Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    fashion
    Besucher

AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

.
    Geändert von fashion (21.11.2016 um 10:17 Uhr)

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    haarfarben 5...8...8.1? wie wird das eingeteilt?
    Haarfarben, bzw. Tonhöhen werden im Friseurbereich nach Nummern sortiert. 1 ist schwarz und 10 ist weißblond, manche Firmen haben sogar 11 und 12 glaub ich. 7-8 ist oft so das normale mitteleuropäische Straßenköter mittelblond.

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Blondgefärbte Türkinnen hab ich noch nicht gesehen - aber ich kenne zwei Asiatinnen mit blondierten Haaren. Das finde ich so schrecklich. (Da kann man wirklich fragen: haben die 'ne feuchte Wohnung, weil die Haare rosten? )
    Also bei Asiatinnen kann ein richtig krasses silberblond schon cool aussehen, wenn das fast weiß ist.

Mir ist das mal vermehrt in einem Türkeiurlaub aufgefallen, wenn man da so die Fernsehprogramme durch zappt - viele Moderatorinnen/Fernsehstars/Serienstars sind wasserstoffblond, ist halt ein Trend, erinnert hier und da sehr an diese klischeehaften amerikanisches Beauty Queens mit langen blonden Locken. Ist halt für mein Auge verstörend, für uns sind blonde Haare ja nix besonders

@Cotogo&Crystal.Mercury
    Sagt was ihr wollt, ich trage kurze, lackierte Nägel weiterhin mit Stolz

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Haarfarben, bzw. Tonhöhen werden im Friseurbereich nach Nummern sortiert. 1 ist schwarz und 10 ist weißblond, manche Firmen haben sogar 11 und 12 glaub ich. 7-8 ist oft so das normale mitteleuropäische Straßenköter mittelblond.
    ach so

fashion
    Besucher

.
    Geändert von fashion (21.11.2016 um 10:16 Uhr)

Fortgeschritten

...ich finde, dass blond auch an jemandem gut aussehen kann, der eigentlich im 4er Bereich angesiedelt ist, solange der Ton zur eigenen Hautfarbe passt. Genau das ist leider der Fehler bei so vielen. Momentan ist ja kühles, aschiges blond DIE Haarfarbe. Sieht nur leider bei einem warmen Hautunterton völlig unstimmig aus. (gerade erst wieder an einer Youtuberin gesehen)....

Experte Avatar von Kia

Ich find's auch unschön mit den ganzen blondierten Dunkelhaarigen. Man sieht es, und das Blond ist auch meist zu warm und beisst sich mit den ganzen Sommer- und Wintertypen. MakeUp rettet da natürlich viel, aber ungeschminkt sehen diese Frauen komisch und falsch aus weil ihnen der angeborene Kontrast verloren ging.

In Korea und Japan färbt sich der Großteil scheinbar hellbraun, und zwar ganz warmes kupfriges hellbraun. Das beisst sich sowas von mit den dort beliebten kühlen Pastellfarben!

Oh, oder schwarz gefärbte zarte ätherische Blondinen oder gar Rothaarige. Sieht aus wie ein haariger Helm und die Frauen sehen so vital aus wie Zombies. Und wenn der Ansatz nachwächst schauts aus wie übler Haarausfall am Scheitel. Warum?

Naja ihr merkt schon, ich hab's mit Farbharmonien. Seit ich mich vor ein paar Jahren mit Farbtypen beschäftigt habe sehe ich die augenquälenden Disharmonien überall, ich will das gar nicht... Das was ihr hier aufgezählt habt seh ich auch alles. Kann man nicht irgendwie ausstellen, dass es einem auffällt? Das wär viel entspannter.

edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    In Korea und Japan färbt sich der Großteil scheinbar hellbraun, und zwar ganz warmes kupfriges hellbraun. Das beisst sich sowas von mit den dort beliebten kühlen Pastellfarben!
    Das heißt Chapatsu ("teefarbene Haare" oder so ähnlich). Machen die das wirklich immer noch? Das war vor 10 Jahren oder so Trend. Paar japanophile Bekannte hatten arge Probleme, den Style auf mitteleuropäischem Haar nachzufärben.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von edgar Beitrag anzeigen
    Das heißt Chapatsu ("teefarbene Haare" oder so ähnlich). Machen die das wirklich immer noch? Das war vor 10 Jahren oder so Trend. Paar japanophile Bekannte hatten arge Probleme, den Style auf mitteleuropäischem Haar nachzufärben.
    Oh, ist das dort wieder out?

