Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 89 ErsteErste ... 38687886878889 LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520

Thema: The Ordinary

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: The Ordinary

Zumba, wie haben dir denn die Fondis gefallen? Nicht so gut wie die neue Clinique scheinbar?

Inventar

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zumba, wie haben dir denn die Fondis gefallen? Nicht so gut wie die neue Clinique scheinbar?
    Kann ich noch nicht sagen. Vom ersten Eindruck her, gefallen sie mir auf jeden Fall. Man kann sie aber nicht mit der neuen Clinique vergleichen. Sie sind viel leichter (kommt mir im Alltag entgegen).

Ich habe 2 gekauft (eine N und eine Y), ws. muss ich mischen. Allerdings habe ich festgestellt, dass bei den INCIs ein paar für mich kritische dabei sind, muss sie also zeitlich getrennt von anderen Produkten testen, mache ich dann die nächsten Tage.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Deciem ist praktisch hinter / fast noch unter der Rolltreppe. Du fährst also runter und gehst dann um die Rolltreppe herum unten wieder ein Stück zurück. Verstehst du, was ich meine?

Und Deciem hat keinen Auftritt in der Art, wie die Marken im Erdgeschoss, ist also nicht auf Glamour/Exklusivität und Gesehenwerden ausgerichtet. Die haben einfach ein paar Regale, ein paar Tische und eine Kasse aufgestellt, ganz einfach, eher bescheiden. Man muss schon genau hinsehen, um das wahrzunehmen. Du musst echt aufpassen, dass du nicht einfach daran vorbei gehst.

Soweit ich es beurteilen kann, haben sie aber dafür alles. Man kann auch die Foundations testen, alles ausprobieren, echt gut. Hat mir gefallen.
    Zuba, danke.....ich bin sicher einfach dran vorbei gelaufen Ich mach mich nochmal auf die Suche........
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

. Avatar von outis

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Nein, wenn es geht, würde ich in Deutschland bestellen. Wo bestellt man denn am besten, bei Douglas? Die Preise scheinen gleich zu sein. Gibt es das auch in den Douglas Filialen?
    Bei den beiden Filialen bei mir in der Nähe scheint es TO nicht zu geben. Jedenfalls war bislang noch keins der Produkte, die ich wollte, beim VerfügbarkeitsCheck in den Filialen verfügbar. Du könntest für die für Dich in Frage kommende Filiale(n) online einen VerfügbarkeitsCheck machen oder anrufen und fragen ob sie TO Produkte da haben.
    Bei Breuninger kann man TO auch bestellen. So weit ich das richtig verstanden habe fallen da bei reinen BeautyBestellungen keine Versandkosten an.

Weder bei Douglas noch bei Breuninger gibt es das Set online. Aber Du kannst die Produkte aus dem Set ja auch einzeln bestellen.

Inventar Avatar von noergli

War das nicht so, dass man bei douglas Sachen online bestellen kann und versandkostenfrei in eine Filiale schicken lassen kann?

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    War das nicht so, dass man bei douglas Sachen online bestellen kann und versandkostenfrei in eine Filiale schicken lassen kann?
    Das ist so! Und zwar egal, zu welchem Bestellwert.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich möchte gerade mal die Azelaic Acid Creme loben. Im Moment benutze ich sie jeden Morgen über einem sauren Toner. Die Konsistenz ist silikonig leicht und total angenehm, lässt sich mit SPF drüber problemlos überschminken.

Wahrscheinlich habe ich es mit BHA in den letzten Monaten etwas übertrieben, weswegen ich jetzt die Anwendung morgen durch Azelaic Acid ersetzt. Meine Haut wird langsam besser, ich hoffe das bleibt auf die Dauer so.

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Das ist so! Und zwar egal, zu welchem Bestellwert.

Find ich sehr praktisch.

