Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: Haarverlängerung

Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Malice hab auch schon viel Guten von Hair der Ringe gehört und mit ihr telefoniert, hast du deine HV schon mal bei ihr machen lassen?
    Leider nicht, weil Köln - München ist leider eine gute Strecke
    aber ich habe es die nächsten Monate vor, trotz Kosten für den Flug.
    Wollte nur den Winter abwarten, weil ich da sowieso selten unterwegs bin und dann irgendwas auf dem Kopf trage

Kenne aber einige Mädels, die da waren und sie schreibt ja auch in einem anderen Forum - ihre Tipps sind Gold wert.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

hallo ihr lieben,
    ich habe seit ca 4 monaten extensions ( welche eigentlich eine haarverdichtung sein sollten) von greath lenghts. meine wurden auch mit ultraschall angebracht. da ich sehr dünne feine haare habe, riet mir mein friseur zu einer haarverdichtung. zudem wollte ich gerne längere haare haben.
    bezahlt habe ich für 125 strähnen (40 cm) 710 euro. extrem teuer, was man sich auf dauer natrlich nicht leisten kann (ich zumindest nicht). halten soll das ganze mindestens 6 monate.
    nachdem die extensions drin waren und mein haar gestylt war, war ich extrem begeistern. es sah super natürlich aus und gleichzeitig hatte ich in den längen schön leicht fülliges haar. am kopf sieht man jedoch leider überhaupt nichts von einer haarverdichtung (der hauptgrund,weshalb ich mich für greath lenghts entschied). nach ein paar tagen lies allerdings das tolle füllige gefühl der haare schon nach. sie wurden viel weicher und auch der zopfumfang nahm somit ab -.- . mitlerweile fühlen sie sich fast so "voll" wie meine normalen haare an. gerne würde ich mir mehr strähnen setzen lassen ( und dann 50 cm) allerdings nicht von greath lenghts. das kann ich mir nie und nimmer leisten. habt ihr bislang erfahrungen mit anderem guten echthaar gemacht? könnt ihr mir was empfehlen? achja, bisher ist mir noch keine einzige strähne ausgefallen. wäre schön wenn das bei meinen zukünftigen extensions auch so bleibt. danke im vorraus

Inventar Avatar von kotek

hast du vll. ein Bild?
    oer sogar vorher/nachher Bilder?

Meine Laune...
    Stressed

kotek meinst du mich?

ja

Schneewittchen Avatar von franninchen

edit
    Geändert von franninchen (05.11.2014 um 23:38 Uhr)

ich würde tressen von z.b. NK-Extension holen (Rohhaar) und Clipse drannähen.

Fortgeschritten

Ich habe meine Echthaarclips von Kasuk-Hair und bin sehr zufrieden!

Schneewittchen Avatar von franninchen

selbst annähen ist leider nichts für mich.

coconella weißt du wie viel gramm ein set sind aus dem shop?

Fortgeschritten

Hab eben nachgeschaut, steht leider nicht auf der Packung.

Du kannst dort aber eine Email schreiben, die antworten sehr schnell oder anrufen!

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    selbst annähen ist leider nichts für mich.

coconella weißt du wie viel gramm ein set sind aus dem shop?

Warum?
    Das ist immer die beste Option, weil du mehr Auswahl hast und oft bessere Haare bekommst.
    Das Nähen dauert vielleicht eine Stunde per Hand.

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Sagt, rutschen denn diese Clips-Dinger nicht raus / runter mit der Zeit? Ich hätte Angst, dass das nicht gescheit hält....
    Hihi....aber tanzen gehen kann man damit sicher nicht, oder?

Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    Sagt, rutschen denn diese Clips-Dinger nicht raus / runter mit der Zeit? Ich hätte Angst, dass das nicht gescheit hält....
    Hihi....aber tanzen gehen kann man damit sicher nicht, oder?
    Ich habe die Clip-In nur in der Disco und da ist NIE was verrutscht!!!

