Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

AW: Haarverlängerung

Ich hab ja meine HV bei Rapunzel machen lassen und hab jetzt schon oberhalb der Bondings viiieeele kleine Härchen mit weißen Pünktchen, sieht aus als würden sie an den Bondings abbrechen, aber Rapunzel meint es wäre nur die Haare, die sonst ausfallen und halt in den Bondings hängen bleiben. Die kommen dann beim Reinigungsschnitt weg.. Sieht das bei euch auch so aus?
    Und wie funktioniert das mit dem Reinigungsschnitt?

Experte Avatar von bettyboop

So... hier nun mal meine Haarverlängerung, die ja eigentlich keine ist, sondern eine Haarverdichtung:

vorher - sehr dünn in den Längen
    [IMG][/IMG]

genau 44 Strähnen später:
    [IMG][/IMG]

Sieht genau so aus wie ich es wollte.
    Wie ganz normale, schöne Haare und keine Fuseln mehr.
    Fühlt sich noch ungewohnt an, klar, vor allem beim Waschen.
    Bei einer Haarverlängerung haben ja viele die 3-fache Menge oder 150-170 Strähnen drin, wie sich das wohl anfühlt..

wie findet ihr es?
    Geändert von bettyboop (18.09.2009 um 12:16 Uhr)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Mir gefällt es sehr gut!

Inventar Avatar von SilberFreya

Mir auch. Es sieht sehr natürlich aus.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Mir gefällt es auch

Ich glaube mit meiner Menge an Strähnen, ca. 130, fühlt es sich nicht groß anders an..

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

gefällt mir gut.. bei mir müssen um die 120 strähnen rein....

Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

UmbraArcana
    Besucher

Sieht schön aus...

habt ihr damit eigentlich nie probleme wie haarausfall wegen dem gewicht oder so?

MU-Artist Avatar von Malice

Die Eigenhaarsträhne darf eben nicht dünner sein als die Fremdhaarsträhne. Außerdem muss man aufpassen mit dem Bürsten und nach 4 Monaten muss es auf jeden Fall raus. Dann fällt auch nix aus

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Experte Avatar von Bauernrose

Wirklich schön, Bettyboop!
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    so, ich hab auch mal wieder ne neue HV drin, konnte das kurze gezupel nichtg mehr sehen.
    auf dem 2ten foto ist die farbe etwas comisch, kommt aber von meiner webcam
    Wo hast du das machen lassen? Was hast du bezahlt? Und welche Technik ist das? Wieviel Strähnen??
    Wieviel cm sind das?

Amata
    Besucher

bettyboop, das sieht richtig toll aus, absolut natürlich!

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ kotek: ich mache es immer selbst. daher nur hundert euro für die indisch remy haare. ich habe tressen drin mit microrings, da ich es vom tragen her besser finde und der fall natürlicher ist *meinemeinng* ich habe 6 tressen drin insegsamt ca 100g haare sind das enstspricht so 200 0,5g strähnen oder 100 1g strähnen. länge sind ca 45-50cm.

@ kotek: ich mache es immer selbst. daher nur hundert euro für die indisch remy haare. ich habe tressen drin mit microrings, da ich es vom tragen her besser finde und der fall natürlicher ist *meinemeinng* ich habe 6 tressen drin insegsamt ca 100g haare sind das enstspricht so 200 0,5g strähnen oder 100 1g strähnen. länge sind ca 45-50cm.
    Selber auch dran machen? Oder macht es eine Freundin für dich?

Ich habe leider keine Freundin die sich sowas zutraut ...mist mist mist..

nein ohne freundin, nur ich und der 2 spiegel muss dazu sagen auf dem bild ist noch kein schnitt drin etc. muss noch zum friseur aber dann wirds wieder so ausschauen naja nicht die farbe sondern der schnitt halt
    Geändert von brightcolouredeyes (14.10.2009 um 14:49 Uhr)
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

nein ohne freundin, nur ich und der 2 spiegel muss dazu sagen auf dem bild ist noch kein schnitt drin etc. muss noch zum friseur aber dann wirds wieder so ausschauen naja nicht die farbe sondern der schnitt halt
    Respekt. Könnte sowas nie alleine!!!

