Douglas macht mit, da gibt es zumindest einiges von TO, vielleicht ja auch das, was du suchst?
Douglas macht mit, da gibt es zumindest einiges von TO, vielleicht ja auch das, was du suchst?
Ich möchte gerne das Buffet mit den Kupferpetide.Bisher hatte ich bei den deutschen Anbieter nicht gefunden.
Probier es mal bei ASOS, die machen bei der GSW mit und haben Niod und TO im Angebot!
Liebe Grüße
Danke für den super Tipp mit ASOS, Chika!
Hab mir gleich 2 mal das Kuperpeptid Buffet als Backups bestellt. Ich mag das Serum wirklich gern und 20 Prozent weniger lohnen sich bei dem Preis wirklich. ☺
Gern Eneleh, wobei es gar nicht so viel zu berichten gibt.
Mir hat das Serum ganz feine Poren gezaubert und ein sehr ruhiges Hautbild. Nach ein, zwei Wochen Anwendung am Abend direkt nach dem Reinigen sah die Haut aus wie weichgezeichnet. Das Kupfer soll zudem dafür sorgen, dass Reizungen und Entzündungen schneller abklingen.
In der letzten Zeit habe ich es eher selten verwendet (hab soviel Zeug...) Ich werde es jetzt noch einmal regelmäßig benutzen und bin gespannt, ob mir zeitnah wieder etwas auffällt.
Das Kuperpeptid Serum ist eines der wenigen Produkte (neben dem Estée Lauder - Advanced Night Repair, Alpha Lipoic Acid 5%von The Ordinary und Ascorbyl Tetraisopalmitate Solution 20% in Vitamin F von TO mit dem Pyunkang Yul Moisture Serum darunter), bei dem ich wirklich einen Unterschied gesehen habe.
Mein Hauttyp: normale, unkomplizierte Haut. Sehr experimentierfreudig. Dieses Jahr werde ich 40 und geschätzt werde ich auf 27, 28. Dank wenig Sonne und ziemlich guter Pflege
Danke! das Buffet+Copper bleibt also auf der Liste.
Brandon ist wohl (wieder?) kurz vor einem Nervenzusammenbruch, hat gestern auf instagram irgendwas von kriminellen Aktivitäten erzählt, in die die deciem Mitarbeiter verwickelt seien und die deciem Seite ist momentan "zu". Im Video sagte er, dass er die Firma für zwei Monate schließen will...
https://www.instagram.com/p/Boq-xCIA5fx/?hl=de
https://www.cosmopolitan.com/uk/beau...urther-notice/
...oh mann. : ) Dickes Danke fürs Bescheid sagen.
Da ich meine Nachbestellung schon seit zwei Monaten rauszögere und gerade auf den letzten Resten creme, mir auch schon ein bisschen was ausgegangen ist (bin seit zwei Wochen ohne Vit C); hab ich mich durch deinen Warnschuss eeendlich mal davor gesetzt und die Bestellung getätigt.Hoffentlich kommt das Megapaket gut an.
Bei Douglas. Achja, der 'PLUS20'-Code (20%) funktioniert wieder. Der ging nur während der Glamour-Week nicht.
Die neuen Douglas Pro Stores haben TO jetzt sogar in den Filialen, direkt prominent am Eingang platziert. Ich frag mich, ob das noch lange so bleibt....
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Noch ein kleiner Nachtrag...
Ich habe das Serum vier, fünf Tage regelmäßig morgens und abends verwendet und meine Unterlagerungen begannen, zu verschwinden. Also abgesehen von den verfeinerten Poren. Das Serum wirkt bei mir Wunder, kann ich nicht anders sagen. Ich bin aber auch sehr großzügig beim Auftragen.
Weiß nur noch nicht so richtig, wie ich das regelmäßig verwenden kann, da es nicht mit Retinol und anderen Säuren kombiniert werden sollte. Und da mag ich nun auch nicht drauf verzichten. Vielleicht kurweise, eine Woche im Monat? Mal schauen...![]()
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Ich würde es auch gerne mal testen, bin aber wegen der Kupferpeptide auch etwas verunsichert. Darf man es weder mit AHA/BHA/Retinol oder Vitamin C kombinieren? Und was würde dann passieren?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bestell doch bei Douglas, ich glaube der 20% Code funktioniert wieder, dann wäre es sogar noch günstiger...
