Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 89 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: The Ordinary

Inventar Avatar von Eik Meryl

AW: The Ordinary

Wusel- wenn du gern ein mildes Peeling benutzen möchtest, ist immer Mandel- oder Milchsäure gut. Da gibts halt das Highdroxy Serum, das hier schon genannt wurde, oder die beiden Lactic Acid Produkte von TO für kleines Geld. Das kannst du dir dann gleich zusammen mit dem Öl bestellen :) Aprikosenkernöl mag ich aber auch sehr gern, damit machst du nix falsch. Lies dich doch mal durch di Rezensionen der TO Öle (Und auf YouTube schauen), wenn du Öle gut verträgst, hast du da ja nur die Qual der Wahl ;)
    Ansonsten kann ich dir noch ein mildes BHA von Paula empfehlen, das ist auch für empfindliche Haut gut geeignet :)

Forengöttin Avatar von Enigma

@Wusel: Aprikosenkernöl kenne ich nicht, aber ich habe mir bei meiner letzten Alexmo-Bestellung Dermofeel-Öl, Neutralöl, Squalan, Wiesenschaumkrautöl und Kamelienöl mitbestellt. Damit fange ich gerade an zu experimentieren (Verwendung pur, bzw. in andere Produkte gemischt). Besonders auf das Kamelienöl bin ich gespannt, das ist ja schon ewig DAS Pflege- und Abschminköl in Japan. http://www.alexmo-cosmetics.de/Kamel...l-oleifera-CPV
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich danke Euch schonmal.
    Ich liebäugele mit einer Order bei Behawe, Aprikosenkernöl und auch das Hyalurongel.

Ist da wohl ein (großer) Unterschied zu dem von TO, was meint Ihr?

Die Ölpreise von TO finde ich etwas teuer, da ich denke die können nicht mehr als die von z.B. behawe auch.

Highdroxy liest sich ansprechend, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer....die beiden Milchsäure Sachen von TO, habe ich da aber nicht gestern gelesen, nicht für empfindliche Haut?
    Ich muss nochmal gucken gehen, vom dem ganzen Gelese bin ich schon

Von Kamelienöl und dem passenden Hype in Japan habe ich noch nicht gehört, was soll es denn so dolles können?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen

Von Kamelienöl und dem passenden Hype in Japan habe ich noch nicht gehört, was soll es denn so dolles können?
    Ist kein Hype im üblichen Sinne, nur eine Tradition. Soweit ich weiß, ist Kamelienöl schon immer das Abschmink- und Pflegeöl der Geishas gewesen. Daraus habe ich geschlossen, daß es einfach gut sein muß und mir neulich eine Flasche mitbestellt. Das soll auch gut zur Haar- und Messerpflege sein, falls Du ein paar schöne Küchenmesser hast.

Meine Laune...
    Goofy

Hast Du schon ausprobiert? Auch zum Abschminken? Würd mich interessieren...
    www.animalpardnet.de

Das Kamelienöl habe ich noch nicht probiert, ich hatte erst mit dem Squalan und dem Neutralöl angefangen. Pures Öl zum Abschminken verwende ich eigentlich nicht, aber ich werde es nachher einfach mal testen und berichte dann.

Das Kamelienöl hat sowohl meine nicht wasserfeste Mascara wie auch meine koreanische BB Cream problemlos entfernt. Ich habe das Öl mit einem Wattepad abgenommen und öle jetzt vor mich hin, was aber nicht unangenehm ist. Zum Abschminken hartnäckiger Mascara wird das Öl bei mir künftig definitiv öfter zum Einsatz kommen.

Fortgeschritten Avatar von MissBen

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das Kamelienöl hat sowohl meine nicht wasserfeste Mascara wie auch meine koreanische BB Cream problemlos entfernt. Ich habe das Öl mit einem Wattepad abgenommen und öle jetzt vor mich hin, was aber nicht unangenehm ist. Zum Abschminken hartnäckiger Mascara wird das Öl bei mir künftig definitiv öfter zum Einsatz kommen.
    Auf den Bericht war ich schon gespannt, du hast das im asia-kosmetik Thread erwähnt. Gut zu wissen, danke!

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch schonmal.
    Ich liebäugele mit einer Order bei Behawe, Aprikosenkernöl und auch das Hyalurongel.

