Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forenkönigin Avatar von sarahkay

AW: DECIEM the abnormal Company

Katzi, ich gehe davon aus, dass Thermalwasser mit den Produkten eingearbeitet eben nicht austrocknet. Es kann austrocknen, wenn man über den Tag fröhlich Thermalwasser über das Gesicht sprüht, es verdunstet und dabei die Feuchtigkeit aus der Haut und den Cremeschichten mit rauszieht.

Bei Magi-Mania war das mal Thema auch in Bezug auf das Fix+
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

@Wusel:
    Ja, man soll es innerhalb von 6 Monaten verbrauchen.

Auf den 2 Fläschchen steht auch Activator (auf der Pipettenflasche, mit dem vielen Inhalt) und Serum (auf der Nicht-Pipettenflasche mit dem wenigen Inhalt) drauf.
    Heißt den Activator in das Serum kippen.
    Auf der NIOD-Seite ist auch eine Mischanleitung und es gibt einen Beipackzettel.
    Aber im Prinzip kann man nix falsch machen, wenn man richtig liest

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Da haben wir es schon - richtig lesen.

Ich bin die hastige, die kurze präzise schnelle Anweisungen braucht.

Du.kippen.Flasche.mit.viel.Inhalt.in.Flasche.mit.w enig.drin.Du.schütteln.Du.brauchen.auf.in.6.Monat en. So klappt dat.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Angelic

Guck mal, wenn du hier unten auf Mischanleitung klickst und dann auf die Punkte, hast du es sogar Bildlich: http://niod.com/product/copper-amino...erum-1pct-15ml

Da kann ja gar nix mehr schief gehen!

Meine Laune...
    Goofy

Das sagst Du....

Nein, vielen Dank, alles gut. Das sollte hinhauen. Vorausgesetzt, ich weiß das alles noch BIS ich es dann irgendwann bestellt habe...
    www.animalpardnet.de

Dementia
    Besucher

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Da haben wir es schon - richtig lesen.

Ich bin die hastige, die kurze präzise schnelle Anweisungen braucht.

Du.kippen.Flasche.mit.viel.Inhalt.in.Flasche.mit.w enig.drin.Du.schütteln.Du.brauchen.auf.in.6.Monat en. So klappt dat.
    scheint so

du gehen auf UK Seite, England, dort bestellen mit Code, nix deutsche Seite, dann geht Code - minus 20%:

diesmal sogar auf TO, was eher selten ist

Dementia
    Besucher

@ missben,

auf das survival 0 freue ich mich total, das hört sich für mich sooo vielversprechend an, schön langsam kann ich mehr und mehr von PC mit NIOD ersetzten, ob ich ganz auf ISDIN als Sonnencreme verzichte und suvrival30 gleich bestelle, vermutlich nicht, da warte ich diesen Sommer die Erfahrungsberichte ab, ab Survival 0 wird sofort einziehen
    auch das Chromanyl

langfristig werden ich vermutlich nur mehr Deciem ,Tretinoin, TTDO Balm und von PC den Nia-Booster und Toner vewenden, ich bin eine treue und loyale Kundin, wenn zufrieden und habe auch nicht mehr das Bedürfnis x neue Sachen zu probieren, wenn ich glücklich und zufrieden bin, egal ob jetzt Kosmetik, Technik, Optiker, Friseur, never change a winning team .-), da muss dann schon jemand alles durcheinander wirbeln wie Deciem, dass ich mich neu orientiere

OT, habe vorgestern die Colours von TO bestellt, gestern wurden diese schon versandt, befürchte nur, dass die derzeit erhältlichen Farben für mich zu hell sein werden, mal sehen

Meine Laune...
    Goofy

Siehst Du, so klappt es.

Bitte redet doch nur so mit mir.

