Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    BJ-Einsteiger

War schon wer bei Sephora in Prag?

Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob sich ein Ausflug nach Prag zu Sephora lohnt?

Ich finde leider nicht heraus ob dort so ein mini Laden ist oder ob man schon reichlich Auswahl hat.

Vielleicht kann eine von euch mir helfen

Vielen Lieben Dank
    Karin

Inventar Avatar von KittyVuitton

AW: War schon wer bei Sephora in Prag?

Ich war bei dem Sephora in Plzen, wenn dir das was hilft?

BJ-Einsteiger

Ah nein leider. Aber danke

supreme
    Besucher

der in Prag ist nett aber eher klein

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Wie sieht es aus mit dem Sephora in Groningen, war da schon jemand von Euch?
    Das Urban Decay-Sortiment würde mich besonders interessieren...
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    der in Prag ist nett aber eher klein

ah super!
    kannst mir ein bisschen berichten was es da so gibt?

dankeschön
    Karin

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von karin24 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob sich ein Ausflug nach Prag zu Sephora lohnt?

Ich finde leider nicht heraus ob dort so ein mini Laden ist oder ob man schon reichlich Auswahl hat.

Vielleicht kann eine von euch mir helfen

Vielen Lieben Dank
    Karin
    Hallo, da ich in Prag wohne: Hier gibt es MEHRERE Sephora Laeden (ich glaube 8), einer ist auf dem Wenzelsplatz (der ist aber wohl der kleinste), die anderen sind alle in den großen Einkaufs-Centern (meistens immer an einer Metrostation) . z.B. "Namesti republiky (Metrolinie B), "Flora "(Linie A), "Chodov" (Linie C). Bei diesen 3 gelangst du von der Metro direkt in das Center. Die Auswahl ist ziemlich gut, viele marken, die es nur bei Sephora gibt. Ansonsten gibt es auch eine tsch. Sephora-Seite, die aber gerade (zumindest bei mir) nicht funktioniert. Auch wenn du wahrscheinlich nicht viel verstehst - dort sind die (sephore-eigenen) Marken aufgelistet. Also, nach meiner Meinung lohnt sich da ein Besuch (wenn ich in Deutschland bin, gehe ich meistens zu Douglas - da gibt es hier schon einiges mehr) Uebrigens gibt es hier noch mehr Ketten (ausser Douglas - der neuesten), Marionnaud und Fann (eine tschechische). Liebe Gruesse, Pragerin

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich war vor ein paar wochen dort, in der nähe vom zentrum gibts ein einkaufszentrum (palladium) da gibts nen sephora mit too faced und der eigenmarke "sephora", ansonsten gibts nicht viel was es bei uns nicht gäbe - die andren filialen hab ich mir aber nicht angeschaut

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Pragerin Beitrag anzeigen
    Hallo, da ich in Prag wohne: Hier gibt es MEHRERE Sephora Laeden (ich glaube 8), einer ist auf dem Wenzelsplatz (der ist aber wohl der kleinste), die anderen sind alle in den großen Einkaufs-Centern (meistens immer an einer Metrostation) . z.B. "Namesti republiky (Metrolinie B), "Flora "(Linie A), "Chodov" (Linie C). Bei diesen 3 gelangst du von der Metro direkt in das Center. Die Auswahl ist ziemlich gut, viele marken, die es nur bei Sephora gibt. Ansonsten gibt es auch eine tsch. Sephora-Seite, die aber gerade (zumindest bei mir) nicht funktioniert. Auch wenn du wahrscheinlich nicht viel verstehst - dort sind die (sephore-eigenen) Marken aufgelistet. Also, nach meiner Meinung lohnt sich da ein Besuch (wenn ich in Deutschland bin, gehe ich meistens zu Douglas - da gibt es hier schon einiges mehr) Uebrigens gibt es hier noch mehr Ketten (ausser Douglas - der neuesten), Marionnaud und Fann (eine tschechische). Liebe Gruesse, Pragerin

Ah super danke für die Info
    Bin ja Österreicherin! Ist ja nicht soweit weg von mir. Könnte man mit einer Nacht dorft verbinden.
    Weißt du zufällig welche Marken es in welcher Filiale gibt? Urban Decay auch ?

BJ-Einsteiger

Bin ja Österreicherin! Ist ja nicht soweit weg von mir. Könnte man mit einer Nacht dorft verbinden.
    Hallo, leider weiss ich das nicht aus dem Kopf - und die www.sephora.cz funktioniert bei mir gerade nicht. Was Urban Decay betrifft - diese Marke sagt mir leider nichts (was aber nichts sagt...) Ich habe jetzt aber mal gegoogelt - und den Eintrag
    "Vánoční dárek v Sephora. URBAN DECAY Urban Essentials, sada pro líčení oči. Cena - 730Kč/970Sk" gefudnen -

