Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von Frau Troll

AW: Haarverlängerung

Ich habs gestern auch getan Meine Haare waren zwar schon 70 cm lang, aaaber: weil ich so dünne und feine Haare habe, hat es nach nix ausgesehen. (siehe unten)
    Die Haare waren unten nur noch fizzelig und sind nach ein paar Minuten offen tragen wie blöd verknotet. Mein Traum ist einfach, gaaanz lange und schöne Haare haben. Über eine Kollegin kam ich nun zu ner netten Friseuse einer Billigkette, die auch Haarverlängerungen anbieten. (Ja, ich weiss, eigentlich keine beste Voraussetzung für eine qualitativ hochwertige Verlängerung, aber man kann ja erst mal fragen ;)). Nachdem sie sich vor 2 Wochen meine Haare angeschaut hat, meinte sie, bei den üblicherweise 120 Strähnen würden mir die Verlängerungen wieder rausfallen, da das Gewicht viel zu schwer für meine Haare sei. Aber: sie bieten eine Haarverdichtung mit 40 Strähnen für 180 € an (ist übrigens ein Bonding, da die Microrings bei meiner Haarstruktur nicht gehalten hätten). Das wäre genau das richtige für mich. Und in 50 cm Länge bestellt hätte ich dann auch noch gleich eine Verlängerung meiner Haare.
    Also 2 Fliegen mit einer Klappe gschlagen, wie es so schön heisst. Als waschechter Beautyjunkie bin ich ja nun recht schnell überzeugt und hab mich also dafür entschieden. Gestern wars dann soweit. Das ganze hat nur 45 Minuten gedauert (bei den paar Strähnen ) und was soll ich sagen...beim Friseur hätte ich heulen können, weil es so toll aussieht und ich endlich dichtere und noch dazu lange Haare habe. Hier das das Vorher/Nachher-Ergebnis:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von powerfrau

also ich würd mich das nicht trauen
    Da ich wohl die gleiche Haarstruktur (1aFi) habe, hätte ich Angst, mir die Haare zu ruinieren - hab doch eh nicht viel davon . Hatte mir deshalb mal die Clip in Extensions gekauft. Die kann ich dann bei Bedarf einklippen und ich bilde mir ein, das meine Haare nicht ganz so strapaziert werden
    Aber das Vorher/Nachher ist schon toll

LG.Powerfrau

MU-Artist Avatar von Malice

Gratulation!!
    So sollte es sein

Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass die Haarquali ok ist, das siehst du dann nach den ersten Haarwäschen

Würde mich mit meinen feinen Babyhaaren sonst wohl auch nicht auf die Straße wagen, aber dank HV ist alles möglich

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hab Hairtalk-Extensions. Du kannst die via Website kontaktieren und nach einem Salon in Deiner Nähe fragen. Ich trage sie seit einem Jahr und bin außerordentlich zufrieden damit! Habe sie gerade ca. 3 Monate drin nach dem letzten Neu-Ansetzen und nicht eine einzige Strähne verloren! Hält bei mir super.

das machen aber schon profis, oder? ich hab denen gerade mal eine email geschrieben ob es das in münchen gibt...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Wenn du in München jemanden für eine Haarverlängerung suchst, frag doch lieber mal HIER nach. Was besseres gibt es eigentlich kaum

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Wenn du in München jemanden für eine Haarverlängerung suchst, frag doch lieber mal HIER nach. Was besseres gibt es eigentlich kaum
    sicher? sind die gut?
    31. Juli 2013 gefärbt

Experte Avatar von bettyboop

Also hier hab ich mich vorgestern beraten lassen, weil ich überall nur Gutes darüber gehört habe. In ca. 2 Wochen habe ich dann einen Termin für eine Verdichtung, du kannst dir das Ergebnis dann gerne bei mir anschauen!

Hab mich eigentlich bis jetzt auch nicht an eine Haarverlängerung bzw. Verdichtung rangetraut, weil ich so viel negatives darüber gehört habe.