Ist da wohl ein (großer) Unterschied zu dem von TO, was meint Ihr?

Die Ölpreise von TO finde ich etwas teuer, da ich denke die können nicht mehr als die von z.B. behawe auch.

Highdroxy liest sich ansprechend, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer....die beiden Milchsäure Sachen von TO, habe ich da aber nicht gestern gelesen, nicht für empfindliche Haut?
    Ich muss nochmal gucken gehen, vom dem ganzen Gelese bin ich schon

Ich finde der 5% Lactic Acid ist wirklich mild, der lässt sich auch gut mit mehr Hyaluron mischen, dann hat man ein mildes Säureserum das Feuchtigkeit spendet. Ich weiß nur nicht, ob dann die Kollagenproduktion ausreichend angekurbelt wird, aber Feuchtigkeit und ganz, ganz leichtes Peeling hat man sicher.

Die TO Öle finde ich alle sehr schön, aber wenn du wegen des Preis schaust, dann würd ich Kamelienöl ampfehlen, das mag ich am liebsten nach Marula.

Experte Avatar von JaneEyre65

Wie verwendet ihr das TO Koffein-Serum unter den Augen? Mischt ihr es mit irgendwas oder gebt ihr eure Augenpflege drüber? Allein ist es ja nicht pflegend.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

koffeinserum drauf, im rest des gesichsts buffet/oder matrixyl. paar min warten, hyaluron drauf. danach ganz normal die augencreme (momentan das kaviar illumination ding vom aldi) und TC. nach paar min SC natürlich.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo,
    ich brauche mal euren Rat bzw. eure persönlichen Erfahrungen. Ich habe vor einiger der Zeit das Niod MMHC leer gemacht. Während der Verwendung dachte ich es bewirkt nicht viel, nun da es aber leer ist, merke ich, dass meine Haut wieder trockener wird. Ich möchte bei Niod eigentlich erst wieder am Black Friday bestellen, und suche deshalb eine Alternative von the Ordinary. Was ist richtig schön feuchtigkeitsspendend und geeignet für empfindliche Haut, die zu Unreinheiten neigt? Ich denke da an:

1) Hyaluronic Acid 2% + B5
    2) Natural Moisturizing Factors + HA
    3) 100% Plant-Derived Squalane
    4) Matrixyl 10% + HA

Hat jemand mehrere davon schon probiert und kann vergleichen?

Lieben Dank für alle Empfehlungen und Erfahrungen.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Noch am ehesten kann man das HA 2% + B5 mit MMHC vergleichen.

NMF ist eher eine Feuchtigkeitscreme und Squalane ein Öl.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke. Es geht nicht darum, dass es möglichst ähnlich ist wie MMHC, sondern einfach ebenfalls sehr feuchtigkeitsspendend.
    Das Squalane wird auf der Website als "oil-free" bezeichnet, deswegen fand ich es spannend...
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Natural Moisturizing Factors ist eher nichts für eine trockene Haut meiner Meinung nach. Das ist eine relativ stumpfe Creme, die auch mattiert. Die wäre nur als Abschluss etwas. Die anderen Produkte kenne ich nicht, daher kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Meine Laune...
    Goofy

Das Hy von TO ist toll, für mich persönlich besser als das MMHC, welches hier nur noch aufgebraucht wird.

Die Creme NMF ist matt im Finish, ja sogar erstaunlich matt, spendet aber sehr gut Feuchtigkeit. Ich habe sie auch und an heissen Tagen schon sehr gerne genommen, da mir bei Hitze sonst auch abends gern jede Pflege schwimmen geht.
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Wuselmurphy, danke für deinen Tipp. Warum findest du es noch besser als das MMHC? Ich glaube ich probiere es auch mal aus!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

mensa ich besitze alle produkte, bis auf squalane habe ich sie bereits sogar alle nachgekauft.
    squalane finde ich wegen öliger konsistenz nicht optimal jetzt für den sommer, sonst aber habe ich daran nix auszusetzen.
    die NMF creme ist meine dritte tube. es ist bei mir immer die letzte schicht. sie spendet schon feuchtigkeit, aber sonst tut sie nichts viel.
    matrixil ist was für reifere haut. ich glaube, der focus liegt auf anti ageing durch bodenpeptide, HA ist dabei eine nette beigabe.
    somit ist HA +B5 der gewinner
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten Avatar von Confusion

