Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Experte Avatar von Nic82

AW: DECIEM the abnormal Company

Ich weiß langsam echt nicht mehr was bei Brandon los ist.
    Diese ganzen Beleidigungen seiner Kunden öffentlich, nur weil sie sich sorgen.
    Ständig F You und dann dieser Föhn in der Hose?!
    Dann wieder heulende Videos.
    Wie lange das wohl noch gut geht?

Vielleicht sollte ich meine Lieblings Produkte etwas Bunkern, bevor alles zu Grunde geht? Auf der anderen Seite würde Lauder doch einfach die bestehenden Produkte ohne Veränderung weiter produzieren...

Habe mir nie etwas aus dem ganzen Drama von Personen im öffentlichen Leben gemacht, bis jetzt

Fortgeschritten

Ich geb zu, ich verfolge das auch immer noch auf Instagram.
    Habe schon lange nichts mehr von Deciem gekauft und bin mir derzeit nicht sicher ob ich das jemals wieder tun werde.
    Allerdings benutze ich sowieso nur noch das rote Peeling und das Reservatrol. Sonst konnte mich langfristig nix überzeugen. Und ich habe einiges durch von TO über Hylamide bis Niod.

Ein bisschen Exzentrik mag ja ganz unterhaltsam sein, aber die Beleidigungen von Kunden und dieses ganze Kult - mäßige geht mir zu weit und ich mag das nicht mehr unterstützen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich kaufe die Produkte und nicht Brandon. Am Anfang war ich auch voller Sorge, mittlerweile sehe ich das sehr entspannt. Keine Vorratshaltung.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich kaufe die Produkte und nicht Brandon. Am Anfang war ich auch voller Sorge, mittlerweile sehe ich das sehr entspannt. Keine Vorratshaltung.
    Naja, da Brandon der CEO ist unterstützt du ihn schon mit deinem Kauf. Denn irgendwo muss er sein Geld für die ganzen Reisen etc. ja herhaben.

Mir tut er mittlerweile einfach nur noch leid. Das ist eine Person, der man dringend helfen muss und ich frage mich, warum das (augenscheinlich) niemand tut. Er scheint ja gerade emotional ziemlich durch zu sein (zumindest anhand des panischen Geschreis und der Tränen in den Stories).
    Auch die Kommentare laufen ja total aus dem Runder. Bsp: "You need a cock on your head, but mine isn't available" oder diverse Beleidigungen.
    https://twitter.com/tatum_dooley/sta...81750275870722
    https://imgur.com/r/SkincareAddiction/XkOjBhM

Von The Ordinary bin ich eh enttäuscht. Mein Rose-Hip Oil war nach einem halben Jahr ranzig, das Hyaluron-Serum wurde ganz komisch dickflüssig.
    Was ich auch nicht mag ist, dass sie auf der Homepage angeben die Formulierung ggfs. zu ändern.

Was ich allerdings noch sehr mag sind die Sachen von NIOD. Es gibt bisher kein Serum, welches meine Haut besser durchfeuchtet hat als das MMHC (allerdings noch die 1. Version). Auch die Flavone Mud Maske finde ich sehr interessant und mochte ich (bis auf das Brennen) sehr.
    Solange auf der Instagram-Seite noch die Leute so dermaßen beleidigt werden kaufe ich vorerst nichts. Aber für die Zukunft würde ich das nicht ausschließen. Denk jeder muss selber wissen, wie man damit umgeht. Irgendwie hat ja jede Firma Dreck am Stecken. Man muss da nur seine persönliche Grenze ziehen.

