Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger Avatar von josy585

AW: Haarverlängerung

Hi ich kann Malice nur zustimmen,
    ich hatte mal eine HV mit Bondings und die wurden mit Fruchtsäure wieder abgelöst nach 3 Monaten und meine Haare sind nach und nach abgebrochen
    Und zwischen durch sah es aus als hätt ich Haarausfall, denn ab und zu hab ich ohne es zu merken ein paar Strähnen verloren oder ausgebürstet (trotz extra Bürste )
    Ich würd dir zu Micro Ringen raten, da verklebt wenigstens nüx
    3bFi

Dasselbe ist nicht das Gleiche weil das Gleiche nicht Dasselbe ist!

P-NP Avatar von Clumsy

Ich glaube hier kommts auch immer drauf an, wer es macht, wenn es jemand schlecht macht, kann es die Haare ziemlich kaputt machen...

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Sagt mal, welche Haarbürste und Haarpflege benutzt ihr für eire Extensions?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier kommts auch immer drauf an, wer es macht, wenn es jemand schlecht macht, kann es die Haare ziemlich kaputt machen...

LG
    Clumsy
    Das kann ich eigentlich nur unterschreiben.
    Ich habe bisher auch meine HVen mit Ultraschallmethode machen lassen und meine Haare sind gesund. Ich hatte da nie Probleme gehabt. Gott sei Dank.

Es kommt wohl wirklich auf viele Faktoren drauf an.

@ *Diamond*
    Haarbürste gibt es spezielle für Extensions. Die bekommt man in Friseurbedarfsläden oder direkt beim Friseur. Habe meine gleich beim Friseur gekauft.

Und bezüglich Haarpflege: mir wurde Kerastase bzw. von Great Lengths die Shampoos empfohlen. Pflegespülung nehme ich von Kerastase.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Wie schaut es denn bezüglich der Silis aus? Darf man oder eher nicht?
    Habe nirgends eine Antwort gefunden
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

MU-Artist Avatar von Malice

keine silis an die bondings. wenn du silikonisiertes (also billiges haar, was auch gern als remy bezeichnet wird) haar hast, musst du sogar silis nehmen in den längen sonst verfilzen die.

anm:

Remy an sich sagt nur aus, dass die haare in einer wuchsrichtung liegen und wird gern als Eye-Catcher genommen. GUTES Haar wird als Rohhar oder Schnitthaar bezeichnet. Remy ist eben oft einfach nur in eine richtung liegendes geschältes und auf hochglanz silikonisiertes haar

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Das kann ich eigentlich nur unterschreiben.
    Ich habe bisher auch meine HVen mit Ultraschallmethode machen lassen und meine Haare sind gesund. Ich hatte da nie Probleme gehabt. Gott sei Dank.

Es kommt wohl wirklich auf viele Faktoren drauf an.
    Oh man wenn ich das höre dann überlege ich ja ernsthaft ob ich nicht auch nochmals einen zweiten Versuch starten soll Kann denn jemand einen wirklich professionellen HV Spezialist in Berlin empfehlen?

Inventar Avatar von kotek

Muss mich mal wieder hier einmischen!

Hat jemand in Dortmund, Bochum oder Umgebung eine HV gemacht?
    Egal ob Privat oder im Geschäft.
    Ich möchte nächste oder übernächste Woche eine HV haben und suche jmd der das gut macht!!

P-NP Avatar von Clumsy

@kotex: hast du jemanden gefunden für deine HV?
    Oder doch gezögert?

@Malice: Wie soll das gehen mit keine Silis an die Bondings?
    Ich meine, wenn man sein Haar shampooniert oder kurt kommt das doch überall hin
    Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll

Ich dachte immer man pflegt die Bondings wie empfindliches normales Haar...

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Damit ist gemeint, dass du am besten Shampoo ohne Silis benutzt, da ja im Prinzip nur Shampoo an die Bondings kommt, Kuren und Spülungen kommen ja eigentlich eh nur in die Längen und da stört auch Silikon nicht

@Clumsy: Nein leider noch nicht. Heute war ich in Bochum beim Friseur aber die schein mir nicht soooo professionell!