Ich benutze seit einer Woche etwa das Advanced Retinoid Serum... Ich war so scharf drauf, hatte mich so gefreut... und sehe jetzt aus wie ein Streuselkuchen Derart verpickelt war ich zuletzt während meiner Pubertät... Ach, Blödsinn, selbst da nicht!
    Ich probiere es jetzt noch eine Woche, ich habe ja die Hoffnung, dass es sich nur um außergewöhnliche Hormonschwankungen handelt...aber sollte das so bleiben, werte ich das als Fehlkauf.
    Eigentlich ist meine Haut recht unproblematisch, Mischhaut, nur vereinzelt mal Unreinheiten, ich habe bis jetzt fast alles vertragen. Bei diesem Zeug habe ich den Eindruck, es verfettet und verstopft alles. Ich glaube, das ist zu reichhaltig...
    Ist das 1%-Retinol Serum auch so...schmierig?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Wuselmurphy, danke für deinen Tipp. Warum findest du es noch besser als das MMHC? Ich glaube ich probiere es auch mal aus!
    Dass ich das HY von TO besser finde ist ein völlig subjektives Empfinden.
    Viele sind hier ja sehr begeistert vom MMHC.

Bei mir macht das TO HY einfach sofort sichtbare Effekte, vor allem unter der TC und unter dem Makeup für den ganzen Tag.
    Das MMHC pflegt gut, ist nett, tut mir nichts sonderlich Böses, aber auch nichts sonderlich Gutes, dass ich sagen könnte WOW!, brauche ich unbedingt wieder.
    Für den Preis hat es mich einfach nicht vom Hocker gehauen, ebenso wie das FFEC auch nicht. Das TO HY ist mit seinem Preis plus Effekt für mich einfach unschlagbar.

Meine TO Order inkl. Milchsäure und Marulaöl ist unterwegs.

Sagt mal, kurze Frage - gilt für Squalane eigentlich das gleiche wie für Öl, also auf die noch feuchte Haut auftragen?
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich nehme das Squalane nicht pur auf die Haut sondern gemischt als letzten Schritt (habe aber nicht sooo viele Schichten ) Du kannst es auch zwischenrein geben - Squalane ist ölig, aber kein Öl im eigentlichen Sinne... es ist für Feuchtigkeit gedacht und nicht als Fett
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe hier noch ein Fläschchen von Beyer, was auch aufgebraucht werden muss

Ich habe es immer pur genommen bis dato, mich aber gerade gefragt, ob es wie Öl dann auch auf feuchte Haut soll/muss.
    Öl hatte ich bis letztens immer auf trockener genommen, Dussel ich....und freue mich seit kurzem, wie toll es geht und funktioniert auf feuchter Haut.
    Also Squalan - wenn pur - auch auf feuchte Haut? Oder nicht? Oder egal?
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich würd sagen: was besser geht ahhh dann wärst du die Erste, die mal vergleichen könnte mit dem von Beyer Bestellst du das von TO?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Goofy

Bestelle ich was von TO? Squalan? Haben die das überhaupt?

Nee, hatte ich aber nicht bei meiner Bestellung dabei....für das Squalan gilt bei mir auch: nett, aber ob ich es nochmal haben muss....war hier vor allem dafür wunderbar, um eine zu trockene Foundi aufzupimpen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: gerade nachgesehen, jo, TO hat ja Squalan. Nein, nicht geordert. WENN wäre es aber definitiv die Alternative zum Beyer SQ für 20 Euro.....
    www.animalpardnet.de

Hab gestern beim KK gelesen dass das Squalan von Beyer und Söhne wohl aus Zuckerrohr gewonnen wird (aufwendiger und Bio), das von TO aus Olivenöl. Ist aber beides nahezu gleich von den Eigenschaften her.
    Hab mir auch bei TO Squalan mit bestellt, weil ich einfach wissen will wie sich ein nicht öliges Öl auf der Haut anfühlt ;)
    Und für die Haare (Spitzen) soll es toll sein! :)

Meine Bestellung hab ich übrigens am 10.8. getätigt und bisher keine Versandbestätigung oder irgendeine Info erhalten :(
    Bin doch auch soooo gespannt auf das Lipoic Acid!!

