Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

AW: DECIEM the abnormal Company

Ja, das wurde ein paar Beiträge vorher diskutiert

Experte Avatar von bettix

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Am 19.07. gibt es bei QVC UK ein NIOD TSV.
    So wie ich das verstanden habe, gibt es an dem Tag dann immer ein super günstiges Angebot.
    Danke für die Info! Bin ja mal gespannt was es wird...
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

Fortgeschritten Avatar von MissBen

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich würd gern bestellen, kann mich aber grad nicht entscheiden.

Ich schwanke eben zwischen dem SubQ Eye und dem FECC. Kann mir jemand den Unterschied erklären, und was das eine (vielleicht) besser macht als das andere? Oder eben nicht so.
    Ein "kleiner" Preisunterschied besteht ja schließlich auch noch....

Habt lieben Dank!
    Ich kenne das SubQ Eyes leider nicht, deswegen kann ich nur wieder meine BEgeisterung fürs FECC betonen. Es wirkt nicht nur gegen Fältchen, bei mir hat es sichtbar das Oberlid verbessert, also meine altersbedingten, wenn auch leichten Schlupflider und ich bilde mir ein, dass auch meine Augenringe nicht mehr ganz so dunkel sind.

Vielleicht weiß MissBen da rat?

@MissBen, du nutzt doch auch noch das Naap, gell?
    Macht das bei dir die Haut weich? Brauch das einfach länger bis man da schöne Erfolge erzielt?
    Das NAAP macht meine Haut nicht so weich wie direkte Säuren. Nach jetzt knapp 3 Wochen kann ich aber sagen, dass es den Hautton stark verbessert und mein Gesicht wirkt in der Früh fast ein bisschen "geschminkt", weil sie so gleichmäßig und feinporig wirkt. Aber ich glaube NAAP ist nicht geeignet bei stärkeren Hautunreinheiten und schon gar nicht, wenn man schnell Ergebnisse sehen will. Ich bin jetzt auch gespannt, würde zyklusbedingt jetzt bald ein paar grausliche Böller entwickeln, mal sehen, ob die "kommen". Da geb ich euch ein Update . Direkte Säure nehme ich momentan gar nicht - einfach um NAAP einmal einen gazen Zyklus zu testen, aber 2x wöchentlich Alpha Lipoic Acid von TO zusätzlich.

Das wäre super, ich bin nämlich echt unsicher.

Ebenso schwanke ich zwischen meinem geliebten Hya von TO und dem MMHC2. Muss/soll das MMHC2 genauso okklusiv genommen werden wie das Hya von TO?

Das TO nehme ich unter Tages-/Nachtcreme und bin echt begeistert von der polsternden Wirkung.

Und nehmt Ihr die "Augensachen" wie das SubQ oder FECC allein oder unter Augencreme wie ein Serum? So würde ich das nämlich gerne machen...
    Bin nicht sicher, ob das MMHC noch was Okklusives braucht, vom Gefühl her nicht, es fühlt sich sehr reichhaltig an. Aber da würd ich die direkt anschreiben. Sonnencreme usw. ist ja auch schon eine gute Barriere für Hyaluron, ich verwende schon immer etwas drüber. Sie antworten normal recht schnell.

Andere Augencreme verwende ich mit FECC nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Am 19.07. gibt es bei QVC UK ein NIOD TSV.
    So wie ich das verstanden habe, gibt es an dem Tag dann immer ein super günstiges Angebot.

Oh, und schaut mal, was ich gerade gesehen habe:
    http://niod.com/?lang=de (bisschen runterscrollen)

Es kommt eine ganz neue "Survival" Reihe!
    EDIT: Das ist der Sonnenschutz!
    Wenn man das Bild in einem neuen Tab öffnet, kann man ranzoomen und die Beschreibung auf den Fläschchen lesen :)

"Silicone-dispersed UV Minerals in an networked defence system"
    Und die Zahl entspricht dem SPF

Bzw das Survival 0 ist nur ein "Networked Defence System"

Wenn sie das mit der Produktion auf die Reihe kriegen, dann kommt das sicher jetzt mit dem nächsten Victoria Health Newsletter in 2-3 Tagen.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Danke Dir!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten

Muss ich das verstehen, warum gibt es einen Sonnenschutz mit Faktor 0 ??!!!