Ich finde bei dunklen Haaren sieht eine HV irgendwie besser aus. Man sieht es weniger! Ich befürchte bei meinen blondierten Haaren würde man es sofort sehen

Aber ich will auch eine!!!!
    Falls jemand aus Dortmund oder Umgebung das gut kann bitte melden!

naja es geht schon ganz schön in die arme dieses hinterm kopf arbeiten, aber es macht spass
    ja stimmt blond ist schwierig, obwohl du eigentlich nur haare bräuchtest die in etwa deiner farbe entsprechen oder etwas heller und dann färbst du beide mit der gleichen farbe ein. so mach ich es immer.
    Haartagebuch

Experte Avatar von bettyboop

Freut mich dass meine neuen Haare gut angekommen sind.. ich wollte es auch natuerlich haben.
    Nachdem die Haare von einem Profi eingearbeitet worden sind, die schon sehr viel Erfahrung damit hat und ich sehr vorsichtig damit bin, hoffe ich nicht dass da mehr Haare ausfallen als normal.
    Jetzt habe ich sie 4 Tage drin, ich spuere sie aber noch, verliert sich das Gefuehl? Soll ja bis zu 10 Tagen dauern bis man sich ganz daran gewoehnt hat.

@ bettypoop: das man sie spürt wird sich nie ganz legen, man merkt beim liegen,kämmen etc immer das da was ist, aber es stört einen nicht mehr.
    Haartagebuch

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Respekt. Könnte sowas nie alleine!!!

Ich finde bei dunklen Haaren sieht eine HV irgendwie besser aus. Man sieht es weniger! Ich befürchte bei meinen blondierten Haaren würde man es sofort sehen

Aber ich will auch eine!!!!
    Falls jemand aus Dortmund oder Umgebung das gut kann bitte melden!
    Tressen eignen sich aber echt optimal dafür, sie selbst einzuarbeiten
    ok, mit Microrings könnte ich das vermutlich auch nicht und bei meinen feinen Haaren ist das auch nicht einfach. Aber wenn du Tapes nimmst, ist es selber ganz easy

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Freut mich dass meine neuen Haare gut angekommen sind.. ich wollte es auch natuerlich haben.
    Nachdem die Haare von einem Profi eingearbeitet worden sind, die schon sehr viel Erfahrung damit hat und ich sehr vorsichtig damit bin, hoffe ich nicht dass da mehr Haare ausfallen als normal.
    Jetzt habe ich sie 4 Tage drin, ich spuere sie aber noch, verliert sich das Gefuehl? Soll ja bis zu 10 Tagen dauern bis man sich ganz daran gewoehnt hat.
    Also es hat 10 Tage gedauert, bis ich es beim Schlafen nicht mehr gefühlt habe.. die ersten Nächte waren wirklich unangenehm.. Gerade wenn man so 130 Stück von den Dingern am Kopf hat. Natürlich spürt man es danach beim Waschen & Kämmen muss, aber dieses "bewusste" Gefühl, dass da was ist, verschwindet vollständig.
    Mittlerweile muss ich meine eigenen Haare zwischen den Exis richtig suchen, ich habe sie schon als meine eigenen angenommen

Colleen
    Besucher

Brauche mal euren Rat...

Bin ja mit meinen ("Klebe-") Extensions von Hairtalk super zufrieden. Allerdings muß ich zu meinem Frisör recht weit fahren und teuer ist das ganze auch. Alleine das Neu-Ansetzen kostet 250 Euro.

Jetzt habe ich einen Frisör in der Nähe gefunden, der einen Komplettsatz für 410 Euro anbietet, aber das Neuansetzen nicht macht, wegen schlechter Erfahrungen. Alle drei Monate also neue Haare . Klingt ja verlockend, weil sie "in der ersten Runde" halt auch am schönsten sind.

Dann habe ich noch ein Mädel gefunden, die "privat" Extensions macht. Da weiß ich noch nicht, was es kostet, wird aber sicher billiger sein als bei beiden Frisören. - Sooo eine große Kunst, die Dinger einzukleben, ist das ja nicht, oder?

