Deynique Kosmetik
Kennt jemand diesen Hersteller ? Wird wohl unter anderem direkt über Kosmetikerinnen verkauft, die dann vorher eine Hautanalyse machen. Da hab ich jetzt mal weder Zeit noch Geld dazu. Meine Freundin war durch Zufall in einem Kosmetikstudio und bekam dort eine Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera empfohlen (sie hat nur die Creme gekauft, war nicht zur Behandlung oder so). Sie ist ziemlich begeistert davon, testet sie seit 3 Wochen und meint die Haut fühlt sich damit gut durchfeucht an, sei nicht mehr so fahl. (Wir sind beide immer auf der Suche nach dem heiligen Gral ) erleben dann aber auch oft, dass es nach einiger Zeit doch floppt und so steht das ein oder andere Tiegelchen im Bad dann doch herum, weil es nach anfänglicher Begeisterung doch nicht der Knaller war, bzw, die Haut doch trocken bleibt, Pickel bekommt, spannt oder Anderes.
Bevor ich jetzt aber wild drauflos kaufe und wieder enttäuscht bin, stelle ich die Frage mal an die lieben Beautyjunkies hier, ob jemand Produkte dieser Marke kennt.
Gespannte Grüße
Erdbeere