Und habt Ihr gesehen, es gibt zwei weitere neue Produkte, einmal Re:Pigment und Chromanyl Isolate

Meine Laune...
    Angelic

Der mit Faktor 0 ist nur ein Networked Defence System

Fortgeschritten

Der mit Faktor 0 ist nur ein Networked Defence System
    Und was soll ich mir darunter vorstellen? Ein Schutz gegen Umwelteinflüsse generell?

Meine Laune...
    Angelic

So verstehe ich das zumindest :)
    Aber denke, da wird bestimmt eine Erklärung folgen.

Fortgeschritten

Hier die Erklärung aus dem VH-Newsletter:

Survival is a range of four networked protection systems that help support healthy skin defences against environmental and lifestyle-related assaults. Despite their lightweight texture, these formulations offer a broad selection of advanced technologies to target the effects of oxygen radicals including the superoxide radical, nitrogen radicals, carbonyl radicals, glycation and advanced glycation end-products (AGE), pollution, smog, stress, infrared and blue light.

Überzeugt mich irgendwie nicht. Ich glaube nicht dass ich das kaufen muss/will.

Dementia
    Besucher

Ich war die Tage beim Friseur - und zumindest bei meinem ist das Licht gnadenlos grausam zum Teint, absolut gnadenlos .-)
    Ich hatte morgens die ISDIN mit zwei Tropfen BIY von Clinique, jeweils einen Tropfen vom Photographie Fluid und Photographie Fluid Tan von NIOD gemischt und quasi als BB/Fondation benützt....ich war dermaßen begeistert, was immer und wie immer hier das Licht gebrochen wurde durch das Fluid, im Frisörspiegel mit dem gnadenlosen Licht war nur makelloser Teint im Spiegelbild zu erkennen, mindestens x Jahre jünger

Ich höre mich schon echt wie ein bezahlter NIOD Junkie an, ich weiß, aber das hat mich absolut begeistert, erster Frisörbesuch mit Blick ins Spiegelbild, der mich nicht erschreckt .-))

Fortgeschritten Avatar von lela27

Hallo! Ich bin neu hier und gerade am überlegen, welche Produkte von NIOD wohl für trockene Fetthaut geeignet wären. Hat jemand ähnliche Problemhaut und verwendet NIOD-Produkte?

Meine Laune...
    Angelic

Ich mag das MMHC sehr gerne
    Das bringt schön Feuchtigkeit in die Haut und zieht sehr schnell ein.

Meine Laune...
    Angelic

Und Deciem hat schon wieder eine neue Marke...
    Nennt sich Abnormaly.

Fortgeschritten

Ich finde es irgendwie nicht so toll, laufend neue Produkte und nun sogar eine neue Marke auf den Markt zu werfen, wenn gleichzeitig massive Probleme bei Produktion und Distribution bestehen. Aber anscheinend meinen die sich das leisten zu können... Mir wird das langsam zu blöd, ständig werden die Leute angefixt und müssen dann ewig auf die Sachen warten.
    Ich werde fürs Erste nur noch Niod bei QVC bestellen, wenn es ein gutes Angebot gibt.

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Das MMHC kann ich auch empfehlen Finde es super, habe es momentan zwar nicht im Gebrauch, weil es mir grad etwas zu teuer ist Aber ich werde es höchstwahrscheinlich wieder bestellen.

Edit ach wieder eine neue Untermarke? wofür ist die denn? Muss ich gleich mal gucken gehen.

Meine Laune...
    Angelic

Die haben sie auf Instagram vorgestellt, aber noch nix neues dazu gesagt.

