Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Besucher

Komenuka Bijin keine NK, na und!!!!!!!!!!!!

Also jetzt haben es die Erbsenzähler, die diese Marke sowieso nicht kaufen, geschafft, dass die Sachen (ich hoffe nur vorübergehend) nicht erhältlich sind.
    Dafür möchte ich mich bei allen Iniatorinnen ganz, ganz herzlich bedanken.
    Mich interessieren (wie viele andere Leute) die Inhaltsstoffe einen feuchten Kehricht, Hauptsache die Sachen gefallen mir und ich bin glücklich damit.

Ich habe mit NK-Kosmetik keine guten Erfahrungen gemacht, so grässliche Haut wie in der NK-Experimentierphase hatte ich seit der Pubertät nicht.
    Ich unterstelle den Komenuka Bijin-Gegenerinnen eine ganz gehörige Portion Neid, weil die Sachen eher hochpreisig sind. Da wird dann wohl gerne auch das hehre Schild der NK-Fraktion hochgehoben, damit man "objektive" Kritik üben kann.

LG
    Klara

PS. off topic Sonne, Steffchen, Jan, Birgit: ich vermisse Euch, hoffe aber, wir laufen uns in über den Weg!

Klarissa
    Besucher

Re: Komenuka Bijin keine NK, na und!!!!!!!!!!!!

war ja klar das so ein thread bald kommt !-

nix gegen dich liebe klara, aber mit deiner schuldzuweisung wäre ich an deiner stelle ein wenig vorsichtig !- richte dich an jan, wenn du dich beschweren möchtest !- dieser hat die produkte aus seinem sortiment genommen!-

Klarissa
    Besucher

@klara
    Ich unterstelle den Komenuka Bijin-Gegenerinnen eine ganz gehörige Portion Neid, weil die Sachen eher hochpreisig sind
    bin zwar keine kb-gegnerinn weil mir die marke wurscht ist, - aber unter hochpreisig verstehe ich etwas anders

blass und kühl

@Klara: Liebes, Du bist ziemlich off topic, meinst Du nicht? Es ging niemals um KK/NK und Neid zu unterstellen ist wohl auch nicht das Wahre.

Soweit ich das mitbekommen habe, kannst Du die Sachen außerdem aus Übersee beziehen. Irgendwer hatte sich doch aus den USA Proben bestellt, oder?

Und sobald die INCIs ordentlich übersetzt sind wir Jan auch sicher keinen Grund mehr sehen, die Produkte nicht mehr zu vertreiben. Dann kannst Du wieder bei ihm kaufen.

Also atme durch und reg Dich ab. Oder meinst Du, das Endergebnis, das wir jetzt haben, hätte auch nur irgendjemand gewollt?

Forengöttin Avatar von Haruka

Bitte nicht noch so ein Thread Leute!!

Live and let live!

Kuckuck

Besucher

Klarissa schrieb:
    war ja klar das so ein thread bald kommt !-

nix gegen dich liebe klara, aber mit deiner schuldzuweisung an deiner stelle ein wenig vorsichtig !- richte dich an jan, wenn du dich beschweren möchtest !- dieser hat die produkte aus seinem sortiment genommen!-

Ja, aber weil irgendeine Paragraphenreiterin auf in Deutschland vorgeschriebene Kennzeichnungspflichten hingewiesen hat. Wo gibt es das denn, dass in einem Beautyforum jemand mit irgendwelchen Vorschriften kommt, nur um nochmehr Öl ins Feuer zu gießen.

Klara
    (im Moment total sauer - aber nicht auf Dich Klarissa)

Besucher

@ Haruka, Distel, Klarissa!

Nee nochmehr Streit soll nicht sein. Ich werde jetzt mal ein bisschen Luft schnappen gehen und dann geht es wieder.

Liebe Grüße
    Klara

Klarissa
    Besucher

@klara tief durchatmen !- ich kann es ja auch nachvollziehen, auch deinen ärger und zorn- jetzt im nachhinein muss ich dir leider sagen, daß es nichts nutzt- ich denke nicht, daß irgendjemand wollte, daß sich hier von heute auf morgen 4 liebe beauties verabschieden- aber das bleibt ja jedem selbst über- das liegt ja in deren entscheidung ....

Forengöttin Avatar von Haruka

Nun nehmt euch doch bitte mal zu Herzen was schon so oft gesagt wurde:

Erst mal runterkommen und dann schreiben!!

Ich fände es wirklich traurig wenn das jetzt hier wieder ausarten würde, das muss doch nicht sein!!

@Klara: Hab dein Post erst grad gelesen!!

[ Geändert von Haruka am 26.08.2005 15:38 ]
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Hi ihr Lieben!