Ich hab keine Ahnung, ich habe diesen Eindruck nur durch Abbildungen von dortigen Mode- und Frauenzeitschriften die mir öfter mal beim Lesen über asiatische Kosmetik über den Weg laufen. Und von einer Freundin, die vor 3 Jahren in beiden Ländern war. Ich hatte sie gebeten für mich mal drauf zu achten wie man dort tatsächlich gestylt ist, war neugierig. Da liefen wohl noch sehr viele "Teefarbene" herum. Aber kann ja gut sein, dass es in ruhigeren Gegenden war mit vielen Nachzüglern.

edgar
    Besucher

Ich weiß es auch nicht

Auf jeden Fall ist das nichts neues. Damals war das wohl recht skandalös, zumindest die Mädels hatten tatsächlich schnell einen Ruf als Prostituierte weg, wenn sie so rumliefen

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Aaahh ... vielleicht war das, was ich gesehen habe, gar kein Blondier-Unfall sondern gewollte Teestunde
    Trotzdem, mir gefällt es bei asiatischen Frauen nicht und bei a. Männern find ich's noch viiiel häßlicher.
    Aber wahrscheinlich finden auch ganz viele meine ungefärbte Salz-und-Pfeffer-Haarfarbe ganz schrecklich.

gelöscht

Schlimm ist auch ein grauer Haaransatz bei ner Dauerwelle.

Experte Avatar von Kia

Ja, krass das mit dem Prostituierten-Image bei gefärbten Haaren noch vor inigen Jahren. Tattoos sind da wohl bis heute auch ein Problem.

Altweibersommer, stimmt, bei Männern find ich es auch noch schlimmer.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

In Asien stehen Tattoos immer noch dafür, dass man mal im Knast war, es ist dort einfach nicht als Trend angekommen. Dementsprechend wird man dort auch behandelt, wenn man sichtbare Tattoos trägt. Da kommt man auch im Jahr 2016 nicht in Badehäuser oder wird aus Restaurants verwiesen etc.

Gebräunte Haut steht aus irgend einem Grund auch immer noch dafür, dass die Dame eine Schlampe und sofort leicht zu haben ist.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    In Asien stehen Tattoos immer noch dafür, dass man mal im Knast war, es ist dort einfach nicht als Trend angekommen. Dementsprechend wird man dort auch behandelt, wenn man sichtbare Tattoos trägt. Da kommt man auch im Jahr 2016 nicht in Badehäuser oder wird aus Restaurants verwiesen etc.
    Hab ich auch letztens erst gehört und war dann doch neugierig und hab mich durch ein paar Japan Reiseblogs geklickt.
    Scheint wohl daher zu kommen, dass Japan irgendwann mal die Mafia aus dem öffentlichen Leben zurückdrängen wollte, muss wohl auch erfolgreich gewesen sein. Nur dass man das teilweise auf Touristen ausweitet find ich wiederum lächerlich, da müsste man doch langsam geschnallt haben, dass viele junge Europäer und Amerikaner große Tattoos haben
    Naja, Japan halt.

edgar
    Besucher

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Scheint wohl daher zu kommen, dass Japan irgendwann mal die Mafia aus dem öffentlichen Leben zurückdrängen wollte, muss wohl auch erfolgreich gewesen sein. Nur dass man das teilweise auf Touristen ausweitet find ich wiederum lächerlich, da müsste man doch langsam geschnallt haben, dass viele junge Europäer und Amerikaner große Tattoos haben
    Naja, Japan halt.
    Wenn hier ein Hindu mit einem Swastika-Tattoo rumlaufen würde, müsste er das auch bedecken, und würde ggf. aus Sauna und Schwimmbad rausgeworfen.

Andere Länder, andere Sitten.