Dementia
    Besucher

Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Aber anscheinend meinen die sich das leisten zu können... .
    yep, können sie .-) - und ganz ehrlich, wenn ein Unternehmen dermaßen mit innovativen Produkten (NIOD) und Preisen (TO), der guten Mittelklasse (Hylamide) sowie Hand/Bodyprodukten (Hand Chemistry) die Welt der globalen Konzerne so dermaßen durcheinander wirbelt und neu aufstellt, nehme ich die Wartezeit gern in Kauf - bin ich glücklich, wenn hier tolle Sachen kommen

Und ich denke, ein wenig Verstänids ist nicht verkehrt, Deciem ist vom Hype vollkommen überrollt worden und hat wirklich getan, was sie konnten, inlusive minority Anteil an EL zu verkaufen, die Logistik bei dem Hype problemlos am Laufen zu halten ist unmöglich, das hätte kein Start-Up geschafft, zumal man ja auch die Kapazitäten inkl. Rohstoffe und Maschinen sowie Logistik braucht - und gerade hier ist die transparente Kommunikation des Unternehmens vorbildlich.
    Wer rechnet bitte mit einer Bestellung der Colours an einem WE von 250.000 STück bei Deciem, wieviele es bei VH waren, weiß man nicht, aber auch die stöhnen, dass es zuviel war und so etwas noch nie erlebt haben
    Ich habe halt die Colours dann 2 Monate später, ein Luxusproblem eigentlich und freue mich, wenn sie dann eintrudeln

Wer ein wenig geschickt einkauft, hat keinen Engpass und kann vor allem die NIOD und Hylamide Sachen immer bis zu 20 % billiger kaufen, so what?

Meine Laune...
    Fine

Die haben sie auf Instagram vorgestellt, aber noch nix neues dazu gesagt.

ahh ich will jetzt aber wissen was es ist:D

Hoffentlich erfährt man bald mehr.

Wenn man auf der Deciemseite im Reiter oben auf andere Marken geht kommen 5 die man nicht anklicken kann LOOPHA, HALFTONE, WOODPEKKER, ESHO und STENCIL. Vielleicht hängt das auch damit zusammen?

Fortgeschritten

Dementia, genau das meine ich. Wieso nach der Erfahrung mit den Colours wieder so ein Hype Produkt auf den Markt bringen, bevor die Probleme gelöst sind. Ich finde nicht, dass man Deciem da in Schutz nehmen muss.
    Was ich übrigens auch nicht okay finde ist dass die mein Geld nehmen und mich da drei Wochen auf meine Produkte warten lassen.

Btw, zumindest die Niod Sachen haben nicht mal Pa++++ beim UVA Schutz, daher in meinen Augen uninteressant. Abgesehen davon dass 30 ml für einen Sonnenschutz ziemlich lächerlich sind.

Ich will hier nicht nur meckern, habe ja etliches von Deciem in Gebrauch (vor allem Niod), aber aus Kundensicht gibt es für mich halt etliche Kritikpunkte.

Dementia
    Besucher

@ charlene

da bin ich bei dir, bezahlen und nicht liefern ist nicht okay, ist hatte da z.B bei qvc Probleme und erst mit Drohung eines charge back mein Geld zurück bekommen, Lieferung war verschollen, tagelang keine Antwort von qvc .-), vielleicht hattest du einfach Pech wie ich mit qvc, kann überall passieren, mittlerweile ist Deciem aber echt fix beim Liefern, ich bestelle alle TO und Hand Chemistry Sachen bei Deciem, nur selten die NIOD Sachen , weil wo anders billiger, aber innerhalb einer Woche sind die Sachen von Deciem geliefert.

Ich bin vermutlich beruflich bedingt hier verständnisvoller und habe gelernt Geduld zu üben..-), neue Sachen anzukündigen jetzt nach der Beteiligung von EL finde ich okay, wurde auch so kommuniziert vorher, dass der Launch neuer Sachen auf unbestimmte Zeit verschoben wird - eigentlich hätte der Sonnenschutz schon im Mai gelauncht werden sollen, hat man jetzt eben mit den Kapazitäten von EL und dem Umzug in ein neues Quartier gemacht, insofern ist dies für mich okay und ich denke, dass die Lieferprobleme weniger werden bzw verschwinden werden.

