Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Klarissa
    Besucher

lavera calendula pflege *neu*

verwendet eine beauty diese serie ???

Der Duft: umschmeichelnd & warm; 100 % natürliche Beduftung aus Orange, Honig und Vanille im Unterton
    Die Rezeptur: cremig und soft; Die Rezepturgrundlage, bestehend aus einem pflanzlichen Fettalkohol und einem natürlichen Glycerinfettsäureester (aus Kokosöl und Zitronen) schenkt der Faces-Gesichtspflege eine wunderbar softe Konsistenz.

Wirkstoffänderungen: Pfirsich- und Aprikosenextrakt
    extrakte und konzentrierte pflanzliche auszüge

ausgleichende & sanfte Pflege
    regulierende Effekte
    ergebnis: eine ausgeglichene und samtweiche haut!

(für mischhaut)

Zottel
    Besucher

Re: lavera calendula pflege *neu*

Also ehrlich gesagt fand ich die grottenschlecht, weil ich schon nach ner Stunde geglänzt habe wie eine Speckschwarte *grausel*

Klarissa
    Besucher

ernsthaft ?!- hmm so kann man sich täuschen, dachte gerade bei fettglanz und großen poren wäre diese pflegelinie ideal.... naja dann muss ich weitersuchen

danke

Zottel
    Besucher

Kennste das Vanille-Sanddorn-Fludi von I&M? Das würd ich empfehlen.

Klarissa
    Besucher

ja hab ich zu hause- davon bin ich auch schwer begeistert

@calendula serie- ist für meine freundin gedacht, welche mischhaut und große poren vorweisen kann- dachte die serie wäre etwas für sie, vorallem weil auch billig- wollte ihr was zusammenstellen, was sie auch leicht nachbestellen kann- aber wenn ihre haut dann noch mehr glänzt lass ichs lieber

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich habe zwar nur die creme, finde sie aber superklasse und richt sooo lecker hmmm!

Klarissa
    Besucher

@princess- wie sieht es mit fettglanz und poren aus ???

Experte Avatar von Tigger

Hi Klarissa,

ich hab die Serie auch verwendet, ca. 1 Woche lang, nach MG Salbei. Mit MG hatte ich aufgehört, weil meine Haut zwar insgesamt viel reiner und ausgeglichener geworden war, meine Poren aber kratermäßig groß aussahen. Mit der Calendula- Serie hat sich das etwas verbessert, aber auch nicht so, dass ich zufrieden gewesen wäre.
    Insgesamt finde ich die Sachen aber sehr gut verträglich, die Balancecreme hat eine schöne Konsistenz und zieht auch gut ein. Fettglanz entstand im Laufe des Tages durchaus, hielt sich aber in Grenzen. Der Duft ist Lavera-typisch und (für meine Nase) angenehm. Die Preise finde ich übrigens nicht soooo günstig (klar gibt´s auch wesentlich teurere Sachen), sie wurden im Zuge der INCI-Änderung leicht angehoben, bzw. die Füllmenge der Produkte reduziert (sieht alles irgendwie nach "Reisegrößen" aus...), so dass die Sachen doch recht schnell verbraucht sind.
    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße von Tigger

Klarissa
    Besucher

DANKE DIR TIGGER!!!!!!!

wenn die haut sehr fettig ist wäre das minzfluid wohl besser! das mattiert viel mehr als die calendula creme!

meine haut fettet schon ein bisschen ...so gegen nachmittag! aber mit der calendula hält es sich in grenzen und fettet kaum...im winter dann wahrscheinlich garnicht mehr! werde aber wie ich mich kenn wieder wechseln- beautyjunkie eben

vanille-sandorn und die balancecreme von sante möchte ich probieren! oder aloe gel...

jedenfalls ist die calendula creme einen versuch wert, aber nur wenn die haut nicht sehr fettet! meine poren haben sich schon ein wenig verkleinert, kann mir aber vorstellen das es es ein besseres ergebnis gibt wenn man die gesamte serie benutzt! habe ich aber nicht vor weil ich zukunft mit olivias seife reinigen werde

testen würde ich es schon, bei mischhaut!!!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich habe auch nur die Balance Creme aus der Serie Calendula. Allerdings habe ich auch das Minze-Fluid. Ich ergänze das mit dem Alterra Schaum und Gesichtswasser Minze (ist günstiger).