Habe stattdessen eine Ansammlung von Clip-in Extensions und allem möglichen falschen Pferdeschwanz-Klammern. So fängts wohl bei den meisten an...

Meine eigenen Haare sind furchtbar fein, Struktur 1afi. Bei BH-Verschluß ist Ende, länger werden sie nicht, trotz aller Pflege, mildes Schampoo, nicht föhnen, nicht färben---name it.

Die letzten 3 cm sind immer dünn und fuselig, lasse ich die Spitzen schneiden wird es in ein paar Monaten genauso wieder aussehen, nur kein bißchen länger.

Sie sind zwar an sich schön und gesund, aber so soooo dünn - ein Pferdeschwanz oder ein geflochterner Zopf sehen wirklich armselig aus.
    Ich habe das Gefühl, daß jede normale Frau mindestens doppelt soviel Haare hat wie ich.

Ich werde eine Verdichtung bekommen mit 50 Strähnen, mit wunderschönem Haar, europäisches Rohhaar, ein Zopf, der einem Mädchen abgeschnitten worden ist, nicht gefärbt, nicht gedauerwellt, gar nichts!
    Einfach schönes natürliches Haar in genau meiner Farbe.

Fortgeschritten Avatar von Jennie

Hey,
    das hört sich doch gut an! Lässt du sie dir also bis zum Bh-Verschluss verdichten? Mit welcher Methode denn, weißt du das?

Ja, sie hat mir Ultraschall empfohlen. Eigentlich wollte ich Eurolocks haben, weil da nur der Lock zusammengedrückt wird und nichts "geschweißt", aber sie meinte Ultraschall wäre bei mir besser, weil die Verbindungsstellen kleiner und unsichtbarer wären.

Bei meinen feinen Babyhaaren könnten dann eventuell die Locks rausblitzen, und das möchte ich dann doch nicht.

Und es wäre für die Haare auch nicht anders als die Verbindung mit Locks, die würden da keinen Schaden nehmen.
    Man sollte aber nur bestimmte Shampoos nehmen.

Ich möchte auch keine Riesen-Walle-Löwenmähne, würde bei meinen Haaren wohl auch gar nicht möglich sein, einfach nur "normal" dicke Haare.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Also hier hab ich mich vorgestern beraten lassen, weil ich überall nur Gutes darüber gehört habe. In ca. 2 Wochen habe ich dann einen Termin für eine Verdichtung, du kannst dir das Ergebnis dann gerne bei mir anschauen!

Hab mich eigentlich bis jetzt auch nicht an eine Haarverlängerung bzw. Verdichtung rangetraut, weil ich so viel negatives darüber gehört habe.

Habe stattdessen eine Ansammlung von Clip-in Extensions und allem möglichen falschen Pferdeschwanz-Klammern. So fängts wohl bei den meisten an...

Meine eigenen Haare sind furchtbar fein, Struktur 1afi. Bei BH-Verschluß ist Ende, länger werden sie nicht, trotz aller Pflege, mildes Schampoo, nicht föhnen, nicht färben---name it.

Die letzten 3 cm sind immer dünn und fuselig, lasse ich die Spitzen schneiden wird es in ein paar Monaten genauso wieder aussehen, nur kein bißchen länger.

Sie sind zwar an sich schön und gesund, aber so soooo dünn - ein Pferdeschwanz oder ein geflochterner Zopf sehen wirklich armselig aus.
    Ich habe das Gefühl, daß jede normale Frau mindestens doppelt soviel Haare hat wie ich.

Ich werde eine Verdichtung bekommen mit 50 Strähnen, mit wunderschönem Haar, europäisches Rohhaar, ein Zopf, der einem Mädchen abgeschnitten worden ist, nicht gefärbt, nicht gedauerwellt, gar nichts!
    Einfach schönes natürliches Haar in genau meiner Farbe.
    ja, das ergebnis würde ich sehr gerne sehen. was hat sie denn gesagt was es dich kostet???
    31. Juli 2013 gefärbt

Der Preis richtet sich nach der Haarqualität und nach der Menge der benötigten Haare, ich schick dir PN!