Das neue Serum von Clinique z.B. war ja auch lange nicht in D zu haben bzw. mit großer Verspätung, hat niemand gestört .-), weil eben kein Hype und "muss ich haben", ist eher an jedem vorbeigegangen, die ständige Präsenz in Medien und Netz und die Fangemeinde der Internetaffinen ist halt auch manchmal ein Nachteil für Deciem.

Ich denke, dass die das jetzt einfach angehen, weil neue Kapazitäten erschlossen wurden, die Colours trudeln ja auch ein schön langsam, die ersten Farben konnte man gestern schon bestellen..

Fortgeschritten Avatar von Chika

@Dementia, wo kaufst du denn die NIOD und Hylamide-Sachen ein (20%?)?

Und noch eine Frage an alle: Was ist für euch DAS Produkt (TO, NIOD, Hylamide...), was eure Haut am besten mit Feuchtigkeit versorgt?
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

@chika für Feuchtigkeit würde ich sagen MMHC von Niod und SDMS von Niod oder Hydra density Mist von Hylamide (Ich mag den Hydra density mist glaub ich einen ticken lieber als SDMS, preislich unterscheiden sie sich glaub ich nur um 1 oder 2 Euro)

Das Hyaluron von TO finde ich auch gut aber finde MMHC deutlich besser und angenehmer von der Textur TO hyaluron pillt bei mir mit Sonnencreme drüber und deshalb geht es morgens nicht.

Also ich würde sagen MMHC von Niod und Hydra density Mist von Hylamide. Hab da halt zwei Produkte :D

Dementia
    Besucher

bei Lookfantastc, UK, DE, AT

man muss sich durch die Länderseiten durchspielen, je nach Land gelten andere Codes, d.h. der dt. Code gilt auch nur für die dt. Seite, der eglische nur für die UK-Seite, geliefert wird dir aber von allen Seiten und dein Account ist immer der Selbe.
    Codes im Netz suchen, findet man sofort

Nachteil ist, dass Lookfantastic die Sachen dermaßen schnell verkauft und/oder wenig geliefert bekommt, dass nicht immer das ganze Angebot von NIOD, TO, Hylamide zu haben ist, d.h. man muss halt so einkaufen, dass einem nichts ausgeht und öfter auf die Lookfantastic-Seite schauen, meistens gibt es aber innerhalb einer Woche bis 10 Tagen Nachschub.
    Hylamide, Hand Chemistry und NIOD gelten die Codes fast immer, TO ganz selten, NIOD bekommt man alles abhängig von der Verfügbarkeit, bei den anderen DECIEM-Marken nur ausgewählte Sachen.
    Lieferung ab € 20.- gratis und immer fix geliefert, ich kaufe meine Haarpflegeprodukte, Clinique und NIOD-Sachen fast nur dort.

Hab jetzt das Retin Oil von Hand Chemisty bestellt für den Körper (reviews sind fanstatisch), das glow oil (eine art Selbtbräuner, ebenfalls super reviews) und die Repaircreme für den Handrücken (lt. Deciem "targets 8 signs of hand aging ") bestellt, bin neugierig auf die Sachen .-)

Bislang hat mich ja NIOD absolut überzeugt, vor allem CAIS; MMHC, FECC, LBC und das Photography Fluid sind HGs, NEC, SS; HV, FM super, wenn ich auf etwas verzichten müsste oder sparen müsste, dann wären das aber NEC, SS und HV, auf die anderen Sachen nicht. .-)

Meine Laune...
    Goofy

Was genau macht dieses CAIS eigentlich? Ganz begriffen habe ich das noch nicht.....und ist es für empfindliche Häutchen, und in/zu welchem Schritt nehmt Ihr es?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Angelic

@Dementia:
    Gerade zu HV würde mich mal deine Meinung interessieren.
    Da finde ich leider noch nicht so viel darüber.

Lohnt sich das?
    Ich hatte den Victorias Health Support angeschrieben und die meinten, NMF von TO sei besser, da HV nur für Fortgeschrittene sei.
    Wie ist denn das Hautgefühl?
    Es scheint ja sehr okklusiv zu wirken.

Danke Honiggras und Dementia, ich stelle gerade fest, ich muss mich nochmal durch die ganze NIOD-Range arbeiten, da ich mit den meisten Abkürzungen aus dem Stehgreif gar nichts anfangen kann!

