Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 89 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600

Thema: The Ordinary

BJ-Einsteiger

AW: The Ordinary

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Buffet irgendwas macht. Nutze es jetzt seit etwa einem Jahr.

Es ist wohl einfach der Glaube daran, dass es Anti Aging ist. Was man nie wissen wird, denn man weiß ja nicht, wie es ohne verlaufen wäre...

BJ-Einsteiger Avatar von gentleacneboy

Verwende das BHA von TO jetzt seit einigen Tagen. Dabei schäumt es immer leicht weißlich auf, wenn ich es nach der Reinigungsmilch auftrage. Kennt jemand von den TO-Usern hier das Phänomen? Woran liegt das?

LG

Experte Avatar von Neurotica

gentleacneboy:
    Klar, dass tut es immer bei Reibung. Ist egal ob man was drunter hat.
    Das ist beim BHA so und auch beim Niacinamide. Das schäumt halt ein bisschen auf.

Das liegt einfach an der mechanischen Beanspruchung /Reibung.

BJ-Einsteiger Avatar von gentleacneboy

Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    gentleacneboy:
    Klar, dass tut es immer bei Reibung. Ist egal ob man was drunter hat.
    Das ist beim BHA so und auch beim Niacinamide. Das schäumt halt ein bisschen auf.

Das liegt einfach an der mechanischen Beanspruchung /Reibung.
    Vielen Dank! Hatte das bei dem BHA von PC nur maginalst, bei TO merkt man es halt deutlicher.

LG

Inventar Avatar von Eik Meryl

Naja, eigentlich liegt das beim Nia an dem enthaltenen Tensid, das als Emulgator eingesetzt wird.
    Kann die Haut auch reizen, wenn ein Tensid auf der Haut bleibt, das muss man ausprobieren :)

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Wenn die dank AHA weg sind, dann hast du einen Porzellanteint, der von innen leuchtet.
    Auf das arbeite ich fleißig hin.
    Meine Haut ist mittlerweile auch wunderbar glatt und weich, nur das mit dem Porzellanteint und dem leuchten muss ich noch üben, das will Dank der hartnäckigen Unreinheiten noch nicht wirklich
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Was verwendest du denn bislang, MaryLou?

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Ich habe mich gerade (mal wieder) durch das TO-Produktangebot gelesen, weil demnächst eine Nachbestellung ansteht (Retinoid ist leer, Buffet und Matrixyl werden auch nicht mehr ewig reichen), und musste leider feststellen, dass ziemlich viele Sachen bei näherem Hinsehen für mich doch rausfallen (auch Produkte, die ich habe/hatte), weil sie Chlorphenesin enthalten. Wie ist das bei euch, stört euch der Inhaltsstoff?

In der Vergangenheit habe ich mich hier anfixen lassen und die INCI eher grob gescannt, da ist mir das nicht aufgefallen, aber eigentlich möchte ich das nicht täglich auf meiner Haut haben. Die Reste an Buffet und Co. schmeiße ich jetzt zwar nicht weg, aber nachkaufen möchte ich es doch nicht.

Meinst du an Säuren?
    Von PC Resist Anti-Aging 5% AHA (zwischendurch einmal die 8% Lotion zum testen, ob ich die vertrage) und das Calm 1% BHA. Auf die Pickel selber tupfe ich dann noch Skin Perfecting 2% BHA Liquid, wenn sich nix tut.
    Momentan werden es immer mehr, anstatt weniger Ich kann grad nicht mehr unterscheiden, ob das die Monatsböller sind oder ob ich es auf die sogenannte Erstverschlimmerung schieben soll
    Allerdings verwende ich zuerst AHA, erst einen Tag später BHA und mache dann einen Tag Pause. Wenn ich öfter peele, rötet sich die Haut auf der Mitte der Stirn und neben der Nase stark. In dem Tempo bleiben die Rötungen aus, vielleicht peele ich dann aber zuwenig und es tut sich deswegen nix?
    Ich hoffe halt, das ich mit durchhalten belohnt werde und es sich irgendwann gibt.
    Bin grad leicht überfordert und ziemlich genervt deswegen weil ich keinen Plan habe, was richtig und was falsch ist
    Manche haben mit Durchhaltevermögen ja gerade das falsche getan.
    Möglicherweise ist aber auch die SC an den Unreinheiten schuld? Die ist ja auch neu in meiner Routine, aber ohne geht es ja beim peelen nicht.
    Ich krieg ja wegen jedem Furz Pickel und gerade SC´s sollen, wie ich schon mehrfach gelesen habe, ihren Beitrag dazu leisten.
    Gruß, MaryLou