Rheinkind Avatar von Jeanny

das gilt aber nicht für alle asiatischen Länder, oder? Ich hab ihn Thailand nur gute Erfahrungen mit meinem großen Bein Tattoo gemacht und viele Komplimente dafür bekommen, sowohl von Touris als auch von Thailändern. (Ich hab einen großen Drachen auf dem linken Unterschenkel aussen) Ich wurde auch nie aus einem Restaurant oder ähnlichem rausgeworfen Ich weiß nur,daß man in Thailand keine buddhistischen Tattoos haben darf, z.b, einen Buddha oder so ..aber alles andere wird akzeptiert. Da laufen sogar selber Thais tattowiert herum.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von edgar Beitrag anzeigen
    Wenn hier ein Hindu mit einem Swastika-Tattoo rumlaufen würde, müsste er das auch bedecken, und würde ggf. aus Sauna und Schwimmbad rausgeworfen.
    Andere Länder, andere Sitten.
    Das meinte ich mit "Naja, Japan halt."

edgar
    Besucher

@ mydarkersidejewel

Dann hab ich's falsch verstanden, aber das gleiche gemeint

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    das gilt aber nicht für alle asiatischen Länder, oder? Ich hab ihn Thailand nur gute Erfahrungen mit meinem großen Bein Tattoo gemacht und viele Komplimente dafür bekommen, sowohl von Touris als auch von Thailändern. (Ich hab einen großen Drachen auf dem linken Unterschenkel aussen) Ich wurde auch nie aus einem Restaurant oder ähnlichem rausgeworfen Ich weiß nur,daß man in Thailand keine buddhistischen Tattoos haben darf, z.b, einen Buddha oder so ..aber alles andere wird akzeptiert. Da laufen sogar selber Thais tattowiert herum.
    In Japan tragen die Mitglieder der Yakuza traditionell Tätowierungen, entsprechend stark ist dort die Assoziation Tattoo = Mafia. Seit einigen Jahren wird stark versucht, die Yakuza aus dem öffentlichen Leben zurück zu drängen. Außerdem sind die Japaner halt sehr auf Homogenität und Konformität geprägt (mit sehr hohem Anpassungsdruck), entsprechend sticht man da mit individuellen Bodymods raus.

Das gilt aber nicht universell für ganz Asien

Experte Avatar von Kia

Edgar, das Beispiel mit dem Hindu mit Swastika-Tattoo finde ich gut, da kommt man ein bisschen ins Grübeln WIE irritierend manche für uns harmlosen Dinge in anderen Ländern sein müssen. Einerseits sieht man dort als Einheimischer, dass jemand nur ein harmloser unwissender Touri ist, andererseits kann man meist auch nicht ganz aus seiner Haut und gerade asiatische Länder sind voller sozialer Stolperfallen.
    Ich glaub ich würde wochenlang intensivst recherchieren sollte ich jemals nach Japan oder Korea fliegen.

Mal ein paar meckernde Gedanken zum eigentlichen Topic.

Ich finde diesen extrem einheitlichen YouTube- und Instagram-Look meistens nervig, die sehen doch inzwischen alle gleich aus! Sicher kommt da auch reine Übersättigung dazu.
    Man würde die meisten ungeschminkt niemals wiedererkennen, und das ist dann der Tageslook. Ich dachte bis dahin, dass der Großteil sich schminkt um wie eine bessere Version ihrer selbst auszusehen, da sieht aber kaum noch wer nach sich selbst aus. Ich find's total schade, die individuellen Besonderheiten gehen komplett unter.

Alle malen sich die gleiche Augenbrauenform mit Airbrush-Farbverkauf und harten Kanten am Brauenanfang, dabei haben viele eine ganz andere Brauenform die meist ideal in ihr Gesicht passt. Man könnte die ja einfach optimieren.
    Alle konturieren, obwohl das auch mal an einigen Stellen nachteilig ist. Wenn man eine sehr schmale, oder schon "zu schmale" Nase hat, wozu konturiert man die? Um an Michael Jackson zu erinnern?
    Wer sehr kantige Gesichtszüge oder fillergespritzte Wangen konturiert tut sich meist keinen Gefallen, und bei schmalen Gesichtern ist die typische Konturplazierung auch eher unklug. Aber egal, hauptsache konturieren weil...isso.
    Man sieht die Konturierung + Blush aus 100 m Entfernung, und es sieht oft aus wie Dreck auf der Wange. Zwar wirklich sehr schön verblendeter Dreck, aber ist das echt Sinn der Sache sich große bräunliche Flecken zu malen? Der Ursprungsgedanke war mal ein Schatten, der eben nicht auffallen soll, das ist doch Meilen davon entfernt.