Könnt ihr mir noch ein Deciem-Produkt für bzw. gegen die lästigen Falten auf der Stirn empfehlen?
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Goofy

Habt Ihr Lust, eine kleine Liste mit kurzen Erfahrungsstatements zu Euren bereits getesteten DECIEM Produkten zu machen?
    Ich finde das zum Nachlesen ganz übersichtlich und praktisch.

Ich fang mal an, obwohl ich (noch) nicht allzu viel beisteuern kann....

TO:
    Hyaluronic Acid + BA: Super Feuchtigkeit pur, absoluter HG bis jetzt, 2x täglich nach Reinigung vor TC/NC/AC, noch nie so pralle gut durchfeuchtete Haut gehabt
    Natural Moisturizing Factors + HA (Cremetube): liefert sehr gute Durchfeuchtung, aber sehr mattes Hautbild danach, super gut verträglich, perfekt auch an heissen Abenden, wenn man nicht so Fettes möchte als NC

Hylamide:
    High Dings Face Cleaner: jo, nett. Kein Must-Have oder Wiederkäufer. Brennt mir in den Augen, nach dem Aufemulgieren mit Wasser sehr milchig-weiss im Gesicht, was ich persönlich schwer abzuspülen finde. Sonst gut verträglich.

Erwarten tue ich MMHC und FECC, und bin sehr gespannt....

Edit: Die Colours nebst Erfahrungen habe ich jetzt hier mal nicht aufgelistet, stehen im Schminktisch ja im Foundi-Fred.
    www.animalpardnet.de

@Wuselmurphy, das finde ich eine gute Idee! Ich kann zwar noch nichts beisteuern, bin aber schon auf eure Berichte gespannt!
    Liebe Grüße

Dementia
    Besucher

@Llillewyn

HV ist ganz eigen, schwer die Konsistenz zu beschreiben, schmierig, vaselineartig ohne vaseline zu sein .-), lässt sich aber unheimlich gut verteilen, es genügt eine ganz, ganz kleine Menge, hinterlässt ein total seidiges, mattes Hautbild . ..und ist ideal als Abschluss vor der Sonnencreme oder BB, darauf rollt zumindest bei mir nix mehr, ganz seidiges Feeling/Bild.

ist aber wirklich sehr okklusiv und soll daher auch nicht unter den Augen angewandt werden (kann zu Schwellungen unter den Augen dann führen).
    Der Sinn von HV ist ja, nicht mittels Serum oder Creme Feuchtigkeit drauf zu schmieren sondern die hauteigene Feuchtigkeit zu verschließen, dass diese nicht entweichen kann, d.h. die eigene Hautbarriere zu stärken/reparieren gegen Feuchtigkeitsverlust.
    Nach bzw. auf HV kann dann noch eine Feuchtigkeitscreme folgen, nicht vorher.

Ich mag es total gern auf der Haut fühlen wenn aufgetragen, beim Auftragen denke ich mir jedes Mal, oh nein, weil es sich eben so komisch anfühlt- funxt ab Besten, wenn es zum Schluss dann eingeklopft wird noch ein bisschen

Ich bilde mir ein, gerade am Dekoltee hilfts mir am meisten, hier habe ich altersbedingt ja doch schon Knitterfältchen und sonnengeschädigte Haut, sprich das rötliche Dekoltee der älteren Frauen .-)) und bei den Stirnfalten, hier setzt sich danach keine BB oder Foundation in die Falten.