Liebe Grüße
Ja, das wäre eine Möglichkeit gewesen, aber ich mag mich nicht bei noch einem Shop anmelden. Obwohl Douglas sogar das einzige Produkt, das ich von TO nutze, im Sortiment gehabt hätte... Egal, ich hab jetzt direkt bei TO bestellt.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Guten Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass das einfach noch nicht erforscht ist und vorsichtshalber davon abgeraten wird.
Das Serum soll direkt nach der Reinigung aufgetragen werden, deshalb werde ich auf Säuren darunter verzichten, aber Retionol und Vitamin C probiere ich einfach aus.
Heute morgen kam das Retinol Serum von The Inkey List darüber, welches aber nicht allzu potent ist. Ich werde berichten.
@Almut, ich habe auch gerade noch ein paar Niod-Pumpen bestellt. Kann die Pipetten nicht mehr sehen. Ich lass mich nicht verrückt machen. Brandon wird auch wieder normale Phasen haben. So schnell geht Deciem nicht den Bach runter, denke ich. Und hoffentlich nicht wegen einer Psychose.
"For maximum benefits, please alternate use between peptides, Vitamin C (L-Ascorbic Acid and Ethylated Ascorbic Acid) and Direct Acids."
Quelle: https://theordinary.com/regimenguide
So, wie ich das verstanden habe, passiert nichts Schlimmes, wenn man saures Vitamin C mit Peptiden kombiniert. Das Peptid wirkt dann nur einfach nicht.
Edit: Retinol kann man mit Peptiden kombinieren.
Jawoll...so ist es. Die Kupferpeptide würde viel an ihrer Wirkung einbüßen. Etwas schlimmes oder eine Reaktion ist da nicht zu erwarten.
Mit Retinol kombinierbar. Anfangs habe ich das erstmal mind eine Woche am Stück genommen. Um die Haut mit den Kuperpeptiden aufzuladen. So sieht man eben auch schnell einen sichtbaren Erfolg. Jetzt nehme ich das ca 3-4 mal die Woche und das Ergebnis bleibt dadurch recht stabil.
Bei 14 Routinen pro Woche eigentlich nicht ganz so schwer (zumindest für mich) säurefrei einzubauen.
NIOD gibt es nur leider nicht bei Douglas.
Kupferpeptide (ich nehme das von The Ordinary) und Retinol ist doch mein Traumkombination. Morgens dann AHA oder Vitamin C. Perfekt! Danke euch!
Ich hab die Kupferpeptide mit AHA und BHA kombiniert, aber noch nie mit Retinol. Das hätte ich mich nicht getraut.
Was dann zuerst? Erst die Peptide und dann Retinol?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Okay, wenn die Petide die Wirkung durch Vitamin C einbüßen wäre das zwar echt blöd, aber zumindest nicht tragisch im Sinne von einer negativen Reaktion auf der Haut. Dann kann ich es ja entsprechend in meine Routine einbauen, ohne Angst zu haben, das mir das ganze Gesicht explodiert!
Liebe Grüße
Erst Peptide und dann Retinol, würde ich sagen. Das Peptid Serum ist ja ölfrei.
Ich werde einfach noch eine halbe Stunde Wartezeit dazwischen einbauen.
Erst die Peptide. Sehe ich auch so.....
Das werde ich mal so probieren, hatte ich noch nie in einer Routine.
Aber ich finde, ein Peeling vorneweg kann doch auch nicht wirklich schaden. Nimmt das wirklich ein gutes Stück der Wirksamkeit weg?
Ok...Meine CAIS ist leer und wird nicht nachgekauft.
Hatte wie empfohlen erst das SS? aufgesprüht, dann die Kupfer peptide und dann das MMHC
Einen Unterschied hat es meiner Haut nicht bereitet. Ich habe aber auch keine Probleme ( keine Unreinheiten, Große Poren, Unterlagerungen, nicht mal wirklich Falten usw)
Gut für mich. Für mich reicht AHA, BHA, Vit C, die TO Hylamide Creme und eben gute Sunscreen.
