Hallo liebe Beautys,
falls es das Thema schon gibt, entschuldige ich mich schon jetzt. Aber mit der SuFu habe ich keine entsprechenden Ergebnisse gefunden
Ich habe vor ca. einem halben Jahr meinen gesamten Kosmetikhaushalt ausgemistet und komplett auf Naturkosmetik umgestellt. Da sind einige Tüten zusammengekommen, die leider weichen musstenMeine Einstellung hat sich auch bereits sehr manifestiert und ich möchte keinesfalls mehr KK-Produkte benutzen.
Momentan lasse ich meine Haare wachsen, beginne jetzt (nach einigen Alverde-Haar-Enttäuschungen) mit Khadi-Produkten und werde auch die Tage meine ersten Khadi-Färbeversuche vornehmen. Daran werde ich mich selbst versuchen, ABER: ich müsste auch mal wieder meine Haare schneiden lassen. Ich gehe wirklich sehr selten zum Friseur. Wenn es mich dort 1-2x im Jahr hinverschlägt, dann ist das schon oft. Seit meiner Umstellung war ich nicht mehr beim Friseur und mir ist eben in den Sinn gekommen, dass das ja jetzt theoretisch auch gar nicht mehr so einfach istDennoch wäre ein Spitzenschnitt mal wieder angebracht..
Ich gehe aber davon aus, dass "normale" Friseure ja durchweg KK-Shampoos/Produkte benutzen...
Also, liebe Naturkosmetik-Beautys & NK-Haarezüchter-Beautys: Wie macht ihr das? Besucht ihr ausschließlich Naturkosmetikfriseure? Die sind ja doch sehr rar gesätOder ist euch das für den Friseurbesuch egal?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen
Viele Grüße, kleine