Ich hoffe einfach nur, er bekommt bald Hilfe. Es tut mir weh mit anzusehen, wie eine Person so leidet.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich sehe das ganz pragmatisch:
    Einerseits ist mir das ganze Drama suspekt; andererseits habe ich bei TO ein paar Produkte gefunden, die meiner Problemhaut (empfindlich, trocken, unrein) extrem helfen und ich habe ua. damit den besten Zustand seit langem. Da es für mich kaum Alternativen gibt - die tierversuchsfrei sind und die ich mir leisten kann - bleibe ich dabei OBWOHL ich ansonsten TO ab der Investition von Estée Lauder boykottiert hätte.
    Bei Makeup bin ich rigoros, das ist reiner Luxus, verzichte daher auch auf Jeffree Star, da er mir extrem unsympathisch ist.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Hat Deciem in nächster Zeit auch irgendwelche Rabattaktionen?

Und kennt jemand den Finisher HA Blur?
    Bei Feelunique kann man eine "Lieblingsmarke" aussuchen, auf die man immer 10% Rabatt bekommt. Ab und zu, so wie heute, bekommt man sogar 20% auf die Lieblingsmarke, gilt auch für NIOD.
    CAIS und CAIL sind aber leider (wie immer/überall) ausverkauft.

Bei lookfantastic gibt es 10% bzw. 15% ab 49 EUR auf Alles inkl. TO.

Das HA Blur ist eine festere Paste ähnlich dem Vitamin C in Silikon, das Ergebnis (Aussehen) aber das Gleiche wie mit HV. Also die Haut wirkt extrem matt, ich finde auch dass meine Poren dann eher noch sichtbarer sind. Ist nicht meins. Krümeln tut es aber bei mir überhaupt garnicht.
    Genausowenig das HV, allerdings verursacht das bei mir durchaus Pickel, wirklich schade. Ich vertrage Silikone sonst gut (hab auch keine Probleme mit dem HA Blur), aber es scheint auch auf die Form anzukommen und HV enthält ja viele verschiedene Varianten.

Ich hab mir nun endlich mal das Survival 30 bestellt und den Cleanser. Einfach aus Neugier. Mit dem Buffet+Copper bin ich auch sehr zufrieden, nicht ganz so beeindruckend wie das alte CAIS dafür günstiger.

Nutze seit einigen Wochen das SDSM und das war echt das was in meiner Routine noch gefehlt hat, meine Haut wird immer beruhigter, die Hautbarriere scheint nun endlich mal wieder intakt zu sein, nix ist mehr trocken oder spannt.
    Eigentlich hab ichs mir nur aus Neugier gekauft, weil ich dachte, die Inhaltsstoffe sind den Marine Hyaluronics ähnlich und preislich - auf 100ml gerechnet - tun sich die beiden nicht viel. Leider ist die Haltbarkeit auf 6 Monate beschränkt. Aber der Blauschimmelgeruch ist deutlich angenehmer als die Ausdünstungen der Marine Hyaluronics.

Seit wann ist eigentlich das Chromanyl Isolate von NIOD verschwunden? Und die Plant Hyaluronics von TO? Gab's dazu irgendeine Info?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Lookfantastic hat heute 20%, leider nicht auf alles, aber einige Deciem-Produkte sind auch vertreten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Metepec Beitrag anzeigen

Seit wann ist eigentlich das Chromanyl Isolate von NIOD verschwunden? Und die Plant Hyaluronics von TO? Gab's dazu irgendeine Info?
    Das Plant Hyaluronics war ja nur geplant, aber stimmt, es ist verschwunden.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Für alle Fans des MMHC von Niod: heute gibts 50% bei Deciem auf die 30ml!
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von malva178

Um NIOD ist es ja ziemlich still geworden.Nachdem es ja eine Zeitlang extrem gehypt würde,spricht irgendwie niemand mehr darüber.
    Wer von euch benutzt es denn noch regelmäßig?
    Ich benutze noch mit Begeisterung das Augenserum und die Creme für den Hals und kaufe das auch regelmäßig nach.Beide Produkte sind aber sehr ergiebig.CAIS benutze ich auch noch. Aber da es sich so schnell verbraucht und so teuer ist, wechsle ich immer ab mit Mizon Peptide500 Ampoule.Ich finde die beiden in der Wirkung fast gleich wertig.
    Und wie sind eure Erfahrungen?Tolle Wirkung und unersetzlich oder doch eher vorrübergehend?
    Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
    LG von Malva

Vergessen zu erwähnen:Das MMHC war nix für meine Haut.

