichts Brauchbares ablesbar. Vielleicht gabs ja wieder eine Charge bei TO mit zu hohem pH Wert. Meine, irgendwo gelesen zu haben, dass dies bei der Lactic Acid auch schon vorgekommen sein soll. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit dem 30% AHA machen können?

5% Alpha Lipoic: Hier gibt TO keinen pH Wert an, mein Papierstreifen zeigte irgendwas zwischen 5 und 6, wenn ich recht erinnere. Ich nehme an, für diese Säure ist kein niedriger pH Wert notwendig? Es soll nicht öfter als zwei bis drei Mal pro Woche verwendet werden. Spricht etwas dagegen, wenn ich es nach meiner BHA/AHA+Wartezeit anwende oder besser erst nach dem Retinoid oder vielleicht an dem Abend besser weder zusätzlich Retinoid noch Vit C Suspension?

Forengöttin Avatar von Joker

Huhu Envien

Sind das diese Urinpapierstreifen? Denn die kann man glaube ich nicht für alles anwenden Man kann z. B. den ph Wert des Wassers nicht mit diesen Streifen testen. Da gibt es andere. Vielleicht gilt das auch für Kosmetik. Frag mich jetzt aber bitte nicht, warum das so ist. Ich hatte vor Monaten mal eine Vorführung für eine Wasserionisierung. Da sagte das die Repräsentantin.

Leider kann ich dir deine eigentliche Frage nicht beantworten

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Huhu Envien

Sind das diese Urinpapierstreifen? Denn die kann man glaube ich nicht für alles anwenden Man kann z. B. den ph Wert des Wassers nicht mit diesen Streifen testen. Da gibt es andere. Vielleicht gilt das auch für Kosmetik. Frag mich jetzt aber bitte nicht, warum das so ist. Ich hatte vor Monaten mal eine Vorführung für eine Wasserionisierung. Da sagte das die Repräsentantin.

Leider kann ich dir deine eigentliche Frage nicht beantworten
    Hängt mit dem verwendeten Indikator auf dem Papier zusammen. Aber nur, weil es nicht brennt, heißt es doch nicht, dass der ph-Wert nicht stimmt. Da sollte man die Gesamtformulierung betrachten. Vielleicht ist sie verträglicher gestaltet. Bedeutet doch aber nicht, dass sie wirkungslos ist.

Was ich mich immer wieder frage, wenn ich sowas lese. Warum soll etwas wirkungslos sein, nur weil es nicht brennt wie vergleichbare Produkte? Nur weil was brennt und die Haut fast austickt bei der Anwendung, hat es nicht gleich die bessere Wirkung.

BJ-Einsteiger

@Joker:
    Habe so eine Papierstreifenrolle "simplex Health universal pH 0-14", wohl ähnlich wie zum Messen des Urin pH Wertes, aber halt für einen Messbereich von pH 0 - 14. Wasser pH Wert Anzeige funktioniert mit diesen Streifen, direkt mal ausprobiert.

@naschi:
    Vielleicht bin ich nur verunsichert, weil es da mal bei TO das Problem gab mit dem zu hohen pH Wert der Lactic Acid und weil ich den Sprung von 10% Glycolic Acid (PC) zu 30% AHA Peeling als ziemlich hoch empfinde. Mag aber durchaus sein, dass du Recht hast und die Formulierung hier einfach auch deutlich besser ist. Lieber so, als wenn es einem die Haut abschält und auch immer noch günstig genug, dass es kein Weltuntergang ist, wenn man tatsächlich ein Fläschchen von einer nicht ganz optimalen Charge erwischt hat.

Mrs. Leto
    Besucher

Ich glaube tatsächlich nicht, dass das LA einen zu hohen ph-Wert hat. Bei mir wirkt es - ich hab mir gestern leider unbewusst zu viel davon ins Gesicht geschmiert, kurz danach war meine Haut ziemlich gerötet und heute brennt meine Haut und schuppt sich etwas. Ich glaube daher, dass die Säure durchaus wirkt...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich glaube tatsächlich nicht, dass das LA einen zu hohen ph-Wert hat. Bei mir wirkt es - ich hab mir gestern leider unbewusst zu viel davon ins Gesicht geschmiert, kurz danach war meine Haut ziemlich gerötet und heute brennt meine Haut und schuppt sich etwas. Ich glaube daher, dass die Säure durchaus wirkt...
    Meinst du das 5 bzw. 10% Lactic Acid? Das soll wohl nur bei einer bestimmten Charge in der Vergangenheit einen zu hohen pH Wert gehabt haben. Bei den Mengen, die TO produziert, ist diese Charge sicher lange schon verkauft/aufgebraucht.

Kannst du auch über Erfahrungen mit dem 5% Alpha Lipoic und/oder dem 30% AHA Peeling berichten?

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab nur das 10%ige Lactic Acid. Das 30%ige AHA werde ich mir noch bestellen, aber erstmal muss ich aufbrauchen.
    OK, dass das nur eine Charge war, wusste ich nicht. Hatte davon nur auf den einschlägigen Blogs gelesen, dass es nicht wirksam sei und mich darüber gewundert. Meine Flasche ist aber auch schon ein paar Monate alt...