Highlighter glitzert einem entgegen, am schlimmsten wenn er auch noch als unverblendeter Streifen aufgetragen wurde. Oh ja, Highlighter auf der Nasenspitze finde ich auch schrecklich. Wozu?? Die letzten Jahrhunderte hat man sich die Nasenspitze gepudert, war ja nicht unlogisch. Was genau ist aufhübschend an einer glänzenden Nasenspitze?
    Aber hey, vielleicht kommt irgendwann die glänzende T-Zone in Mode, meine fettige Haut freut sich schon.

Alle tragen fast nur noch 90er-braune matte Lippenstifte/Lipcreams und übermalen die Lippen. Highlighter über dem Lippenherz erkennt man auch oft als solchen, vor allem ist davon echt abzuraten wenn man aufgespritze Oberlippen hat die eh schon nach vorne ragen, da betont man das doch nicht noch?

Ne, ich mag diesen Kardashian-Look nicht mehr sehen und ich freu mich immer über YouTuber etc die nicht so stereotyp sind.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Allwissend Avatar von Nachzehrer

Endlich fasst jemand das in Worte, was ich denke.

Experte Avatar von Lichterfee

Genau, sehe ich auch so

gelöscht

Ich finde auch, dass sich von den deutschen Youtuberinnen / Bloggerinnen, die "bekannt" sind, keine sonderlich gut schminken kann.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Darauf kommt es ja auch nicht mehr an Hauptsache man hält die xxxx Palette für 100€ in der Hand (Ironie)

gelöscht

Oder zeigt Hauls im Wert von 1900 Euro.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Das Problem ist das diese Art des Schminkens nur unter Soft Box Licht gut aussieht..
    Ich sehe diese Art Mädchen ( die das nachmachen ) dann im Tageslicht und es sieht wie ....Dragqueen die gleich zum Auftritt geht..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

27. Grund
    SPAM

Inventar Avatar von Rovaniemi

Gegen Wimperntusche und kleine abgedeckte Makel hat sicher kaum jemand etwas. Aber diese Contouring-Unfälle, die man manchmal sieht, wo jemand auf 10 Meter Entfernung sichtbare dunkelbraune Stricke im Gesicht hat, am besten dazu genauso sichtbar an anderen strategischen Stellen hellsilbernen Glitzer, sieht einfach blöd aus. Auch wenn es unter softboxlicht vielleicht gar nicht so auffällig ist, bei vielen der Bloggerinnen und YTer möchte ich wirklich nicht wissen, wie das unter normaler Beleuchtung aussehen würde.

Meine Laune...
    Sad

doppelt
    Geändert von mydarkersidejewel (26.11.2016 um 07:33 Uhr)

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

sehr schlimm sind auch Wimpernverlängerungen..
    Ich arbeite im Schönheitsbereich und habe noch niemals eine Verlängerung oder Verdichtung gesehen die gut war..
    Entweder zu lang, oder die Proportion hat nicht gepasst oder es waren welche ausgefallen oder, oder, oder..
    Wirklich furchtbar und noch dazu teuer..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Gesperrt

Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    ich muss auch zugeben dass ich die Augenbrauen an Cara Delivigne mag , finde nicht das nur Frauen mit dunkleren Teint die tragen können.

Lily Collins stehen die meiner Meinung nach z.B auch gut.
    Ich habe eigentlich den Typ an sich gemeint... Nicht alle Südländer sind dunkel (bin selber aus dem Süden und ein Schneewittchentyp mit hellblauen Augen) .. Ist ja auch nicht so dass jeder Deutsche blond und blauäugig wäre

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Diese Augenbrauen finde ich toll, weder tätowiert noch sonst was.. Ist ja erschreckend was man hier für Assoziationen hat ! (von den Schminkkünsten jetzt mal abgesehen, die ich nicht so toll finde. Das Contouring ist ganz schlecht.. aber vielleicht liegt das an den mäßigen Lichtverhältnissen im Video, bin da kein Spezialist..)

www youtube com/watch?v=cU17FAEbl0A
    Geändert von wildstrawberry (02.12.2016 um 15:15 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von kaba
    Meine Laune...
    Happy

Der neue weiße Lippenstift von Maybelline New York, finde häßlicher gehts nimmer.
    Da seh ich aus wie ein Zombie

seifensüchtig Avatar von Evangeline

Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Schlimm ist auch ein grauer Haaransatz bei ner Dauerwelle.
    dauerwellen sind überhaupt schlimm.
    Liebe Grüsse Nicole

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Aber hey, vielleicht kommt irgendwann die glänzende T-Zone in Mode, meine fettige Haut freut sich schon.
    Ich bin dabei.

