Habe ja auch schon überlegt zwecks Microrings aber mir würde dann davon abgeraten. Wäre wohl schlimmer für die Haare als die Ultraschallmethode.
Aber mittlerweile hört man ja bei jeder Möglichkeit schlechtes.
Und das man Tressen auch mit Microrings befesten kann, hab ich auch noch nicht gewusst. Sollte mich wohl doch nochmal damit intensiv befassen - vorallem auch mit weniger bekannten Möglichkeiten.
Bezüglich der Wiederverwendung und dem Geld hast du vollkommen Recht. Bin schon am überlegen meine Extensions re-bonden und neu einsetzen zu lassen. Werde mich diesbezüglich auch morgen mal bei meinen Friseur erkundigen (habe die bisher immer nur einmal getragen und dann wieder neue Haare). Aber das sind halt dann auch wieder nur 3, 4 Monate und dann heißt: wieder neu machen.
Und wieviel das re-bonden der Haare und wieder einsetzen kostet, ist auch noch so eine Frage. Wird bestimmt auch nicht sehr günstig sein. Aber da kann ich mich nur überraschen lassen.
Habe ja zum Glück noch was Zeit, bevor ich mich entscheiden muss. Da ich meine nächste HV erst für Februar geplant habe

.