Was auch super geht, gerade jetzt im Sommer wenn man doch etwas Bräune im Gesicht hat, HV mit ein, zwei Tropfen Photography Fluid, ganz tolles Hautbild durch die Lichtbrechung, keine BB, keine Foundation nötig zumindest bei mir .-)

@wuselmurphy
    CAIS, MMHC und FECC kannst du sehr ausführlich beim Konsumkaiser nachlesen, der hat das ganz toll und ausführlich erklärt

Meine Laune...
    Goofy

Danke Dir, habe ich auch schon, aber a) ist das nicht unbedingt mein Liebling, und b) finde ich Eure Erfahrungen und Erklärungen eigentlich immer interessanter und ausschlaggebender.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Edit: So, habe erneut CAIS beim Kaiser studiert. Ein paar Fragen bleiben offen: CAIS auch bis unter die Augen?? Da nehm ich doch FECC...? Oder alles unter den Augen übereinander?
    Wer nimmt CAIS und hat (sehr) empfindliche Haut? Geht das oder lieber Finger weg?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Fine

Habe gerade auf reddit/skincareaddiction gelesen das ABNOMALY wohl keine neue Pflegeserie ist sondern wahrscheinlich irgendeine Art von Magazin/onlinemagazin

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

bin grade über Deciem gestolpert und setzte mich mal dazu. Hört sich ja sehr spannend, aber auch sehr "lernintensiv" an.

Helft bitte mal einem totalen Newbie - suche eine WIRKLICH gute Pflege für gealterte Hände (dünne, durchscheinende, knittrige, trockene Haut, Alters-/Pigment-Flecken halten sich zum einigermaßen in Grenzen).
    WAS ist empfehlenswert - evtl. sogar ein Produkt, dass eigentlich fürs Gesicht gedacht ist?????
    Und WO bestelle ich am besten/günstigsten?

Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Dementia
    Besucher

@ wieselmurphy

Ja, ich verwende CAIS bis unter die Augen, Oberlippe, eigentlich überall .-), ob empfindliche Haut auch CAIS verträgt, keine Ahnung

Ich bin ja überzeigt, dass ich ohne CAIS nicht die volle Ladung Retinol/Tretinoin verwenden könnte bzw. jedes Mal wenn ich es mit Retinol/Tretinoin übertrieben habe, genügt mir CAIS und MMHC für 1, 2 Tage und ich kann weiter Retinol/Tretinoin verwenden ....Ablösen in Hautfetzen kenne ich z.B. nicht, aber bei Überreizung hilts absolut. Ich bin aber nicht so sparsam damit, ich verwende morgens und abends eine halbe bis 3/4 Pipette sowhl von CAIS als auch MMHC für Gesicht/Hals/Dekoltee/

Der Sinn von CAIS ist ja die eigene Hautregeneration anzukurbeln, die mit dem Alter drastisch nachlässt, für extrem geschädigte Haut wird ja darum auch das hochdosierte 5% empfohlen, soll auch Wundheilung, Collagenproduktion ankurbeln, bei Überreizung/Entzündung helfen und die Immunfunktion der Haut stärken.

MMHC hat u.a. echte Hyaluronsäure drin, genauso wie Paula, in den Produkten von TO, Hylamide etc sind Sodium Hyaluronate, das merkt man am Preis und Wirkung, salpp gesagt, you get what you pay for

FECC habe ich jetzt ca 3 Monate in Verwendung ,die Augenlider haben sich gehoben, die Knitterfältchen unter den Augen sind so gut wie verschwunden (ich creme aber auch Retinol/Tretinoin unter den Augen), da ich chronischen Schlafmangel habe, gerade jetzt im Sommer durch zuviel Arbeit habe ich zwar dunkle Augenringe, aber lange nicht mehr so wie früher, Krähenfüße halbiert, aber ich verwende auch an den Krähenfüßen Retino/Tretinoin und glaube, dass es einfach beide Sachen zusammen sind, die zum super Erfolg führen.

Ich hatte letzte Woche einige Treffen mit Leuten, die ich ein halbes Jahr nicht gesehen hatte, einstimmiger Tenor war:"Wow, du siehst aber frisch aus, hast du dich verliebt?"
    Da kein Mensch verstehen würde, dass ich ein kleines Vermögen bei Deciem und PC lasse, habe ich schlichtweg mit ja geantwortet .-)

Meine Laune...
    Goofy

Danke Dir für die ausführliche Erläuterung. Aber gib mir ein U....für wUselmurphy....

Okay, also die volle Dröhnung CAIS und FECC unter die Augen werde ich persönlich für mich nicht auf einmal testen. Ich bin oll genug um zu wissen dass ich auch gut und gerne verschlimmbessern kann, wenn ich übertreibe.
    Wäre nicht das erste Mal....

