Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 89 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560

Thema: The Ordinary

bissig Avatar von Vampy

AW: The Ordinary

Victoria Health hat die deciem Produkte meines Wissens aus dem Programm genommen. Ich hab jetzt bei cult beauty bestellt. Kann sein, dass die Farbe bei deciem wirklich nicht mehr da war, aber die Fehlermeldung hat behauptet, dass sie nicht mehr nach DE verschickt wird. Das hat mich sehr irritiert.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Blushjunkie Avatar von September

Ich brauche dringend eine neue Hautpflege Routine und hab mich jetzt fast durch den gesamten Thread gelesen. Hab mir nach und nach ein paar Produkte notiert und würde mich über die ein oder andere Empfehlung freuen.

Meine Haut ist sehr trocken. Außerdem bin ich sehr blass (Äderchen schimmern durch und starke Augenringe) und meine Haut im Gesicht ist immer leicht gerötet (also empfindlich?).
    Eine der wenigen Cremen die ich wirklich gut vertrage, ist von Sebamed die Urea Akut 5%. Ansonsten benutze ich bisher zur Reinigung nur Mizellenwasser.

Produkte die ich mir nun überlegt hätte:

TO - Niacinamide 10% + Zinc 1%
    TO - Hyaluronic Acid 2% + B5
    TO - Natural Moisturizing Factors + HA
    TO - 100% Plant-Derived Squalane

Eine richtige Creme hätte ich bei der Auswahl glaube ich nicht dabei. Das Natural Moisturizing Factors + HA ist lediglich ein Serum, welches vor einer Creme aufgetragen wird. Hab ich das richtig verstanden?

Außerdem bräuchte ich auch eine Creme mit LSF, (weiß da jemand was?), über die man im besten Fall auch Make Up auftragen kann.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von Eik Meryl

September, das sind sehr passende Produkte die du dir da ausgesucht hast, nur das Nia +Zink würde ich bei trockener Haut lassen, das kann die Haut noch mehr austrocknen, ist eher für ölige Haut und Akne gedacht.

Beim Sonnenschutz ist es nicht so einfach- viele suchen den perfekten schon seit Jahren und haben ihn noch immer nicht gefunden ;)
    Schau gerne mal im Thread „der ideale Sonnenschutz“ vorbei, da gibt es schon viele Produkt-Tipps und Erfahrungen dazu.

An deiner Stelle würde ich noch das AHA Tonic von TO mit bestellen, erstens hilft es der Haut, Feuchtigkeit besser zu binden und zweitens, dass Seren besser und tiefer einziehen. Die 7% sind noch recht mild, müsste also passen :)

Das NMF ist eine Creme und sollte zuammen mit Squalan abends ausreichen, denke ich.
    Würde eher nicht so viel neues auf einmal nutzen.

Liebe Eik Meryl, vielen Dank für deine Antwort. Mit AHA Tonic, meinst du das Glycolic Acid 7% Toning Solution?

Morgens:
    TO- Glycolic Acid 7% Toning Solution
    Creme mit Lichtschutzfaktor (die noch gefunden werden muss)

Abends:

Könnte so meine Routine dann aussehen, oder gibt es da eine bessere Reihenfolge?

In den Sonnenschutz Thread werde ich mich gleich noch einlesen, viele Dank auch dafür.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

Experte Avatar von starlight express

Das Glycolic Acid ist quasi ein Gesichtswasser, also direkt nach der Reinigung zu verwenden. Pflegeprodukte wie das TO - Hyaluronic Acid 2% + B5 kommen erst danach.

Experte Avatar von Nic82

Vielen Dank. Dann liege ich gar nicht schlecht mit meiner Wahl.
    AOX habe ich noch dunkle Resist Serum und den grünen Toner von PC und auch noch das niod Survival.
    Vitamin C mochte ich das PC gerne aber das wishtrend mit 21.5% gefällt mir noch besser.

FM wird natürlich mitbestellt, bin sehr gespannt drauf.
    Die Mandelsäure werde ich dann im Wechsel mit dem PC AHA 10% nehmen.
    Und BHA bleibe ich wohl lieber beim 4% PC ( aber nicht noch mal den Schaum)

Hya mag ich zu gerne Hada Labo und subQ, MMHC habe ich aber auch noch hier.
    Irgendwann wird aber bestimmt noch mal das Marine getestet.

Wie ist den der Vergleich zwischen lactic acid 10% und glycolic acid 10%? Ich denke lactic ist schwächer?