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Damit ist gemeint, dass du am besten Shampoo ohne Silis benutzt, da ja im Prinzip nur Shampoo an die Bondings kommt, Kuren und Spülungen kommen ja eigentlich eh nur in die Längen und da stört auch Silikon nicht
    Genau

mit HV solltest du sowieso nur im Stehen deine Haare waschen, keinesfalls über Kopf Und dann kannst du in die Längen geben, was du willst und an die Bondings nur silifrei

Inventar Avatar von Tereza

Hallo zusammen!

Ich habe Gestern bei DM Kunsthaare entdeckt für ca.29€. Ich stand allerdings schon in der Schlange und konnte nur von Weitem einen Blick drauf werfen. Leider kenn ich mich mit Extensions gar nicht aus und frage mich jetzt, ob ich diese mal zum Einstieg testen sollte?! Ich meine, ich habe was von Clip In gelesen, aber ich werde sie mir Morgen noch mal genauer angucken.
    Ach ja, ich suche eigentlich nur was zur Verdichtung und nicht zur Verlängerung.
    Geändert von Tereza (21.02.2010 um 19:10 Uhr)
    LG Tereza

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

@Tereza: Es gibt einen Thread zu Clip-In Extensions und speziell denen von dm. Schau mal in der Forensuche nach.

Ich hab meine Extensions jetzt schon seit 4 Monaten draußen.. ich möchte sie soo gerne nochmal rein haben. Zumal sie ja noch bei mir im Schrank liegen und eine leicht wellige Struktur haben, mein nachwachsendes NHF-Haar wird immer glatter und glänzender, da passen die rauhen Extensions bald gar nicht mehr zu, ich denke ich werde für nächsten Monat wieder einen Termin bei Julia machen.

Inventar Avatar von Tereza

Danke
    LG Tereza

Also für Kunsthaar ist das unglaublich teuer Du bezahlst eben den Namen mit, möchtest du das?

Es gibt bei ebay.com, wenn du die weltweite Suche reinnimmst, viel günstigere Sets, eben direkt aus China. Oder du gehst, wie ich, in den Afro Shop und besorgst dir da eine für 15€, wo du dir selber Clips drannähst.

Aber klar, der Weg über dm ist natürlich easy

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Muss mich mal wieder hier einmischen!

Hat jemand in Dortmund, Bochum oder Umgebung eine HV gemacht?
    Egal ob Privat oder im Geschäft.
    Ich möchte nächste oder übernächste Woche eine HV haben und suche jmd der das gut macht!!
    hast du bisher schon was gefunden? ansonsten kann ich dir was empfehlen, habe im dezember in bochum wattenscheid eine HV gemacht und bin meeeeega zufrieden :) die friseurmeisterin ist eine gute freundin meiner tante und macht das echt super, schon seit jahren.
    der laden:
    B. Hilger, Westenfelder Str. 19, 44866 Bochum
    Tel.: 02327 88348
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

P-NP Avatar von Clumsy

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    habe im dezember in bochum wattenscheid eine HV gemacht und bin meeeeega zufrieden
    Slowly passing away

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

guck mal ihr Avatar an

Sieht gut aus, Miststück.

danke^^ hier noch mehr:

das is das aktuellste, hier sind die extensions seit 2 monaten drin:

und das ist direkt nachdem ich sie reinmachen lassen hab entstanden:

habs allerdings eher wegen dem volumen gemacht, die extensions sind so etwa 4 cm länger als meine normalen haare. hatte aber einen schrecklich kurzen stufenschnit und will den rauswachsen lassen. die extensions sind also zum überbrücken da ;)
    bisher nix verhakt, alles super -> 60 strähnen.

Das sieht schön aus

Mit welchen Techniken arbeitet sie?

P-NP Avatar von Clumsy

Ich kann die Bilder leider gar nicht sehen
    Slowly passing away

hmmm seltsam, also ich kann sie sehn und malice sieht sie ja anscheinend auch? komisch :/

@malice: also wie man die technik nennt weiß ich gar nicht, ich muss mal nachfragen auf jedenfall sind es haare von hairdreams und sie hat die irgendwie 'drangeschweißt' ... sie hatts auch erklärt aber ka mehr wie das jetzt genannt wird ;)

krüsche deern Avatar von Caramel

@finest: gefällt mir SEHR gut

OT: Du hast ja echt Wimpern- was für eine Mascara verwendest Du?