Für welche Variante soll ich mich bloß entscheiden?

"Alter" Frisör:
    - weite Fahrt
    - teuer
    - dauert lange, weil Frisörin geschwätzig
    + bin zu bislang zufrieden
    + Haarstudio bietet weiter Optionen, falls meine Haare noch weniger werden.

"neuer" Frisör:
    + kurzer Fahrtweg
    + neues Gesamtpaket günstiger
    - aber kein Neuansetzen (ergo insgesamt teurer)
    + immer neue schöne Haare
    + kann dadurch auch mit verschiedenen Farben probieren

Privatfrisör:
    + günstiger?
    + noch kürzerer Fahrtweg
    + diskret, weil nicht im Salon auf dem Präsentierteller
    - Ausbildung???

Für den kürzeren Fahrtweg spricht auch, dass ich dann einfach mal eben hinfahren kann, wenn mal was "auszubessern" ist.

Was würdet ihr an meiner Stelle wählen???

ich würds wahrscheinlich so machen das ich fürs neu einsetzen zm neuen friseur geh und zu hochsetzen zu der privaten dame. beim einkleben kann man EIGENTLICH nicht viel falsch machen. sind doch diese extansion die von beiden seiten kleben oder? das einzige was passieren kann ist das sie sie nicht richtig am kopf verteilt. aber wenn du mit vom profi gesetzten zu ihr gehst sie sich das genau anschaut und dann genauso wieder reinmacht kann nichts schief gehen mach meine hv seit 1nem jahr komlett alleine rein(tresse mit microrings) und bis jetzt hat das immer geklappt und meinen haaren gehts auch gut
    Haartagebuch

Fortgeschritten

Hatte auch eine HV von Hairdreams mit der Ultraschallmethode...über 1000€ bezahlt und seit 1,5 Monaten ist sie draußen und mein Haar dünner als je zuvor...Woran es genau lag kann ich nicht sagen, weil ich die HV bei einem Friseur in Berlin rausmachen ließ der mE nicht wirklich professionell war- das wusste ich natürlich davor nicht!
    Von Hairdreams gibt es anscheinend noch so eine Methode da wird ein Haarnetz eingesetzt,[http://www.hairdreams.de/top_hair] man arbeitet mit dieser Methode oft bei Frauen mit schütterem Haar. Das dürfte ja das Eigenhaar somit gar nicht belasten? Hat jemand Erfahrungen?
    Unter anderem finde ich das sich dieser Friseur sehr gut anhört, da die Schonung des eigenen Haares sehr betont wird [http://www.pretty-women-berlin.de/ht...engerung.html]
    Über weitere Erfahrungen/Ratschläge bin ich sehr dankbar

coconella bist du dir sicher das dein eigenhaar deutlich dünner war?? hatte das bei meiner ersten hv auch. seitdem mess ich vor jeder hv die dicke meines zopfes. da tut sich nichts. man empfindet das immer nur so krass da man ja durch die hv richtig dickes haar bekommt
    Haartagebuch

Fortgeschritten

Jaa leider :(
    Die Friseure selbst die das rausmachten ließen ein Kommentar "das sitzt ja wie Kleister", dann habe ich auch noch meine Haare am Boden gesehen
    und mein Familien und Freundesumkreis hat mir leider auch bestätigt dass meine Haare wesentlich dünner sind!
    Und auch wenn es dumm klingt, trotzdem möchte ich die Zeit mit meiner HV nicht missen, einfach ein unglaubliches Gefühl eine Haarpracht auf dem Kopf zu haben!

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

@Colleen, habe gerade heute mal an dich gedacht, wie es dir wohl mit den Extensions inzwischen geht. Also ich habe mir immer alle 4 Monate neue Haare einsetzen lassen, mit der Wiederverwendung das sah nichts aus und dann hat der Salon das nicht mehr angeboten. Keine Ahnung, wie ich mich entscheiden würde, aber oft ist das Altbewährte noch am besten. Vielleicht einfach mal austesten?

