Danke Blanche! Die Azelainsäure hab ich bestellt, aber irgendwie ist die dauerhaft out of stock
Danke Blanche! Die Azelainsäure hab ich bestellt, aber irgendwie ist die dauerhaft out of stock
Blanche, nimmst du noch MU über der ISDIN? Wenn ja, welches?
Manchmal, je nach Anlass und Zeitbudget
Ich liebe seit Jahren das Clinique Almost Powder Make-up... Alternativ kommt die Mineral Foundation von Bareminerals zum Einsatz. Meistens reicht mir aber Kompaktpuder (Missha). Wenn ich nicht zur Arbeit muss, gehe ich normalerweise ganz ungeschminkt
Zwischen ISDIN und Make-up bzw. Puder warte ich dann nochmal 20min.
Habt ihr auch immer wieder Probleme mit der Seite?
Ich habe jetzt schon mehrmals versucht Produkte in den Warenkorb zu legen, aber es tut sich einfach nichts.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Mir ist das zu blöd geworden mit den ständig ausverkauften Sachen... Fühl mich da ein bissl verarscht, weil die Sachen anderswo ja offensichtlich verfügbar sind. Ich kaufe jetzt auch bei Victoria Health (Danke für den Tipp hier im Forum), da ist eigentlich alles verfügbar - und wenn nicht, dann wird es innerhalb weniger Tage kostenlos nachgeliefert...
Ja, da hab ich ja auch bestellt, aber es kommt einfach nicht bei.
Bei mir hat Victoria Health super funktioniert. Obwohl angeblich nicht auf Lager, haben sie mein Nia quasi sofort versandt, und nach nicht mal einer Woche war es hier.
Asos hat auch wieder ein paar TO-Produkte verfügbar.
Ich habe jetzt den 2. Tag Marine Hyaluronics verwendet und kann es momentan nur klar empfehlen. Wer asiatische Lotions kennt und mag, der wird auch das sehr mögen. Es ist ein wässriges Serum, so wässrig, dass es passender wäre es Hydrating Water oder so ähnlich zu nennen. Dadurch hinterlässt es auch keinen klebrigen Film und zieht schnell ein. Man sollte es deswegen mit der Pipette direkt auf dem Gesicht auftragen.
Als „Hydrating Water“ wäre ich auch bereit für - ich sag mal - 150 ml rund 20 € auszugeben, das würde für mich mehr Sinn machen als 30 ml in einer Pipettenflasche. Ich hab mir jetzt noch 2 bestellt und werde es in eine Sprühflasche umfüllen, eignet sich perfekt zum Aufsprühen. Ich kann nur nicht sagen, ob es über Make up tagsüber Sinn macht, als Hydrating Spray. Gestern habe ich nur diese MH unter SC (im Moment Skin Aqua aus Japan) und Vaseline zum Schifahren genommen und meine Haut war wirklich auch am Nm noch schön.
Paprfumerie Pieper bietet jetzt auch TO Produkte an. Nicht alle, aber einiges. Preislich auch nicht viel höher als wenn man in UK bestellt.
@Tara das ist ja toll! Vielen Dank für die Info. Da werde ich dort mal bestellen wenn ich Nachschub brauche. Die haben auch öfter mal Gutscheine
Hab mal so grob drüber geschaut. Teilweise sind die Sachen schon über 1€ teurer und so groß find ich die Auswahl jetzt nicht.
Ja aber auch ab 25€ versandkostenfrei und schneller geliefert als aus UK und nicht nur per kreditkarte oder paypal bezahlbar, das nervt mich immer so. Ausserdem gibt es immer viele schöne Proben bei Pieper. Ich bestell da ganz gerne.
Ja bei Pieper gibts oft Rabatte und schöne Proben. Und die lange Lieferzeit fällt dann weg. Da geb ich gern einen 1 € mehr aus.
Ich bin ja echt mal so gespannt ob TO wirklich schon im Frühjahr das "Buffet & 1%CAIS" released..!
Ich bin so scharf da drauf..aber die releasen ja nie pünktlich zum angekündigten Termin..
Seit ich davon gelesen hab denk ich ohne Witz jeden Tag an das Zeug,schon voll besessen von etwas was es noch gar nicht gibt - schlimm..!^^ :D
Leute, die Mandelsäure ist jetzt verfügbar!!! 6,79€ für 30ml (Deciem Preis)...
Würde Sie gerne testen, aber ich brauche momentan nichts mehr von TO und vor allem muss erstmal aufbrauchen!!! Mist
Sieh an!! Schaut auf den ersten Blick ziemlich gut aus und der Preis ist natürlich unschlagbar!
Inci: Propanediol, Aqua (Water), Mandelic Acid, Glycerin, Dimethyl Isosorbide, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Tasmannia Lanceolata Fruit/Leaf Extract, Pentylene Glycol, Polysorbate 20, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol.
Bin gespannt auf erste Erfahrungsberichte!
Was ist denn der Vorteil von Mandelsäure gegenüber z.B. Milchsäure, die TO auch im Sortiment hat? Sorry, falls die Frage dumm ist, ich bin noch recht neu in der Wirkstoffpflege.
Mandelsäure wirkt zusätzlich lipophil, also vergleichbar mit Salicylsäure - quasi das ultimative AHA/BHA Kombiprodukt für empfindliche Haut! Seit ich HD Serum mit Mandelsäure verwende, sind auch meine Mini-Unterlagerungen auf der Stirn endlich Geschichte, das hat kein AHA vorher geschafft.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS: Außerdem hat TO zum Glück auf Duftstoffbeigabe verzichtet, im Gegensatz zur Milchsäure also auch reizfrei formuliert!