dass heißt "Weihnachtsgeschenk bei Sephora. URBAN DECAY Urban Essentials, Augen-Make-up set. Preis- 730 CZK" Also muss es die dort geben.
    Ansonsten ist das Sortiment bei allen Filialen wohl ziemlich gleich (außer der am Wenzel, da haben sie keine große Auswahl..)
    Spatestens am Dienstag gehe ich aber wieder zu Sephora und schau mal. Ich gebe dir Bescheid. Wenn du einen Besuch in Prag planst, schreib einfach mal kurz, ich schau hier fast taeglich rein und kann dir vielleicht noch ein paar Tipps geben.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich war schon mehrmals in Groningen,
    der Sephora ist unten im Vrom&Dremann drin, direkt amgroßem Marktpkatz (Martinikerkplaats glaub ich, wenn dus genau wissen willst guck ich im Stadtplan),also nicht zu verfehlen.
    Das Urban-Decay-Sortiment hab ich leider nicht gesichtet, aber der Laden ist quasi so eine Art Store-in-Store und "mittelgroß" würd ich mal sagen.

BJ-Einsteiger

super danke. Ist aber lieb von dir!

BJ-Einsteiger

@ Pragerin

welchen sephora würdest du mir empfehlen? weißt du vielleicht wo die größte auswahl besteht?
    möchte meinem freund nicht alle 6 Geschäfte antun.
    habe auch etwas von dem kaufhaus Debenhams gelesen. warst du dort auch schon ?

Lg

Zitat Zitat von Ceincaled Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich war schon mehrmals in Groningen,
    der Sephora ist unten im Vrom&Dremann drin, direkt amgroßem Marktpkatz (Martinikerkplaats glaub ich, wenn dus genau wissen willst guck ich im Stadtplan),also nicht zu verfehlen.
    Das Urban-Decay-Sortiment hab ich leider nicht gesichtet, aber der Laden ist quasi so eine Art Store-in-Store und "mittelgroß" würd ich mal sagen.
    Ceincaled!
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger

@ Pragerin

welchen sephora würdest du mir empfehlen? weißt du vielleicht wo die größte auswahl besteht?
    möchte meinem freund nicht alle 6 Geschäfte antun.
    habe auch etwas von dem kaufhaus Debenhams gelesen. warst du dort auch schon ?

Lg
    Hallo, also ich wuerde dir den Sephora an der Metrostation "Andel" (gelbe "B"- Metrolinie) empfehlen. Der war der erste in Tschechien und ist meiner Meinung der groesste. Schau mal hier:
    http://www.novysmichov.eu/cz/obchody...avi/sephora_65
    Er ist auch in einem Einkaufszentrum - leider kommt man da nicht direkt von der Metro rein (sind aber nur ca. 2 min zu Fuß), Adresse: Plzeňská 8 - 150 00 Praha 5, das Einkaufszentrum heißt "Nový Smíchov" Hier findest du auch Marionnaud + L´Occitane).
    Ansonsten - den Sephora an der Metrostation "Flora" (gruene "A" Linie), die Rolltreppen fuehren dich direkt ins EC. Hier gibt es uebrigens auch Marionnaud, Fann (tschechische Kette), L ´Occitane und einen MAC-Laden. Das wird (vor allem deinem Freund) wohl reichen.
    Debenhams: Der ist genau in der Mitte vom Wenzelsplatz. Nun ehrlich, so besonders finde ich es dort nicht - unten ist als Parfuemeri Marionnaud drin. Gegenueber (auf der anderen Seite des Wenzels) ist Marks + Spencer, da gehe ich oefter rein.
    Pragerin

Blondinchen Avatar von MetalCat

Urban Decay gibt es in Europa nur in Frankreich und Großbrittanien!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Sephora Straßburg

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Urban Decay gibt es in Europa nur in Frankreich und Großbrittanien!!
    Danke Metal Cat... schade... Das macht dann wieder den Sephora in Straßburg interessant. Kennt den vielleicht jemand?
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger

danke Pragerin für deine ausführlichen Antworten

BJ-Einsteiger

Hallo, ich wollte mich eigentlich eher melden. Kam leider erst gestern und nur ganz kurz zu Sephora (dem an der Metrostation "Flora") und habe dort gezielt nach Urban decay geschaut. Sie hatten dort leider nur 1 Produkt - eine Kassette mit 2 x Lidschatten + Primer, diese hier :
    http://www.urbandecay.com/categories...Essentials.cfm
    Leider konnte mir die Verkaeuferin auch nicht sagen, ob noch mehr kommt oder ob sie in anderen Fillialen mehr haben.

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Kann mir die liebe, hilfsbereite ``Pragerin`` sagen, ob es bei Sephora in Prag auch `` BareMinerals`` ( mich interessiert ``fond de teint``) gibt???
    Preisangabe wäre natürl. auch interessant...wenns geht!
    Habe dieses Produkt vor 2 Wo. in New York erstanden...einfach SUPER...gibt es auch bei Sephora France ...aber ich reise in ´3 Wo. wieder mal nach Prag, wo ich div. ``Sephoras`` kenne.
    Hier in Österreich wüsste ich nicht, wo ich ``BareMinerals`` erhalten könnte!
    DANKE....im Voraus!
    Grüsse ans wunderschöne Prag!