September, das Hyaluronic kannst du auch abends als Serum unter der Creme verwenden.
    Ebenfalls würde ich das glycolic Acid auf abends legen, die Haut kann sich dann nachts besser regenerieren :)
    morgens einfach mild reinigen, das Serum und SC drauf :)
    Bei TO gibt es auch noch andere Seren, oder du schaust dich bei Paula mal um, da gibt es auch bald 20% Rabatt in der Shopping Week :)

Inventar Avatar von noergli

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen

Abends:
    Diese Neutrogena Hydro Boost mit LSF soll ganz gut sein. Kann sie leider nicht testen, weil ich noch von der Body Shop Multi Protection Essence fast 2 volle Tuben habe. Die finde ich auch immer noch ganz gut, aber der Reiz des Neuen und so :/

Ich würde erst das Squalane und dann die Creme auftragen.

Lieben Dank für die ganzen Tipps! Bin immer wieder über die geballte Ladung an Infos und Tipps von euch erstaunt.

Morgens:
    Reinigung

Abends:
    Reinigung
    Gesichtswasser - TO- Glycolic Acid 7% Toning Solution

Den Sonnenschutz Thread hab ich weitestgehend durch. Besonders in Erinnerung sind mir geblieben die Bioderma Photoderm AR 50+, MISSHA all-around Safe Block Essence SUN SPF 45, La Roche-Posay ANTHELIOS XL LSF 50+ FLUID (benutze ich eigentlich schon täglich in den Sommermonaten, ist für mich aber nicht kompatibel mit Make Up) und dann noch DERMASENCE Solvinea Med LSF 50+. Werde mich da einmal durchtesten, bzw. auch nochmal im anderen Thread nachfragen.

Jetzt warte ich die Rabatte der Glamour Shopping Week ab und dann wird erstmal bei TO bestellt .

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    NMF ist eine leichte aber recht intensive Feuchtigkeitscreme. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der Preis vor allem für die 100ml ist einfach nur unglaublich! Hier kann die Haut immer wieder richtig nett Feuchtigkeit aufsaugen. Die Creme eigenet sich auch gut um was ein/rein-zu mischen da sie eben absolut neutral ist. Pure Feuchtigkeitescreme ohne schnick noch schnack... 100 ml für unter 10 Euro!
    Hab letztens auf einer amerikanischen Radio-Seite gehört, dass es einen riesen Unterschied macht, wenn man den Moisturizer direkt nach dem Duschen aufs noch feuchte Gesicht gibt.
    Leute! Ich habs ausprobiert (also in dem Fall mit den NMF von TO) und das ist wirklich ein Unterschied!
    Also abends nach dem Duschen nur das Gesicht nur so abtrocknen, dass es nicht mehr tropft und dann NMF auftragen und ins Bett und dann am nächsten Tag der Blick in den Spiegel: Wow! So viel weniger Faltentiefe! Genial...

Würd mich interessieren, ob der Effekt bei Euch auch so groß ist...

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    EUK darf eben keinesfalls mit Säuren und/oder Vit C benutzt werden.
    Da frag ich mich: Auf der TO-Website werden ja konkret nur die Vitamin-C-Suspensionen genannt, nicht die ganzen angebotenen Säuren. Ich schätze daher mal weiterhin, dass die Säuren zusammen mit EUK okay sind, ne?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Hat hier zufällig schon jemand die ganzen Vitamin C Produkte getestet und kann vergleichen? Ich hatte bisher nur das 30%ige in Silikon, suche aber für morgens was wässeriges/flüssiges. Das 23% fällt für mich raus, wenn ich die Reviews so lese. Könnt ihr zu den anderen was sagen?
    Ich finds immer wieder interessant, wie unterschiedlichen Empfindungen und Hautreaktionen sind.
    Ich finde das 23%ige super. Das bisschen Grisselige: wenn da nicht ständig drauf rumgeritten würde, würde es mir kaum auffallen und nach einigen Minuten löst es sich doch auch auf. Dafür ist der Blick in den Spiegel am nächsten Morgen mehr als Entschädigung.
    Beim ersten Mal hatte ich noch starke Hautreaktion aber danach keine diesbezüglichen Probleme mehr.
    Und ich finds immer gut, wenn in Produkten noch ein bisschen HA mit drin ist, dann muss ich die nicht noch extra anwenden...
    Das 30%ige find ich auch gut. Genauso gut.