"Muss" ich bestellen, oder hat lookfantastic UK öfter solche Rabattaktionen nach Euren Erfahrungen? Eigentlich wollte ich leicht sparen nach den letzten Bestellungen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: Dementia, hast Du "nur" hell bestellt bei den Farben? Ich muss auch mischen, und habe mit 3 irgendwas eine dunklere dabei gehabt bei meiner Order, allein ZU dunkel, aber gemischt klappt es recht gut.
    Wobei mich die Foundi immer noch nicht vom Hocker wirft, sehr nett, ja, aber auf Wolken schweben nein.
    www.animalpardnet.de

Dementia
    Besucher

die Codes gibt es laufend, zw. 10 und 25 % immer, wenn man zw. den Länderseiten wechselt, kann man eigentlich fast immer einen Code abgreifen, bei NIOD konnte ich bis jetzt IMMER die Codes anwenden, Hylamide fast immer, TO und Clinique selten, muss man halt immer probieren.
    Oft ist es so, das ein Code z.B. nur bei Niod geht, der andere nur bei anderen Marken, dann muss man halt den Warenkorb auf zwei Bestellungen teilen, was wurscht ist, da eh ab 20 EUR versandkostenfrei

Blöd bei lookfanstaric ist nur, dass sie entweder irre schnell und gut die Sachen verkaufen oder wenig bestellen/geliefert bekommen, es ist nicht immer alles verfügbar, ich bestelle aber dort nur Deciem, Clinique und Haarpflegeprodukte, vielleicht jetzt mal was von MAC, mal sehen

zu TO, gab nur 1.0 und ich glaube 1.2 zu bestellen, müsste jetzt nachsehen, welche genau, auf alle Fälle zwei helle, ich werde unheimlich schnell braun im Sommer, selbst mit der ISDIN 50, daher vermutlich für mich jetzt viel zu hell, mal sehen
    Warum ich die überhaupt bestellt habe, weiß ich selber nicht .-)), ich verwende eine BB oder Foundation vielleicht 1 x im Monat , jetzt, wenn ich mal "schön" sein will, Sonnencreme + BIY gemischt mit dem Photography Fluid oder HV mit dem Fluid, mehr brauche ich eigentlich nicht, etwas Mascara und Chubby Stick und gut is...

Meine Laune...
    Goofy

FECC ist da und seit vorgestern in Gebrauch. Mit dem Pipettchen muss man ja echt vorsichtig sein.....

Ab wann habt Ihr durch das FECC Veränderungen bemerkt? Nach xyz Tagen oder Wochen? Vertragen tue ich es bis jetzt brennfrei sehr gut. Nehmt Ihr es unter dem Makeup bzw. Concealer auch morgens? Geht das gut?
    www.animalpardnet.de

Fortgeschritten Avatar von MissBen

FECC ist da und seit vorgestern in Gebrauch. Mit dem Pipettchen muss man ja echt vorsichtig sein.....

Ab wann habt Ihr durch das FECC Veränderungen bemerkt? Nach xyz Tagen oder Wochen? Vertragen tue ich es bis jetzt brennfrei sehr gut. Nehmt Ihr es unter dem Makeup bzw. Concealer auch morgens? Geht das gut?
    Ich kann es leider nicht genau sagen, ich hab dieses 3ml Fläschchen vom Discovery Set probiert. Erwartet hab ich mir gar nix, ich hab es wie jede andere Augencreme oder -serum bisher nur als feuchtigkeitsspendend eingestuft, weil ich so vollmundigen Versprechungen und Beschreibungen wie auf der Niod Seite eher nicht glaub. War von Anfang an sehr gut unter Concealer und absolut ausreichend, ohne extra Augencreme.

Irgendwann während der Anwendung, rund 3 Wochen ?, hab ich dann bemerkt, dass "mein Unterlid größer wird". Hab wirklich gedacht, dass das irgendeine eigenartige Schwellung ist, bis ich kapiert hab, dass das Serum mein Oberlid hebt - dazu musste ich noch mal nachlesen, ob es das theoretisch "kann" . Die Augenringe sind am Ende der 3ml blasser geworden und werden noch immer heller, weniger sichtbar. Ich verwende es 2x täglich 3 Tropfen, manchmal 4 ingesamt.