Ansonsten liest sich das sehr gut, und CAIS wird über kurz oder lang mal mit meiner Stirn anfangen dürfen.
    Ich warte jetzt mal FECC und MMHC ab.
    www.animalpardnet.de

Dementia
    Besucher

sorry, mea culpa, mea maxima culpa
    Wusel, herrje, weil ich immer nur schnell drüberlese überall .-))

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Dementia Beitrag anzeigen
    sorry, mea culpa, mea maxima culpa
    Wusel, herrje, weil ich immer nur schnell drüberlese überall .-))
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von windprinzessin

Was genau macht dieses CAIS eigentlich? Ganz begriffen habe ich das noch nicht.....und ist es für empfindliche Häutchen, und in/zu welchem Schritt nehmt Ihr es?
    Das CAIS setzt auf hoch dosierte Kupferpeptide. Die sind relativ harmlos und können wie andere Peptide auch die Kollagen- und Elastinproduktion ankurbeln. Peptide werden seit ein paar Jahren als milde Alternative zu Retinol und chemischem Peeling gehandelt, da sie die Haut nicht reizen. Gerade Kupferpeptide sind aber umstritten, was ihre langfristige Wirkung angeht: Studien haben Hinweise darauf geliefert, dass eine Überdosierung von Kupfer genau den gegenteiligen Effekt haben kann (also Kollagenabbau). Mehr dazu bei Agata: Klick und Paula: Klick
    Falls du damit kostengünstig experimentieren möchtest, kannst du auch das Mizon 500 Peptide austesten (bei ebay aktuell ~13,- Euro inkl. Versand aus Südkorea), das enthält hoch dosiert Kupferpeptide und weitere Peptide Klick Aukai hat das schon ziemlich lange in Verwendung und ist mega-begeistert (HG-Status). Das enthält übrigens auch das ebenfalls umstrittene Epidermal Growth Factor (EGF = rh-Oligopeptide-1), das hier neulich in einem anderen Thread heiss diskutiert wurde... Und Rizinusöl, das reizend sein kann. Bei dem Preis- Leistungs-Verhältnis kann man das Super-Peptide-Konzept aber mal austesten, steht auch schon auf meiner Nice-to-have-Liste.

PS: Hier war der Thread mit Diskussion zu EGF: Klick

Dementia
    Besucher

CAIS bzw. die darin enthaltenen Kupferpeptide und andern Peptide sollen vereinfacht gesagt dazu führen, dass die Haut strahlender und jünger aussieht, jünger wird durch das Ankurbeln der Hautregeneration. Die schnellere Hautregeneration führt mit unter zum jugendlichen/jüngeren Aussehen, das ist ja auch das, was im Endeffekt Tretinoin/Retinol ebenso bewirt, ein Verkürzen des Hautzyklus.
    Mit MMHC, hochwertigen Hylaoronsäuren, hat man dann auch wirklich ein Ergebnis, daher wird auch immer empfohlen diese zwei Sachen als Core-Regimen zu verwenden VOR allem anderen.

Ich kenne das Mizon-Serum nicht, aber da ich weiß, was alles beim Zoll abgefangen wird an Fakes, gerade aus Asien, würde ich hier niemals bei Ebay bestellen, die Preise hier in führenden Läden bzw. Online-shops übersteigen die Ebaypreise für das Mizonserum erheblich. Dann kann ich gleich NIOD kaufen .-), zumal weitaus mehr Peptide enthalten sind als in Mizon.
    Gerade Kosmetik, Parfums, Kleidung, Elektroartikel, Apothekenware würde ich für pers. entweder direkt beim Hersteller oder zertifiziertem europ. Händler kaufen, ausnahmslos. Selbst Amazon als Verkäufer, nicht die Marketplacehändler, hat immens mit dem Problem zu kämpfen (Lagerteilung), man liest es immer wieder von Notino, Parfumdreamsbetreiber führt jahrelangen schon die Initiative gegen die counterfeits im dt. Raum, ghd hatte immer schon extrem damit zu kämpfen und hat jahrelang in Korea produziert z.B.