Ich werd meine Haarverdichtungspläne endlich im April angehen können, bei Hair der Ringe dann...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

OT: ui danke dabei sind meine wimpern immer sone sache bei mir, bin naturblondine und habe also auch blonde wimpern. ist viel arbeit die so zu betonen :D
    ich benutze die P2 mascara base (dieses weiße, die von essence war viiiiel besser wurd aber leider aus dem sortiment genommen -.-) und lass die etwas antrocknen, darüber dann ca 100millionen schichten essence multi action :D das wars aber auch schon, relativ kostengünstig^^

Ah ok, Hairdreams..das kommt für mich gar nicht in Frage, hat sich dann erledigt

Danke trotzdem für die Antwort

warum denn? also ich find die ganz gut die haare meine cousine benutzt die schon seit 3 jahren (lässt sich halt immer wieder welche einsetzen) und ist auch jedesmal zufrieden... hast du schlechte erfahrungen gemacht?

Naja, ich gebe mein Geld lieber für Schnitthaare aus als etliche Hundert €€€ für die Marke "Hairdreams" zu blechen. Oder meinst du, Sonya Kraus hat denen damals umsonst ihre Visage geliehen?
    Zudem möchte ich keine Wärmemethode an meinen Haaren.

Ich kenne in Dtl. 2-3 sehr gute Stylistinnen (leider alle zu weit weg), da würde ich für meine Wunschmähne so max 300-350€ zahlen und es wäre unbehandeltes Schnitthaar (die ich auch so 5 Monate sicher tragen kann) und keine Silikonhaare aus dem Säurebad.

Ich hatte 2002 eine Haarverdichtung von Hairdreams und die Haare waren im Vergleich zu Schnitthaar / Rohhaar absoluter Schrott. Zudem versuchen die, einem möglichst viele Strähnen anzudrehen und befestigen diese an zu wenig Eigenhaar. Das kann zu Wurzellift führen und man verliert Eigenhaar samt Wurzel
    Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich mache um Marken (Hairdreams, Great Lenghts, Socap, Balmain, Arcos etc.) einen gaaaanz großen Bogen. Damals hab ich für 50 Strähnen Hairdreams in 30cm Länge über 250€ bezahlt okay, es gab nicht die große Auswahl und ich hatte selbst wenig Ahnung, aber für 60cm, die ich jetzt gern hätte, will ich ja dann auch keinen Kredit aufnehmen

Nönö..dann klebe ich lieber selbst Tapes, das sieht auch super aus, muss halt alle 6 Wochen erneuert werden, aber man ist unabhängig. Oder ich statte irgendwann mal München oder Hannover einen Besuch ab ooooder es taucht irgendwann mal hier in der Nähe jemand auf, dem ich in der Hinsicht vertrauen kann. Ich schaue mir z.B. immer vorher die Abteilungen an. Bei Strähnentechniken müssen diese ganz ganz akkurat im Schachbrettmuster sein und die Eigenhaarsträhne muss mind. so dick sein wie die Fremdhaarsträhne.

Wenn jemand erzählt, er kenne hier in der Nähe (NRW) einen guten Friseur, frage ich immer nach der Technik. Schweissen / Ultraschall = NO! (für meine feinen Haare), bei Eurolocks oder Skin Wefts horche ich dann genauer hin.
    Ich habe hier feinstes indisches Schnitthaar in 60cm Länge, auf genau 1g pro Strähne rundgebondet, muss nur wen finden, der das einsetzt. Dabei ist 1€ pro Strähne ein realistischer Preis und mehr als 100 passen bei mir eh nicht..
    Geändert von Malice (25.02.2010 um 14:40 Uhr)

P-NP Avatar von Clumsy

@Malice: Da du aus Köln kommst.

Ich meine diese Firma beauty X-Tend setzt auf Wunsch auch Eurolocks/ Microrings, frag da doch mal??

