Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Blondierte Haare mit Pflanzenhaarfarbe wieder braun färben (Frage)

Hallo, ihr Lieben.

Ich habe meine Haare beim Friseur vor 8 Wochen blond färben lassen.

Da ich nun doch wieder meine normale Haarfarbe haben möchte, möchte ich sie nun wieder zurück zum Naturton färben (hellbraun).

Meine Frage ist nun folgende:

Ich würde gerne mit der Logona- PHF färben und habe mir auch ausführlich den Thread dazu durchgelesen, aber er ist von 2007 und ich will lieber genauer nachfragen. Kann ich mit nur einer Färbung erwarten, dass die Haare braun werden, wenn sie vorher blondiert sind? Und wie lange muss ich die PHF einwirken lassen?

Kann mir jemand Auskunft geben?
    Wäre sehr lieb.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Blondierte Haare mit Pflanzenhaarfarbe wieder braun färben (Frage)

Hallo Küki, ich glaube nicht, dass die Logona PHF deine blondierten Haare gleichmäßig abdecken kann. Das Ergebnis würde sicher ungleichmäßig. Bei Rückfärbung von blondierten Haaren ist es meiner Meinung nach besser zum Fachmann zu gehen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Blondierte Haare mit Pflanzenhaarfarbe wieder braun färben (Frage)

Ich glaub braune PHF kann auf blondierten Haaren auch grün werden, also lieber Finger weg. Wir haben aber auch einen normalen PHF Thread der aktiver war. Vielleicht fragst du da mal.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz