Hallo, TE
Ich hoffe, es ist in Ordnung für dich, wenn ich hier auch mal mein eigenes Leid mitgeteilt habe...Die Antworten waren ja vielleicht auch für dich interessant :)
Gestern Nachmittag sind dann doch noch meine Maritim Proben gekommen. Hab dann mal das Tonic benutzt (ist jedoch Alkohol drin, was man auch gemerkt hat, also auf Dauer sicher nichts für mich) und die Creme über Nacht. Ich bilde mir ein, dass meine Haut heute morgen tatsächlich ebenmäßiger und irgendwie frischer als sonst aussah. Dann habe ich heute Morgen die Lotion benutzt, die direkt eingezogen ist. Fühlte sich wirklich sehr angenehm an :) Die Bodylotion habe ich auch mal auf Dekolleté und Rücken verteilt. Reinigung und Maske werde ich auch noch testen.
Bei der Creme hat die Haut schon geglänzt, auch bei der Sheabutter immer. Ich dachte aber immer, das müsste so sein...Gibt es Personen, bei denen die komplett wegzieht? 100%ig sicher, dass die Sheabutter mir keine Unreinheiten macht, bin ich auch nicht, weil mein Hautbild eben immer so stark variiert hat. Vielleicht sollte ich es mal mit der Shea Lotion probieren? Gibt es denn sonst noch eine Serie von MG ohne ätherische Öle etc.? Aber wahrscheinlich haben alle Cremes so viel Fett oder?
Hat jemand vielleicht sonst noch eine Idee, welche Creme eher Feuchtigkeit als Fett spendet?
War vorhin im dm und hat mit jetzt das Balea Med Ultra Sensitive GW, das Balea Reinigungsöl und die Balea Med Ultra Sensitive Intensivcreme und Tagescreme mitgebracht. Die Jessa Intimwaschlotion habe ich leider nicht gefunden. Die gibt es doch auch bei dm oder?
Dann kann ich die Balea und die MG Sachen bzw. Maritim Sachen (falls ich mir davon was als Fullsize zulege) abwechselnd benutzen, damit die teuren Sachen nicht so schnell leer sind :D