Wie lange machst du das denn schon so, MaryLou? Die Haut muss sich erst mal an Säuren gewöhnen. Bei AHA hatte ich anfangs auch Rötungen. Das ist ein schlechtes Zeichen und es ist richtig, dass du dann die Häufigkeit bzw die Stärke der Peelings reduzierst. Geht denn nur das Calm alleine täglich? Oder nur das 5% AHA? Vielleicht hast du ja nur mit einer der beiden Säuren Probleme. Ggf hilft bei AHA ein Wechsel auf Milchsäure oder Mandelsäure (TO).
    Es kann auch sein, dass Säuren generell nicht das Richtige für dich sind und deine Pickel eher auf Azelainsäure, BPO, Antibiotika, Pilzcreme oder Retinol/Tretinoin ansprechen ... Wenn es wirklich so schlimm ist, wie es für mich grade klingt, würde ich das aber von einem Hautarzt abklären lassen. Ich hatte selber jahrelang daheim herumgedoktert und ärgere mich jetzt über die vielen Narben ...
    Sonnencreme hatte ich in meiner schlimmsten Zeit auch oft in Verdacht - einfach weil sie meistens aufliegt und klebt. Das war aber meist ungerechtfertigt, wie ich jetzt weiß. Bei mir funktioniert die ISDIN Fusion Water aus der Apotheke sehr gut. Sie zieht restlos ein und macht mir 100% keine Unreinheiten. Hab das auch noch von niemandem sonst im Forum über diese SC gehört. Vielleicht magst du die mal testen ...

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Momentan werden es immer mehr, anstatt weniger Ich kann grad nicht mehr unterscheiden, ob das die Monatsböller sind oder ob ich es auf die sogenannte Erstverschlimmerung schieben soll
    Bei mir ist es gerade genauso (habe eben schon im Säure-Thread mein Leid geklagt). Ich benutze seit etwas mehr als einer Woche an jedem 2. Abend das 2% BHA Extra Strength von Paula's Choice. Zeitgleich habe ich angefangen, eine neue Sonnencreme bzw. nach einer langen Pause überhaupt wieder Sonnencreme zu verwenden. Aktuell kommen jeden Tag neue Pickel dazu. Ich bin absolut ratlos, ob es an den neuen Produkten oder gar an der Ernährung oder dem Zyklus liegt

Allwissend Avatar von Lilliy

@Lilaaa, vom BHA können anfangs schon Unreinheiten vermehrt kommen, weil sich das ganze Zeug nach und nach aus den Poren löst, bei mir waren das eher entzündete Mitesser und keine fetten Böller.

Inventar Avatar von Lilaaa

@Lilliy:
    Hm, bei mir sind es bisher sowohl Whiteheads als auch einige unterirdische Böller. Ich hoffe dann mal, das ist wirklich nur so etwas wie eine Anfangsverschlimmerung.

Wie lange machst du das denn schon so, MaryLou? Die Haut muss sich erst mal an Säuren gewöhnen. Bei AHA hatte ich anfangs auch Rötungen.
    Seit 4 Wochen.

Geht denn nur das Calm alleine täglich? Oder nur das 5% AHA? Vielleicht hast du ja nur mit einer der beiden Säuren Probleme. Ggf hilft bei AHA ein Wechsel auf Milchsäure oder Mandelsäure (TO).
    Ich habe zuerst das BHA ca. 1 1/2 Wochen verwendet, dann einmal das AHA probiert und da ich zunächst keinen allergischen Reaktionen bekommen habe, die beiden ein paar Tage im Wechsel benutzt. Als dann die Rötungen aufgetreten sind, habe ich einen Tag Pause gemacht, damit klappt es ganz gut.
    Mandelsäure (HD) habe ich vor PC ausprobiert, zuerst alle 3 Tage in die Creme gemischt, sehr gut und ohne negativen Reaktionen vertragen und nach 2 Wochen ganz mutig pur aufgetragen, weil ich mir davon endlich eine Wirkung erhoffte. Ich habe ein knallrotes, heißes Gesicht bekommen, was nach ein paar Stunden Gott sei Dank nachgelassen hat. Seitdem habe ich es nicht mehr angerührt. Vielleicht war die Mandelsäure noch zu heavy für mich und ich muss mich erst noch an die Säuren gewöhnen. Irgendwann teste ich es nochmal, ich will das teure Zeug ungern entsorgen.