Experte Avatar von Nic82

Ich nehme noch immer meine Favoriten..FECC, ALA 5%, Survival 0, HV, FM und SS
    In Zukunft möchte ich aber noch die anderen Masken teste
    Das MMHC mochte ich aber andere günstigere Produkte schafften das selbe.
    Cais interessiert mich immer noch sehr aber will jetzt erstmal den PC Peptide Booster probieren.

.

Nic, magst du mal etwas zum Survival 0 schreiben?

Vielleicht hast du das ja auch schon, ich such mal....

Fortgeschritten

MMHC fand ich unspektakulär.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

MMHC..unspektakulär trifft es recht gut. Ein gutes Produkt..keine Frage! Für den Preis aber nicht. Das können andere genauso. Auch mit verschiedenen HI Säuren etc..etc...

Wer benutzt denn noch CAIS?Ich habe es dreimal nachgekauft und finde es gut aber es ist soooo teuer.Ich versuche,es durch Mizon zu ersetzen oder zumindest abzuwechseln.Eine Flasche CAIS, dann eine Flasche Mizon PEPTIDE 500 Serum.Was haltet ihr von den beiden zum Vergleich?

Meine Laune...
    Amused

Ich nutze auch das CAIS2. Und ich mag das sehr gerne! Ich habe es ja schon einmal mit einem Apple Produkt verglichen. Man merkt erst das man das braucht wenn man es eben hat. Vorher wusste man gar nicht das man das überhaupt
    braucht!
    Die Mizon Peptide hatte ich auch schon mehrmals auf dem Schirm. Habe sie aber nie gekauft. Ich würde sie aber nicht als Ersatz für CAIS kaufen sondern als extra..Zusatzprodukt eben. Im Wechsel etc...
    EGF im Mizon Serum ist ja etwas umstritten. Aber das würde mich nun nicht davon abhalten. ich würde bei einer neuen DECIEM Bestellung sicher mal das neue TO Buffet ausprobieren. Ich denke mal, dass könnte doch eventl DIE Alternative zum CAIS sein...

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich habe nichts von Deciem, allerdings hab ich jetzt zwei Flaschen vom Mizon Peptide verbraucht und das Gefühl, dass es mir überhaupt nichts gebracht hat, hätte ich auch Wasser auf die Haut geben können. Bin wieder beim TO Buffet gelandet, welches ich auch vorher hatte, und das gefällt mir persönlich besser. Hatte jetzt nicht unbedingt das grosse Aha-Erlebnis, ist einfach nur eine Gefühlssache...ich bleib definitiv beim Buffet...(und hab mir gestern ein paar Samples von Paulas Peptide Booster bestellt, mal schauen, wie das ist)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Amused

Bei meiner Sonnencreme Bestellung gestern..sind davon auch eine Handvoll in mein Körbchen gewandert
    Ich war froh..dass ich so viele Sonnencreme Samples hatte zum ausprobieren. Denn im Endeffekt ist es ja eine andere geworden als ich ursprünglich dachte....

