Verwendet hier jemand die Argireline Solution?
Auf der Deciem HP findet man ja ganz tolle Rezensionen dazu; Argireline scheint faltenglättend zu sein, fast botoxähnlich!
Auch wenn ich nach den ersten Anwendungen noch nichts dergleichen feststellen konnte, glaube und hoffe ich auf spätere Erfolge!
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber inzwischen verwende ich so viele Stöffchen und Mittelchen, dass ich echt ratlos, wann ich das in meine Routine einbauen soll.
Argireline soll, wie alle Peptide, nicht zusammen mit Säuren wie AHA und Vit C verwendet werden (wenn ich das richtig verstanden habe).
Beste Ergebnisse (die man ja haben will!) gibt es aber bei täglicher Anwendung, am besten AM und PM.
Jetzt verwende ich morgens den Vit C Booster von PC. Da geht es schon mal nicht. Wobei ich es heute probiert habe, Argireline nur um die Augen und an der Stirn aufzutragen und auf alle anderen Regionen Vit C. Kompliziert!
Und abends habe ich mir eine zweiwöchentliche Routine zusammengebastelt, abwechselnd einen Tag AHA, nächster Tag Retinol, nächster Tag wirkstofffrei (für AOX wie EUK, die ja auch säureempfindlich sind).
Da ginge also eine tägliche Anwendung auch schlecht!
Jetzt meine Frage: nach meinem laienhaften Verständnis sollen die Säuren die Wirkung der Peptide hemmen oder zumindest vermindern. Was passiert, wenn ich nach der Säure eine längere Wartezeit einbaue?
Also gestern abend habe ich z.B. Mandelsäure verwendet und dann nach über einer Stunde Argireline aufgetragen. Meint ihr, das könnte funktionieren?
Selbst wenn die Wirkung der Peptide etwas gemindert würde, fände ich das bei den günstigen Preisen von TO zu verschmerzen. Dann lieber etwas weniger wirksames Argireline, als gar keins!
und ich hab hier ja auch noch den Peptide Booster und Matrixyl; die wollen ja auch noch verschmiert werden!
Was meint ihr? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!