...mir tut das 30/2 Jungfrauenblut ausgesprochen gut.
Hat bei mir ja erst dazu geführt, dass ich meine (gerne verhornte) Haut unter Kontrolle bekommen habe. Keine Pickel mehr seitdem. Ist meine Lösung, ergo spricht insbesondere meine Haut besonders gut darauf an. Bei jedem kann das natürlich wieder anders sein...
War gerade 8 Tage in Schweden - und habe vorher nochmal mehrere Tage hinternander ordentlich (lange gepeelt). Hab alle Wirkstoffe zuhause gelassen (!!!) Ins Handgepäck kam nur Sonnencreme und Feuchtigkeitscreme. Boah!
Acht Tage ganz ohne. Hätte nicht gedacht das das geht. Es ging super. Und das trotz schwierige Hormontage als extra-Härtefaktor in der Zeit. ;)
Hatte mich aber auch ganz ordentlich drauf vorbereitet vorher. Mit besagtem Vampirpeeling.
Ich nutze es regelmäßig.
Hab mich säuretechnisch (Dauer/Häufigkeit) hochgearbeitet und mag es wirklich gerne.
Weiß nicht... sage lieber nicht, wie lange ich es schonmal drauf hatte. Denkt euch euren Teil. Jedenfalls kann ich schlussfolgern: Vorsicht ist gut, aber "Angst" muss keiner haben. An 'Löcher' glaube ich seit einem Mal, wo ich während der Maske schlaftrunken viiiel zu lange am Board gebrowst habe, jedenfalls nicht mehr.
Selbst dann bleibt es vermutlich immernoch schonender als Schrubbelpeelings. Gewisse Selbstverantwortung gehört so oder so dazu.
Ich wasche gründlich mit Konjacschwamm ab. Bisher keine Reste gehabt oder keine Handtuch-Verfärbungen (Abgesehen vom Schwamm, aber der hat halt seinen normalen Lebenszyklus).
Meiner Haut geht es prima damit. : )