Ok und Retinol und das Niod Augen Serum ( Namen vergessen) und Benton Augen Creme..
Allgemein ist es wenig geworden
Brandon hat jetzt eine Email von den Estee Lauder Anwälten online gestellt:
https://www.instagram.com/p/BoyrxvYg...=19cp8qhrvqiw4
Ich kann damit immer nichts anfangen, mein Englisch ist zu schlecht. Mich verwirrt das auch, was ist Kommentar, was nicht?
Was heißt das denn nun?
Im Grunde weiß das keiner so genau. Die Dokumente, die Brandon Truaxe (BT) eingestellt hat sehen offiziell aus. Viel Blabla von wegen Gerichtstermin und Anwalt und was weiß ich. Kurzum: in dem Dokument stellt EL (Estée Lauder) den Antrag BT quasi seines Amtes zu entheben und stattdessen erstmal Nicola Kilner einzusetzen.
In den Kommis drunter wird aber spekuliert, dass die Dokumente gar nicht echt sein. Aufgrund bestimmter Wortlaute, etc.
Neues Video mit dieser Frau, die im Dunkeln läuft: Kommis darunter beschweren sich, dass keine Produkte mehr ausgeliefert werden und wenn man dem Kundenservice maile, die automatische E-Mail Antwort bekomme, das Büro sei geschlossen.
Und irgendwas mit kriminelle Aktivitäten. So weit hab ich mich noch nicht durchgewurschtelt, auf welcher Seite jetzt dieser Vorwurf im Raum steht. Und irgendetwas mit "das geht vor Gericht". Wie gesagt, viel weiter bin ich noch nicht gekommen.
Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn Nicola vorerst übernimmt.
Man weiß allerdings auch nicht, was wirklich dahinter steckt. Ich hoffe, dass Brandon gesundet, sollte er psychisch angeschlagen sein, um seine Firma in seinem Sinn weiterführen zu können.
Er wurde jetzt als CEO abgesetzt:
https://www.businessoffashion.com/ar...-from-ceo-role
Prentiss, in der E-Mail ging es um den Gerichtstermin für das weitere Vorgehen bei einem weiterhin geschäftsschädigenden Verhalten von Brandon. Nicola wird jetzt tatsächlich erstmal übernehmen.
Dankeschön Azula, für mich war das sehr verwirrend.
Ich finde das erst mal positiv. Ich will, dass die Firma bestehen bleibt und hoffe, dass Nicola sie in seinem Sinn zunächst weiterführen wird.
Also bei allen Peptiden ist es so, dass diese generell kein saures Vitamin C (Ascorbinsäure), oder das Ethylated Ascorbic Acid, oder direkte Säuren mögen. Stichwort Hydrolyse.
Nicht saure Vitamin C Derivate sind sicher.
Also sollte ich die Peptide lieber nicht mit dem PC Vitamin c booster kombinieren? Der ist doch sauer eingestellt oder täusche ich mich da?
Enthält dieser Ascorbinsäure (Ascorbic acid), dann ist er nicht innerhalb der selben Routine zu verwenden, nein.
Oh man, vielleicht macht das Skinfusion deshalb auch nix bei mir, ich nutze fast jeden Morgen 2-3 Tropfen des Vitamin C-Boosters in meinem Toner und nachdem der eingezogen ist, creme ich das Skinfusion - das war dann wohl nicht so clever...![]()
Liebe Grüße
Vielen Dank für den Hinweis. Dachte auch erst, das gilt nur für die Kupferpeptide. Ab sofort dann morgens Vitamin C Booster, und abends den Peptide Booster.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Wollen die mich verar...... ??????
Mail: multi peptide für Haare Aktion und Hyaluron jeweils 1/2 Preis, aber die Seite spinnt, nachdem man den Artikel in den Warenkorb gelegt hat ist Schluss, der Abruf Warenkorb bleibt leer. Hat noch jemand die Mail erhalten und gleiche Erfahrungen?
War wohl ein Browser Prob!em, lag an Chrome, damt keine Chance, zweiter Versuch mit Silk - alles i.O.
Geändert von sternschnuppe_131 (31.10.2018 um 12:49 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Habe direkt gestern Abend bestellt und hatte keine Probleme