Meine Laune...
    Stressed

kotek: bilder hab ich derzeit leider nicht.
    meine extensions sind wirklich schon weit raus, ich brauche möglichst schnell eine andere firma. weiß gar nicht was ich da jetzt machen soll

wie kann ich mir das bei den clip in extensions vorstellen? siind das mehrere breitere büschel haare die einfach wie mit einer haarklemme ins eigenhaar geklemmt werden und abends vor dem schlafen gehen wieder rausgenommen werden?

@blacksoul: normalerweise kannst du doch die strähnen wiederverwenden, oder? Dann bezahlst du doch nur das einsetzten aber nicht das Haar oder?
    Gib bei Ebay:Clip in, dann siehst du wie das aussieht.
    Es ist sehr einfach.
    Wenn man die Haare offen trägt ist es eine schöne einfache Sache.
    Ich hatte bis jetzt nur 1 mal ein Zopf und an mancher Stelle hat so ein Clip gedrückt. Ging aber.

Meine Laune...
    Stressed

mein friseur meinte das manche extensions wieder verwendet werden. diese wohl allerdings nicht. aber das ist echt eine idee, da werde ich ihn mal fragen sozusagen als notlösung. aber wieso sollte man die eigentlich nicht wieder einsetzen können? vielleicht sagt er das auch nur um geld zu machen...

Meine Laune...
    Stressed

hab gerade mal bei ebay geschaut: die haare dort sind viel länger und preislich liegen zwische denen und meinen welten :staun:
    ich könnte mir vorstellen das die clip in extensions schon mehr volumen geben oder? so eine strähne ist ja doch schon ziemlich dick.

jetzt hab ich des öfteren schon was von extenisons annähen oder zusammennähen in bezug auf die clip in technik gelesen, kannst du mir darüber etwas sagen?

wie kann ich mir das denn vorstellen mit den clip in, sind das so "spangen" die man einfach am eigenhaar befestigt, oder "steckt" man diese dinger (auf dem bild sahen sie wie kleine kämme aus) einfach nur ins haar?

was passiert wenn ich sie nachts nicht rausnehme?

Also ich kenne nur dass man die Tressen annäht.
    Habe das oft im Afro-Shops gesehen. Die nähen dann 3-4 Tressen an den eigenen Haaren an. Man hat dann mehr Volumen und länge.

Die Clip-In´s sind wie kleine kammspangen - die angeklipt werden.

Weiss nicht was passiert wenn man die nicht rausnimmt, kann mir Vorstellen dass es drückt und die Haare verknoten. Ich würde sie immer rausnehmen.Hätte Angst dass ich mir die echten haare dadurch ausreisse oder so.

Ob man Volumen mit den Clip-In bekommt hängt von der dicke der Haare ab. Manche haben nur sehr dünne Haare im Angebot adere Tressen sind mehrfach genäht.
    Ich selber habe welche aus China (so ein 7-teiliges Set) dann habe ich mir daraus 2 Tressen á ca. 15cm breite gebastelt. Somit habe ich VIELE Haare!

Hallo
    Wollte mal die gestylten Clip In zeigen. Die eine Strähne habe ich noch korregiert!

weg
    Geändert von kotek (01.03.2011 um 19:38 Uhr)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich meld mich mal zu Wort.