Also, ich habe schon recht dünnes Haar und ich habe Eurolocks und man sieht da keine Verbindungsstellen, und ich habe seeehr viele Strähnen drin

Ich kann dir "Body in Balance" empfehlen, weil ich schon sehr viele Arbeiten von ihr gesehen habe und sie einfach gut ist.
    Gib mal bei Google "Extensions and More" ein, und logg dich in dem Forum ein, da siehst du seehr viele Arbeiten von ihr. Sie heißt dort "HairDerRinge"

Hier mal vorher/nachher Fotos von meinen Extensions, mit Eurolocks.

Sieht schön aus! Aber ich glaube, ich hatte dein Bild in dem Forum dort schon bewundert Muss dir da auch zustimmen, ist ein sehr informatives Forum!
    Hab übrigens ebenfalls dünnes Haar und trage Eurolocks.

Eurolocks würde man bei mir wohl an den Seiten ( über den Ohren) sehen.
    In den unteren Reihen könnte man die eher nehmen.

So wie ich das verstanden habe, kann man Ultraschall mit dünneren Fremdhaarsträhnen machen, was für mein feines Eigenhaar besser wäre.

Außerdem hab ich einen eher kleinen Kopf.
    Eine richtige Haarverlängerung mit Walle-Haare bis zum Po würde man da gar nicht unterbringen, und wenn nur mit sehr starker Belastung des Eigenhaars.

frisch gewaschen und gekämmt sieht es ja noch ganz gut aus, leider bleibt es nicht so, siehe letztes Bild!
    [IMG][/IMG]

Die Fuselspitzen...die bekomm ich auch nicht weg. 3 cm abschneiden - in 4-5 Monaten siehts es genau so wieder aus.

Und genau deswegen hab ich immer eine Haarbürste in der Tasche...sehr wenige und noch dazu strähnige Haare!
    Aber seitdem ich aufgehört habe, immer Spülung zu benutzen und stattdessen nur Phyto 7 in die Spitzen, ist das mit der Strähnigkeit viel besser geworden.
    [IMG][/IMG]
    Geändert von bettyboop (31.08.2009 um 11:04 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

so ich habe jetzt nächste woche einen termin... es hat kurzfristig jemand abgesagt bei Body in Balance...

sie meinte ich muss mit 100 strähnen rechnen, da ich nen bob hab und man da viel ausgleichen muss... wird doch net so günstig wie ich dachte... 300 euro muss ich rechnen.. aber sie schaut es sich an, vielleicht geht es jetzt aber auch noch nicht, weil meine nackenhaare doch noch recht kurz sind...
    und ich krieg leicht gewelltes schwarzes haar, weil das mehr volumen macht und ich dann auch net mehr so nen platten hinterkopf habe..

bin mal gespannt... aber die 300 euro sind schon happig... und was meine mama da sagt.. die flippt aus

.... ich geh jetzt mal haare schwarz färben...
    Geändert von Mitternachtstraum (31.08.2009 um 11:26 Uhr)
    31. Juli 2013 gefärbt

Also ich werd meiner Mama nicht sagen was es kostet
    und selbst wenn, ich verdiene mein Geld selbst und kann damit machen was ich für richtig halte.