Wegen dem dünneren Eigenhaar: die Friseure sagen das natürlich dass es einem nur so vorkommt, was ja zum Teil auch stimmt durch die Gewöhnung, trotzdem verabschiedeten sich bei mir mit jeder neuen Haarverdichtung mehr eigene Haare. Die werden halt beim Entfernen mit rausgerissen oder mir sind auch viele direkt an der Verbindungsstelle abgebrochen, obwohl ich die Extensions nie länger als 4 Monate drin hatte. Dass es wirklich weniger wurde, zeigt mir auch der Fotovergleich heute und vor der ersten Haarverdichtung. Trotzdem haben mir die Fremdhaare ein Selbstbewusstsein gegeben, dass heute komplett weg ist mit meinen 3 Flusen. Wollte ja den Absprung schaffen und laufe seit 3 Wochen ohne rum, aber mein Haar ist einfach extrem dünn, es sieht nach nichts aus, daher werde ich wohl wieder zurückkehren. Sonst ziehe ich mich immer mehr zurück.

Fortgeschritten

Ich verstehe dich voll und ganz Mary, meine HV ist auch erst seit ca 1,5 Monaten heraussen und ich schaue mich schon nach Friseuren um :schäm:
    Mein gesetztes Limit ist aber bis Mitte Dezember ohne durchzuhalten, fleißg Biotin und sonstige Aufbaupräparate zu nehmen. Vlt geht ja dadurch auch ohne :hoff:
    Welche Methode hattest du denn?Auch Ultraschall?

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Ja, hatte auch Ultraschall. Drücke dir die Daumen für dein Durchhalteprojekt!
    So eine Pause ist sicher mal gut für die Haare, kannst ja im Dezember noch mal schreiben, wie es sich bei dir weiterentwickelt hat Coco.

Fortgeschritten

Danke dir auch Mary!!Ich hoffe du findest die passende, schonende Methode für dein Haar!
    Fotos und Berichte für welche Methode etc du dich entschieden hättest wären schön

Jaja, das dünne Haar danach...

Ich hatte meine letzte Strähnen-HV (Eurolocks) bis Januar 2008 und dachte danach, sie erolen sich nie wieder. Haben sie aber und zwar recht schnell. Durch die HV pappt ja auch noch immer viel Bondingmaterial in den eigenen Haaren und drückt alles runter. Irgendwann ist es raus und sieht genauso aus wie vorher bzw. meine sind ein gutes Stück nachgewachsen.

Seit dem trage ich nur noch Tressen und Skin Wefts, die ich mir selber mit Tapes für 6-8 Wochen einsetzen kann. Die liegen nur auf dem Eigenhaar auf und reissen nicht an einzelnen Strähnen.
    Leider wohnt meine Stylistin ein ganzes Stück von mir weg, sonst wär ich wieder bei Eurolocks, da Strähnen-HVs in Kombi mit Skinwefts unter dem Deckhaar am schönsten aussehen, meiner Meinung nach.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Jaja, das dünne Haar danach...

Ich hatte meine letzte Strähnen-HV (Eurolocks) bis Januar 2008 und dachte danach, sie erolen sich nie wieder. Haben sie aber und zwar recht schnell. Durch die HV pappt ja auch noch immer viel Bondingmaterial in den eigenen Haaren und drückt alles runter. Irgendwann ist es raus und sieht genauso aus wie vorher bzw. meine sind ein gutes Stück nachgewachsen.

Seit dem trage ich nur noch Tressen und Skin Wefts, die ich mir selber mit Tapes für 6-8 Wochen einsetzen kann. Die liegen nur auf dem Eigenhaar auf und reissen nicht an einzelnen Strähnen.
    Leider wohnt meine Stylistin ein ganzes Stück von mir weg, sonst wär ich wieder bei Eurolocks, da Strähnen-HVs in Kombi mit Skinwefts unter dem Deckhaar am schönsten aussehen, meiner Meinung nach.
    Und das hält?
    Sieht man die sehr doll? Habe noch nie davon gehört aber klingt interessant. Wäre eventuell dann auch was für mich .