Heute morgen gab s Mastic Must. Zum Frühstück quasi. Das kommt ja auf die ungereinigte Haut. Bissel grosszügiger auftragen das ganze und dann so 10..15..Minuten einwirken lassen und unter der Shower abgespült. Das Produkt wird ja eher fest und spannt vielleicht auch ein wenig dadurch. Gegen Ende der Einwirkest sieht man vom Produkt kaum noch was. Abspülen lässt es sich auch sehr gut. Dann die Sache mit dem Fön. Meistens mache ich das auch genauso. ich Föne das noch nasse Gesicht mit dem Fön ab. Kein Handtuch vorher! Das Ergebnis ist wirklich sehr schön. Die Haut schaut gut gereinigt aus. Poren sind auf jeden Fall kleiner! Das Hautbild ist ganz beruhigt. Nichts ist ausgetrocknet! Nix rot oder irgendwie irritiert. ich mag das Produkt wirklich sehr!
    Danach CAIS2
    Dann eine Mischung aus Hylamide..12 % Vit C von TO und drei Tropen Milchsäure 10%. Um die Augen kam dann Das Koffein Gel und auf die Nase Stecknadelkopfgross etwas Azelaic.
    Darüber ein wenig HV. Perfecto! Matt ausgeglichen. Schön.
    Ja, heute ohne SPF. Es regnet in Strömen und ich muss heute auch nicht gross raus. Ja..sorry Ms Begoun....
    Die Milchsäure ist sicher ein Produkt, dass man eher am Abend nehmen würde. Aber ich nehme davon gerne immer mal wieder wenig in irgendwas hineingemischt. Vertrage das gut und ich habe eben das Gefühl die Milchsäure hält mir die Poren recht gut sauber und die Haut auch sehr weich. Für einen intensiveren Kick..abends ungemischt aufgetragen..sehr sehr gut!

Experte Avatar von Nic82

Survival 0
    Als erstes erinnert es mich immer wieder an Multivitamin Saft. Genau die Farbe. Es ist zwar nicht ganz flüssig. Läßt sich super verteilen und zieht schnell ein. Wie ein Serum bringt es noch mal etwas Feucht in die Haut und ich meine, dass es auch etwas beruhigt.

Ich nehme morgens nach dem Duschen zuerst PC AHA 10% und lasse das gut 20 min einwirken. Meine Haut ist danach schon etwas trocken/ gespannt. Dann kommt das Survival 0 dran ( vit C pausiere ich gerade, sonst kommt das erst). Meine Haut fühlt sich danach schon viel besser an.
    Ich nutze es anstatt eines AOX, nur, dass es noch etwas mehr zu bieten hat.
    Werde ich auch wieder nachkaufen! Trotzdem ist es sehr sparsam im verbrauch.

Ach ja, ich lagere es zusammen mit anderen niod/TO Produkten im Kühlschrank

Experte Avatar von Nic82

Ich muss jetzt allerdings doch sagen, dass mir das Fecc besser gefällt als TO caffeine oder das hylamide sub ( Augen).
    Es macht einfach mehr. Wenn man noch 20 is merkt man evtl keinen Unterschied aber mit Mitte 30 sehe ich es deutlich.

- Schwellungen sind weg
    - knitter Falten sind morgens nicht mehr da
    - und allgemein meine fältchen um die Augen sind stark gemildert!

Mit dem caffeine sah ich morgens oft einfach verquollen aus und es wurde erst nach dem Serum besser.
    Mit dem FECC habe ich das einfach gar nicht mehr( egal wie die Nacht war)

Kann mir jemand sagen, ob das Niod MMHC bei euch auch so merkwürdig riecht, ich habe die Flasche schon seit 3 Monaten im Schrank stehen, aber jetzt erst geöffnet. Ich finde es riecht unangenehm und es ist trüb, kann es gekippt sein?
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Hast du das MMHC2? Das riecht bei mir auch total unangenehm und ich hab leider davon auch Pickel bekommen :(
    Soweit ich mich erinnern konnte, hat MMHC(1) nicht so gerochen.

Ja genau, das MMHC 2. Der Gerucht ist wirklich Ich konnte bisher auch noch keinen besonderen Effekt feststellen und dachte vielleicht weil es trüb ist, ist es gekippt. Aber wenigstens macht es bei mir keine Pickel...
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Nic82

Ich habe jetzt auch mal wieder bestellt..Alles zum 1.Mal. Bin gespannt.
    -cais 2:1
    -SDSMist
    -Natural Moisturizing