Dementia
    Besucher

Myhrr Clay Mask nun ausprobiert - ich bin hin und weg
    nach Reinigung vor Maske ganz schuppige Haut vom Tretinoin, etwas gerzeizt, vor allem Kinn und Nase (war wohl wieder mal zu viel .-)), und am Dekoltee von zuviel TO 23% VIt C gerötet, nach Maske fast schuppenlos, ganz weiche Haut, super schönes Hautbild, Rötungen vom VIT C natürlich noch da, aber trotzdem sieht es viel besser aus als vorher

kein Brennen wie bei FM und sofort nach Abwaschen sichtbar schöneres Hautbild
    dient ja eigentlich der Hautstraffung ,hier bin ich dann auf Langzeitergebnisse gespannt, aber mit oder ohne Hautstraffung, man sieht danach echt gut aus .-)

Fortgeschritten Avatar von lela27

Hallo nochmal!

Wollte kurz berichten: Ich hab in der Zwischenzeit das MMHC erhalten und jetzt die ersten Tage verwendet - ein Zaubermittel!
    So gut durchfeuchtete Haut hatte ich schon Jahre nicht mehr!
    Vielen Dank für den Tip!!!

Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, was ich als nächstes ausprobieren könnte. Was sind denn eure Lieblingsprodukte von NIOD?

Meine Laune...
    Angelic

Mein Lieblingsprodukt hast du schon: Das MMHC :)

Das CAIS werde ich wohl vorerst nicht mehr nachkaufen, da sehe ich zu wenig für den Preis. Werde da erstmal die günstigere Variante Buffet von TO nehmen. Das hat halt nur "normale" Peptide.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsprodukt hast du schon: Das MMHC :)

Das CAIS werde ich wohl vorerst nicht mehr nachkaufen, da sehe ich zu wenig für den Preis. Werde da erstmal die günstigere Variante Buffet von TO nehmen. Das hat halt nur "normale" Peptide.
    Das Buffet von TO ist quasi ein Dupe zum Cais? Kenn gar kein Buffet, muss mal gucken gehen....

Ich habe gestern das MMHC zum ersten Mal benutzt, gestern ist meine Deciem Order eingetroffen.

Hmmm. Steinigt mich, aber vom ersten Auftrag her finde ich das Hy von TO irgendwie besser. Ich rede aber NUR vom ersten Eindruck, natürlich nicht von ggf. einer Langzeitwirkung.
    Das MMHC hat bei mir um die Augen, wo ich das TO Hy problemlos nehmen kann, etwas gebrannt, und den Auftrag des TO finde ich irgendwie schöner, besser verteilbar.
    Das danach-cremen-Bedürfnis habe ich bei beiden, bei mir reichen beide allein nicht aus. Klar, zumindest das TO Hy muss ja eh okklusiv genommen werden.

Ich werds aber natürlich erstmal längere Zeit nehmen, wie gesagt, ist nur das was ich als allerersten Eindruck hier schildere.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Angelic

Ne, von Dupe zu sprechen wäre übertrieben.
    Buffet hat halt Peptide, aber keine Kupferpeptide wie CAIS.

Ich hab mich auch noch nicht ganz vom CAIS überzeugen lassen - da gibt es sehr widersprüchliche Meinungen dazu :-/

Das MMHC allerdings finde ich wirklich toll. Ich hatte aufgrund meiner trockenen Fetthaut und der Verwendung von Tretinoin ja immer mit ausgetrockneter Haut zu kämpfen - seit MMHC in den letzten paar Tagen keine einzige trockene Stelle mehr

Forengöttin

Ich glaube ich bin cais angefixt.....

Gibt es das iwo günstiger als bei deciem? Habt Ihr einen Tip?
    Ab dem 17.07. bei QVC, da kosten 15ml CAIS dann 36,14€. Kann man aber noch nicht bestellen, online zumindest nicht. Vielleicht telefonisch?
    http://www.qvc.de/NIOD-Copper-Amine-...ct.282670.html

Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen

Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, was ich als nächstes ausprobieren könnte. Was sind denn eure Lieblingsprodukte von NIOD?
    Wollte nur mal dezent an das NIOD Tagesangebot am 19.07. erinnern, in UK bei QVC, die liefern eigentlich überall hin (bis auf die Schweiz).

Meine Laune...
    Angelic

Popinki (cooler Name ), gibts irgendwo ne Übersicht, was es genau am 19.07. im Angebot geben wird?
    Wieder dieses 4 teilige Set? Oder mehrere Angebote?