Es kann auch sein, dass Säuren generell nicht das Richtige für dich sind und deine Pickel eher auf Azelainsäure, BPO, Antibiotika, Pilzcreme oder Retinol/Tretinoin ansprechen ... Wenn es wirklich so schlimm ist, wie es für mich grade klingt, würde ich das aber von einem Hautarzt abklären lassen. Ich hatte selber jahrelang daheim herumgedoktert und ärgere mich jetzt über die vielen Narben ...
    Ich war mal vor Jahren beim Hautarzt deswegen, habe auch eine Salbe bekommen. Frag mich nicht, wie die hieß, ich weiß es nicht mehr. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass das Zeug extrem bleichend war und man mit Bettwäsche und Klamotten aufpassen musste. Gebracht hat sie allerdings nicht viel, da bin ich mit meinem Teebaumöl-Pickelroller und der Teebaumöl-Zinksalbe von CMD weitergekommen.

BHA und AHA bringen schon was, die Haut ist nicht mehr schuppig und sehr weich, die Unterlagerungen heilen auch viel schneller als ohne ab, aber es kommen eben fast täglich neue dazu. Deswegen weiß ich nicht so recht, was ich von der Sache halten soll.

Sonnencreme hatte ich in meiner schlimmsten Zeit auch oft in Verdacht - einfach weil sie meistens aufliegt und klebt. Das war aber meist ungerechtfertigt, wie ich jetzt weiß. Bei mir funktioniert die ISDIN Fusion Water aus der Apotheke sehr gut. Sie zieht restlos ein und macht mir 100% keine Unreinheiten. Hab das auch noch von niemandem sonst im Forum über diese SC gehört. Vielleicht magst du die mal testen ...
    Ich habe gerade das gegenteilige Problem. Ich habe ja keine ölige Haut wie die meisten hier, sondern sehr feuchtigkeitsarme, trockene.
    Ich suche eine SC, die gut pflegt, megafett darf sie allerdings auch nicht sein. Bei zuviel Fett krieg ich schnell Unterlagerungen.
    Meine Haut braucht zwar Fett, aber eine bestimmte Menge und die rauszufinden, ist megaschwer
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Wenns bleicht, wars bestimmt BPO

Würde auch sagen, 100%ig war das BPO. Hatte ich auch lange Zeit erfolglos verwendet. Und als das nichts gebracht hat, bist du nicht nochmal zum Arzt und hast ihm das gesagt, MaryLou? Ein guter Arzt sagt ja in so einem Fall: wenn sich nach 1-2 Monaten keine Besserung zeigt, dann probieren wir was anders aus ... Leider gibts wohl nicht viele gute Hautärzte hier in D ...
    Ich würde an deiner Stelle das Aha erstmal ganz weglassen und dafür das BHA täglich verwenden. Wenn’s geht nach 1-2 Monaten auf das Liquid umsteigen. Aha scheinst du ja nicht so gut zu vertragen.... BPO bringt dir nix, brauchst du als nicht nochmal testen. Wenn dann immer noch Pickel kommen (war bei mir so, da hat BHA nur gegen die Blackheads geholfen und die Haut weicher gemacht), dann würde ich an deiner Stelle Azelainsäure ausprobieren. Entweder von Paula (Multi correction Treatment), von TO oder gleich von Hautarzt (Skinoren). Bei mir hat das Wunder gewirkt. Wenn das auch nix bringen sollte (nach 1-2 Monaten Testphase), dann ggf. nochmal AHA testen. Bis dahin sollte sich die Haut an Säuren halbwegs gewöhnt haben (war zumindest bei mir so, dass ich dann keine Rötungen mehr hatte). Falls auch das nix hilft, würde ich Retinol oder Tretinoin (Hautarzt) testen - wobei das schon sehr heftig austrocknet und bei trockener Haut vermutlich schwierig einzuschleichen ist. Eventuell ist es auch ein Pilz (Malassezia, dazu gibts einen eigenen Thread). Dann hilft Pilzsalbe am besten ...
    Und wenn alle o.g. Cremes nix bringen, dann ggf. Pille oder orales Tretinoin nehmen. Das hat aber viele Nebenwirkungen und sollte wirklich nur die allerletzte Rettung sein ...