Also jetzt muß ich auch mal was dazu sagen, ich hab das ganze nur als stille Mitleserin verfolgt, aber: Was ist bitte schlimm daran, wenn ich GENAU wissen will, was ich mir auf die Haare schmiere?? Mehr wollten doch die Leutchen gar ned wissen, oder???

Lieben Gruß von Supermaus

Inventar

Das Produkt ist für mich schon hochpreisig. Mein Limit bei einer Creme habe ich mir persönlich niedriger angesetzt. Für mich hat das Ergebnis gezählt. Meine Haut sah mit Nk nach einem Jahr schlimm aus. Und nach der Avene Tolerance hat KB hat in sehr kurzer Zeit alles wieder gerichtet. Schade, dass ich erst mit mir gerungen habe und die anderen Produkte der Serie nicht sofort bestellt habe.

LG
    Steffi

Experte Avatar von sushi

Steffi, geht mir genauso. Bin auch immer noch etwas geplättet davon, was gestern Abend hier abgegangen ist, aber von beiden Seiten .
    Herzlichst
    Sushi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

....Und wenn es wirklich nur um das produkt geht, dann googel doch mal (hab ich eben spasseshalber gemacht) und was gefunden....

Ich kenne das zeug nicht, hab auch kein Interesse, finde aber, dass man damit sachlich umgehen kann......
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Vivian
    Besucher

Hi,

was ist denn passiert? Den KB Thread habe ich mitverfolgt und auf Jans Homepage gesehen, dass die KB Sachen rausgenommen wurden, aber was war denn gestern?

Ich finde es einfach nur sehr Schade, dieses Forum ist doch für Beautyjunkies um sich auszutauschen, gegenseitig zu helfen und natürlich auch über kritische Themen zu diskutieren. Den Ausspruch leben und leben lassen finde ich hier sehr treffend. Es wird immer Themen geben, die die Gemüter erhitzen und ich finde es auch gut wenn Themen konstruktiv diskutiert werden nur so kann etwas weitergehen. Aber wenn daraus persönliche Angriffe und eine Schlammschlacht losgetreten wird finde ich das extrem Schade.

Ich hoffe nur, dass alle einfach mal tief durchatmen und sich darüber Gedanken machen was sie hier im Forum suchen. Bitte behandelt die anderen so wie ihr auch behandelt werden möchten.

So und jetzt nehme ich gleich das Wort zum Sonntag auf

.

Ich habe Euch alle gern und hoffe noch viel von Euch zu lesen!!!!!!!

Alles Liebe

Vivian

Inventar

@Ina,

danke für deine Hilfe. Leider werden nur Produkte für das Haar angeboten.

LG
    Steffi

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Wie, Wat, Wo???

Wann und wie genau ist das passiert??? Ich lese schon seit einigen Tagen über die Produkte von KB und war sehr neugierig darauf. Ich habe mir darum ein paar Proben bei Sündhaft bestellt. Als ich dann heute von der Arbeit kam, waren sie in meinen Briefkasten!!! DANKE, lieber Jan!!!

Ich habe mich dann schon gefreut, die Sachen in den nächsten Tagen auszuprobieren und jetzt erzählt ihr mir, das alles umsonst war bzw. ist...??? Warum??? Das darf nicht sein....

[ Geändert von Mietzenliebe am 26.08.2005 19:04 ]
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Experte

Liebe Klara - keep cooool

Ich versteh ja, dass du dich ärgerst, weil du einige Freunde hier im Forum verloren hast und Dinge, die du möchtest, schwieriger zu beschaffen sind - aber es darf doch wirklich nicht verboten sein, Kritik zu äußern oder Vorschriften - so sie für uns relevant sind - ins Treffen zu führen.

Das ist für mich keine Erbsenzählerei

Als BJ lege ich Wert auf Fachwissen, auch als Laie - und bin auch stolz darauf, Kosmetika besser beurteilen zu können als vor der Forumszeit und zwar nicht nur anhand von unmittelbarer Erfahrung - wie fühlt sich das an? wie riecht es? wie sieht meine Haut am nächsten Tag oder nach zwei Wochen aus?- sondern eben auch aus Informationen über die Inhaltsstoffe, Herstellung,...

Und natürlich gibt es, wie immer und überall, verschiedene Meinungen - aber nur, wenn ich diese Meinungen höre/lese, hab ich eine Chance, die für mich beste Entscheidung zu treffen!

Edit: Und bei Infos über Inhaltsstoffe meine ich nicht nur "NK oder nicht" - schließlich kann man so tolle Rohstoffe wie Hyaluronsäure oder Harnstoff streng genommen auch nicht zur NK rechnen - sie werden, soweit ich weiß, im Labor erzeugt

[ Geändert von Angelika am 26.08.2005 19:16 ]
    Liebe Grüße!
    Angelika