Meine Laune...
    Goofy

Eik, kommt vielleicht darauf an, was Du dabei hast?

Meine ist von Montag, ich sah auch schon "wir brauchen derzeit 10 Tage" und dachte oh weia, hatte aber gestern bereits die Versandmail. Sollte morgen ankommen.
    Ich hatte aber auch nichts Wildes dabei....?
    www.animalpardnet.de

Hab nur 4 TO Pflege Produkte bestellt- Squalan, ALA, Nia+Zinc Serum und die 23% Vitamin C Suspension

Phantasia
    Besucher

Ich habe auch am 10.08. bestellt und meine Bestellung kam gestern schon an. (Hab mich aber auch gewundert, dass es so schnell ging)

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hab gestern beim KK gelesen dass das Squalan von Beyer und Söhne wohl aus Zuckerrohr gewonnen wird (aufwendiger und Bio), das von TO aus Olivenöl. Ist aber beides nahezu gleich von den Eigenschaften her.
    Hab mir auch bei TO Squalan mit bestellt, weil ich einfach wissen will wie sich ein nicht öliges Öl auf der Haut anfühlt ;)
    Und für die Haare (Spitzen) soll es toll sein! :)

Meine Bestellung hab ich übrigens am 10.8. getätigt und bisher keine Versandbestätigung oder irgendeine Info erhalten :(
    Bin doch auch soooo gespannt auf das Lipoic Acid!!
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er da unrecht. Zumindest vor einem halben Jahr war TO Squalane aus Zuckerrohr und Rüben. Die Erklärung war, dass für Massenproduktion keine nachhaltig angebauten Oliven zur Verfügung stehen.

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hab nur 4 TO Pflege Produkte bestellt- Squalan, ALA, Nia+Zinc Serum und die 23% Vitamin C Suspension
    Das ist komisch, frag mal nach. Wobei das Vit C wahrscheinlich weggeht wie die warmen Semmeln, vielleicht ist es schon wieder ausverkauft?

Hmm ich dachte eher dass jetzt gerade das neue 30% Vitamin C eher weg geht ... hab ne Mail hin geschickt, hoffe es klappt dass man auf die Mails von denen antworten kann bzw. es kommt an.

Zitat Zitat von Confusion Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einer Woche etwa das Advanced Retinoid Serum... Ich war so scharf drauf, hatte mich so gefreut... und sehe jetzt aus wie ein Streuselkuchen Derart verpickelt war ich zuletzt während meiner Pubertät... Ach, Blödsinn, selbst da nicht!
    Ich probiere es jetzt noch eine Woche, ich habe ja die Hoffnung, dass es sich nur um außergewöhnliche Hormonschwankungen handelt...aber sollte das so bleiben, werte ich das als Fehlkauf.
    Eigentlich ist meine Haut recht unproblematisch, Mischhaut, nur vereinzelt mal Unreinheiten, ich habe bis jetzt fast alles vertragen. Bei diesem Zeug habe ich den Eindruck, es verfettet und verstopft alles. Ich glaube, das ist zu reichhaltig...
    Ist das 1%-Retinol Serum auch so...schmierig?
    Ist das dein erstes Retinol-Produkt oder hattest du vorher schon ein anderes? Und wie oft benutzt du es? Ich habe bei dem Produkt den Fehler gemacht, dass ich es zu schnell zu oft genommen habe. Weil ich nach den ersten beiden Tagen keine Veränderung sah. Habe aber dann hier erfahren, dass Retinol oft erst später seine Wirkung zeigt. Bei mir kam die Reaktion nach fast einer Woche. Viele kleine rote Pickel und irgendwie es hat gebrannt. Und das, obwohl ich vorher schon ein anderes Reti-Produkt benutzt hatte.
    Also, ich würde das TO Retinoid erstmal ganz weglassen. Gib deiner Haut Zeit, sich wieder zu regenerieren. Und dann kannst du noch mal einen neuen Versuch starten, z. B. an 2 Abenden die Woche. Und keine Säuren o.ä. vorher nehmen!