Danke, windprinzessin, das klingt ja wirklich vielversprechend! Von den Milchsäure-Produkten hat mich bislang v.a. der immer wieder beschriebene seltsame Geruch abgeschreckt. Interessant, dass dennoch Doftstoffe drin sind...
Habe auch eben erst entdeckt das es ja einen eigenen TO Thread gibt...hatte mich mehr am DECIEM Tread orientiert...lol*
Die Mandelsäure ..schwupp.****ötzlich einfach da...ne Infomail hätte ich gut gefunden....
Wenn die noch ein Infomail schicken, bestellen soviele aufeinmal, das ist strategisch ws ungünstig.
Hab das auf Instagram gesehen, dass es das jetzt auf der Website gibt.
Ich habe gerade gesehen, dass auf der TO-Webseite Vitamin C-Pulver als coming soon gelistet ist. Ich bin gespannt, was sie da als Verwendung empfehlen werden. Ich experimentiere nämlich gerade damit, ein bisschen Vitamin C-Pulver in der Hand mit Wasser zu vermischen und dann auf das Gesicht aufzutragen. Wirklich was dazu sagen kann ich noch nicht, dafür ist es noch zu früh, ich habe das erst zweimal gemacht. Es ist jedenfalls nichts Schlimmes mit meiner Haut passiert.
Ich hoffe deren Vit C pulver wird mikronisiert,also ultrafein gemalen sein so wie dass was im 23% Vit C Zeug drin ist..
Mit Vitamin C Pulver zu expeimentieren reizt mich auch,wenn das von TO nicht ganz besonders ist würd ich aber einfach das billige aus der Drogerie nehmen..
Kann man das denn einfach mit Wasser vermischen..?
Ich hätte es jetzt eher mit Öl gemischt,oder das Gesicht eingeölt und dann mit Vit C besträut,denke so wäre das stabiler und nicht so krass sauer weils in Öl ja erstmal keinen ph Wert hätte,was meint ihr..?
Ich versuch grad, mir das bildlich vorzustellen...und habe die Assoziation Streuselkuchen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Aber Vitamin C ist wasserlöslich, mit Öl geht es keine Verbindung ein. Dann hätte man eher ein mechanisches Peeling durch die Körnchen, die dank Öl über die Haut gleiten. Also mit Wasser mischen ist schon der richtige Ansatz. Und da ist es dann auch egal, wie fein die Kristalle gemahlen sind. Es löst sich ja vollständig auf. allerdings ist der ph Wert in dem Fall schon krass niedrig (so um die 2 - vielleicht auch noch niedriger, je nach Konzentration). Und beim Mischen in der Hand weiß man nicht, wie viel Prozent man letztlich auf die Haut gibt. Bei einer Konzentration von mehr als 20% wirkt Vitamin C wie ein chemisches Peeling und kann entsprechende Nebenwirkungen hervorrufen. Für mich wär das nix. Lieber abwiegen und 2-3 Tage auf Vorrat mischen - soo schnell oxidiert das auch wieder nicht ...
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Einfach in der Hand krieg ich das VitC nicht komplett gelöst. Das ist dann eher wie ein sanftes mech. Peeling, das ich dann vorsichtig auf dem Gesicht verteilte. Ist sicherlich nicht die beste Art, VitC anzuwenden, aber bisland scheint meine Haut nicht unzufrieden zu sein. Dennoch bin ich gespannt, was TO damit im Sinn hat.
Streuselkuchen..!^^ :D
Blanche,
ich mein auch nicht in Öl lösen sondern damit vermischen und das Pulver von der Haut resorbieren lassen,das 23% Vit C von TO ist ja auch wasserfrei mit feinkörnigem Vit C und da verschwinden die Körnchen binnen Minuten in der Haut..
Dachte so könnt mans billiger und evtl höher dosiert haben..
In Wasser wärs ggf doch n bissi gefährlich wenn man zu viel nimmt und so wenig das es vielleicht nix bringt will man ja nicht..
Stimmt das eigentlich das alle 3 Tage ne ordentliche Dosis Vit C reicht weil die Haut das so lange speichert..?
Wegen Vitamin C, schaut mal in dem Video bei Minute 3:37
https://www.youtube.com/watch?v=zSh6GU0eemQ
Also doch lieber täglich Vitamin C auf die Haut. Übrigens meiner Meinung nach schreckliches Makeup in dem Video.
Im ersten Moment dachte ich, sie hätte die letzte Nacht durchgeheult
Warum sie das empfiehlt, verstehe ich allerdings nicht. 3 Tage braucht es, bis die Haut mit Vitamin C gesättigt ist und es hat eine Halbwertzeit von 4 Tagen, also verwende ich es 3 Tage, bin bei einem Level von 100% und nach 4 weiteren Tagen immer noch bei 50%. Erst in den darauf folgenden vier Tagen wäre der Beginn einer erneuten zwei- bis dreitägigen Anwendung dann ja eigentlich sinnvoll. Man könnte also an 2-3 aufeinanderfolgenden Tagen Vitamin C benutzen und dann 6-7 Tage warten, bevor man wieder dazu greift.
Aber für mich ist sowieso fraglich, woher sie den Stand hat, so wahnsinnig kompetent zu sein. Meiner Meinung nach gibt es eine ganze Reihe anderer Instagrammer, Blogger etc. die das viel eher draufhaben als sie.
Das Make up sieht wirklich ganz schlimm aus und ich kann diese nölige Stimme nicht ertragen. Aber zum lästern haben wir eigentlich den Blogger plauder Thread ;)
Ich verwende aktuell das alpha arbutin und davor aloe vera spray. Denkt ihr die ascorbinsäure oder Zitronensäure ist problematisch? Man soll es ja nicht mit starken Säuren zusammen verwenden.
Hallo kann es sein dass die Innenfläche der Hand von Vitamin C 30% sich orange färbt??