Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von anirak

AW: Haarverlängerung

ich hab meiner schwester jetzt zum zweiten mal eine haarverlängerung reingemacht und ich muss mich mal selber loben, es sieht echt toll aus! wir benutzen ausschließlich bondings, das klappt ganz gut. wir saßen auch diesmal mit alter rausmachen (ca. 2 stunden) und neue haare rein (ca. 3 stunden). wir haben 3 reihen angelegt und ca. 80 bondings verbraucht.
    sie hat sehr dünnes haar und es sieht echt natürlich aus.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von kotek

Hast du Fotos gemacht?

ja meine schwester hat welche zu hause.
    ich werd ihr mal sagen dass sie die reinstellen soll.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab letzte Woche eine Haarverdichtung machen lassen, nachdem mir die Pics von unserer bettyboop so gut gefallen haben.

Leider hab ich kein "vorher" Bild

Die Haarverdichtung entspricht genau meiner Naturhaarlänge, und sie ist wirklich gut gemacht. Meinen langjährigen Freundinnen ist sie bisher noch nicht aufgefallen

Better to reign in Hell than serve in Heaven

MU-Artist Avatar von Malice

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

P-NP Avatar von Clumsy

Sieht wirklich super aus, man sieht es so nicht, wenn man es nicht weiß

Mit welcher Methode wurde es denn gemacht? Wie viele Strähnen sind drin? Ungefährer Preis?

Ich würde vielleicht die Spitzen unten etwas rund föhnen, ich finde die sehen immer so glatt zipfelig sonst aus bei solchen Verlängerungen/ Verdichtungen, ist mir schon öfters aufgefallen.

Dann sehen deine Haare noch gepflegter aus, sie sind nämlich sonst super glänzend, sehr schön

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Sieht schön voll aus

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich kenne 3 Frauen die sich ihre Haare selbst verlängert haben bzw. es von einer Freundin haben machen lassen.

Das Ergebnis??

Die erste Zeit sah es wirklich gut aus, danach sahen die Haarspitzen total fusslig und verfranst aus. Dann kamen unschöne Kletten dazu.. man hat dicke klebrige Übergänge gesehen.. es sah einfach sch.... aus

Das haben die beiden dann auch zum Glück eingesehen und alles rausgemacht.

Die dritte hab ich leider schon länger nicht mehr gesehen, aber sie war die einzige mit einer gewissen Länge wo die HV wirklich echt und gut aussah.

Es gibt sicherlich welche die das ohne Friseur Ausbildung sehr gut hinbekommen, aber was ich da gesehen hab war einfach nur schrecklich...

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Hallo Mädels, ich hätt da mal ein paar Fragen...habe dünnes Haar, das ich gerne verdichten und dabei auch ein bisl verlängern lassen will...welche Technik eignet sich da am besten? Hab nu schon so viel von Wurzellift und ähnlichem Graus gelesen das mir fast schwarz vor Augen ist...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Experte Avatar von bettyboop

@ Annasidonia
    sieht sehr schön aus! Ich hoffe du kommst gut klar damit.

@Jeany
    ich habe mit Ultraschall verdichtet. Aber ich glaube, es kommt da vielleicht nicht so sehr auf die Methode drauf an, viel wichtiger ist, daß derjenige, der die Haare einarbeitet, Ahnung davon hat.

Fortgeschritten Avatar von firechilli

Habe heute zum ersten mal im DM Haarverlängerung im DM entdeckt. Kunsthaar von Schwarzkopf zum einklipsen in 5 oder 6 Farben. Falls das für wen spannend ist
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

Ich möchte mir jetzt auch mit ner Freundin ne HV machen....was denkt ihr reichen 100 Strähnen?? und hat jemand noch ein paar tipps zum selbst rein machen...^^lg

ich mach das immer bei meiner schwester. klappt super.
    gut abteilen und nicht zu eng setzen nebeneinander sowie nicht zu dicht an die kopfhaut ist ganz wichtig.
    je nach eigener haardicke muss man auf die strähnenanzahl achten. aber mit 100 bist eigentlich gut bedient.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Steffi116 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir jetzt auch mit ner Freundin ne HV machen....was denkt ihr reichen 100 Strähnen?? und hat jemand noch ein paar tipps zum selbst rein machen...^^lg
    das kann man so nicht sagen, kommt auf die basis an, wie lang und dick die haare sind und wie dick die strähnen sind, die benutzt werden.
    selbsteinbau beim 1. mal wenn man mit hv zu tun hat, naja, mit nem schönem, gutem ergebnis würd ich da nicht rechnen.