Giordana- freut mich, dass du diese Entdeckung gemacht hast ;)
    Die meisten hier, auch ich, feuchten das Gesicht nach der Reinigung mit einem Toner an (meist von PC, die kann man sich in die Handflächen geben und dann schön großzügig aufs Gesicht damit), dann kommt/kommen ein oder mehrere Seren, danach die Creme.
    So wird die Feuchtigkeit in der Haut eingeschlossen :)

Allwissend Avatar von Schiller

Ich nehme das 23% Vit C immer nach dem PC Retinol, warte aber damit ca 20 Minuten (also die Zeit zwischen Retinol und Vit C), dann kommt gleich die Clinical Bodybutter drauf. Aber nicht zuviel, sonst wird's schmierig.
    Mich stört die Konsistenz der Vit C Creme nicht, sie fällt halt auf, da anders, aber das war's dann auch schon.

bissig Avatar von Vampy

Ich hab mal noch ein bisschen geshopped, bräuchte aber noch ein bisschen Hilfe für eine Routine. Ich hab mir erst mal folgendes überlegt:

Morgens:
    Alpha Arbutin
    Matrixyl
    Ggf. Hyaluron
    NMF

Abends:
    Mandelic Acid
    Nia
    Azelaic Acid
    Rose hip seed oil

Das mandelic und das azelaic verwende ich wohl besser alternativ statt zusammen, oder?

Das 30% AHA hab ich auch noch, aber da weiß ich noch nicht, ob ich mich wirklich dran traue und was ich danach zur Pflege auftragen soll.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Hallo Vampy, ich würde Nia nicht mit Säuren kombinieren, da das bei manchen Leuten zu Hautreizungen/Rötungen führt (Niacin-Flush). Deshalb würde ich an deiner Stelle das Nia in die Morgenroutine packen. Hya und NMF muss nicht unbedingt beides hintereinander- eins davon würde ich auf den Abend verlegen und vor dem Öl nehmen. Das schließt dann gleich die Feuchtigkeit ein. Mandelsäure und Azelain zusammen ist nichts für Anfänger, lieber erstmal an verschiedenen Tagen und gucken, wie du es verträgst. Und das 30% AHA würde ich erst nehmen, wenn die Mandelsäure täglich ohne Probleme geht. Und auch dann nur 1-2x pro Woche als extra Kick.
    Sonnenschutz verwendest du auch, hoffe ich? Die Haut wird durch Säuren nämlich lichtempfindlicher und du riskierst sonst Pigmentflecken...

bissig Avatar von Vampy

Danke für deine Antwort! Nach Sonnenschutz muss ich noch schauen. Das Nia mag ich halt morgens nicht so gerne irgendwie. Das wird mir dann morgens auch zu viel alles zusammen.

Hya mit Öl klappt bei mir nicht, das krümelt.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ups, ich kombiniere Niacinamide und BHA immer (natürlich andersrum). Ich verwende eher vor Retinol oder vor der Vitamin C-Suspension keine Peelings.
    Wäre das denn grundsätzlich unbedenklich?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort! Nach Sonnenschutz muss ich noch schauen. Das Nia mag ich halt morgens nicht so gerne irgendwie. Das wird mir dann morgens auch zu viel alles zusammen.

Hya mit Öl klappt bei mir nicht, das krümelt.
    Du kannst es auch einfach ausprobieren am Abend zusammen mit der Säure. Vielleicht gehts bei dir ja gut. Oder du hältst eine längere Wartezeit (20-30 min) zwischen Säure und Nia ein. Oder du peelst morgens (mach ich auch), trägst dannn das Arbutin und Matrixyl auf und ggf Hya/NMF. Danach unbedingt Sonnenschutz, wie schon geschrieben. Das ist dann eh nochmal ne extra Baustelle, was sich da miteinander verträgt. Nia und Hya rollen sich ja gerne ab, wenn noch Sonnencreme hinterher kommt. Vielleicht ist dir der Sonnenschutz auch alleine reichhaltig genug (je nachdem wofür du dich da entscheidest) und du kannst dir NMF drunter sparen ... Also wenn du mich fragst: erst Sonnenschutz finden, den du täglich morgens verwenden kannst, dann gucken, was du noch drunter packen kannst/willst.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ups, ich kombiniere Niacinamide und BHA immer (natürlich andersrum). Ich verwende eher vor Retinol oder vor der Vitamin C-Suspension keine Peelings.
    Wäre das denn grundsätzlich unbedenklich?
    Wenn du es verträgst (also keine Rötungen bekommst), wovon ich jetzt mal ausgehe - warum nicht Vitamin C und Peeling vertragen sich prima, beide sind ja sauer. Ist eher eine Frage der Überreizung durch die geballte Wirkstoffpower. Bei mir gehts, aber das musst du selber testen. Bei Retinol und Säure gibts darüberhinaus noch das Problem, dass die Säure angeblich die Wirkung des Retinol stört. Ich glaub’s jetzt eher nicht, aber muss ja auch nicht sein, dass man beides hintereinander draufklatscht ohne Wartezeit dazwischen. Die Säure macht die Haut nämlich auch durchlässiger für alles, was danach kommt - und bei Retinol würdest du dann nur eine Verstärkung der Nebenwirkungen riskieren.

bissig Avatar von Vampy

Du hast schon recht mit dem Nia. Das passt bei mir mit Säure nur nach längerer Wartezeit.