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich finde subq eyes absolut sagenhaft. meine tränensäcke und klein fältchen sind so gut, wie weg. mit tränensäcken hatte ich zu kämpfen seit ich 18 war.
    für mich ein produkt!
    ich muss allerdings ehrlich erwähnen, dass ich seit etwa 4 wochen ziemlich low carb lebe. überhaupt kein gramm zucker, täglich 20-40g aus grünem gemüse und molkereiprodukten. es könnte sein, dass deswegen die tränensäcke fast verschwunden sind.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin

Habt ihr mitbekommen, dass die Preise für die Hylamide Produkte so nach und nach reduziert werden? Das HA Blur ist der Anfang.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Habt ihr mitbekommen, dass die Preise für die Hylamide Produkte so nach und nach reduziert werden? Das HA Blur ist der Anfang.
    ich checke immer die kanadische seite, weil ich jemanden kenne, der in toronto lebt und als musiker oft nach deutschland kommt. (dort ist die firma praktisch unbekannt btw es gab sogar einen artikel in der zeitung über das deciem phänomen in europa)
    auf der seite sieht man schon das nachfolger produkt finisher photoblur. sonst alles kostet gleich, glaube ich. zumindest die sachen, die mich interessieren. die preise sind allerdings alle um etwa 30% günstiger dort.
    und es gibt was neues von the ordinary - amino acids + b5. oder bzw steht noch "coming soon". der preis - 6,80 cad. wird also wahrscheinlich 6,80 euro sein.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin

Das ist ne Info von Brandon himself. Alle Hylamide Produkte werden nach und nach reduziert ubd künftig dann zu niedrigeren Preisen erhältlich sein.

Krass, dass man die Marke(n) in Kanada nicht so kennt. Kann ich mir nicht vorstellen, denn verkauft werden die Produkte dort doch auch und nicht nur in Europa.

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

oh also wenn das reduziert wird hol ich mir wohl mal wieder das sub q eyes irgendwann

Forengöttin

Darauf warte ich auch.

Experte Avatar von Nic82

Hatte mir inzwischen doch das CAIS angeschafft... Ich denke es wirkt bei mir.
    Meine Stirnfalten sind stark gemildert. Natürlich nehme ich auch Retinol usw aber allgemein ist meine Haut in den letzten Tagen noch mal besser geworden ; ebenmäßig, irgendwie jünger.

Verändert habe ich in letzter Zeit( 5Wochen) nur
    - keine Milch mehr
    - stärkerer Sonnenschutz( heliocare 360 AK 100+)
    - Säuren nur noch abends
    - PC Peptide Booster ( morgens)

Fortgeschritten

Nicola Kilner scheint wieder als Co-CEO zurück zu sein. Über diesen Link bin ich gerade gestolpert:

https://www.cosmeticsbusiness.com/ne...g_fired/144683

Das wäre eine gute Nachricht.

Fortgeschritten

Ja, Prentiss, finde ich auch.

Aber weißt du, was mich daran wundert? Der Abgang vom Nicola und die seltsamen Anwandlungen von Brandon waren überall Dauerthema.
    Diese Meldung ist von Anfang Juli. An mir ist sie aber total vorbei gegangen.

Meine Laune...
    Amused

Cool...freut mich!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Aber weißt du, was mich daran wundert? Der Abgang vom Nicola und die seltsamen Anwandlungen von Brandon waren überall Dauerthema.
    Diese Meldung ist von Anfang Juli. An mir ist sie aber total vorbei gegangen.
    Ist vielleicht nicht so spektakulär wie eine Negativmeldung, die eher die Runde gemacht hätte .

Aber ich war auch erstaunt. Um so mehr ist es ein Grund zur Freude. Ich finde, dass es ruhiger geworden ist und das ist gut so. Mal sehen, ob sie auch wieder bei einer Präsentation in QVC UK zu sehen ist.

Meine Laune...
    Amused

Auf dem gepostetem Selfie sah er auch nicht mehr ganz so mega durchgeknallt aus

Hallo liebe beautys.Weiss jemand,ob es bei Deciem zur GSW irgendwelche Angebote geplant sind?Ich bräuchte dringend Nachschub von Niod und the Ordinary.