Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

roter Nagellack

Hi liebe BJs!

Ich hab mir letzte Woche zum ersten Mal die Fingernägel ROT lackiert (bis jetzt hab ich nur helle Farben verwendet), sah schön aus, nur nachdem ich nach ein paar Tagen alles mit Nagellackentferner abgemacht habe, sahen meine Nägel schrecklich aus! Der Lack hat sich irgendwie mit dem Entferner vermischt und ist unter die Nägel geronnen, war dann alles so rotrosa verschmiert, aber eben UNTER den Nägeln (die sind relativ lang). Ich weiss nicht, ob ihr versteht was ich meine. Und das hab ich dann natürlich nicht wegbekommen, da kommt man ja nicht hin, erst jetzt nach ein paar Tagen sehen die Nägel wieder normal aus. Ist euch das auch schon mal passiert? Mach ich da was falsch? Bei den Zehennägeln passiert mir das nie.

Lieben Gruß

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Re: roter Nagellack

Hast du vielleicht zu viel Lack genommen? Also war der ziemlich dick?

Ich mach das immer so, wenn ich Nägel ablackiere:

Wattepad gut mit Entferner tränken
    auf die Nägel legen
    und erst mal den Lack "einweichen", sprich nicht gleich rumrubbeln
    anschließend erst mit dem Wattepad nach vorne wegstreichen.

Klappt eigentlich immer gut.

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ist mir bei meinem roten Lack auch passiert, schien, als ob er durch den Entferner weiter verteilt hat...

Also ich hab da radikal noch mehr Nagellackentferner pur auf meine Finger gekippt, verrieben und mir danach die Hände gründlich mit Seife und Nagelbürste gewaschen... wahrscheinlich nicht gerade die beste und schonendste Methode, aaaber es hat geholfen ^^

Ach ja, und eine sehr fetthaltige Creme danach wär noch empfehlenswert...
    3cMii

CountryBabe
    Besucher

Unter rotem Nagellack (überhaupt bei kräftigen/dunklen Farben) benutzt man besser einen Unterlack, dann verfärbt auch nix. Und beim Entfernen sollte das dann auch kein Problem sein...

Probier's mal aus

Experte Avatar von rohrspatz

mir is das auch schon manchmak passiert. mit schwarzem oder rotem nagellack.
    hat sich trotz unterlack dann beim ablackieren rund um meine nägel verteilt.
    schwer wegzukriegen.
    das beste is wirklich viiieel nagellackentferner, viiieele wattepads und dann noch viel wasser und seife...