Fragen kostet ja nichts...

LG
    Clumsy
    Slowly passing away

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

hat jemand erfarhung mit haare annähen?
    ist es schädlich für die haare, wenn die haare eh schon trocken sind bzw. man unter haarbruch leidet?
    mal höre ich, dass es nicht schädlich ist, da die haare ja am ansatz befestigt werden und das ja immer gesund ist
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Meine Laune...
    Cool

hatte mir letzten freitag die haare annähen lassen....für 110 euro im afroshop..
    ich habe schulterlange, sehr dicke haare.
    nach der haarverlängerung bzw. die länge war viel dünner als mein eigenhaar und das sah komisch aus
    heute hab ich sie wieder raus gemacht, schade um das viele geld :(
    aber was nützen mir lange dünne haare, wenn ich von natur aus dickere hab, dann lieber warten mit haare wachsen.
    außerdem hab ich jetzt durch diese haarverlängerung voll die roten punkten an manchen stellen und die tun weh, weil an meinem eigenhaar die haarverlängerung gezogen haben
    so etwas kann auf dauer nicht gut sein...
    nie wieder haarverlängerung
    es war meine erste und meine letzte

@iii: hast du Fotos gemacht???

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    hatte mir letzten freitag die haare annähen lassen....für 110 euro im afroshop..
    ich habe schulterlange, sehr dicke haare.
    nach der haarverlängerung bzw. die länge war viel dünner als mein eigenhaar und das sah komisch aus
    heute hab ich sie wieder raus gemacht, schade um das viele geld :(
    aber was nützen mir lange dünne haare, wenn ich von natur aus dickere hab, dann lieber warten mit haare wachsen.
    außerdem hab ich jetzt durch diese haarverlängerung voll die roten punkten an manchen stellen und die tun weh, weil an meinem eigenhaar die haarverlängerung gezogen haben
    so etwas kann auf dauer nicht gut sein...
    nie wieder haarverlängerung
    es war meine erste und meine letzte

Naja, das ist leider ein typisches Beispiel für "nicht vorher informiert und überstürzt gehandelt"

Ich persönlich würde z.B. niemals in einem Afro Shop etwas machen lassen, weil afrikanische Frauen ganz andere Haare haben und anders mit ihren Haaren umgehen können als wir. Die meisten tragen permanent angenähte Perücken, weil ihre dicken, krausen Haare sowas gut aushalten.

Allgemein Haarverlängerungen abzuwerten ist an dieser Stelle allerdings falsch.

Aber: Mit dickem Eigenhaar würde ich keine HV tragen Hau dir für besondere Events Clip-in Tressen rein und sei einfach geduldig. Dickes Haar ist ein großes Geschenk deiner Gene. Erfreu dich dran

P-NP Avatar von Clumsy

@Malice:

Ich stimme dir völlig zu, als ehemalige Open Braids und Rasta Trägerin

Die afrikanischen Flechttechniken sind für Europäer nur zu empfehlen, wenn sie jemand vornimmt, der die Besonderheiten der europäischen Haare mit berücksichtigt.
    D.h. nicht zu fest anflechten, die richtige Harmenge und dicke etc.

Wenn man so flechtet wie bei afrikanischem Haar hätten Europäer keine Haare mehr und ein kostenloses Faclifting..

Es ist normal, dass am Anfang die Flechtstellen ziepen können, einfach weil dann zu nah an der Kopfhaut gearbeitet wurde.
    Auch rote Stellen durch das ungewohnte Gewicht sind möglich.

Ich glaube dicke Haare sind generell schwerer zu verlängern, weil die anderen Haare dann immer dünner sind an sich und man viel mehr braucht, um die gleiche Dicke zu erreichen....

Ich würde auch einfach kräftig züchten und mich freuen, so dicke Haare zu haben, wir anderen würden da oft wer weiß was für geben.

LG
    Clumsy
    Slowly passing away

@Malice:

Ich stimme dir völlig zu, als ehemalige Open Braids und Rasta Trägerin

Die afrikanischen Flechttechniken sind für Europäer nur zu empfehlen, wenn sie jemand vornimmt, der die Besonderheiten der europäischen Haare mit berücksichtigt.
    D.h. nicht zu fest anflechten, die richtige Harmenge und dicke etc.