Wer über ebay bestellt und sich sicher ist, einen ehrlichen Händler zu haben, wird dies natürlich auch tun, ich bin hier immer skeptisch, vor allem bei günstigem Preis, weil im Endeffekt hat kein Händer was zu verschenken und rechne ich den Versand von Korea in die EU, kann er an 13 EUR .- nicht viel bzw. gar nix verdient haben. Von diesen EUR 13,- muss er Prov an Ebay bezahlen, in Korea versteuern, sein Lager und Angestellten bezahlen...eigentlich und logisch gerechnet kann er abzüglich des Einkaufspreises bei Mizon nur Verlust machen .-)

Ich habe ja lange versucht herauszufinden wie hoch die Konzentration an Kupferpeptiden im Mizonserum ist, ich habe keine gefunden, nirgends, selbst die Seller beantworten auf Amazon.com alle Frage, die Frage nach der Konzentration wird beharrlich ignoriert´, auch nach nochmaligem Nachragen der Käufer.
    Mit der Aussage von NIOD, dass CAIS das einzige höher konzentrierte Kupferserum am Markt ist, bleib ich dabei, hier vertrau ich doch eher einer kanadischen Firma als asiatischen Ebayverkäufern, Mizon selber hüllt sich in Schweigen bzw. ist die Info dazu auf deren Webseite mehr als dürftig sowie der Informations- und Kommunikationspolitik. Die koreanische Facebookseite kann ich leider nicht lesen, eine globale Seite finde ich nicht.

NIOD sagt CAIS vor allem anderen bzw. vor Toner, Säuren etc, da die Peptide sehr empfindlich sind und unwirksam werden, Mizon sagt nach Toner.
    Geändert von Dementia (29.06.2017 um 00:00 Uhr)

Inventar Avatar von windprinzessin

Naja, also dazu muss man natürlich sagen, dass uns die Asiaten traditionell seit Jahren in Sachen Hautpflege weit vorraus sind. Das fängt an beim Oil-Cleansing und endet beim ausgeklügelten Schichtenkonzept mit allen möglichen Wirkstoffen und Feuchtigkeitsspendern und obligatorischem, täglichem Sonnenschutz. NIOD / DECIEM erfindet das Rad da nicht neu, ganz im Gegenteil: DECIEM orientiert sich verstärkt an diesem Konzept (insbesondere bei The Ordinary, als Baukasten-System). Vermutlich gab es das Mizon Serum schon lange vor CAIS. Mizon gehört zu den etabliertesten Marken im mittleren Preissegment in Korea und ist dort in örtlichen Drogerien erhältlich, außerdem besonders experimentierfreudig, was traditionelle und evidenzbasierte Wirkstoffe angeht (Peptide, Stammzellen, Schneckenschleim, etc.). Der Preisunterschied zwischen autorisierten ebay-Händlern aus Südkorea und hier über Douglas, erklärt sich natürlich über ganz andere finanzielle Verhältnisse in Korea und dem hier erst entfachten Hype zu Peptiden. Außerdem wird der internationale Versand (soweit ich weiß) gezielt subventioniert, um den Export als tragenden Wirtschaftsfaktor in Südkorea anzukurbeln.
    Anderes Beispiel: Olay (amerikanische Marke, hier Oil of Olaz) setzt z.B. auch seit Jahren auf Peptide in der Hautpflege, ganz ohne großes "Werbegeschiss"...
    Nur weil NIOD seine Produkte und Marken mit großem Tam Tam an den Mann bringt und vermutlich auch gezielt auf reduzierte Verfügbarkeit setzt (je weniger verfügbar, desto größer der Hype), ist es noch lange nicht der einzige und allwissende innovative Hautpflegeexperte weltweit.

Das heisst nicht, dass ich NIOD nicht schätze und verwende, aber etwas mehr nüchterne, differenzierte Betrachtung find ich da schon angebracht.

PS: Die Konzentration beträgt im Mizon 500 laut Hersteller "45% Peptide - highly concentrated solution Essential Factor Solution (EFS)" Klick