Inventar Avatar von manu777

Ich habe mir auch ein Produkt bei Breuninger bestellt war Versandkostenfrei und die Lieferung ging schnell ...supi

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich hab die Azelainsäure von TO auch eine ganze Weile verwendet und hatte im Prinzip nichts an ihr auszusetzen - außer, dass sie irgendwie nichts gemacht hat bei mir. Sie wirkt im Grunde wie ein Primer (wenn man den TO-Primer in der Tube mit der Azelainsäure vergleicht, sind die Inhaltsstoffe fast identisch), aber darüber hinaus habe ich bei mir keine Wirkung bemerkt. Habe sie daher aktuell gerade aus der Routine gekickt. Im Second Skin versuche ich, meine ungeöffneten Tuben wegzutauschen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Skinoren wird ja zum Beispiel in 15% oder 20% verschrieben und ist in D rezeptpflichtig (wars zumindest früher). Ich hab es als Teenie mal vom Hautarzt verschrieben bekommen, es hat aber damals nicht wirklich gut angeschlagen, außer dass es damals ziemlich ausgetrocknet hat, aber da damals meine Pflegeroutine auch eher unterirdisch war

Fand die 10% deswegen ganz ok zum Einstieg, ich benutz ja auch noch BHA und BPO

. Avatar von outis

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Find ich sehr praktisch.
    im Prinzip schon. Nur bei uns ist die nächste Douglas Filiale ca 20 km entfernt und in der InnenStadt. Die Postfiliale ist um die Ecke. Daher würde ich eine Zustellung nach Hause vorziehen. Aber wenn man Douglas Filialen vor Ort hat ist die Lieferung in die Filiale sicher praktisch.

Meine Laune...
    Fine

Bei mir wirken die Produkte sehr gut. Seit ich denken kann, hab ich eine ausgeprägte Zornesfalte zwischen den Augen - auch schon als ich noch jung war, so mit Mitte zwanzig. Ich hab sie auch immer schon bekämpft, weil sie dem Gesicht was Verkniffenes gibt , aber egal was ich gecremt habe - nie hat was geholfen.
    Jetzt hab ich sie in den letzten Wochen mit Buffet, HA und EUK134 "bearbeitet" - und wurde auch schon von mehreren Leuten angesprochen, ob ich "da denn was machen hab lassen"
    Und sie ist wirklich viel flacher geworden, eigentlich nur noch im Vergrößerungsspiegel zu erkennen. Wenn ich dran denke, was ich da früher an Geld ausgegeben habe

Ich hatte TO ja angeschrieben wegen diesem evtl. problematischen Wirkstoff in der Feuchtigkeitscreme. Bisher immer noch keine Antwort, nur eine Mail am 22.03.2019, dass es an die zuständige Abteilung geleitet wurde. Find ich etwas schwach.

BJ-Einsteiger Avatar von happygirl

Ich mag die Freuchtigkeitscreme auch suuuuper gerne - Einfach ein toller Abschluss nach Toner und Serum... - hab erst auch die Kriese bekommen, als ich das gelesen hab - ich weiß nicht mehr genau, um welchen Inhaltsstoff es sich handelte, hab aber kurz darauf (ich meine zumindest, dass das so war) den gleichen Inhaltsstoff auch in einer der CeraVe-Cremes entdeckt, scheint also nicht sooooooo ungewöhnlich zu sein.

Hab für mich beschlossen, dass ich die NMF jetzt erst mal weiter verwende (zumal sie die angenehmste seit langen ist...) - Ohne bedenkliche Stoffe wär sich mir aber ganz sicher noch lieber...

Ich benutz sie ja auch weiter nachdem meine in Panik zum alten Clinique Gel greifen mit einer riesigen Unterlagerung belohnt wurde. die NMF ist immer noch die einzige Creme (neben der Neutrogena mit LSF), die keine Pickel oder Unterlagerungen auslöst.

Meine Laune...
    Fine

Bei Douglas ist die NMF ausverkauft und ich habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass sie auch nicht mehr nachgeliefert wird. Bei Breuninger ist sie noch lieferbar, ich hab gleich noch 2 bestellt.
    Geändert von Honigbiene (29.04.2019 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Bei Douglas ist die NMF ausverkauft
    uuuuhhhps - shit hab die letzte Woche noch in den Warenkorb gelegt, aber noch nicht abgeschickt - da spute ich mich jetzt wohl, damit ich noch was einlagern kann.