Ich spreche aus meinen eigenen Erfahren aus der Zeit in der ich eine HV hatte.
    Ich hatte Qualitätshaare von Hairdreams. Keine billige HV, kein billiges Haar, hab es vom Profi machen lassen mit Keratinbondings und knappe 1000 eur bezahlt. Soviel zum Vorwort.
    Das Ergebnis ist erstmal schön, da gibt es nichts zu sagen, bei einer professionellen HV sieht man auch nichts von den Verbindungsstellen. Allerdings das nur 3 Monate. Von der angegebenen Tragezeit von 5 Monaten brauchen wir nicht zu sprechen, das Haar liegt einfach nicht mehr, man muss es häufiger waschen/ frisieren.
    Nach 3 Monaten sieht die HV unschön aus, die Verbindungsstellen sind zu weit rausgewachsen, es kommt dazu das man es meist sieht. Das Haar fällt auch immer strähniger, wenn man es nicht frisch geföhnt hat (daher auch dieses unnatürliche wovon viele sprechen).
    Das empfand ich aber nicht als tragisch. Das Problem war das danach. Ich wollte die HV damals nur als Übergangslösung haben (hatte kinnlanges Haar, einen rausgewachsenen Bob). Nach dem Rauslösen der HV sah mein Haar aber deutlich dünner aus, es war stellenweise gebrochen, mir sind Strähnen während der Tragezeit rausgerissen. Ich habe mich immer an die Pflegehinweise gehalten und die Verbindungstellen waren nicht verfilzt. Fakt war: nach der Tragezeit musste ich mein Haar schneiden lassen, es war nach der HV kürzer als davor und ich habe bei 0 angefangen. Ich empfehle es niemandem mit feinem /dünnen Haar oder Haar was zu Bruch neigt. Das Haar leidet eindeutig unter der HV, man sieht es erst danach. Ich hatte nie extrem feines Haar, aber wie die Haare danach aussahen - ohne Worte.
    Ich züchte meine Haare seitdem selbst. Für einen bestimmten Anlass (Hochzeit, etc) würde ich Clip-In-Extensions nehmen. Ich denke das erzielt den gewünschten Effekt. Euren Haaren tut ihr damit definitv nichts Gutes.
    Geändert von Isabella085 (01.03.2011 um 00:48 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    mein friseur meinte das manche extensions wieder verwendet werden. diese wohl allerdings nicht. aber das ist echt eine idee, da werde ich ihn mal fragen sozusagen als notlösung. aber wieso sollte man die eigentlich nicht wieder einsetzen können? vielleicht sagt er das auch nur um geld zu machen...
    Hast du Hairdreams? Die bieten diese unterschiedlichen Qualitäten an. Die "einfachen" 5-Sterne Extensions kann man nur einmal verwenden, die "besseren" 7- Sterne Extensions kann man bis zu drei mal wiederverwenden. Die werden dann eingeschickt, rebondet und wieder eingesetzt. Allerdings lässt die Qualität nach. Beim ersten Mal sind sie schlichtweg besser, auch klar, die Tragezeit verlängert sich ja lediglich. Auch wird der alte Bonding abgeschnitten und durch einen neuen ersetzt, was zur Folge hat das die Strähne natürlich kürzer wird.

Fortgeschritten

@Isabella: mir ging GANZ GENAUSO wie dir, hatte auch von Hairdreams eine wunderschöne Haarverlängerung...für 4 Monate..und danach sah ich aus wie ein Wischmop, konnte die Haare nur noch zusammenbinden.
    Das ganze ist jetzt 1.5 Jahre her und ich kämpfe immer noch mit den Schäden =/ Verwende auch Clips-Ins und komme damit sehr gut zurecht

Ja sorry, wer sich Hairdreams reinmachen lässt, ist selbst schuld.
    Genau wie GL nehmen die indisches Haar, packen es ins Säurebad, färben es, dann kommt schön Silikon drauf und es wird für 1000Euro weiterverkauft.
    Am besten auch noch mit "schonenden Keratinverbindungen" wie sollen die denn schonend sein?

Wie es auch anders geht, habe ich inzwischen mehrmals beschrieben in diesem Thread.
    Für die jenigen ,die schlechte Erfahrungen gemacht haben (habe ich übrigens auch mit Hairdreams vor 7 Jahren), tut es mir leid, aber bitte, verflucht nicht Haarverlängerungen als solche.
    Nur wenn da eine schlechte Stylistin am Werk saß - und das passiert bei HD und GL sehr sehr oft! - verliert man am Ende haare. Aber es gibt auch genug Beispiele, wo die Mädels nach der HV wirklich schönes, gewachsenes Eigenhaar hatten.