Vielleicht sollten wir ja einfach anfangen und irgendwann wird's ein Selbstläufer...??
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von MissD

Naja, Victoria Beckham hat bei ihrer Kollektion mit Estee Lauder ja das "sweaty sexy skin" angepriesen, vielleicht wird das ja der neue Trend. Die Kombination der Wörter sweaty und sexy ist mir so auch noch nie begegnet.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

verschwitzt = sexy? Naja, wenn Frau Beckham das sagt ... Ich finde ja, Victoria Beckham ist ein wandelnder Beautyfail
    Geändert von Syrinx (15.12.2016 um 12:29 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ich verstehe schon, wie man verschwitzt mit sexy assoziieren kann, aber eher in Filmen oder auf Bildern. Live sieht das ganze wieder anders aus.

Victoria finde ich abgesehen von dem oft übermäßig glänzenden Gesicht aber toll, was ist daran ein Beauty-Fail?

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

in Filmen oder auf Bildern ist a) kein Geruch dabei und b) wird - denke ich mal - dort auch oft Öl bzw. Wasser verwendet
    liebe Grüße Elise

Allwissend Avatar von Honeychild

Der ganze "Einheitsbrei" bei YT oder Insta nervt mich auch ein bisschen. Aber irgendwie schauen wir es doch trotzdem noch alle an, oder? Also ich zumindest...

Dabei mag ich auch eher Gesichter oder Frauen, die etwas besonderes haben, so etwas wie ein Markenzeichen. Die eben das genaue Gegenteil zu dem ganzen Mainstream sind und die für mich damit auch authentischer sind, weil es SIE SELBST darstellt und nicht die Kopie von youtuberxyz ist. Das kann eine Cara Delivigne mit ihren Augenbrauchen sein oder eine Victoria Beckham mit ihrem spitzen Kinn und den hohen Wangenknochen. Oder auch ein Angelina Jolie mit ihrem Schmollmund.

Ich mag an all denen ihre Einzigartigkeit. Aber natürlich kann ich auch verstehen, wenn man sich daran orientiert und diese Personen zu seinem Vorbild macht. Ich finde, häufig geht bei den ganzen Mädels die Verhältnismässigkeit verloren. Niemand wird wohl etwas sagen, wenn man sich mal die Lippen ein wenig überschminkt und dafür die Augen eher dezent lässt. Oder die Augenbrauen mal betont und dafür beim Kippenmake-up sparsamer ist. Oder sich ein wenig (!!!) dunklen Puder unter den Kieferknochen pinselt. Wenn man allerdings bis zur Unendlichkeit Lagen und Lagen von Primer, Foundation, Make-up, Puder und Konturpuder auflegt, dann highlighted, dann Lippen überschminkt, falsche Wimpern klebt, die Stirn mit 40 glatt wie ein Delfin ist und noch 1000 Sachen mehr macht, die ich alle nicht mal kenne, dann geht das für mich in eine falsche Richtung und sieht häufig eher grotesk, als schön aus...

Auf einen Beautyhaul für 1900€ hätte ich allerdings schon Lust

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    .... beim Kippenmake-up sparsamer ist........

you made my day
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    in Filmen oder auf Bildern ist a) kein Geruch dabei und b) wird - denke ich mal - dort auch oft Öl bzw. Wasser verwendet
    Na eben! Victoria Beckham hat sicher auch nicht dafür plädiert, mehr zu schwitzen, weil schwitzen sexy sei, sondern eben eine leicht verschwitzte, sexy Optik mit bestimmten Produkten zu erreichen. Oder? Zumindest habe ich es so verstanden. Da wäre dann a) ebenfalls kein Geruch dabei und b) wäre es auch kein echter Schweiß.

Oh mann, bei dem "Kippenmake-up" musste ich jetzt echt kurz drei Sekunden überlegen was gemeint ist.