*schweißabwisch* - bei Breuninger bestellt - danke Honigbiene! - und auch gleich noch die 49 voll gemacht, damit ein Gutschein abgezogen wird - menno - dieses Forum macht mich arm

. Avatar von outis

Das Douglas die NMF 100 ml aus dem Programm genommen hat ist wirklich doof. Die 30 ml Variante ist auch ausverkauft, allerdings steht da 'demnächst wieder lieferbar'.
    Bei BeautyBay und auf der HP von TO gibt es beide Varianten noch. Ich kaufe erstmal keine nach.

Meint ihr, es ist ein Vorzeichen, dass Douglas TO generell aus dem Programm nehmen wird?

.

Bei Douglas ist die NMF ausverkauft und ich habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass sie auch nicht mehr nachgeliefert wird.
    Oh, ob das bedeutet das TO bei Douglas ganz rausgeht?

Edit: Haha. Doppelt

Meine Laune...
    Fine

Ich denke nicht, dass TO bei Douglas rausgeht, denn es gibt ja auch neue Produkte (wie Pycnogenol, das großartig ist), die grade erst eingestellt wurden. Ich vermute mal eher, dass das NMF vielleicht neu formuliert oder durch eine andere Creme ersetzt wird. Vielleicht liest man ja bald mal was darüber

. Avatar von outis

Neu formuliert könnte sein. Das würde dann vll. auch erklären, warum es auf die Anfrage nach dem Inhaltsstoff keine Antwort gab. Wenn sie den Stoff ggf. rausnehmen wollen, weil er z. T. kritisch gesehen wird, werden sie sich dazu nicht äußern wollen. Wenn die Creme umformuliert ist erübrigt sich eine dbzgl. Stellungnahme. Soweit ich das bisher mitbekommen habe werden neue Formulierung von TO meist ohne große Worte durchgeführt und - wenn überhaupt - erst im Nachhinein bekannt gegeben.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Neu formuliert könnte sein. Das würde dann vll. auch erklären, warum es auf die Anfrage nach dem Inhaltsstoff keine Antwort gab. Wenn sie den Stoff ggf. rausnehmen wollen, weil er z. T. kritisch gesehen wird, werden sie sich dazu nicht äußern wollen. Wenn die Creme umformuliert ist erübrigt sich eine dbzgl. Stellungnahme. Soweit ich das bisher mitbekommen habe werden neue Formulierung von TO meist ohne große Worte durchgeführt und - wenn überhaupt - erst im Nachhinein bekannt gegeben.
    Das wäre eine Erklärung Ich hoffe sehr, dass die Creme bleibt.........und nicht komplett rausgenommen wird. Aber irgendwas müssen sie halten, als Abschluss über Toner und Seren.

Forengöttin Avatar von Enigma

wie Pycnogenol, das großartig ist
    Magst Du vielleicht etwas mehr dazu erzählen?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

. Avatar von outis

[...]Ich hoffe sehr, dass die Creme bleibt.........und nicht komplett rausgenommen wird. [...]
    Wenn in letzter Zeit etwas neu kam war es vorher mit dem Zusatz "comming soon" auf der HP gelistet. Wobei sich "soon" dann auch mal etwas hinziehen konnte, siehe SonnenCreme. Ich habe heute auf der TO HP geschaut, aber nichts Neues entdeckt. Möglich, dass ich was über sehen habe ...
    Möglich wäre aber auch, dass sich garnichts ändert und Douglas - aus welchen Gründen auch immer - einfach nur die NMF in der 100 ml Variante ausgelistet hat.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Magst Du vielleicht etwas mehr dazu erzählen?
    Ich habe mir das Pycnogenol bei asos bestellt, glleich als ich es zum ersten Mal gesehen habe, weil ich im Regimen Guide von TO gelesen habe, dass es für stumpfe, müde Haut besonders wirksam sein soll und meine Haut war heuer im Winter ziemlich strapaziert, trocken und um die Nase schuppig - was mich genervt hat, weil die Foundation an diesen Stellen nicht mehr gehalten hat. Das Pycnogenol ist Pinienrindenextrakt und von der Konsistenz her ölig. Ich habe es abends nach HA + B 5 und der NMF aufgetragen und nach ca. 2 Wochen war mein Hautbild völlig anders. Keine trockenen und schuppigen Stellen mehr, das Hautbild ist ausgeglichen und selbst meine Rosazea an den Wangen ist kaum mehr zu sehen.