Welchen Sonnenschutz benutzt du? Und reicht es eine Woche auf Säuren zu verzichten, wenn ich in die Sonne will? Kommt ja im Sommer doch mal vor, und im Winter muss ich auch ab und zu mal ins Solarium. Ich versuche da noch einen gescheiten Weg zu finden der sich mit der Pflege verträgt.

Ich verwende als Sonnenschutz meist ISDIN Fusion Water oder Fusion Water Pediatrics mit LSF50. Es liegt nicht auf, weißelt nicht und glänzt nicht. Allerdings ist die SC sehr leicht und funktioniert vielleicht nur deshalb so gut bei mir, weil ich sehr ölige Haut habe. Da musst du dich wohl auch selber durchprobieren. Guck doch mal beim „idealen Sonnenschutz“-Thread vorbei

Gute Frage, ob 1 Woche AHA-Pause vorm Sonnenbaden reicht. Ich würde eher mal 1 ganzen Hautzyklus (4 Wochen) pausieren. Allerdings kannst du das Arbutin dann gleich in die Tonne werfen, wenn du Sonnenbräune willst. Pigmentflecken wegkriegen und trotzdem braun sein, geht nicht zusammen bzw funktioniert bestenfalls mit Selbstbräunern. Dass man von Sonne und Solarium schneller altert, weißt du schon, nehme ich an?!

bissig Avatar von Vampy

Och, so lange ich zehn Jahre jünger geschätzt werde geht das noch. Ich gehe eh nur im Winter so alle zwei Wochen, sonst sehe ich aus wie Dracula persönlich. Die Säuren würde ich halt gerne einbauen, weil Pickel bei mir in der Regel durch Verhornung kommen.

Dann wär vielleicht doch die 30% Maske was für dich. Da hält die Wirkung eine Weile an und du könntest sie z.B. alle 2 Wochen NACH dem Sonnen nehmen. Aber beim Arbutin bleib ich dabei, das ist meiner Meinung nach Quatsch, wenn du weiter ungeschützt in die Sonne und v.a. ins Solarium gehst. So schnell kann das gar nicht wirken, bis s du damit wieder alles kaputt machst ...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Solarien regen verhornungen noch an, da sich die Haut verdickt durch die Strahlung
    Geändert von Motobiene (01.04.2018 um 19:12 Uhr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

bissig Avatar von Vampy

Hm, ok, dann überdenke ich das mit dem Arbutin noch mal. Meine Haut wird vom Solarium eher besser. Wie gesagt, ich gehe auch nicht oft, ich mag nur nicht völlig tot aussehen.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Solarien regen verhornungen noch an, da sich die Haut verdickt durch die Strahlung
    Stimmt! Und dasselbe gilt für Sonnenstrahlen. Dass Unreinheiten davon besser werden ist eine Illusion. Zwar sieht man erstmal die Rötungen nicht so stark durch die Bräune, letztendlich werden Pickel aber gefördert durch die stärkere Verhornung. Das „tot aussehen“ kommt übrigens vor allem durch die Toten Hornzellen. Wenn die dank AHA weg sind, dann hast du einen Porzellanteint, der von innen leuchtet. Das schaut toll aus, finde ich. Guck dir mal die Koreanerinnen an, da schaut keine kränklich aus, obwohl sie alle sehr helle Haut haben. Meine Meinung

Vampy, eigentlich schließen sich die Nutzung von Säuren und Sonnenbaden/Solarium gegenseitig aus - im Grunde geht nur eins von beidem. Durch Säuren wird die Haut lichtempfindlicher, heller, reiner und strahlender- durch Sonne/Solarium wird die Haut dunkel, faltig, verhornt und irgendwann wie Leder.
    Alle hier, die Säuren benutzen, verwenden auch gleichzeitig täglich (!) hohen Sonnenschutz, auch im Winter. Und das sind noch die „normaleren“ Leute ;) einige machen eine richtige Wissenschaft daraus und der ppd- wert (uva- Schutz) kann gar nicht hoch genug sein. Denen würde es nicht mal im Traum einfallen, ihre Haut ungeschützt der Sonne auszusetzen, geschweige denn ins Solarium (meist reine UVA-Strahlen für den Sofort-Bräune-Effekt) zu gehen.