Forengöttin

Popinki (cooler Name ), gibts irgendwo ne Übersicht, was es genau am 19.07. im Angebot geben wird?
    Wieder dieses 4 teilige Set? Oder mehrere Angebote?
    Ich glaube nicht, dass es dasselbe Set wird wie im Februar diesen Jahres, weiß aber noch nichts Genaues. Sobald ich was rausgefunden habe, sag ich Bescheid. Was ich aber jetzt schon weiß: Der Preis wird unschlagbar sein im Vergleich zum Kauf bei Deciem direkt (außer an Black Friday ) Übrigens gibt es nun auch einen NIOD Thread bei den Homeshoppern, eben weil die Marke jetzt nach Deutschland kommt. Bin sehr gespannt, ob es dann nicht auch so ein Probierset gibt oder so. Aber bis zum 17. ist sicher schon raus, was das TSV werden wird, man hat dann also die Qual der Wahl. Oder man schlägt überall zu.

Auf qvc schau ich eh schon brav Aber da gibt es alles nur mit Warteliste. Hat da jemand schon Erfahrung mit diesen Wartelisten?

Ich hab da noch eine Seite gefunden: www.salonskincare.co.uk
    Bei der ersten Bestellung alles -25%. Geht auch bei NIOD!

Allwissend

Ne, von Dupe zu sprechen wäre übertrieben.
    Buffet hat halt Peptide, aber keine Kupferpeptide wie CAIS.
    Auf der TO-Seite steht beim Buffet, dass das SubQ von Hylamine eine Weiterentwicklung des Buffet sei - vielleicht kommt das eher an einen Dupe zum CAIS ran?

Meine Laune...
    Angelic

Als ehesten könnte man noch das Mizon als Dupe nehmen. Alle anderen haben keine Kupferpeptide. Und von Dupe zu reden wäre auch da nicht ganz die richtige Bezeichnung meines erachtens nach.

Fortgeschritten Avatar von MissBen

woher habt ihr denn alle diese Insider-Infos? Bei Qvc hab ich jetzt nur in der Programmvorschau was gesehen - ich bin natürlich genau in der Woche auf Urlaub. Abernach Dementias Bericht über Myrrh Clay hab ich sowieso schon wieder Angst vor meiner nächsten Bestellung .

Dementia
    Besucher

@MissBen, haha, gibt's bei Lookfantastic - 20%, bin fast dabei die Myhrr Clay zu horten, unbhänig davon, wie es bei anderen Häuten wirken mag, ich bin total entzückt, so smoothe Haut, besonders am Dekoltee bringt keine Säure hin, Wahnsinn, habe ständig meine Griffel im Gesicht und am Dekoltee, weil so seidenweich, strahlend, feinporig nach der Maske, ungemein tolles Hautbild, sollte ja nur einmal wöchentlich angewandt werden, I don*t care, wird heute wieder gemacht .-)
    Über Straffung lässt sich noch nix sagen .-), neuer HG, absolut!

Ich habe bei qvc mal die Artikelnr. durchgespielt, eingespeist sind CAIS, 15 ml (zu wenig für mich ), MMHC, 15 ml (zu wenig .-)), FM, NEC, HV, FECC , das war es derweil, sets habe ich keine gefunden.
    Bestellt man nur CAIS und rechnet die Versandkosten dazu, ist es derselbe Preis wie 30 ml bei Deciem, da ist es dann mit 30 ml - 20 % bei Lookfantastic erheblich billiger, gleiches gilt für MMHC, die Preise für die anderen Sachen und/oder sets weiß man nicht.

