@ isabella,
das tut mir echt leid daß du so eine erfahrung hattest. das spricht aber absolut nicht für einen profi.
ein profi wird niemals 5 mon tragezeit ankündigen

daß exen nach 3-4 mon tragezeit raus müssen ist normal.
wenn dir strähnen während der tragezeit rausreißen waren die extensions an zu wenig eigenhaar befestigt und falsch abgeteilt. machen die salons gerne da so mehr strähnen untergebracht werden können und die kasse besser klingt.
und DAS schädigt die haare leider enorm ja :leiderja:
kerationbondins und schweißen ist die kritischste methode überhaupt, daß da schäden entstehen, die gefahr ist sehr hoch.
letzten endes wars aber nicht die hv, die deine haare so geschädigt hat sondern die nicht fachgerechte anbringung von einem nicht profi. das potential, daß eine hv schädigt ist ganz klar da. da muß man nix beschönigen. es gibt auch wirklich zuwenig gute stylisten, die es drauf haben. leider.
aber nicht zwangsweise muß es generell so enden. der grad der schädigung liegt rein am know how der person, der sie anbringt und der qualität der haare.
von einem salon mit gl, hairdreams und co würd ich mir never ever ne hv machen lassen. generell würd ich niemals zum friseur damit.
da wird ja schon bei den einfachsten sachen gepfuscht daß es dem teufel graust.