outis, das kann gut sein. Vielleicht hat keiner die 30 ml für 5 Euro nochwas gekauft, wenn es die dreifache Menge für zwei Euro mehr gibt...

Forengöttin Avatar von Enigma

Das hört sich super an. Das darf beim nächsten Mal mit. Danke!
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

. Avatar von outis

Honigbiene, das klingt ja wirklich super. Danke für die Info.

Eigentlich will ich das auch haben, aber ich weiß nicht wo das in meiner Routine noch Platz hätte. Und rausschmeisen kann ich derzeit auch nix, ist ja nur das 'Allernötigste' was ich drin hab.
    Vor einem Jahr hatte ich noch einen Tiegel mit GesichtsCreme, die ich ehr unregelmäßig benutzte, und das war schon deutlich mehr als vorher. Und heute frage ich mich wann ich das was meine Haut 'unbedingt braucht' überhauot alles nutzen soll.

Meine Laune...
    Fine

Ich nehme immer nur 2 Seren und dann die NMF als Abschluss. Mehr mag meine Haut nicht. Und mit Vitamin C muss ich sehr vorsichtig sein und nehme eine niedrige Konzentration bzw. ein Derivat (MAP).

. Avatar von outis

Mehr nehme ich eigentlich auch nicht, in der Regel max. 3 Produkte. Aber TO rät von der gleichzeitigen Nutzung mancher Produkte ab. Diese Einschränkung betrifft bei mir ein paar Produkte. Weder Argireline noch Nia soll mit Vitamin C (LAA) zusammen genutzt werden. ALA und Argireline sollten nicht zusammen mit Direkten Säuren, bei mir ALA und AHA. verwendet werden. Das schränkt sie möglichen Kombinationen ein, vorallem wenn man alles regelmäßig nutzten möchte. Gut,man könnte MAP statt LAA nehmen, aber als ich das LAA kaufte, hatte ich außer Retinol, Argirine und NMF noch nichts - abgesehen von noch zu verbrauchenden Cremes - und benutzte es auch nur jeden 3. Tag.

Ich hab heute Antwort von TO/Deciem bekommen. Zitat: A safety assessment is performed on all DECIEM products before sale on the market. The ingredients used in our cosmetics are within the % limits of the EU Cosmetics Regulations. At these levels, the ingredients are not hazardous.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Und dafür haben die so lange gebraucht?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Find ich auch etwas merkwürdig, aber ich geh einfach davon aus, dass das schon alles so ok sein wird und die Creme wirklich keinen Schaden anrichtet. Ich mag auch ehrlich gesagt nicht von vorn mit der Suche nach einer Creme beginnen, die ich vertrage und dann wieder am laufenden Meter erstmal mit Unterlagerungen rumlaufen muss.

. Avatar von outis

Ich finde es nie verkehrt sich Gedanken zu machen, das mal vor weg.