Ich selbst habe derzeit eine HV und bin super zufrieden. Leider wachsen meine Haare so extrem schnell, dass ich nun morgen wieder hin renne und sie rausmachen lasse.
    Was sehr schade ist, denn die HV sieht sehr natürlich aus und keiner sieht einen Unterschied. Aber es wird halt immer schwerer die Bondings zu verstecken.

Bin nun auch am überlegen, was ich machen soll, denn es geht ja doch ganz schön ins Geld.
    Erstmal steht für mich fest, dass ich "kurz" pausiere - das heißt eine Weile meinen Haaren Ruhe gönnen möchte, damit sie sich erholen können.

Jedoch hätte ich danach gern wieder etwas mehr Fülle im Haar aber die Entscheidung, welche Methode ich als nächstes wähle, fällt mir schwerer als jemals zuvor. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten .

bin zwar nicht malice trage aber auch tressen.wenn du gute tapes hast hält das, wie da jetzt der tragekomfort ist weiss ich leider nicht, das kann dir nicht sagen. ich trage meine tressen mit micorings befestigt. die ersten tage finde ich persönlich immer komisch weil es ein leichtes perücken gefühl verursacht, danach habe ich kaum probleme mit dem tragen der tressen.
    wenn deine haare so schnell wachsen dann eürde ich dir auf jeden fall zu ner methode raten wo du die haare auch mehrfach benutzen kannst, wäre sonst ja schade jedesmal um die haare und das geld. hatte auch mal ne hv mit einzelnen strähnen und microrings aber das gefiel mir persönlich nicht weil die haare da auch irgendwie stähnig gefallen sind und mich das mehr gestört hat in sachen schlafen bürstene etc
    Haartagebuch

bin zwar nicht malice trage aber auch tressen.wenn du gute tapes hast hält das, wie da jetzt der tragekomfort ist weiss ich leider nicht, das kann dir nicht sagen. ich trage meine tressen mit micorings befestigt. die ersten tage finde ich persönlich immer komisch weil es ein leichtes perücken gefühl verursacht, danach habe ich kaum probleme mit dem tragen der tressen.
    wenn deine haare so schnell wachsen dann eürde ich dir auf jeden fall zu ner methode raten wo du die haare auch mehrfach benutzen kannst, wäre sonst ja schade jedesmal um die haare und das geld. hatte auch mal ne hv mit einzelnen strähnen und microrings aber das gefiel mir persönlich nicht weil die haare da auch irgendwie stähnig gefallen sind und mich das mehr gestört hat in sachen schlafen bürstene etc
    Habe ja auch schon überlegt zwecks Microrings aber mir würde dann davon abgeraten. Wäre wohl schlimmer für die Haare als die Ultraschallmethode.
    Aber mittlerweile hört man ja bei jeder Möglichkeit schlechtes.
    Und das man Tressen auch mit Microrings befesten kann, hab ich auch noch nicht gewusst. Sollte mich wohl doch nochmal damit intensiv befassen - vorallem auch mit weniger bekannten Möglichkeiten.

Bezüglich der Wiederverwendung und dem Geld hast du vollkommen Recht. Bin schon am überlegen meine Extensions re-bonden und neu einsetzen zu lassen. Werde mich diesbezüglich auch morgen mal bei meinen Friseur erkundigen (habe die bisher immer nur einmal getragen und dann wieder neue Haare). Aber das sind halt dann auch wieder nur 3, 4 Monate und dann heißt: wieder neu machen.
    Und wieviel das re-bonden der Haare und wieder einsetzen kostet, ist auch noch so eine Frage. Wird bestimmt auch nicht sehr günstig sein. Aber da kann ich mich nur überraschen lassen.

Habe ja zum Glück noch was Zeit, bevor ich mich entscheiden muss. Da ich meine nächste HV erst für Februar geplant habe .