ist nicht böse gemeint, aber das ist utopisch das gut hinzubekommen so daß man keine übergänge sieht, und wenn keine großen schäden dabei angerichtet werden kann man schon zufrieden sein.
    extensions bergen ein hohes risiko, wenn sie nicht korrekt fachmännisch angebracht werden.
    generell gesehn sind 100 strähnen für ne verlängerung eher knapp bemessen.

welche methode überhaupt und was für haare werden genommen?

wen ihr selbst einbaun wollt würd ich erstmal mit ner leichten verdichtung anfangen, und mich vorher wirklich sehr gut! informieren.

also ich habs super hinbekommen.
    sie hat aber sehr lange haare, nur eben sehr dünne feine.
    ich muss mal bilder reinstellen. wir haben vorher/nachher geknipst.

wir nehmen immer bondings.

dann hast du sie wohl eher verdichtet? das geht einfacher.

welche bondings? es gibt verschiedene arten.
    gut, ich bin in der hinsicht sehr verwöhnt und hab nen sehr hohen anspruch, mir ist wichtig daß das eigenhaar nicht leidet und daß ich ne top haarqualität drin habe und die exen top gesetzt sind so daß man nichts, aber wirklich gar nix sieht. weder übergänge, noch irgendwo die bonds.

da wage ich zu behaupten, daß man dies, unerfahren und ungeübt und komplett ohne plan von exen und hv nicht hinbekommen kann.

ist meine meinung ich laß mich aber gerne eines besseren belehren.
    ich habe in meinem bekanntenkreis auch jemand, der selbst extensions setzt gegenseitig mit der freundin.
    obwohl sie das schon jahrelang machen siehts trotzdem sehr bescheiden aus
    sprich: man sieht auf 10 m daß es sich eben um ne hv handelt.

aber besser ne selbsgemachte miese, als zigeuros geblecht und genauso mies (gibt auch viele friseure, die es anbieten, nen schweinegeld verlangen und es genauso bescheiden wird).

als tips fürs selbst machen würd ich geben:

klein anfangen mit ner leichten verdichtung, da muß man nicht so auf übergänge machen, davor wirklich sehr gut informieren auf was alles zu achten ist, angefangen bei den haaren bis zu den methoden selbst, was füpr die ausgangsbasis am besten geeignet ist, am besten in speziellen extensionsforen informieren, wenn man langsam ein gefühl bekommt wie gesetzt werden muß für gute resultate usw langsam steigern.
    Geändert von chaotica (20.12.2010 um 13:13 Uhr)

also ich habe mir jetzt indisches Echthaar gekauft...die wärmezange habe ich zuhause...jetzt noch ne frage braucht man eig diese spezielle Bürste???

naja, wenn dann nach ein paar wochen der wurzellift zugeschlagen hat, die hälfte der strähnen wieder abgefallen ist aufgrund von pfuschigem anbau, die haare nach 3 mal waschen anfangen komplett zu verfilzen weil sie supermiese qualität haben, brauchst wohl die bürste nicht

informiere dich doch erstmal wirklich vernümftig, bevor du an die sache ran gehst. dann weißt du auch, ob du ne spezielle bürste brauchst .
    und dann auch noch mit wärmezange
    (und danach heißts dann wieder: extensions sind ja soooooooooo schädlich )

Nordlicht Avatar von Tiali

Chaotica, jetzt bin ich an deinen Extensions interessiert...

Wie lange trägst du schon welche? Wo lässt du sie machen? Sind deine Haare dadurch überhaupt nicht geschädigt?

@ tia,

ich hab meine jetzt knapp 1 jahr, ich hab die ersten 2 mal etwas verlängern lassen und inzwischen trag ich nur noch ne verdichtung.

ich laß meine im selben studio setzen wie caramel und bettyboop, und die stylistin ist wirklich top

meine haare sind in der zeit wirklich gewachsen wie unkraut, daher reicht mir jetzt auch ne verdichtung
    leider bin ich von natur aus mit sehr sehr dünnen feinen haaren gesegnet, und mittlerweile so an das volumen und den griff gewöhnt, daß es mir schwer fällt darauf zu verzichten obwohl meine haare inzwischen wieder ne ordentliche länge haben.
    meinen haaren hat es definitiv nicht geschädigt, sondern es hat ihnen gut getan. auch weil ich komplett seit über 1 jahr durch die exen aufs blondieren des unterhaars verzichten kann, weil ich da die farbgebung mit den exen mache. und das merke ich nun enorm!