Das Minze Fluid matteriert, die Balance Creme mattiert bei mir überhaupt nicht. Allerdings spendet die B-Creme schon mehr Feuchtigkeit als das Minze-Fluid. Ich finde auch, dass das Minze-F. schneller einzieht, die Balance-Creme liegt noch eine ganze Weile als eine Art Film auf der Haut. Ohne vorher Gesichtswasser verwendet zu haben, wurden meine Poren nicht verkleinert mit der Balance-Creme. Das Minze-Fluid ist übrigens grün, die Balance-Creme ist weiß, falls das noch interessiert. Der Geruch der Calendula Balance Creme ist um einiges besser (riecht lecker) als der des Minzefluid (riecht irgendwie gar nicht nach Minze). Aber seit dem ich NK Minze verwende (egal ob von Lavera, Logona oder Alterra = führen alle Minze-Serien) haben sich meine Mitesser schon ein wenig mehr "vom Acker gemacht". Wenn ich das Minze Fluid verwende, glänzt meine Haut nicht.

wirklich? bei mir zieht die sofort weg, nehme allerdings nur sehr wenig weil ich vorher (dank klarissas anfixerei) den aquatau benutze!

glg

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

Ist Kokosöl nicht ein absolutes NO bei Misch- und Fetthaut??? Bei mir ist Kokos zumindest der absolute Horror. Ich muß ein Bounty nur anschauen und *plopp* ... Pickel! GLG Dani

Fortgeschritten Avatar von sahara

Ja hier ich........

Ich hab mir die Sachen am letzten Donnerstag geholt, also noch nicht so lange, aber ich find die klasse.

Die Balancecreme riecht sehr lecker, zieht bei mir sofort ein und liegt auch kaum auf der Haut. Mal gucken, wie das wird, wenn es wieder wärmer wird.
    Glänzen tu ich schon ein bisschen, aber das tu ich bei jeder Pflege.
    Außerdem kann ich die Creme schön mit MF mischen, wird sehr ebenmäßig.
    Trotzdem schleich ich schon um das Minze-Fluid rum, das hol ich mich eh noch, als Ergänzung für wärmere Tage.

Also der Duft und die Konsistenz sind super, mal schauen, was meine Poren zu einer längeren Nutzung sagen.

LG Sahara

Besucher

Ich habe die Balancecreme und hab sie hauptsächlich wegen dem Duft gekauft. Bis vor einigen Monaten hatte ich noch unreine Mischhaut, jetzt ist daraus ein normales Häutchen geworden (das Alter!) und für normale Haut ist sie mir zu austrocknend, nicht genug Feuchtigkeit. Dabei riecht sie so lecker, mit Hydrogel drunter geht es aber...
    (bin jetzt aber zufrieden mit Aldi Hydrogel und Aprikosencreme)
    Candy

BJ-Einsteiger

@daniwetterwachs
    ich hab sie auf das angesprochen. sie meinten ihnen war wichtiger preislich günstige und qualitativ hochwertige produkte zu bekommen und das wäre bei distelöl oder konsistenzgebern für ölige haut nicht der fall gewesen. imho finde ich das auch einen ziemlichen fehltritt da kokosöl reinzugeben.

[ Geändert von FloraNerolia am 27.08.2005 19:55 ]

Zottel
    Besucher

Mich würde mal interessieren, ob das GW und die Waschcreme genauso schnüfft wie die Creme???

Zottel
    Besucher

Experte Avatar von Tigger

@Zottel: also meiner Nase nach riecht das alles ziemlich ähnlich - also man merkt schon, dass das eine Serie ist.

Liebe Grüße von Tigger

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Vom Calendula-GW hab ich vermehrt Milien bekommen, da muss ich bei meiner Haut höllisch aufpassen.

Lavera boykottiere ich jetzt sowieso weil sie die Packungsgrösse vom GW auf 50ml herabgesetzt haben, den Preis aber (klaro) nicht halbiert.
    Ich lass mich doch nicht verar***en

Zottel
    Besucher

Find ich auch ne Frechheit, das werden die vermutlich auch merken...

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich hatte mal Lavera angeschrieben und die haben die reduzierten Packungsgrößen damit begründet, dass das Produkt dann ja jeweils immer frischer sei, wenn man es dann (öfter) nachkauft. Also schneller leer - schneller etwas frisches.