Täglicher Sonnenschutz gehört zur Nutzung von Säuren einfach dazu. Da gibt es keinen Mittelweg. Man muss sich entscheiden.
    Mir fiel es damals im ersten Sommer auch schwer, denn ich habe mich vorher auch gerne gebräunt. Jetzt bin ich auch im Sommer blass, trage hohen Sonnenschutz und Hut. In der heutigen Zeit ist es auch zum Glück nicht mehr so, dass Bräune das absolute Schönheitsideal ist- in den 90-ern hat man damit noch gezeigt, dass man Geld hat und sich einen Urlaub leisten kann :)

Wenn man sich richtig mit Hautpflege beschäftigt, ändert man seine Meinung da recht schnell. Denn viele möchten lieber lange jung und faltenfrei bleiben als kurzfristige Bräune zu haben und damit langfristig Falten und Hautkrankheiten zu riskieren.

bissig Avatar von Vampy

Nee, sorry, aber ich sehe in weiß einfach scheiße aus und ich muss auch nicht faltenfrei alt werden. Ein bisschen Sonne brauche ich auch einfach zum glücklich sein.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Kann mir jemand was zum Buffet erzählen, ohne dass ich viel suchen und nachlesen muss?
    Wie sind Eure Erfahrungen damit? Vielen Dank!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich war jetzt nicht so begeistert vom Buffet hab weder einen tollen Effekt noch irgendwas negatives zu berichten.

bissig Avatar von Vampy

Geht mir auch so. Buffet macht einfach nix bei mir.

Mir hat Buffet leider direkt Unterlagerungen beschert, aber meine Haut ist auch schnell überpflegt :/ Jetzt hab ich hier die blöde Pulle rumstehen für nix

Fortgeschritten

Noergli: kannst sie ja auf kleiderkreisel verkaufen, so gehyptes zeug geht doch eh recht schnell weg?!

Experte Avatar von Nic82

Ich weiß nicht ob es in Deutschland Meyer gibt, hier führt er fast alle DECIM Marken zu den selben Preisen wie online ( und hin und wieder Prozente)

Und einige Tester

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Noergli , oder hier im forum ins seski stellen, wirst du bestimmt los Frau wusel scheint ja auch schon interessiert

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es in Deutschland Meyer gibt, hier führt er fast alle DECIM Marken zu den selben Preisen wie online ( und hin und wieder Prozente)

Und einige Tester
    Nee wir ham in D nur MÜLLER
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Danke für den Tipp, Mädels :)

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Noergli , oder hier im forum ins seski stellen, wirst du bestimmt los Frau wusel scheint ja auch schon interessiert

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nee wir ham in D nur MÜLLER
    zu schade, dass ich mit den Smileys hier nicht klar komme.
    Aber der war gut!

BJ-Einsteiger

Könnte Vampy nicht auch einfach mit Sonnenschutz ins Solarium oder ist das einfach nur unnötig und kontraproduktiv?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Wenn du es verträgst (also keine Rötungen bekommst), wovon ich jetzt mal ausgehe - warum nicht Vitamin C und Peeling vertragen sich prima, beide sind ja sauer. Ist eher eine Frage der Überreizung durch die geballte Wirkstoffpower. Bei mir gehts, aber das musst du selber testen. Bei Retinol und Säure gibts darüberhinaus noch das Problem, dass die Säure angeblich die Wirkung des Retinol stört. Ich glaub’s jetzt eher nicht, aber muss ja auch nicht sein, dass man beides hintereinander draufklatscht ohne Wartezeit dazwischen. Die Säure macht die Haut nämlich auch durchlässiger für alles, was danach kommt - und bei Retinol würdest du dann nur eine Verstärkung der Nebenwirkungen riskieren.
    Danke für deine ausführliche Antwort, Blanche.

BHA und Vitamin C werde ich also in Zukunft kombinieren (bisher habe ich es nur einmal gemacht). BHA und Niacinamide vertrage ich problemlos, daher denke ich, das kann ich auch weiterhin beibehalten.
    Ich verzichte auf AHA oder BHA, wenn ich Retinol benutze oder auch das Alpha Lipoic Acid.

Morgen gedenke ich, eine neue Bestellung aufzugeben. Nachbestellt werden Niacinamide und die 23%Vitamin C-Suspension. Dazu wird Matrixyl ins Körbchen hüpfen sowie das Marine Hyaluron, obwohl das ja so stinken soll.

Ich wollte eigentlich auf die CAIS-Variante von The Ordinary Warten, aber wer weiß, wann das Produkt kommt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes