Huch, also doch ohne dem "e". Das ist aber dann von der Kerastaaas Frisörin ein größerer Beauty-Fail als von mir. *pfeif* Immerhin arbeitet sie mit der Firma zusammen, und muss ja mit deren Vertretern immer über die Produktnamen sprechen. (und das war noch dazu die Chefin des Ladens)Ok, habs jetzt gedanklich wieder umprogrammiert: Kerastas - Kerastas - Kerastas. *gespeichert*.
In meiner Teenagerzeit gabs einen Firseur, wo ich immer diese Produkte gekauft hab. Jetzt hab ich mal versucht mich zu erinnern, wie die das damals ausgesprochen haben, aber da ist mir eingefallen, damals hieß das ja noch Keralogie.
@Nuricheben
ooohja, die zu dünn gezupften Augenbrauen - die Folgen dieses Fails büße ich heute noch. Scheinbar hab ich mir da so viele Wurzeln kaputt gemacht, dass es einfach nicht mehr so dicht wachsen will. (ich lass jetzt seit ca. einem Jahr wachsen)
Damals wärs schön gewesen, wenn ich nicht immer nachzupfen hätt müssen - und ich hatte immer das Gefühl, das wächst schneller als ich zur Pinzette rennen kann. Heut WILL ich, dass es wächst, und es tut sich nix mehr.![]()