Hab ja jetzt Termin beim HA, Airol wieder kann er gar nicht verweigern, so gut das Gesicht nach der Myhrr Clay aussieht, das überreizte VIT-C Dekoltee deck ich zu .-)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut ist irgendwie seltsam in den letzten Tagen, ich weiß nicht, ob es an den Hormonen liegt oder vielleicht am CAIS , alles andere ist lange erprobt (Säuren, Retinol etc.) und das hatte ich bisher noch nie: Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, trockene Stellen an den Nasolabialfalten und Nasenflügeln. Im Moment ist die Haut extrem feuchtigkeitsarm, um nicht zu sagen trocken...ohne "saftige" Unterlage brauche ich gar nicht erst versuchen ein Makeup aufzutragen, weil es schuppt, krümelt etc. Dafür fettet die Haut wie wild schon nach dem Pudern beginnt es, ich kriege die kaum mehr mattiert. Einerseits sieht das Makeup stumpf und pudrig aus, Makeup setzt sich sofort in jedes kleine Fältchen, andererseits glänzt die Haut wie verrückt, blotten oder abtupfen bringt schuppige Stellen.
    Aber das Ganze ist erst seit kurzem so, ca. eine Woche - vor einem Monat keine Spur davon. Im Sommer ist meine Haut eigentlich immer problemlosest, je wärmer desto besser, im Herbst zeigt sie eher solche Tendenzen, aber nicht so schlimm.

Kann das CAIS so in die Hautchemie eingreifen Das ist nämlich das einzige, das mir einfällt, das ich seit einigen Wochen neu und dauerhaft verwende.

Dementia
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Kann das CAIS so in die Hautchemie eingreifen Das ist nämlich das einzige, das mir einfällt, das ich seit einigen Wochen neu und dauerhaft verwende.

naja, einfache Lösung: CAIS weglassen und sehen was passiert .-)

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa schon klar , ich weiß nur, dass es nicht ewig haltbar ist und wenn ich ein paar Wochen aussetze...das Fläschchen ist ja nicht so billig. Ich verwende es jetzt knapp 1 Monat, zuerst zweimal täglich, seit 10, 14 Tagen aber nur mehr einmal täglich. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man es innerhalb von 6 Wochen verbrauchen soll, oder täusche ich mich?

Dementia
    Besucher

ich glaube, ein paar Wochen sind nicht nötig, sollte ja schon nach ein paar Tagen sichtbar werden, CAIS wirkl ja recht schnell, vermutlch dann ebenso in die Gegenrichtung . ..oder verbrauchen und dann sehen.

Wobei als ich mit CAIS und Retinol fast zeitglich angefangen habe, hatte ich auch extrem trockene Stellen, ob nun Retinol schuld, CAIS oder beides, keine Ahnung ,hat sich schnell eingependelt, ich bin aber absolut überzeugt, dass CAIS und MMHC IMMER zusammen gehören, als Core-Regimen.

Ich habe ja immer behauptet, dass ich die volle Retinol/Tretinoin Dosis nicht fahren könnte ohne CAIS und MMHC, gestern habe ich dann zufällig bei VH einen Artikel gefunden, der genau das bestätigt, die verwenden allerdings das 5%, das ist mir dann doch zu teuer, die Nebenwirkungen wie Schuppen und Trockenheit soll man mit dem 5%igen CAIS lt dem Bericht überhaupt nicht mehr haben.

Edit: 6 Monate, nicht 6 Wochen .-)

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

ich glaub es waren 6 Monat innerhalb der man es aufbrauchen sollte

Meine Laune...
    Relaxed

Ah ok 6 Monate, hab ich wahrscheinlich was verwechselt danke ihr beiden! Dann habe ich ja etwas Spielraum.

Dementia, ich verwende ja CAIS und MMHC und ich bin ja auch nicht sicher, ob es das ist - nur Retinol (1% von PC) verwende ich nun schon über zwei Jahre täglich, kann mir nicht vorstellen, dass mir das jetzt Nebenwirkungen bereitet - Säuren verwende ich schon 4 Jahre durchgehend.

Vielleicht sind es ja doch nur wiedermal die Hormone

Inventar Avatar von windprinzessin

Was mir bei vielen NIOD Produkten auffällt, ist der basische pH-Wert der Produkte z.B. NIOD CAIS 6.5-7.5, Sanskrit Saponins 7.0-7.50, Flavanone Mud 7.0-8.0...
    Andere Produkte sind dagegen leicht sauer formuliert: MMHC2 4.0-5.0, Myhrr Clay 4.0-5.0, NEC 4.50-5.50...
    Das soll sich vermutlich am Ende auf hautneutral einpendeln, funktioniert aber natürlich nur, wenn man mehrere NIOD Produkte verwendet.
    Vielleicht kommt deine Haut damit nicht klar Tigerkatzi? Das MMHC hast du nicht in Verwendung, oder? Vielleicht hilft es, einen sauren Toner oder ähnliches vor oder nach CAIS zu nutzen, um den erhöhten pH Wert wieder zu drosseln?