Nochmal:
    Nur weil man 1000Euro investiert hat (davon bezahlen die nämlich ihre Werbung!), heißt es nicht automatisch, dass man eine bessere HV bekommt als woanders für 300euro

Im Allgemeinen sollte man eine HV nicht länger als 4 Monate tragen.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ isabella,

das tut mir echt leid daß du so eine erfahrung hattest. das spricht aber absolut nicht für einen profi.

ein profi wird niemals 5 mon tragezeit ankündigen daß exen nach 3-4 mon tragezeit raus müssen ist normal.

wenn dir strähnen während der tragezeit rausreißen waren die extensions an zu wenig eigenhaar befestigt und falsch abgeteilt. machen die salons gerne da so mehr strähnen untergebracht werden können und die kasse besser klingt.
    und DAS schädigt die haare leider enorm ja :leiderja:
    kerationbondins und schweißen ist die kritischste methode überhaupt, daß da schäden entstehen, die gefahr ist sehr hoch.

letzten endes wars aber nicht die hv, die deine haare so geschädigt hat sondern die nicht fachgerechte anbringung von einem nicht profi. das potential, daß eine hv schädigt ist ganz klar da. da muß man nix beschönigen. es gibt auch wirklich zuwenig gute stylisten, die es drauf haben. leider.

aber nicht zwangsweise muß es generell so enden. der grad der schädigung liegt rein am know how der person, der sie anbringt und der qualität der haare.
    von einem salon mit gl, hairdreams und co würd ich mir never ever ne hv machen lassen. generell würd ich niemals zum friseur damit.

da wird ja schon bei den einfachsten sachen gepfuscht daß es dem teufel graust.
    Geändert von chaotica (01.03.2011 um 13:22 Uhr)

Fortgeschritten

Malice, weisst du schon wann dein Termin in München ist? Oder warst du schon?

Nope, für die HV inkl Flug fehlt mir momentan das Geld.
    Ich verlängere aber momentan selber mit Skin Wefts und Tressen und komme damit ganz gut klar

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Ja sorry, wer sich Hairdreams reinmachen lässt, ist selbst schuld.
    Sehe ich anders. Wenn ich in einen Salon gehe, der "Qualität" anpreist - und das für die Menge Geld - dann gehe ich nicht stets davon aus, dass es nicht so ist und zweifle es an. Ich erwarte es einfach.
    Geändert von Isabella085 (01.03.2011 um 23:30 Uhr)

Experte Avatar von bettyboop

Ich glaube und erwarte mittlerweilen nicht mehr, daß hinter hohem Preis und irgendwelchen Werbeversprechen auch gute Qualität steckt - angefangen von einer High-End-Luxus Gesichtscreme für 150,- Euro bis hin zur Haarverlängerung für 1000 Euro.

Es gibt heute genügend Mittel - Internet, Google, Foren usw. um sich zu informieren.
    Wenn ich mir Kosmetik kaufe, schau ich mir die Inci an, und da schneidet manche No-Name Kosmetik viel besser ab und ich weiß was ich mir ins Gesicht "schmiere".

Als ich die Haarverlängerung geplant habe, hab ich auch genau recherchiert: Haarqualitäten, welche Verlängerungsarten gibt es, wer hat gute Kritiken usw... und genau deshalb bin ich nicht zu Hairdreams und Great Lengths und Konsorten gegangen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ isabella,

das tut mir echt leid daß du so eine erfahrung hattest. das spricht aber absolut nicht für einen profi.

ein profi wird niemals 5 mon tragezeit ankündigen daß exen nach 3-4 mon tragezeit raus müssen ist normal.

wenn dir strähnen während der tragezeit rausreißen waren die extensions an zu wenig eigenhaar befestigt und falsch abgeteilt. machen die salons gerne da so mehr strähnen untergebracht werden können und die kasse besser klingt.
    und DAS schädigt die haare leider enorm ja :leiderja:
    kerationbondins und schweißen ist die kritischste methode überhaupt, daß da schäden entstehen, die gefahr ist sehr hoch.

letzten endes wars aber nicht die hv, die deine haare so geschädigt hat sondern die nicht fachgerechte anbringung von einem nicht profi. das potential, daß eine hv schädigt ist ganz klar da. da muß man nix beschönigen. es gibt auch wirklich zuwenig gute stylisten, die es drauf haben. leider.