AHA hilft eigentlich ganz gut, wenn ich es nicht jeden Tag verwende; die Rötungen treten ja erst bei zu häufigen Gebrauch auf. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so glatte, weiche Haut hatte
    Du hast recht, richtig gute Ärzte sind rar, das betrifft nicht nur Hautärzte
    Ich gehe aber trotzdem nochmal hin, mal sehen, was er sagt.
    Das Multi-Correction Treatment von PC habe ich mir schon angesehen und auch überlegt, ob ich es bestellen soll. Leider gibt es keinen Proben davon. Ich bin am hadern ob ich es wagen, und das Fullsize bestellen soll.
    Das von TO wäre ja um einiges günstiger, aber da ist mir deutlich zuviel Silikon drin.
    Irgendwo hier habe ich gelesen, das 10% Azelainsäure wie in PC und TO zuwenig wären uind sie erst ab 15% wirken sollen, stimmt das?
    Gruß, MaryLou

Die Idee war nur, dass du mal testen kannst wie gut BHA bei dir gegen die Pickel hilft. Da finde ich 2x pro Woche zu selten, um das beurteilen zu können. Deshalb würde ich an deiner Stelle erstmal mit dem Aha pausieren und vorübergehend auf die weiche Haut verzichten
    Azelain wirkt auch schon in 10%iger Dosis, nur halt langsamer und nicht ganz so gut - dafür mit weniger Nebenwirkungswahrscheinlichkeit. Ich hab selber mit Paulas Treatment begonnen und hatte nach 1 Monat täglicher Anwendung viiieeel bessere Haut. Danach bin ich zur Skinoren übergegangen und die hat den Rest besorgt. Nach einem Monat mit ihr war ich komplett Aknefrei - bis heute Übrigens hat Azelain bei mir einen sehr ähnlichen Effekt wie Aha: es macht die Haut schön weich und glatt.

Die Idee war nur, dass du mal testen kannst wie gut BHA bei dir gegen die Pickel hilft. Da finde ich 2x pro Woche zu selten, um das beurteilen zu können.
    Habe ich schon 1 1/2 Wochen am Stück gemacht, hat ganz gut geholfen. Erst dannn habe ich langsam das AHA eingeführt.

Azelain wirkt auch schon in 10%iger Dosis, nur halt langsamer und nicht ganz so gut - dafür mit weniger Nebenwirkungswahrscheinlichkeit. Ich hab selber mit Paulas Treatment begonnen und hatte nach 1 Monat täglicher Anwendung viiieeel bessere Haut.
    Dann bestelle ich das noch nach. Ist für meinen Zickenhaut auch besser, wenn ich mit niedriger Dosierung beginne; wenn´s nicht´s bringt, kann ich immer noch zum Hautarzt gehen. Danke für die Entscheidungshilfe

Danach bin ich zur Skinoren übergegangen und die hat den Rest besorgt. Nach einem Monat mit ihr war ich komplett Aknefrei - bis heute Übrigens hat Azelain bei mir einen sehr ähnlichen Effekt wie Aha: es macht die Haut schön weich und glatt.
    Hoffentlich wirkt es bei mir ebenso gut *hoff*
    Wie lange komme ich ungefähr mit so einer Tube von PC aus?
    Gruß, MaryLou

Ich drück dir die Daumen Und falls du sie doch nicht vertragen solltest, kannst du sie bei PC auch zurückschicken und bekommst dein Geld wieder ...
    Wie lange du damit auskommst, hängt von der Anwendungshäufigkeit ab. Ich brauche pro Anwendung ca 0.3-0.5 ml ... Vielleicht 3 Monate??? Bzw zweimal täglich eher 4-6 Wochen. War für mich auch ein Grund für den Wechsel zur Skinoren ... das geht nämlich auf Dauer schon ins Geld, wenn man es so wie ich dauerhaft verwenden muss.

Experte Avatar von Neurotica

Nachbestellung stand an. : )
    Das erste mal direkt über Deciem bestellt. Freue mich schon auf mein Päckchen.