Mitternachtstraum... 300 Euro für eine Haarverlängerung mit qualitativ gutem Haar ist immernoch ein guter Preis, finde ich! Wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei deinem Termin nächste Woche!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Also ich werd meiner Mama nicht sagen was es kostet
    und selbst wenn, ich verdiene mein Geld selbst und kann damit machen was ich für richtig halte.
    klar da hast du recht.. aber sie wird trotzdem ausflippen.. (wie damals beim tattoo, oder bei meinem kurzen haarschnitt... ^^)

@ Jennie
    ja ich freu mich jetzt schon richtig drauf, hab schon geschaut wieviel ich auf meinem sparbuch hab und da sind 300 euro schon drin...
    ich hoffe halt, dass es bei mir dann auch geht, weil ich doch im nacken ca. 3 cm haare habe... aber vielleicht macht sie es ja dann ein stück weiter oben, da sind sie ja wieder länger... ich freu mich
    31. Juli 2013 gefärbt

300 € ist wirklich sehr günstig!
    Welche Länge bekommst du denn?
    Ich habe für ca. 130 Strähnen und 55 cm langes gewelltes Haar 450 € bezahlt.

Meine Laune...
    Fine

40 cm und ca. 100 strähnen evtl. auch 10 mehr.. aber 300 hat sie gesagt und ich muss noch ne spezielle bürste kaufen, das ist aber in den 300 mit drin..

bei xtremehair wollten die für 120 strähnen 499 Euro...

welche methode wurde denn bei dir gemacht??

da ich sehr feines haar habe, kriege ich ultraschall, das wollte ich sowieso.. denn ich will ja nicht ewig extensions haben nur den übergang zu meinen langen haaren etwas verkürzen und das ohne große schäden an meinem eigenhaar...
    31. Juli 2013 gefärbt

Ja, das ist bei mir genauso
    Meine Längen sind seeehr dünn und fusselig, kaputt blondiert eben. Ich lasse gerade meine Naturhaarfarbe rauswachsen und habe die Extensions machen lassen, um die Längen wegzuschneiden, ohne einen Bob tragen zu müssen, ich trage sie also eher zur Eigenhaarschonung, sie können jetzt friedlich gesund wachsen

Und es sind ebenfalls Eurlocks, und die Bürste, etc. waren auch dabei.
    Ich habe sie bei einer guten Freundin von Conny (Body in Balance) machen lassen. Bei Julia (123.. Rapunzel)

Meine Laune...
    Fine

das freut mich und bestärkt mich nur noch mehr, es zu machen, wenn ich so viel gutes über conny höre...
    denn man liest ja auch so viele schlimme dinge über extensions und dass sie das haar so kaputtmachen etc... daher hatte ich davor immer angst..

nur meine kurzen haare regen mich einfach auf, ich mag mich nimmer mit den kinnlangen haaren sehen und da muss eben eine veränderung her.. will sie wieder bis BHV haben... so wie vor 5 Jahren..
    31. Juli 2013 gefärbt

Ooooooooh!! Ihr Glücklichen!!! Bei Conny seid ihr zu 200% in den allerbesten Händen wenn ich jemandem blind meine Haare anvertrauen würde, dann ihr!

Meine Laune...
    Fine

das hört man gerne ich freu mich schon soooooooooooooooooooo
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Fine

morgen ist es soweit!! drückt mir die daumen, dass sie es bei meinen haaren machen kann!!!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Da bin ich ja mal neugierig.... hast du ein aktuelles Haarfoto?

Meine Laune...
    Fine

Update: aaaaaaaaaaaaaah meine haare sind zu kurz im nacken.... ende november hat sie gesagt würde es erst gehen
    naja schade aber lieber so, als dass mir woanders einer was reinbaut und ich dann ausseh wie ein idiot..

muss ich mich halt noch 3 monate gedulden...
    31. Juli 2013 gefärbt

Hey, schade!

naja schade aber lieber so, als dass mir woanders einer was reinbaut und ich dann ausseh wie ein idiot..
    Da hast du recht, und die Zeit bis zum November geht bestimmt auch gaaaanz schnell um

Meine Laune...
    Fine

eben.... dann gönn ich mir halt meine neuen haare vor weihnachten
    31. Juli 2013 gefärbt

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

kennt denn jmd von euch eine addresse für eine gute hv in düsseldorf?
    spiele auch schon länger mit dem gedanken...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Der Raum Düsseldorf wuerde mich auch interessieren.
    Möchte auch soooooooo gerne!