aber nicht zwangsweise muß es generell so enden. der grad der schädigung liegt rein am know how der person, der sie anbringt und der qualität der haare.
    von einem salon mit gl, hairdreams und co würd ich mir never ever ne hv machen lassen. generell würd ich niemals zum friseur damit.

da wird ja schon bei den einfachsten sachen gepfuscht daß es dem teufel graust.
    Das Schlimme ist , dass man hinterher nur Schadensbegrenzung machen kann, aber abgebrochen ist abgebrochen - und wachsen dauert wieder sehr lange. Ich bin seitdem von HV einfach weg, habe aber auch - ausser dieser Methode - nichts getestet.

@ isabella,

verstehe ich total daß man dann auch keine lust mehr hat da noch weiter zu "experimentieren"

ich kenns von meinen blondierunfällen wie langwierig das ist, abgebrochene haare wieder auf denselben stand zu bringen :leiderja:

ich daß deine haare bald wieder schön sind
    bei mir war unter anderem das "glück" (neben gründlicher recherche) daß ich aufgrund meiner umfangreichen friseur und salonerfahrung auch all dem, was dort als gut (und teuer ) gepriesen wird, sowieso mehr als kritisch gegenüber stehe und daher von vornerein nicht drauf reingefallen bin. friseure sind so ziemlich die letzten personen, denen ich bezüglich dem was mit haaren zu tun hat vertraue oder irgendwas erwarte

das muß mir dort erstmal bewiesen werden, und sowas wie ne hv war mir dafür eh viel zu heikel.
    und im besonderem bei verharmlosenden aussagen wie: nein das macht den haaren nix, das ist nicht schädlich bin ich einfach sehr hellhörig geworden
    Geändert von chaotica (02.03.2011 um 00:30 Uhr)

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist , dass man hinterher nur Schadensbegrenzung machen kann, aber abgebrochen ist abgebrochen - und wachsen dauert wieder sehr lange. Ich bin seitdem von HV einfach weg, habe aber auch - ausser dieser Methode - nichts getestet.

Ja, so ging es mir nach meiner ersten HD HV auch. Und es war zum Glück nur eine Verdichtung. Damals hieß es, eine Verdichtung könnte ich sogar 8 Monate tragen Habe ich dann auch gemacht und am Ende mussten die Extensions fast rausgerissen werden
    Ich lief herum wie ein gerupftes Huhn und schwor mir, nie wieder sowas zu tragen.
    Paar Jahre später bekam ich doch wieder Lust drauf und stieß im Internet auf ein sehr sehr gutes, jedoch kleines und familiäres HV-Forum, in dem ich dann endlich echte Infos bekam.
    Habe mich nun entschieden, entweder selbst zu verlängern mit Tressen / Skin Wefts oder eben zu sparen, um nach München oder Hannover zu fahren. Es gibt sicherlich auch woanders sehr gute Stylistinnen, aber solange ich sie nicht kenne, laufe ich lieber oben ohne herum als irgendwen dran zu lassen. Dazu sind meine Haare einfach zu fein und zu sensibel.

Versuch es mal mit Blütenpollen hier im Forum werden die ja empfohlen für die Haare, habe auch vor einer Woche damit angefangen. Außerdem MSM, Sikapur, Biotin und Zink. Das sollte deinen Haaren helfen, aber Geduld brauchst du trotzdem....

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen

Das ist leider sehr naiv. Natürlich preisen ALLE Qualität an. Alle Friseurinnen haben schon mind. 10 Jahre Erfahrung mit HV
    Hairdrems und Greath Lenghts werben in so ziemlich jeder Frauenzeitschrift....was meinst du, wer dafür bezahlt?
    Geändert von Malice (02.03.2011 um 10:53 Uhr)

Inventar Avatar von LaLady

Ich habe einige Fragen zum Thema HV:

Findet ihr diese Clip-In-HV, wo man das selber machen kann auch gut? Würdet ihr damit auch raus gehen? Bei DM hab ich von Schwarzkopf welche gesehen (unechtes) jedoch glänzen die auch unecht, wo würdet ihr euer Clip-IN-HV kaufen?
    Ist hier auch jemand, der das jeden Tag trägt oder macht ihr die Dinger nur an besonderen Tagen dran?