Ich habe mir die - einige Beiträge weiter vorne verlinkte - Seite vom LGL auch mal angeschaut.
    Es handelt sich dabei nicht um eine Studie die mit Zahlen und Fakten aufwartet sondern um einen Vortrag, der sich an ein Fachpublikum richtet. Er befasst sich in erster Linie mit Nitrosamine, nicht mit Triethanolamin. Triethanolamin (TEA) wird (auf Seite 4) als mögliche Quelle genannt, so dieser Rohstoff verunreinigt ist. Die Frage ist, ist der Rohstoff den TO verwendet verunreinigt?
    Meine Meinung: Entweder man vertraut darauf, dass der Hersteller einwandfreie Rohstoffe nutzt und diese entsprechend lagert oder nicht. Wenn man nicht darauf vertraut, sollte man sich nicht nur über diesen einen Rohstoff Gedanken machen, sondern sich fragen ob man diesem Hersteller soweit vertraut, dass man seine Produkte generell nutzten möchte.

Die zugelassene Höchstmenge (Seite 9) liegt bei TEA bei 2,5% bei leave-on Produkten. Bei NMF steht TEA an 4. letzter Stelle von (geschätzt) über 20 Inhaltsstoffen. Allantoin steht etwa in der Mitte der Inhaltsstoffe. Die gängige Einsatzkonzentration von Allantoin liegt 0,1 bis 0,5%. Bei < 1% muss in Deutschland - soweit ich weiß - nicht in der Reihenfolge der Menge gelistet werden. Da TEA aber hinter Allantoin steht, würde ich davon ausgehen, dass < 1 % TEA enthalten ist.

Ich werde die Creme weiterhin nutzen. Wer weiß was in anderen Cremes ist, das ggf. nicht weniger schädlich ist, dessen Schädlichkeit aber noch nicht erforscht/erkannt ist.

. Avatar von outis

Douglas hat übrigens NMF + HA wieder mit 100 ml im Online-Programm.
    Die INCI-Liste von Douglas weicht geringfügig von der bei TO ab. Bei Douglas ist Maltose raus. Und statt Sodium Chloride bei TO steht bei Douglas Salzsäure.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Douglas hat übrigens NMF + HA wieder mit 100 ml im Online-Programm.
    Die INCI-Liste von Douglas weicht geringfügig von der bei TO ab. Bei Douglas ist Maltose raus. Und statt Sodium Chloride bei TO steht bei Douglas Salzsäure.
    Wieso schreiben die mir dann, dass es ausverkauft ist und auch nicht mehr wieder kommt

Hoffentlich haben die von TO nix umformuliert, was meine Haut dann nicht ab kann. Aber ich hab auf jeden Fall noch 1 verschlossene und 1 gerade angefangene Tube. Vielleicht stimmt das auf der Douglas Seite ja auch nicht

. Avatar von outis

Honigbiene,
    keine Ahnung. vll. war die NMF tatsächlich kurzfristig ausverkauft. Und das System hat auf Grund irgendwelcher Einstellungen automatisch die Nachricht 'kommt nicht wieder' versendet.
    https://www.douglas.de/Geschenke-Nac...001043642.html
    Ich hatte es auch in den Warenkorb gelegt. Ging Problem los.

noergli,
    ich habe mir vor einiger Zeit die INCI von einigen Produkten, die ich nutzte, notiert. U. a. auch von NMF. Die INCI auf der TO HP sind 1:1 mit den von mir notierten INCI identisch. Habe gerade bei beautybay die INCI angeschaut, da steht Maltrose auch noch drin.
    Ich glaube auch nicht, dass TO künftig Salzsäure statt Sodium Chloride in die Creme mischt. Ich vermute ehr, dass bei Douglas ein Fehler beim Übersetzen der INCI passiert ist.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe den Gebrauch von Ferulasäure / Resveratrol jetzt entnervt aufgegeben.
    Erst bekam ich Pickelchen im Mundbereich, dann am Dekolleté, jetzt richtige Böller am oberen Rücken.
    Sowas hatte ich schon Jahre nicht mehr. Da verzichte ich lieber auf diese Wirkstoffe.
    Schlauerweise habe ich mir gleich zwei Fläschchen davon gekauft und jetzt noch 1 3/4 übrig .
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Lilliy

TaraFairy, vllt ist es bei dir auch das Propanediol auf das du reagierst? Hab im Netz leider schon öfter gelesen, dass viele auf TO Ferulasäure / Resveratrol mit Pickeln reagieren :(