es beinhaltet leider, wenn man mit sehr bescheidenem eigenhaar gesegnet ist, enormen suchtfaktor
    vor allem eben weil ich im laufe der zeit mich auch so an die pflegeroutine gewöhnt hab, ich hab gar nicht mehr das bewußtsein darüber, daß diese pracht nicht komplett meines eigenen hauptes entsprungen ist

man verwächst so damit daß es sehr schnell "die eigenen" werden, ich trag ultraschall, und die spürt man echt null.
    der schock kommt dann immer, wenn sie ausgebaut wird
    am meisten fehlen mir einfach der griff und die frisierbarkeit, wenn man das mal gewöhnt ist haare auf dem kopf zu haben, mit denen man was anfangen kann, wo frisuren halten, die einfach ne gewisse fülle auch haben, und dann diese eigenen derart flutschigen spaghettis drauf hat, wo nichts hält, alles sofort zusammen fällt, unfrisierbar sind weil einfach die naturgegeben haardichte fehlt, ist das schon grausig

mir verhelfen sie wirklich zu mehr lebensqualität. auch wenn mein eigenhaar noch so gesund wäre, sowas könnte ich niemals erreichen :leiderja:
    wie ätzend das ist, kann man, falls man selbst recht gutes naturhaar hat, gar nicht nachvollziehn. woher auch, man weiß nicht, wie sich solche flusen anfühlen auf dem kopf.
    Geändert von chaotica (21.12.2010 um 01:21 Uhr)

Nordlicht Avatar von Tiali

Danke für den Bericht!

Ich habe nämlich leider auch solche "Flusen" auf dem Kopf, die niemals richtig schön voll aussehen werden. Habe mal Tressen getragen, aber davon sind mir die Haare kaputt gegangen.

Könntest du mir vielleicht in einer PN das Studio nennen, in das du gehst? Ich weiß nämlich nicht, wohin Caramel und Bettyboop gehen.
    Bzw. in welcher Stadt ist es überhaupt?

Edit: Habe gerade den Thread durchblättert und es gefunden. Das ist ja nicht gerade um die Ecke.
    Geändert von Tiali (21.12.2010 um 02:02 Uhr)

@ tia,

hab dir ne pn geschickt

nee chaotica da hast du recht.
    meine schwester war auch immer beim friseur und dann haben wir uns gedacht, dass können wir auch. so schwer wars auch gar nicht. die übung kommt dann nachher. sie bestellt auch gutes haar. indisches oder europäisches echthaar. bin mir jetzt nicht sicher.
    ich versuch mal irgendwie bilder reinzustellen.
    wir arbeiten mit bondings und wärmezange. bis jetzt hats gut funktioniert und sie hat vielleicht mal 1 oder 2 strähnen verloren. wir lassen sie auch ein halbes jahr drin und dann kommen neue haare.
    ist halt wesentlich günstiger und wir sind mittlerweile auch sehr schnell.
    klar leidet dass eigenhaar etwas drunter, aber das ist alles noch natürlicher haarverlust nachm rauskämmen. der unterschied ist schon gewaltig.
    es sieht sehr natürlich aus und nicht übertrieben. wenn der wind mal blöd steht, sieht man natürlich mal die bondings. sie hat auch dunkelbraune haare, da geht das eigentlich mit dem sehen.
    sie fühlt sich so wohl und ihr gefällts so wie ich das hinbekomme.

@ anirak,

wenn man schon erfahrung damit hat, weil man zB schon selbst ne weile welche getragen hat ist das was anderes

dann hat man ein gefühl dafür wie das auf dem kopf sein sollte, bzw auch wie es abgeteilt sollte usw.

wärmezange würde ich persönlich nicht machen, auch keine 6 mon tragezeit, aber wenns klappt ists ja super

jeder hat mal klein angefangen....nur weil es andere vielleicht nicht hin bokommen heißt das nicht das es jeder falsch mach

ich habe mich lang genug informiert bevor ich mich dazu entschieden habe aber die meisten sagen halt auch das man die bürste benötigt nur um etwas zu verkaufen deshalb wollte ich leute fragen die selbst schon eine HV haben