Oh, jetzt erst gesehen, du verwendest ja MMHC. Dann hat sich meine Theorie erledigt.

Meine Laune...
    Relaxed

Hm, an der Kombi kann es nicht liegen nein, aber danke für die Info wegen der PH Werte...vielleicht hat es ja auch gar nichts mir dem CAIS zu tun (oder mit einem anderen Produkt). Aber ich werde das CAIS trotzdem weglassen fürs erste - allerdings kann eine Verbesserung dann wieder den Hormonen geschuldet sein, diese unbekannte Größe werde ich wohl nie außer Acht lassen können.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Dementia Beitrag anzeigen
    Ich habe bei qvc mal die Artikelnr. durchgespielt, eingespeist sind CAIS, 15 ml (zu wenig für mich ), MMHC, 15 ml (zu wenig .-)), FM, NEC, HV, FECC , das war es derweil, sets habe ich keine gefunden.
    Bestellt man nur CAIS und rechnet die Versandkosten dazu, ist es derselbe Preis wie 30 ml bei Deciem, da ist es dann mit 30 ml - 20 % bei Lookfantastic erheblich billiger, gleiches gilt für MMHC, die Preise für die anderen Sachen und/oder sets weiß man nicht.
    Weißt du zufällig, wann genau es das FECC gibt? Ich fahre nächste Woche nämlich in den Urlaub und müsste mir den Wecker dafür stellen, sonst verpasse ich es... und es hört sich doch sooo gut an, nur verdammt teuer.

Dementia
    Besucher

http://www.qvc.de/NIOD-Fractionated-...ACatalogSearch

am 17. oder 19.07, steht weiter oben, bei der beauty night, preis ist noch nicht ersichtlich, wenn man die ART-Nr. durchnummeriert eingibt, kommt man auf die einzelnen Produktseiten
    Art-NR 282673 ist FECC

Preislich interessant sind bei qvc meistens nur die Set-Angebote, wenn man diese so wie angeboten brauchen kann, dann sind's oft echt Wahnsinnspreise gegenüber Einzelkauf

oder bei qvc.uk, keine Ahnung, wann dort der Angebotstag ist, ebenfalls 17. oder 19.07?

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Meine Laune...
    Angelic

17.07. Niod launcht bei QVC DE
    19.07. Niod als Tagesangebot bei QVC UK

BJ-Einsteiger

Kurze Frage zu QVC UK, hoffe das ist hier richtig: ich hatte 2 NIOD Sets dort bestellt, also zusammen, jetzt ist aber nur eins angekommen... Ist das normal oder ein Grund zur Sorge?

Allwissend Avatar von Ritchen

Wenn nicht auf dem Lieferschein drauf steht, dass womöglich ein Set nachgeliefert wird dann ist das schon ein Grund zur Sorge. Haben die beim Kommissionieren möglicherweise die Anzahl übersehen und nur ein Set eingepackt. Auf jeden Fall würde ich dem Kundenservice schreiben.

Mal eine Frage zum Hylamide Hydra Density Mist. Hat jemand Erfahrung damit? Das interessiert mich aus der Hylamide Produktreihe momentan am meisten ( neben dem SubQ AntiAge.. Aber vorher brauche ich meine TO Peptide auf).

Forengöttin

Zitat Zitat von Metepec Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu QVC UK, hoffe das ist hier richtig: ich hatte 2 NIOD Sets dort bestellt, also zusammen, jetzt ist aber nur eins angekommen... Ist das normal oder ein Grund zur Sorge?
    Wenn du dort bestellst, wird alles einzeln versendet - du zahlst ja die Versandkosten pro Artikel bzw. Set (deswegen lohnen sich auch eigentlich nur Sets dort, weil der Versand so überteuert ist). Ist also kein Grund zur Sorge, wenn erst ein Päckchen angekommen ist, das zweite kommt sicher diese Woche noch nach. Ich würde noch bis Ende dieser Woche warten und wenn es bis dahin nicht angekommen ist, mal dezent nachfragen.