Das Res+F finde ich übrigens sehr schön, vor allem mit der Vit C Suspension. Da kommt gleich meine abschließende Pflege drauf und meine Haut mag das sehr, ist gut durchfeuchtet in der Früh. EUK verwende ich momentan jeden 2. Tag
Ritchen, das passt noch immer so gar nirgends rein, seufz. Hab es mir natürlich nicht verkneifen können und bereits mit Re:Pigment begonnen - bin gespannt!
nachdem der Deciem Faden ein bisschen schläft, hier noch meine Eindrücke vom Flavanone Mud. Das Ergebnis nach dem Abwaschen phänomenal, aber ich muss sagen, dass bei mir das Brennen während und nach der Anwendung sehr an der Grenze des Erträglichen war. Ich habe die 5 Tage Erstanwendung nach 3x abgebrochen, speziell am Jochbein reagiere ich sehr stark, da schau ich dann aus als hätte ich einen Sonnenbrand. Das vergeht nach ca. 10 Minutwn und dann kann ich auch eine Lotion auftragen, das geht vorher nicht, weil es sehr brennt. Nach dem 2. Mal hab ich gedacht ich bin besonders schlau und hab gleich eine Edelweiß-Sheetmask aufgelegt, na holla die Waldfee. Jetzt nach der 6. Anwendung ist ein nur mehr ein leichtes Kitzeln, die Haut ist nach dem Abwaschen wie geschminkt. Würd ich es empfehlen, ehrlich, keine Ahnung. Werd ich es nachkaufen, ganz sicher, aber wahrscheinlich hab ich eine masochistische Ader
.