Fortgeschritten Avatar von Confusion

Ich habe vorher ein Serum von AN Naturals und eins von NB Solution benutzt. Bei ersterem hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten, bei dem anderen anfangs leichte Rötungen, wie Sonnenbrand, und etwas
    Spannungsgefühl, kleinere Pickelchen anfangs, aber alles im Rahmen. Beide dieser Seren sind auch weniger reichhaltig, ich habe immer noch, nach etwa 30 Min.Wartezeit, eine Nachtcreme benutzt. Vitamin C benutze ich morgens. Bei dem von Ordinary sehe ich aus wie eingeölt und habe - hab' mal gezählt - sieben fette, gerötete, entzündete Pickel gleichzeitig. Ich bin nicht das tapfere Schneiderlein ;)
    Vielleicht sollte ich echt Pause damit machen... oder abwechselnd die anderen nutzen. Aber es scheint mir wenig sinnig, gerade das Serum (ist ja eigentlich als Emulsion deklariert ) soll ja besonders verträglich sein...

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Heute habe ich meine Sachen bekommen.
    30% Vit C in Silikon
    Glycolsäure Toner 7%
    Fluid Primer

Also der Primer ist echt klasse, der ist ja ganz leicht und macht ein tolles Hautbild..
    Ich bin entzückt.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Allwissend Avatar von Ritchen

Ja ich liebe den Fluid Primer auch. Kommt bei mir momentan ständig über die SC als Finish. Ansonsten keine Schminke etc. Und das Hautbild ist einfach so toll verfeinert. Bereits nachgekauft und steht im Bunker bereit.

Zu dem Squalan Vergleich Beyer & Söhne und TO. Ich merke da nicht wirklich einen Unterschied. Konsistenz und Hautgefühl nach dem Auftrag sind so ziemlich identisch. Von daher lohnt sich das TO Squalan von der Preis Leistung her auf jeden Fall. Ich würde es mir auch nachkaufen. Das von B&S definitiv nicht.

@Ritchen: Du nimmst den Primer als letzten Schritt? Und kein Makeup oder Puder oder so noch drüber?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt mal vor das [Vitamin C 23%] immer an meinen Retinol-Tagen zu nehmen, also 3 x pro Woche. Das Nia werde ich tagsüber nehmen und mit meinem Paula Resist Serum mischen.
    Hallo Schiller, kannst du mal erklären, warum du das so machst?

Ergänzen sich Retinol und Vitamin C? Ansonsten würde ich eher logisch sagen, dass man doch eher alterniert, weil beides irritierend ist/sein kann und wenn nicht zumindest irgendwo behauptet wird, dass sie sich gut tun, würde ich eher versuchen, das Gegenteil zu vermeiden, wäre ja nicht auszuschließen...

Hört sich gut an mit Nia und Resist Serum mischen, denn ich hab noch ein "Ultra light" (ja auch mit Nia) in Anbruch. Nur Frage: Was ist dafür genau der Grund? Welches Serum ist das bei Dir?
    Willst Du einfach das Nia von TO mit AOX vom Serum aufpeppen? Andererseits werden sie dadurch ja auch "verdünnt"...

Sorry, viele Fragen, vielen lieben Dank schon mal...

Fortgeschritten

Hallo Giordana, ich bin zwar nicht Schiller, ab da ich es gerade lese. Paula Begoun zum Beispiel ist sehr dafür, beides zusammen zu benutzen. In dem 1% Retinol von ihr ist ja auch Vit C drin.

JaneEyre, ja ich nehme den Fluid Primer gern an "Ungeschminkt Tagen" über der SC. Über Make-Up geht es teilweise auch. Kommt aber dauf an wie gut es eingearbeitet ist. Partiell geht es ganz gut ( zB Minikleks aufgetragen neben der Nase wo die Poren schonmal größer wirken, Nase etc) Eigentlich ist der Primer ja für drunter gedacht. Aber drüber finde ich es effektiver und das Ergebnis eindrucksvoller.
    Für mich aber wie gesagt am liebsten auf sie ungeschminkte Haut. Da muss man auch nicht aufpassen Make Up darunter abzutragen bzw zu verschieben. Ich habe auch mittlerweile durch die Wirkstoffe in meiner Routine eine tolle Haut bekommen. Bis auf einige Pigmentflecken, die aber immer blasser werden. Sonst würde ich das so wohl nicht machen.

Meine Laune...
    Goofy

TO Order ist da!! Auf den ersten Blick und auf den ersten Auftrag heute Morgen (aber nur leicht auf die Wangen) ist das Marula Oil ein Träumchen!!
    www.animalpardnet.de