BJ-Einsteiger

freu mich schon total auf prag. im april gehts los. mal sehen was sich da alles so erbigt

BJ-Einsteiger

Hallo oldmupp,
    war gestern bei Sephora - leider gibt es BareMinerals hier nicht (die Verkäuferin kannte die Marke nicht mal -ich auch nicht, wie ich zugeben muss). An Deko gibt es (außer "Sephora") eine Marke, die mir aufgefallen ist, und die hier exklusiv über Sephora vertrieben wird "Too Faced". Ansonsten, was Urbandecay betrifft - weiterhin nur 1 Produkt, wie bereits früher geschrieben.
    Liebe Grüße Pragerin

BJ-Einsteiger

hallo pragerin

danke für deine berichterstattung. hast du viel bei sephora gekauft? ist die eigenmarke empfehlenswert?

Lg Karin

BJ-Einsteiger

hallo
    morgen fahr ich endlich nach prag
    freu mich schon total. hab schon einiges an adresseb zusammengeschrieben wo ich hin möchte. gibts da nicht so einen naturkosmetikladen ?

Lg karin

BJ-Einsteiger

hallo
    morgen fahr ich endlich nach prag
    freu mich schon total. hab schon einiges an adresseb zusammengeschrieben wo ich hin möchte. gibts da nicht so einen naturkosmetikladen ?

Lg karin
    Gute Reise! Schnell zwei Adressen von Naturkosmetikläden (da gibt es auch tsch. Naturkosmetik (z.B. Saloos ))
    Der eine Laden heisst Viva Natura, Adresse: Národní 43 (ganz in der Naehe vom Mustek= so heisst das untere Ende des Wenzelsplatzes, er ist in einer Einkaufspassage), der andere Body and Soul, Adresse Truhlářská 12 (so eine kleine Nebenstrasse gleich beim neuen Einkaufscentrum "Palladium")
    LG Pragerin

BJ-Einsteiger

hallo
    bin zurück aus prag
    war sehr schön aber auch sehr anstrengend. ich weiß nicht wieviele kilometer wir gegangen sind.

mein partner war sehr brav. er war mit mir in 3 sephora etlichen einkaufshäusern und - straßen ohne zu motzen.

meine ausbeute:
    sephora:
    2 lipgloss
    nagellack
    shampoo und spülung
    refill puderpinsel
    eyeshadow
    eye und lipliner

body and soul:

strawberry körperduschpeeling
    kokosnußbadezusatz .........mmmmmmm lecker

manufaktura:

biergesichtsmaske

prag war auf jeden fall eine reise wert aber es ist wieder schön zuhause zu sein

lg karin

BJ-Einsteiger

Hallo Karin,
    freut mich, dass es dir in Prag gefallen hat - ihr hattet ja auch ganz gutes Wetter. Und deine Ausbeute ist ja auch nicht schlecht. Schön, dass du es auch in den Body and soul geschafft hast. Für die habe ich eine Schwäche -das waren nämlich die ersten mit Naturkosmetik hier - damals noch unter anderem Namen und an anderer Stelle.
    lg Pragerin

BJ-Einsteiger

@pragerin

hallo. sag wohnst du leicht in prag?

body and soul ist wirklich toll. habe heute das peeling probiert und es riecht sehr lecker und ist angenehm auf der haut. abgesehen davon war noch -40%. . da hab ich natürlich gleich 2 nehmen müssen.
    aber wirklich beeindruckt hat mich sephora. reizüberflutung pur. ein traum für frauen. gut, daß es den bei uns nicht gibt - besser für die geldtasche

Lg karin

BJ-Einsteiger

@pragerin

hallo. sag wohnst du leicht in prag?

body and soul ist wirklich toll. habe heute das peeling probiert und es riecht sehr lecker und ist angenehm auf der haut. abgesehen davon war noch -40%. . da hab ich natürlich gleich 2 nehmen müssen.
    aber wirklich beeindruckt hat mich sephora. reizüberflutung pur. ein traum für frauen. gut, daß es den bei uns nicht gibt - besser für die geldtasche

Lg karin

Hallo Karin, bitte entschuldige, dass ich erst so spät antworte, war eigentlich der Meinung, dass ich gleich zurückgeschrieben habe, muss aber etwas falsch bzw. nicht gedrückt haben.
    Wie meinst du das "hallo. sag wohnst du leicht in prag?"
    LG Pragerin

BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny

ich fahr nächste Woche nach Prag und möchte natürlich auch bei Sephora vorbei schauen ...

das Thema ist ja doch schon etwas älter vllt. hat noch jemand News bzw. Erfahrungsberichte ?

BJ-Einsteiger

Hallo
    Brauche Hilfe von jemandem der in Prag wohnt und wenn ich demnächst hinfahren werde mich vielleicht begleitet zu den Sephora Stores die es in Prag gibt bitte melden