Damals hieß es, eine Verdichtung könnte ich sogar 8 Monate tragen

omg. so nach 3,5 monaten find ich das nicht mehr wirklich angenehm auf dem kopf, man sieht zwar noch keine bondings aber es fühlt sich alles nicht mehr wirklich frisch an und es ist dann an der zeit daß sie raus kommen.

ich will mir gar nicht vorstellen wie das mit 8 mon sein muß

@ la lady,

zu clip ins kann ich nix sagen, sind nicht so meins.

bin mehr der ganz oder gar nicht typ

Meine Laune...
    Stressed

bettyboop, was spricht gegen greath lenghts?
    die hab ich nämlich drin. äger mich derzeit aber schon irgendwie sehr, soviel geld gezahlt zu haben und jetzt nach 3 montaten, obwohl meine haare extrem langsam wachen, schon die bondings rausgucken und ich mich unwohl fühle. mir wurde gesagt mindestens 6 monate (von einem friseur meines vertrauens, der sonst mir immer von allem abrät, was meine haare auch nur ansatzweise schädigen könnte) und eine friseurin aus seinem team hatte die wohl sogar 6 monate drin...
    ich möchte gerne längere, fülligere haare haben, die nicht so viel kosten wie die gl

Experte Avatar von bettyboop

Gegen Great Lenghts spricht für mich

1) der Preis

2) die Qualität der Haare - sehen wohl am Anfang sehr schön aus, aber mit der Zeit nicht mehr so. Ich glaube, das sind alles chemisch behandelte und gefärbte indische Haare.

3) in den Studios haben die Friseure oft nicht wirklich viel Erfahrung. Da geh ich lieber zu einer die keine Dauerwelle und keine Strähnchen und sonstwas machen kann, sondern die den ganzen lieben langen Tag/Woche/Monat nichts anderes macht und dementprechend Erfahrung hat.

Meine Haare wachsen auch sehr langsam, und darum hatte ich sie 4 Monate drin, sonst soll man sie nach 3 Monaten rausnehmen. Inkl. Reinigungsschnitt zwischendrin.

Außerdem hatte ich ungefärbtes, natürliches deutsches Schnitthaar, d.h. da sind einer Frau die langen Haare als Pferdeschwanz abgeschnitten worden und dann sind Bondings dran gekommen.

Meine Verbindungsstellen hat niemand gesehen, nicht mal meine Mutter, und die guckt mich immer mit Adleraugen an.
    Ich hatte auch nur eine Verdichtung, keine Verlängerung.

Nur mein Freund hats gemerkt, weil der mir manchmal über den Kopf streicht.

Es gibt ein Forum für Haarverlängerungen klick da gibts gute Infos.

Meine Laune...
    Stressed

danke betty, da werde ich mich mal umsehen.
    greath lenghts soll es vorerst bei mir nicht mehr sein. bin ja doch nicht so zufrieden damit.

Meine Laune...
    Stressed

hat hier jemand erfahrungen mit racoon gemacht? habe mich bei einem friseur beraten lassen und man kann sie sogar 2-3 mal wiedereinsetzen. dann würde das ganze auch deutlich weniger kosten

Hallo Beauty´s.

Ich sitze in der Zwickmühle...

Ich könnte Ende des Monats von Hairdreams eine HV für ca. 500€ bekommen (ca. bis 180Strähnen).
    Der Preis ist wow..aber das wäre das Geld für mein Urlaub...

Ich wollte eigentlich schon immer eine HV haben, ich habe extrem dünnes Haar und habe Angst dass ich nach 3 Monaten mir ein Bob schneiden muss wenn die HV raus ist....

Ich kann es mir bis nächste Woche überlegen...

Du kannst für weniger Geld eine bessere HV mit guten Haaren bekommen
    Fahr lieber in den Urlaub!

Wo bekomme ich gute Haare + Dienstleistung für günstiges Geld??