@ steffi, sorry, deinen antworten zu entnehmen bist du eben nicht informiert, bzw hast überhaupt keinen schimmer von dem, was du da eigentlich tust, ich hab dir tips gegeben wie du klein anfangen kannst, die hätte man vertiefen können aber das interessiert dich ja offenbar nicht.

aber mach du ruhig mal, ist ja nicht mein kopf

@chaotica das stimmt. ich hatte auch schonmal eine, aber mich haben die bondings extrem gestört. beim liegen und alles. ich hab sie halt irgendwie immer gespürt. meine schwesteer macht das schon 6 jahre und sie hat sich einfach doll dran gewöhnt. sie kann gar nicht mehr ohne.
    die besondere bürste benötigt man aber schon und jedes shampoo geht auch nicht. die bondings dürfen halt nicht weich werden.
    ist wirklich nicht jedermanns sache und bei blond find ich es auch nicht so schön.

Inventar

@chaotica: Was zahlt man denn für eine tolle Verlängerung?

Ich war immer gegen Haarverlängerungen, es hatte für mich was von schwindeln. Was man nicht hat, hat man nicht. Und jetzt, als meine Frisörin wieder da war und mir ein Stück die Spitzen geschnitten hat, werd ich wieder etwas schwach.

Ich mach alles für meine Haare und lasse auch gleichzeitig alles. Heißt pflegen und schonen. Und trotzdem komm ich nicht an die Länge aus meiner wirklichen Kindheit ran und wirklich länger werden sie auch nicht. Die Spitzen sehen schnell fisselig aus und nun reichen meine Haare wieder nur knapp über die Schulter von Taillenlänge kein Hauch.

Mit züchten will es nicht gelingen, daher die doofe Frage und sry, ich musste mich gerade etwas "ausheulen".
    Bitte kommt mir auch nicht mit Geduld. Ich trete seit über 3 Jahren auf der Stelle.

ich habe jetzt meine haarverlängerung^^ und sie sieht auch super aus....jetzt hab ich mir noch eine spezialbürste bestellt aber seit ich die habe sind schon 2 stränchen der Hv raus gegangen also sollte ich doch an den bondings vorsichtiger sein

Zitat Zitat von Steffi116 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt meine haarverlängerung^^ und sie sieht auch super aus....jetzt hab ich mir noch eine spezialbürste bestellt aber seit ich die habe sind schon 2 stränchen der Hv raus gegangen also sollte ich doch an den bondings vorsichtiger sein
    Magst du Fotos reinstellen?
    Hast du vielleicht sogar vorher / nachher bilder???

ja das kann ich machen^^ wenn ich ein taugliches Fotohandy finde

wie macht ihr das mit dem bürsten??? ich bürste meine haare nur noch an den bondings mit der spezialbürste und den rest mit der normalen bürste.....

Gesperrt

Hey,
    ich selbst habe zwar keine Extensions, aber denke schon seit längerem darüber nach. Meine beste Freundin hat ihre Haarverlängerung in Stuttgart machen lassen und ist sehr zufrieden damit. Hab´sie ja auch schon gesehen und finde nicht, dass es unnatürlich aussieht. Was mich aber davon abhält ist das Ding, dass man es ja alle paar Monate wieder neu machen muss und natürlich auch eine Preisfrage. Selber machen wär mir zu riskant, am Ende muss ich mir noch eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen!

Grüße von der jule

MU-Artist Avatar von Malice

Steffi:
    Du machst dir eine HV und hast keine Ahnung von der Bürste??

@chaotica:

Ich überlege auch, die nächsten Monate mal nach München zu fliegen für die HV. Wird zwar teurer mit Flug etc. aber die Arbeit dieser Frau ist es mir absolut Wert! Keinen anderen Menschen würde ich sonst an meine feinen Flusen lassen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Gibts ne Page zu diesem Studio aus München?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

ja gibts bitteschön hier

Fortgeschritten

Malice hab auch schon viel Guten von Hair der Ringe gehört und mit ihr telefoniert, hast du deine HV schon mal bei ihr machen lassen?

krüsche deern Avatar von Caramel

Bin auch zufriedene (Dauer-) Kundin bei Hair der Ringe und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Welche Methode habt ihr denn?? Mich reizt das ganze auch
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Ich hatte Ultraschall, ich hab sehr dünne feine Haare, da ist Ultraschall wohl besser weil die Verbindungsstellen dünner sind als bei den Locks.