Hallo liebe Leute :)
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter:
Von Natur aus hab ich hellbraunes Haar, vor zwei Jahren fand ich schwarz ganz toll und habe sie mir eben in dieser Farbe gefärbt.
Ich habe Taillenlanges Haar, sie waren bis zur Hälfte rausgewachsen, dann bin ich zum Friseur gegangen, weil ich unbedingt bronde haben wollte. Das ging leider nicht , also kam ich nach Stunden und mit 100 Euro weniger, dafür mit dunkelbraunem Haar und roten Strähnen aus dem Salon.
Es gefiel mir überhaupt nicht, vor allem, weil die Strähnen nach kurzer Zeit orange waren.
Nach zwei Monaten habe ich dunkelblond drüber gefärbt, darauf den Monat blondiert und meine Haare sahen aus, wie eine Mischung von balotelli und Lady Gaga. Einfach orange und gelb. Ich habe dann mit naturbraun versucht etwas zu retten, seitdem lief ich mit einem braun / Eichhörnchenrot rum.
Vor drei Wochen (mitte September) habe ich meinen Mut zusammen genommen und bin zu einem anderen Friseur gegangen, ich dachte mit olaplex etc. wird es sicher klappen ein schönen balayagekopf zu zaubern.
Die Stylistin war wirklich super nett, dagegen möchte ich nichts sagen. .. die Haare wurden gestrahnt und dann beim auswaschen kam ein "oh-oh" von der Dame und sie packte mir ne aschtönung drauf.
Ich fand das Ergebnis echt super, doch sie sagte, dass das natürlich nicht lange halten wird.
Ich musste 160 € zahlen und heute sind meine Haare herrlich orange !!! Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf einen Friseur, bin mega enttäuscht und weiß nicht , was ich machen soll.
Hat jemand den ultimativen Tipp? Ich bin echt lange für das Geld jobben gegangen und es hat sich für mich absolut nicht gelohnt. Ich möchte keine Platinblondine sein, sondern einfach ein schönes balayage von hellbraun zu aschigem blond.
Bin für alle guten tipps dankbar :)
Lieben Gruß Sarah