Wenn man so flechtet wie bei afrikanischem Haar hätten Europäer keine Haare mehr und ein kostenloses Faclifting..

Es ist normal, dass am Anfang die Flechtstellen ziepen können, einfach weil dann zu nah an der Kopfhaut gearbeitet wurde.
    Auch rote Stellen durch das ungewohnte Gewicht sind möglich.

Ich glaube dicke Haare sind generell schwerer zu verlängern, weil die anderen Haare dann immer dünner sind an sich und man viel mehr braucht, um die gleiche Dicke zu erreichen....

Ich würde auch einfach kräftig züchten und mich freuen, so dicke Haare zu haben, wir anderen würden da oft wer weiß was für geben.

LG
    Clumsy

Meine Laune...
    Cool

ja...
    ihr habt recht
    ich muss einfach jetzt geduld mitbringen und bis ende dieses jahres warten bis sie wieder lang sind..
    nur alle hatten mich irgendwie verrückt gemacht bzw von allen seiten hörte ich, die langen haare standen dir so gut oder ich mag eher lange haare usw.

obwohl die haarverlängerung raus ist, spüre ich immer noch die druckstellen am kopf, wo diese 3 geflochtenen teile waren
    im übrigen ist ein fleck auf der kopfhaut dunekl rot :(
    ich bin wikrlich froh sie raus zu haben...ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich sie mir erst in 1 monat raus gemacht hätte

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo,

ich bin ganz neu hier angemeldet, bin sehr an dem Thema Haarverlängerung (und Wimpernverlängerung) interessiert. Lasse selber schon seit gut 3 Jahren regelmäßig eine Haarverlängerung (und seit einem Jahr auch eine Wimpernverlängerung) machen, womit ich - nach anfänglichen Problemchen - sehr zufrieden bin. Dazu habe ich auch einige Erfahrungsberichte geschrieben, die ich nun - zusammen mit einigen allgemeinen Informationen, die ich dazu habe sammeln können - auf einer kleinen Website zusammengestellt habe:

http://www.haare-und-wimpern.de/

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Infos hier für die eine oder andere ganz interessant sein können.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich den Link hier einstellen darf, sonst bitte wieder löschen.

Liebe Grüße
    Hairyfee

Zitat Zitat von hairyfee Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin ganz neu hier angemeldet, bin sehr an dem Thema Haarverlängerung (und Wimpernverlängerung) interessiert. Lasse selber schon seit gut 3 Jahren regelmäßig eine Haarverlängerung (und seit einem Jahr auch eine Wimpernverlängerung) machen, womit ich - nach anfänglichen Problemchen - sehr zufrieden bin. Dazu habe ich auch einige Erfahrungsberichte geschrieben, die ich nun - zusammen mit einigen allgemeinen Informationen, die ich dazu habe sammeln können - auf einer kleinen Website zusammengestellt habe:

http://www.haare-und-wimpern.de/

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Infos hier für die eine oder andere ganz interessant sein können.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich den Link hier einstellen darf, sonst bitte wieder löschen.

Liebe Grüße
    Hairyfee
    Bin jetzt gerade ganz irritiert, weil in meinem Profil "Handel & Gewerbe - produziert und verkauf Kosmetikwaren" steht.

Ich habe das nicht hingeschrieben und mache auch weder das eine noch das andere.....

Liebe Grüße
    Hairyfee

P-NP Avatar von Clumsy

Vielleicht sah das für die Mods aufgrund der Homepage so aus

Auf jeden Fall erstmal herzlich willkommen
    Slowly passing away

Vielleicht sah das für die Mods aufgrund der Homepage so aus

Auf jeden Fall erstmal herzlich willkommen
    Hallo Clumsy,

vielen Dank für Dein herzliches Willkommen.

Wahrscheinlich hast Du recht, daß es für die Mods aufgrund der Homepage beim flüchtigen Drauschauen so ausgesehen haben kann...

Naja, ich hoffe es ist nicht so schlimm, daß das da jetzt so steht.

Liebe Grüße
    hairyfee