So ich habe mir die Tage noch eine große Nachbestellung von TO gestartet, wurde auch schon versandt und freue mich auch darauf.
Mein Buffet war komplett leer und ohne fehlt mir was.
Dann gleich noch ein paar Dinge nachbestellt, die demnächst alle werden (Niacinamide, Vitamin C 23% Suspension) und außerdem noch den Glykolsäuretoner auf Reserve; der hat aber eigentlich noch etwas Zeit.
Mein Retinol 0,5% und die 32% Säurepeelingmaske sind
noch ziemlich voll.
Weil ich so begeistert bin, habe ich mir dieses Mal auch noch ein paar neue Sachen mitbestellt. Natural Moisturizing Factors, Salicylic Acid 2% Solution, Hyaluronic Acid 2%+B5 und Retinol 0,2%. Das Retinol will ich für die empfindlicheren Bereiche, Augen, Hals, etc verwenden, oder wenn es mir an bestimmten Tagen mit dem 0,5% einfach zu viel wäre.
Zusätzlich habe ich noch für meine Freundin (sie weiß noch nichts davon), das Caffeine Solution 5%+EGCG mitbestellt. Sie klagt immer über dunkle Augenringe oder geschwollene Augen nach langen Arbeitsnächten oder wegen der ganzen stressigen Zeiten auf Arbeit. Und zuletzt hat man sie auch wirklich deutlich gesehen.
Ich hoffe das hilft und gefällt ihr.
Da ich solche Augenangelegenheiten nicht habe, muss sie es für uns beide testen.
Giordana: Das habe ich ja noch nie gehört. Was soll denn in dem Fischöl drin sein?