benutzt einer von euch einen beige-rose farbenden lippenstift? wenn ja welchen? suche nämlich eine, um das rote an meine lippen zu überdecken. es sollte aber kein tussigesrosa sein oder so, sondern einfach rose. halt so natürlich
benutzt einer von euch einen beige-rose farbenden lippenstift? wenn ja welchen? suche nämlich eine, um das rote an meine lippen zu überdecken. es sollte aber kein tussigesrosa sein oder so, sondern einfach rose. halt so natürlich
Da könnte ich Dir den NUDE PINK von Rimmel empfehlen. Garantiert kein "Tussirosa"Dezente Farbe, ideal für tagsüber. Pflegewirkung ist auch ok!!
Beigerose = rosenholzfarben, oder? dann ist mein ultimativer Tip nr 370 von RimmelNennt sich chocolatchip und ist ein schöner natürlicher farbton.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
macht der 370 denn trotzdem rose farbende lippen? halt heller als normalerweis lippen sidn. weil der name hört sich nach was dunklem an.
und der mit dem nichtpink, deckt der denn auch das rote von den lippen ab.
achja, sind das matte töne
neee, rosa macht er die Lippen nicht![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Würde schon meinen, dass der mit dem "nichtpink" - also der NUDE PINK - die natürliche Lippenfarbe abdeckt, aber halt dezent. Kann den Farbton leider schlecht beschreibenpoldi schrieb:
macht der 370 denn trotzdem rose farbende lippen? halt heller als normalerweis lippen sidn. weil der name hört sich nach was dunklem an.
und der mit dem nichtpink, deckt der denn auch das rote von den lippen ab.
achja, sind das matte töneAm besten probierst Du Farbe und Deckkraft mal mit einem Tester aus.
Ich empfehle den Hauschka Novum-Lipstick Nr.4,ein wunderschöner beige-rose Nude-Ton.
Deckt natürlich ab,pflegt sehr schön und hält auch recht lange.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
was meinst du mit natürlich abdecken? setzt er nur so einen hauch von beige-rose auf die lippen, ähnlich wie farbige labellos oder lässt er die eigtnliche lippenfarbe komplett verschwinden und macht die lippen heller?
Hallo,
Ich würde Dir die Nummer 313 von Rimmel empfehlen. Die Farbe nennt sich Paradise und sieht im Stift etwas braunstichig aus. Das sieht man nach dem auftragen allerdings nicht mehr. Es bleibt nur ein sehr natürlicher mattrosabeiger Ton.
Die Nummer 040 von Rimmel ist allerdings auch ziemlich gut. Der Ton heißt Asia. Auch ein sehr schöner beige-rosa ton, allerdings hab ich den Lippenstift schon so lange, dasich mir grade gar nicht mehr sicher bin, ob´s die Farbe noch zu kaufen gibt.
poldi,nein,keinesfalls wie ein Labello.Er macht die Lippen schon heller-gerade bei dieser Farbe.
Von Hauschka wird zu diesem Produkt beschrieben,dass die natürliche Lippenfarbe
durchschimmern soll,aber ich finde,wenn man ihn benutzt,nehmen die Lippen sehr schön genau die Farbe des Lipsticks an.Verstehst Du hoffentlich,was ich meine?
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Also ich kann Dir den Beige-Rose Lippenstift vom Club der Createurs
empfehlen.
Bin ja leider auch immer noch auf der Suche nach dem optimalen Lippenstift.
Aber der kommt dem schon sehr nahe. Diese Farbe bestelle ich mir immer wieder da sie
sehr neutral ist.
Kann nämlich auch keine grellrosa Farben leiden.
Liebe Grüsse
Jule1