Im Ruhrgebiet / Köln habe ich bislang leider keine HV-Stylistin gefunden, der ich wirklich vertrauen würde. Das nächste wäre Hannover (Rapunzel ), aber das lohnt sich.
    Sicher, es werben viele mit Hairdreams oder Great Lenghts, aber da würde ich nie im Leben hingehen Schlechte Haare, schlechte Einarbeitung, Wärmebonding und viel zu teuer für Silikonstrippen

Meine Laune...
    Fine

ultraschall wird ja auch mittlerweile in vielen läden angeboten.... aber ich habe nur bei body in balance ein 100%iges gefühl, dass sie das toll macht
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich habe ein großes problem

seit 2 jahren trage ich haarverlängerungen, meine jetzige habe ich seit gut 6monaten drinnen. ist nun schon ein stück rausgewachsen und dadurch ich auf urlaub war vor 1 woche und unter anderem auch getaucht bin usw, ist zwischen ansatz und bonding mein eigenhaar sehr verfilzt bzw verknotet. wie kann ich diese knoten lösen ohne die HV rausnehmen zu müssen, sie ist nämlich noch sehr sehr schön. wäre schade darum. mit kur und bürsten habe ich schon versucht, geht sehr schwer. habt ihr vl einen trick?

weiters habe ich am hinterkopf eine kleine juckende stelle, lösen sich sogar hautschüppchen ab

Meine Laune...
    Fine

ich würde mal zum friseur gehen wo du die HV hast machen lassen und dich beraten lassen bevor du alles vielleicht noch schlimmer machst...

,man soll ja die bondings nicht zu lange feuchtigkeit aussetzen
    31. Juli 2013 gefärbt

naja es ist so, ich arbeite selbst im büro der HV firma und habe gerade erfahren das ich montag morgen im salon die haare rausbekommen werde und neue rein.

aber SO trau ich mich da ehrlichgesagt nicht hin, ist mir etwas peinlich nachdem ich dort arbeite, mit diesen verfilzungen dort aufzutauchen...

es muss ja irgend einen trick geben wie man die verfilzung ein bisshen lösen kann

Meine Laune...
    Fine

mach dir keinen kopf, sowas sehen die jeden tag und meerwasser verfilzt ja auch normale haare.. meine haare waren nachm urlaub total trocken, kaputt etc... also das hat doch nix damit zu tun, dass du da arbeitest.. das kann jedem passieren..
    31. Juli 2013 gefärbt

ja hast recht.

unangenehm ist es mir halt, fühl mich total ungepflegt und es sieht wirklich wild aus. danke

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

so, ich hab auch mal wieder ne neue HV drin, konnte das kurze gezupel nichtg mehr sehen.
    auf dem 2ten foto ist die farbe etwas comisch, kommt aber von meiner webcam
    Geändert von brightcolouredeyes (14.10.2009 um 14:49 Uhr)
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    ich habe ein großes problem

seit 2 jahren trage ich haarverlängerungen, meine jetzige habe ich seit gut 6monaten drinnen. ist nun schon ein stück rausgewachsen und dadurch ich auf urlaub war vor 1 woche und unter anderem auch getaucht bin usw, ist zwischen ansatz und bonding mein eigenhaar sehr verfilzt bzw verknotet. wie kann ich diese knoten lösen ohne die HV rausnehmen zu müssen, sie ist nämlich noch sehr sehr schön. wäre schade darum. mit kur und bürsten habe ich schon versucht, geht sehr schwer. habt ihr vl einen trick?

weiters habe ich am hinterkopf eine kleine juckende stelle, lösen sich sogar hautschüppchen ab

HVs sollte man aber nicht länger als 4 Montate tragen. Also mein Eigenhaar wäre mir zu schade dafür