Neu:

- Ascorbyl Glucoside Solution 12%

Nachbestellt:
    - Vitamin C Suspension 23% + HA Spheres 2% (♥!)
    - (2x) Salicylic Acid 2% Solution
    - (2x) AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution (♥!)
    - (2x) Hyaluronic Acid 2% + B5
    - Retinol 0.5% in Squalane
    - "Buffet" (Jepp, ich mag das Zeug ganz gerne, kann euch aber auch nicht sagen, ob es was tut. )

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich habe heute das Marine Hyaluronics entsorgt, der Geruch geht leider gar nicht ich habe es jetzt ein paar mal probiert, aber jedesmal würgt es mich und ich möchte es mir ehrlich gesagt auch an keine andere Stelle des Körpers zum aufbrauchen schmieren Also empfindlichen Nasen kann ich davon leider nur abraten!
    Liebe Grüße

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Oh je, ich hatte es jetzt mitbestellt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Allwissend Avatar von Honeychild

Hallo ihr Lieben

Ich würde gerne ein paar schöne Sachen von TO für mich und meine Mama bestellen und würde mich über eure Hilfe freuen, weil ich bei manchen Sachen nicht durchblicke. Meine Haut ist eine ganz klassische Mischhaut mit fettiger, unreiner und grossporiger T-Zone und feinerer Wangenpartie, dabei im Ganzen relativ unempfindlich und robust. Ich mag Seren und leichte Pflege, Öle mag ich (jedenfalls bisher) nicht besonders. Wenn, dann höchstens mal nachts oder in den Haaren
    Mit fast 34 ist meine Haut leider auch nicht mehr komplett prall und faltenfrei... Ich hätte also gerne etwas leichteres, was durchfeuchtet und/oder für ein feineres, ebenmässigeres Hautbild sorgt. Im Moment reinige ich meine Haut mit einem milden Reinigungsgel von Aveeno und nehme das Good Genes mit lactic acid morgends und abends. Zusätzlich benutze ich manchmal (je nach Hautzustand) noch die moisture Surge von Clinique, obwohl ich finde, dass die mal mehr für meine Haut getan hat...
    Was könntet ihr mir empfehlen? Bin für alle Tipps dankbar

Zu meiner Mutter: Sie hat mit etwas über 60 eine schon reifere, trockene Haut, ebenfalls unmpfindlich und wünscht sich etwas reichhaltiges. Allerdings meine ich gesehen zu haben, dass es bei TO nichts wirklich reichhaltiges gibt, liege ich da richtig? Würde vielleicht ein Serum für unter ihrer reichhaltigen Pflege, die sie schon hat, Sinn machen? Da könnten wir auch einen heißen Tipp gebrauchen

Ganz lieben Dank im Voraus!

Fortgeschritten

Honeychild, Du nimmst Good Genes morgens und abends? Wow, da würde ich ja allein aus Preisgründen von abraten Schau Dir vielleicht mal die Vitamin C Sachen von TO an. Dann könntest Du abends GG und morgens Vit C nehmen. Das 30% AHA ist auch genial. Statt 2x täglich Säuren könntest Du nur alle 2-3 Tage das GG nehmen und dann einmal pro Woche das 30% von TO. So mache ich es auch.

Fortgeschritten

Das marulaöl soll sehr gut feuchtigkeit spenden und gut einziehen, wär also für euch beide was.

Was ich dir noch empfehlen kann:
    Niaciamide - hat bei mir das Hautbild feiner gemacht
    NMF - ein unkomplizierte Creme, muss aber nicht sein
    EUK - fand ich auch toll, alles ist viel schneller verheilt, schönerer Teint

Fortgeschritten

Nochmal @Honeychild: Meiner Meinung nach ist TO nix für reife, anspruchsvolle Haut. Man müsste Diverses übereinander schichten...abgesehen vielleicht von den Ölen. Da gibt es ja gerade auch was Neues, nicht?

Experte

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Marine Hyaluronics entsorgt, der Geruch geht leider gar nicht ich habe es jetzt ein paar mal probiert, aber jedesmal würgt es mich und ich möchte es mir ehrlich gesagt auch an keine andere Stelle des Körpers zum aufbrauchen schmieren Also empfindlichen Nasen kann ich davon leider nur abraten!
    Meins ist am Donnerstag angekommen. Ich habe es ausprobiert und es ist nahezu geruchslos.

