Gibt es damit Erfahrungen?
https://www.lopos-kosmetik.de/
Würde mich sehr interessieren.
Gibt es damit Erfahrungen?
https://www.lopos-kosmetik.de/
Würde mich sehr interessieren.
LG
Kosmo
Klingt wirklich sehr interessant, allerdings würde der Preis mich davon abhalten was davon zu testen.
Ich finde so einen Setpreis absolut in Ordnung, vor allem da es wohl keine Riesenfirma zu sein scheint.
Die Inci sind schön übersichtlich - vor allem das Körperserum gefällt mir![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
In Ordnung? Ein Set besteht aus Reinigung 100 ml, Creme 30 ml und Serum 20 ml und kostet als Sonderpreis 99 Euro (!)
Würde man die Creme alleine bestellen kostet die 48 Euro für ganze 30 ml.
Die Preise sind absolut gepfeffert!
Ach, ich meinte das Probiergrößenset für 19,90 - die Menge reicht auf jeden Fall zum ausgiebigen Testen.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich finde die Preise auch ganz schön hoch. Ich hab mir im Kräuterhaus das Nachtkerzenöl pur gekauft und pimpe damit meine Cremes...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich denke aber schon, dass die Creme und das Serum mind. 1,5-2 Monate reichen. Die RM wird jedoch schneller leer sein, denke ich.
Dann relativiert sich der Preis ein wenig. Auf jeden Fall gibt es massig Kosmetik mit noch deutlich höheren Preisen.
Mir gefällt die Zusammensetzung der Produkte und deshalb würden mich Erfahrungen damit schon interessieren.
LG
Kosmo
Ich würde nie im Leben mit einer einzigen 30 ml Creme einen ganzen Monat auskommen. Allerhöchstens 2 bis 3 Wochen. Also wäre mir das einfach zu teuer, obwohl noch teurer geht natürlich immer.
Ansonsten sind das schon schöne Produkte, die mich auch interessieren würden. Es kann also gerne berichtet werden.
Ich habe das mal verwendet. Das einzige, von dem ich mehr gebraucht habe, war die Reinigungscreme. Ansonsten waren die Produkte sehr ergiebig und auch echt schön. Meine Haut hat sich während der Zeit recht positiv verändert. Allerdings war mir auf Dauer der Setpreis zu hoch, sodass ich auf eine andere Pflege umgestiegen bin. Und was mir sehr gefehlt hat war die Reinigung mit Wasser - ich wasche Reinigungen einfach gern ab![]()
Reiniger, die ohne Wasser abgenommen werden finde ich schrecklich. Da fühle ich mich irgendwie zugeschmiert und nicht richtig sauber, auch wenn der Schmutz weg ist. Auch, wenn man anschließend noch Wasser nimmt, bleibt das komische Gefühl. Ich mag wasserlösliche Reiniger einfach viel lieber.