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Habe ja auch schon überlegt zwecks Microrings aber mir würde dann davon abgeraten. Wäre wohl schlimmer für die Haare als die Ultraschallmethode.
    Aber mittlerweile hört man ja bei jeder Möglichkeit schlechtes.
    Und das man Tressen auch mit Microrings befesten kann, hab ich auch noch nicht gewusst. Sollte mich wohl doch nochmal damit intensiv befassen - vorallem auch mit weniger bekannten Möglichkeiten.

Bezüglich der Wiederverwendung und dem Geld hast du vollkommen Recht. Bin schon am überlegen meine Extensions re-bonden und neu einsetzen zu lassen. Werde mich diesbezüglich auch morgen mal bei meinen Friseur erkundigen (habe die bisher immer nur einmal getragen und dann wieder neue Haare). Aber das sind halt dann auch wieder nur 3, 4 Monate und dann heißt: wieder neu machen.
    Und wieviel das re-bonden der Haare und wieder einsetzen kostet, ist auch noch so eine Frage. Wird bestimmt auch nicht sehr günstig sein. Aber da kann ich mich nur überraschen lassen.

Habe ja zum Glück noch was Zeit, bevor ich mich entscheiden muss. Da ich meine nächste HV erst für Februar geplant habe .

Wenn du statt Microrings Eurolocks nimmst, am besten welche mit Silikonfüllung (z.B. diese hier: http://cgi.ebay.de/Eurolocks-Silkonf..****em2303e59751 ) geht da rein gar nichts kaputt. Ultraschall ist eine Wärmemethode, die die Haare naturgemäß mehr angreift. Zudem müssen die Haare bei Eurolocks nicht rebondet werden und du kannst sie solange wieder verwenden bis sie schrott sind.

@Skinwefts habe ich u.a. hier was geschrieben:

https://www.beautyjunkies.de/for...=39295&page=22

mal ne andere frage an euch. welche haarshampoos spülung etc. benutzt ihr?hatte jetzt 4 hvs jedesmal mit neuen haaren von verschiedenen anbieter und jedesmal fängen nach ca. 2-3 wochen an sich die haare zu hochzuziehen sich zu verknoten und werden dann nach und nach immerschlimmer dsa offen tragen kaum möglich ist. das längste wie lang ich dieselbe hv drinne hatte waren 6 wochen<!!
    Haartagebuch

Silikon + Alkohol (auch Spray) NIEMALS an die Bonbings / Tapes, nur in die Längen. Vorsichtig shampoonieren. Vor dem Haarewaschen und mind. 1 Mal/Tag bürsten, auch um die Tapes herum. Immer sortieren. Wenn die Tapes sich hochziehen, kann es daran liegen, dass die Haare für deine Haarstruktur zu dick sind, also z.B. dichte Locken bei feinem Eigenhaar zieht sich hoch.

@ Malice.
    Danke. Werd mir das alles mal in Ruhe anschauen und durchlesen. Habe ja noch genügend Zeit bis zur nächsten HV .

@ thebeauty
    Ich habe bisher bei meiner HV entweder das Great Lengths Shampoo No. 3 genommen oder von Kèrastase das Shampoo. Spülung war von Kerastase. Beide wurden mir vom Friseur empfohlen und ich habe eigentlich nur positive Erfahrung damit gemacht.
    Und bei der Spülung wurde mir auch gesagt, dass diese nicht an die Bondings kommen darf.

danke ihr beiden für die antworten, also ich hab die tressen mit microrings drinne, brauch also nicht auf bondings oder so achten und die werden so filzig, weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll die verknoten sich richtig ....
    Haartagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Marie-Juli

1. HV - hier habe ich leider einen Knick drin vom Zopfhalter

2. HV - noch kein Angleichschnitt drin

3. HV

4. HV

5. HV - nach 4 Monaten bereits etwas mitgenommen

Meine Haare sind etwas dicker, pro HV wurden zwischen 200 und 250 Strähnen verwendet, damit man keinen Übergang mehr sieht.

Sehen wirklich toll aus, Marie-Juli. ;)

Ich hatte bei meiner letzten HV gerade mal 75 Strähnen drin und mir war das zum Teil schon zu viel *g*. Das Gewicht und die Dauer bis man die glatt hatte... .