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Meins ist am Donnerstag angekommen. Ich habe es ausprobiert und es ist nahezu geruchslos.
    Da habe ich doch glatt wieder Hoffnung. Wollte zwar erst das andere HyaluronSerum leeren, aber einen Test wird es nun schon vorher geben.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Da habe ich doch glatt wieder Hoffnung. Wollte zwar erst das andere HyaluronSerum leeren, aber einen Test wird es nun schon vorher geben.
    Dann bin ich mal gespannt wie du es empfindest. Eigentlich bin ich bei Gerüchen auch gar nicht so empfindlich, ich habe auch kein Problem damit wenn eine Creme etwas beduftet ist, aber das Marine Hyaluronics hat mich leider zum würgen gebracht - aber da ist ja jede Nase anders
    Liebe Grüße

Fortgeschritten

Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Nochmal @Honeychild: Meiner Meinung nach ist TO nix für reife, anspruchsvolle Haut. Man müsste Diverses übereinander schichten...abgesehen vielleicht von den Ölen. Da gibt es ja gerade auch was Neues, nicht?
    Ich würde da auch ein schönes Öl für die Mutter wählen und vielleicht das Buffet oder das Matrixyl Serum. Bestellt doch beide, denn ich finde, Du könntest sie auch gleich testen, dann könnt Ihr vielleicht zwischendurch mal austauschen. Ein Vitamin C Produkt würde ich auch für Euch beide empfehlen.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte mir das Marine HI auch schon ganz schlimm ausgemalt und finde auch...es geht. Ja es hat schon diese komischen Geruch..das stimmt schon...aber ich finde es geht noch. Aber da ist bei jedem die Schwelle anders.
    Sehe es aber auch generell wie Charlene ...TO ist nicht unbedingt die erste Wahl für eine reife, anspruchsvolle Haut. Zumindest nicht als alleinige Pflege! Als ergänzende Pflege ganz sicher hervorragend. Denn hier kann man eben sehr gut und genau je nach Hautproblem nochmals gut "zuarbeiten". Ich nehme ja wirklich recht viel von TO und eben auch NIOD. Aber am besten funktioniert es auch bei mir als zusätzliche Pflege. Wenn ich ein paar Tage nur ausschliesslich mit DECIEM Produkten Pflege wird meine Haut zwar sehr sehr schön..aber eben doch auch etwas Feuchtigkeitsarm. Baue ich aber einen reichhaltigeren Toner ein..und gebe dann mal ein Sleep-Pack drauf overnight saugt die Haut das ganze dann auch sehr gut und gierig auf.

Heute nun habe ich das Marine Hyaluronics zum ersten Mal benutzt.
    Ich rieche nichts, aber auch gar nichts Unangenehmes.

Es hat nur einen leichten Eigengeruch und der ist für mich undefinierbar, aber wirklich nicht scheußlich.

Ich denke, es gibt verschiede Chargen.

Morgen soll es laut Deciem-FB-Account ja fünf neue Produkte von TO geben.

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Morgen soll es laut Deciem-FB-Account ja fünf neue Produkte von TO geben.
    ahh mal gucken geh was das sein wird

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    ahh mal gucken geh was das sein wird
    Kann doch eigentlich nur der Sonnenschutz sein oder? Sind genau fünf Produkte und der ist schon seit Ewigkeiten geplant und zur aktuellen Jahreszeit würde es auch passen...

Nein, laut FB müssen wir auf den Sonnenschutz noch warten. Unter anderem soll das Buffet & Copper Peptides jetzt kommen, dieser "Ersatz" für CAIS.

.

Auf Instagram wurde schon Verschiedenes gepostet: Für Mittwoch u.a. noch Sanddorn- und Borretschsamenöl. Für Freitag ein Vitamin C-Derivat, zwischen Mittwoch und Freitag Vitamin C + Alpha Arbutin.

Oh, das Buffet & Copper Peptides 1% kostet für 30ml stolze 28, 90.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Aber das "alte" Copper hat doch früher für 15 ml auch schon soviel gekostet.Dafür das es jetzt 30 ml sind inkl.der anderen Wirkstoffe finde ich den Preis ok

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Aber das "alte" Copper hat doch früher für 15 ml auch schon soviel gekostet.Dafür das es jetzt 30 ml sind inkl.der anderen Wirkstoffe finde ich den Preis ok
    Wenn man es so sieht sicher aber im Vergleich zu den anderen The Ordinary Produkten ist es schon ziemlich teuer.